Sie sind nicht angemeldet.

2 641

21.06.2017, 20:03

Muss leider jetzt off, ich antworte dann morgen ;) Wünsche dir noch einen schönen Abend <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 642

21.06.2017, 20:07

Thekla


"Ich habe einfach Angst gehabt, ich hatte nie eine Mutter sein wollen und ich weiß nicht wie ich mit der ganze Situation umgehen soll. Ich habe selbst nicht glauben können, dass ich schwanger geworden bin. Meine Nerven sind mir wohl da einfach durchgegangen, vielleicht hätte ich dich wirklich nicht anzicken sollen. Aber nicht zu wissen wie deine Antwort sein wird und wie lange ich dafür warten muss, macht mich verrückt. Wären die Zwillingen nicht da gewesen, hätte ich bei all andere Sachen dir die Zeit der Welt gegeben. Aber ich muss auch an sie denken und herausfinden was jetzt das Bestes für sie ist. Ich weiß, du liebst mich und lässt mich nicht alleine, aber das ist bis jetzt nur auf mich bezogen. Und ich will nicht, dass sie später denken sie sind unerwünscht, weil sie versehentlich entstanden sind", ich zerknüllte die leere Verpackung in meiner Hand: "Ist mir schon klar, du muss nicht wie ein Wasserfall reden. Aber Zukunftsgedanken gehören nun mal in einer Beziehung dazu, nicht nur im Hier denken. Vor ein paar Monaten habe ich mir über solche Gedanken auch nicht gemacht, aber ich habe mich verändert. Ich habe mich durch die Beziehung weiterentwickelt, jedenfalls ein klein bisschen. Das gehört irgendwie dazu." Ich sah ihn an: "Weil ich dich liebe, weil ich gerne ein Teil deiner Welt sein möchte und weil Elin in dein Innerste schauen darf, aber nicht ich." Mein Blick wurde traurig und ich zuckte hilfslos mit der Schulter: "Tja, tut mir leid wenn ich dir in letzter Zeit damit auf die Nerven gehe. Ich mache dir wohl ziemlich Probleme." Dieser Erkenntnis zog mich nur noch mehr runter und starrte auf meine Fingern. Benahm ich mich jetzt wie eine Frau, wie jede Frau in der Beziehung? Scheiße. So hatte ich nie sein wollen. Aber woher hätte ich wissen sollen, dass meine Gefühle zu ihm so extrem stark wurden?

Naveen


Ich merkte ihre Anspannung ich wünschte ich konnte ihr diese Bürde nehmen. Aber das konnte ich nicht, dafür konnte ich für sie da sein und sie auffangen, wenn sie mich brauchte. Ich griff nach ihrer Hand, um sie beruhigend zu drücken: "Ich werde die ganze Zeit an deiner Seite sein. Wenn ich merke, dass was nicht stimmt hole ich dich irgendwie zurück. Ich lasse es nicht zu, dass man dir wehtut, Tana."



2 643

21.06.2017, 20:08

Wünsche ich dir auch:)


2 644

22.06.2017, 12:39

Tana

Jester ging sofort zum Baum, als wir ankamen und legte eine Hand auf die raue Rinde. Ich tat es ihm gleich. > Diesmal wird es anders.< versicherte er mir und schaute zu Naveen.
> Du wirst spüren, sollten wir zu weit davongleiten oder sollte sich eine Gefahr bemerkbar machen. Dann musst du uns sofort vom Baum trennen, auch wenn das schmerzhaft sein kann. Aber das ist absolut wichtig.< meinte er ernst.
Ich atmete tief durch, schaute ein letztes Mal Naveen an und schloss dann die Augen. Jester würde mich wieder auf die Reise nach unten nehmen, indem er wieder meine Erinnerungen an den Unfall anzapfte.

Alvaro

Dass ihr die Schwangerschaft Angst gemacht hatte, betraf nicht nur sie. Ich wusste ganz genau, welche Angst sie meinte, denn seit dieser Nachricht trug ich sie auch mit mir herum. Ich hatte keine Ahnung von dem Ganzen, aber eines war sicher: > Ich würde nie einem Kind das Gefühl geben, es sei unerwünscht. Gerade ich weiß, wie wichtig ein Zuhause und Geborgenheit sind, daher würde ich nie auf die Idee kommen, meine eigenen Kinder wie Anhängsel zu behandeln. So ein schlechter Kerl bin ich nun auch wieder nicht und das solltest du eigentlich auch wissen. Hast du wirklich gedacht, ich würde mich gegen sie entscheiden und nach einer Lösung für eine Abtreibung suchen?<
Da ich die Distanz nicht mehr aushielt, streckte ich meine Hand über den Tisch aus und ergriff ihre Hände, auf die sie gerade starrte. Als ich sie mit meiner umschloss, fühlte ich mich sogleich besser. > Und was mein Innerstes betrifft, in das du gern schauen möchtest... Das ist nicht so toll, wie du denkst. Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. Die Ausbildung zum Vollstrecker und meine Arbeit danach haben mich kaputt gemacht. Ich bin gerade dabei, meine Vergangenheit und mein Gegenwarts-Ich irgendwie in Einklang zu bringen, aber so leicht ist das nicht. Mit dir fällt es mir allerdings leichter. Es reicht nur, dass du da bist, ich muss nicht darüber reden und du brauchst nicht in meinen Kopf zu schauen, um das Wichtigste zu wissen. Heute Morgen hast du doch alles gefühlt, was ich bereit war zu sagen.< Taten fielen mir eben leichter als Worte und was wir heute geteilt hatten, war ein Beweis dafür, wie gut es mir in ihrer Gesellschaft ging.
> Darum lass es uns weiterhin Schritt für Schritt angehen, auch wenn das Ende der Welt naht. Wir werden uns deswegen nicht unter Druck setzen. Das ist Gift für uns beide. Ich will einfach nur...< ich schluckte. >... bei dir sein.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 645

22.06.2017, 17:01

Thekla


Plötzlich griff er nach meine Hände und mein Puls schnellte in die Höhe, während mein Herz wieder anfing zu rasen. Ich reagierte auf jede kleinste Berührung von ihn und diese Intensität konnte Einem Angst machen. Ich hob den Kopf und in meine Augen schimmerten die Tränen, ich hatte einen dicken Kloß in meinem Hals. Ich stand auf und ging auf ihn zu, dann setzte mich auf seinem Schoß. Meine Arme umschlangen seinen Hals und sehr sanft küsste ich ihn: "Ich weiß, dass du kein schlechter Mensch bist, Alvaro. Sowas habe ich niemals gedacht. Und ich habe keine Angst vor deine düstere, chaotische Seite. Diese Seite besitze ich doch auch selbst." Meine Stimme war leise und wieder küsste ich, diesmal ein wenig länger: "Ja, habe ich. Es war ein sehr schöner Morgen gewesen, ich habe mich dir nahe gefühlt und das war ein Hochgefühl für mich gewesen. Du hast Recht....Schritt für Schritt. Es tut mir leid, wenn ich manchmal zu schnell bin. Diese Gefühle für dich sind manchmal zu überwältigend für mich, ich bin nämlich auch auf die geprägt, Alvaro." Das hatte ich ihm noch nicht erzählt und ich atmete tief ein. Mein Stirn berührte sein Stirn und ich blickte eindringlich in seine dunkle Augen: "Ich möchte auch bei dir sein."

Naveen


Aufmerksam hörte ich den Jungen aus der andere Welt zu und nickte, damit er wusste, dass ich es verstanden hatte. Mir war es bewusst, dass es für die Beide keinen Spaziergang war und ich würde notfalls eingreifen, wenn ich spürte, dass sie in Gefahr waren. Ansonsten würde ich es mir niemals verzeihen, immerhin vertrauten sie mir und gaben mir sozusagen die Verantwortung ihrer "hüllen". "Seid vorsichtig", murmelte ich und angespannt beobachtete ich die Beiden.


2 646

22.06.2017, 17:13

Tana

Wieder einmal tauchten wir in diese dunkle Welt ein. Ich weigerte mich zuerst in dieses schwarze Pulverfass hinabzutauchen, aber eine andere Wahl hatte ich nicht wirklich. Gemeinsam mit Jester folgten wir der Spur von gestern. Sie war nicht gänzlich verblasst. Zum Glück. So ersparten wir uns die lange Suche.
Allerdings freute ich mich so gar nicht, erneut die Pforten dieses Fürstenhauses zu betreten. Ich spürte ein Zittern, das mich durchlief. Der Schrecken in den Wänden war so stark, dass ich es bis in meinem Körper in der Realität fühlte.
Wir sind gleich da. Jetzt zählt jede Sekunde.

Alvaro

Ich hasste, wenn sie Tränen in den Augen hatte. Dann setzte mein Herz immer aus. Es erinnerte mich an die Situation vor nicht allzu langer Zeit, als eine Träne ihr beinahe das Leben genommen hätte. Damals war das ein Schock für mich gewesen. Ich hatte geglaubt, sie umgebracht zu haben, weil ich für ihre Tränen verantwortlich gewesen war. Und sie jetzt wieder in ihren Augen schwimmen zu sehen, bereitete mir ein schlechtes Gewissen. Weil ich kein Vorzeigepartner war, weil ich einfach verkorkst war und sie eigentlich jemanden brauchte, der irgendwie... besser war.
Ihre Küsse linderten den Schmerz in der Brust. Stück für Stück. Aber das mit der Prägung machte mich fassungslos. Wüsste ich nicht, woher wir kamen und wer ich wirklich war, hätte ich das mit der Prägung nicht verstanden. Aber ich tat es. Und konnte nicht glauben, dass sie sich tatsächlich auf mich geprägt hatte. Ausgerechnet auf mich. > Du... du bist verrückt.< murmelte ich mit belegter Stimme. Konnten werdende Väter auch Hormonprobleme haben? Es fühlte sich nämlich genau danach an.
Ich umfasste ihr Gesicht mit beiden Händen, erwiderte den tiefen Blick und küsste sie lange und innig. So lange, bis der Schmerz in meiner Brust kaum mehr wahrzunehmen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 647

22.06.2017, 19:07

Thekla


Seine Küsse taten mir unglaublich gut und ich begann zittrig zu atmen. Ich hatte ihn schrecklich vermisst, obwohl er vorhin nicht weit weg gewesen war, hatte es sich dennoch meilenweit angefühlt und ich hatte geglaubt diese Mauer würde nicht zu schnell einstürzen. Aber jetzt war sie weg, einfach so. Wir wurden scheinbar Besser in Aussprachen und Verzeihen. Alvaro hatte nicht viel tun müssen, damit ich wieder versöhnlich wurde. Ich konnte scheinbar nicht lange auf ihn grimmig sein und das wollte ich auch nicht mehr. War sowieso zu anstrengend. "Ja, nach dir", hauchte ich atemlos und verlor mich in diesem wundervollen Kuss. Es schien ihn umzuhauen, dass ich mich auf ihn geprägt hatte und mein Herz schlug vor Freude wild. Meine Fingern wanderten über seinem Nacken, kraulte die warme Haut. Spürte seine starke Hände auf meine Wangen, die mir Sicherheit versprachen. Bei ihm konnte ich jederzeit ich sein mit all meinen Facetten.

Naveen


Tana und Jester wirkten wie in Trance, trotz der geschlossene Augen. Man sah das an der veränderte Körperhaltung und ich spürte, dass sie geistig abwesend war. Sie waren in einem Ort, zu dem ich keinen Zugang hatte und dort war es auch dunkel. Aufmerksam beobachtete ich sie weiterhin, aber behielt auch die Umgebung in den Blick. Niemand sollte mich überraschen und ich war jederzeit bereit die Zwei zu beschützen.





2 648

22.06.2017, 19:48

Tana

Jester wusste ganz genau, wohin wir mussten, aber diesmal begingen wir nicht den Fehler und glitten in das Büro des Fürsten. Wir wählten einen anderen Weg. Einen, der nicht gefährlich war, auch wenn das alles ziemlich riskant war. Ein mächtiger Dämon könnte uns nämlich jederzeit aufspüren. Aber nichts dergleichen geschah. Das Schloss wirkte leer. So als hätten sich alle zurückgezogen. Komisch. Erst gestern hatte hier eine Orgie stattgefunden und jetzt... nichts. Sollte ich mir deswegen Sorgen machen? Oder Erleichterung empfinden?

Alvaro

Allmählich verspürte ich nur tiefste Zufriedenheit. Ein Gefühl, dass ich nur dann empfand, wenn wir zusammen im Bett waren, aber hier saß ich, sie auf mir und mit den Lippen an mir klebend und es gefiel mir genauso gut. Es... freute mich, dass da keine Distanz mehr zwischen uns war.
Mit einem entspannten Seufzer löste ich mich von ihren weichen Lippen und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Nase. Dann schaute ich ihr in die Augen. Augen, die mir unglaublich vertraut waren. > Alles wieder gut?< fragte ich sicherheitshalber nach. Dabei genoss ich das Kraulen an meinem Nacken und revanchierte mich, indem ich ihre Taille auf und abstreichelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 649

22.06.2017, 19:55

Taalliaa, huhu:D

Thekla


Ich konnte spüren, wie ihm das hier gefiel und wie er es genoss. Mir ging es da nicht anders und deswegen gab ich von mir einen kleinen protestierender Laut, als er sich von mir löste. Gerade wo es gerade schön wurde....Mein Nase zuckte leicht unter dem Kuss und ich nickte: "Alles wieder gut." Wohlig erschauderte ich, als ich seine Hände an meiner Taille wandernd spürte. Meine Augen fingen an bernsteinfarben zu funkeln und ich lächelte ihn völlig verliebt an.

Naveen


Es waren Minuten vergangen und sie hatten sich nicht geregt, aber ich spürte auch kein alarmierendes Gefühl und somit schien bei ihnen noch alles in Ordnung zu sein. Ich fragte mich, was sie diesmal finden würden und ich hoffte, dass es nicht genauso Tana aus der Bahn warf. Der Anblick von gestern hatte sich in meinem Gedächtnis eingebrannt und ich spürte einen Druck in meinem Brustkorb. Sie so leidend gesehen zu haben, war ganz und gar nicht schön.


2 650

22.06.2017, 20:04

Huhuu, Federleee *_* Uuuh, das neue RPG ist soooo reizvoll XD

Tana

Ich behielt unsere Umgebung aufmerksam im Auge, denn diese Ruhe gefiel mir nicht. Ob das vielleicht eine Falle war? Hatten sie damit gerechnet, dass wir noch einmal kommen würden? Jester hielt inne, schien zu lauschen, dann zog er mich rasch mit sich und die Umrisse des Gebäudes verwischten. Wir flossen irgendwoanders hin. Ich versuchte dem Strom gedanklich zu folgen, aber es ging viel zu schnell voran. Und dann endete alles abrupt. Wir steckten in einem anderem Schloss fest.

Alvaro

Als sich die Farbe ihrer Augen veränderte und sie mich auf diese besondere Art und Weise anlächelte, spürte ich plötzlich einen Kloß im Hals. Ich dachte daran, was uns in Zukunft erwartete. Was in ihrem Bauch wuchs. Was das für uns beide bedeutete.
Eine Hand wanderte hoch zu ihrer Wange. Mit dem Daumen strich ich über ihre Unterlippe. > Dich zu verlieren... würde mich endgültig brechen, Thekla. Ich will, dass du das weißt.< flüsterte ich und sah ihr dabei direkt in die Augen. Sie sollte sehen, wie ernst mir das war, was wir hatten. Und sie sollte auch wissen, dass ich in der Tat Angst verspürte, auch sie zu verlieren. So wie alles andere in meinem Leben bisher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 651

22.06.2017, 20:14

Total, ich höre ihn schon nach meinem Namen rufenXD

Thekla


Sofort schmiegte sich meine Wange enger an seinem Hand und ich schloss einen Moment die Augen. Mein Herz war aus dem Takt, diese Berührung ging mir bis in Mark. Meine Lippen kribbelten und ich schnappte leise nach Luft. Dann öffnete ich die Augen, als ich die heisere, dunkle Stimme hörte und meine Augen trafen in Seinen. Seine Worte ließen mein Herz stocken und eine große Welle der Wärme durchströmte mich. "Du wirst mich nicht verlieren, so wie ich dich nicht verlieren werde", flüsterte ich eindringlich und gab ihm somit das gleiche Versprechen, die er mir gegeben hatte. Ich beugte mich wieder zu ihm, küsste ihn innig und legte all meine Gefühle in diesem Kuss hinein.

Naveen


Wieder waren weitere Minuten vergangen und langsam wurde ich doch unruhig. Wie lange durften sie abwesend sein ohne die Verbindung zu ihre Körpern zu verlieren? Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und versuchte die Situation einzuschätzen. Noch wirkten die Körpern ruhig und ich konnte keine konkrete Gefahr spüren. Aber ich spürte ein gewisses Unbehagen. Ich würde mir eine Minute geben und dann würde ich sie da rausholen, egal ob sie noch länger hätte sein können.


2 652

22.06.2017, 20:27

Oh ja, ist bei mir nicht anders XD wie geht es dir? ;)

Tana

Ich wollte gar nicht wissen, wo genau wir waren. Es reichte schon, dass wir uns in der Hölle herumtrieben und allein deswegen uns in höchste Gefahr begaben. Allerdings taten wir das nur, weil es wirklich wichtig war. Jester schleuste uns in einen riesigen Saal ein, der so groß wie ein Fußballfeld war. Ich schaffte es gar nicht, mich richtig umzusehen, denn Jester lenkte mich mit seinen Gedanken ab. Das ist das nächste oberste Mitglied. Bael.

Alvaro

Das hoffte ich. Das hoffte ich so sehr. Ich wollte sie nicht verlieren, ich konnte es einfach nicht. Thekla war mir viel zu wichtig, um sie nicht mehr in meinem Leben zu haben. Immerhin wusste ich ja jetzt, dass wir uns schon seit Kindertagen kannten. Sie war das Gute, an das ich glaubte, wenn ich in die Schwärze meiner Erinnerungen fiel.
Darum erwiderte ich den Kuss mit ebenso viel Gefühl. Ich wusste nicht, wie viel Zeit uns blieb, um diese besonderen Momente zu erschaffen, daher kostete ich jede Sekunde aus - bis sich jemand mit einem Räuspern bemerkbar machte.
> Schön, dass ihr wieder miteinander redet, aber wir sollten uns jetzt wieder im Konferenzraum versammeln. Elin hat einige sehr interessante Dinge aus dem Kopf des Dämons lesen können.< Es war Velar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 653

22.06.2017, 20:36

Ganz gut und dir selbst?:)

Thekla


Oh verdammt, ich würde gleich noch ohnmächtig werden bei diesem unglaublich schönes Gefühl, die er in mir hervorrief. Es rauschte wild in meinem Kopf und ließ mich auf angenehme Weise schwindeln. Ich vergaß zu atmen und verlor mich immer mehr in diesem Kuss. Er sagte mir alles, was gerade in ihm vorging. In meinem Magen flatterte es wild und meine Knien fühlten sich ganz weich an. Zum Glück saß ich. Benommen blinzelte ich und war einen Moment verwirrt, als Alvaro sich von mir gelöst hatte. Ich starrte mit einem glasigen Blick den Dämon an, der plötzlich erschienen war. Ich hatte ihn überhaupt nicht gemerkt. Erst seine Worte rüttelten mich wach und mein Verstand klärte sich. Das hieß wohl, dass wir wieder in der Realität war.

Naveen


Angespannt beobachtete ich die Beiden nach der abgelaufene Minute und zögerte einen Moment. Es war nicht immer einfach eine Entscheidung zu treffen und frustriert gab ich von mir einen Seufzer. Bis jetzt schienen sie noch nicht in Gefahr zu schweben. Aber sie waren schon zu lange abwesend und ich machte mir Sorgen, was für Auswirkungen das haben konnte. Ich rief mich zur Ruhe und dachte nochmals alles genau durch. Jester hätte mich darauf hingewiesen, ab welchem Zeitraum für den Geist gefährlich wurde von seinem Körper getrennt zu sein. Ich leckte mir über die Lippen und traf sachlich eine Entscheidung: Ich würde sie noch nicht rausholen, wie vorgehabt. Ich musste sie vertrauen.


2 654

22.06.2017, 20:43

AUch ganz gut, mir ist aber unglaublich warm... Wie sieht's bei dir aus? XD

Tana

Bael? Dieser Name sagte mir etwas. Es handelte sich dabei um einen sehr mächtigen, sehr bösen Dämon. Daher wunderte es mich nicht, dass der Kerl ein weiteres Mitglied war. Eines, das sicherlich viele Untertanen hatte.
Jester hielt nicht an, sondern floss weiter durch den Raum. Ob er eine weitere Spur hatte? Denn langsam zerrte das Ganze hier an meiner Energie.

Alvaro

Ich stieß einen tiefen Seufzer aus. So viel Befriedigung das Foltern bereitet hatte, ich wäre gern lieber länger mit Thekla beschäftigt gewesen. Meine Hände wollten sich nicht von ihr lösen, meine Lippen erst recht nicht. Aber wir hatten einen Auftrag und den sollten wir erfüllen.
Mit einem letzten Kuss auf ihren weichen Mund hob ich Thekla von meinem Schoß und stand auf. Velar war schon vorausgegangen. Wir wussten ja, wo der Konferenzraum war. > Mal sehen, was der Dämon alles wusste. Ich hoffe, dass wir endlich weiterkommen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 655

22.06.2017, 20:51

Die Wärme hat uns erreicht, vormittags gab es ordentlich Regen und Gewitter. Da denkt man eigentlich es wird in der Luft frisch, aber im Gegenteil: Es ist schlagartig schwül geworden. Die Wärme an sich stört mich nicht, nur diese eklige Schwüle:D

Thekla


Er gab mir noch einen Kuss und ich wünschte mir noch einen weiteren Kuss. Aber dann würden wir niemals diesen Raum verlassen und wir mussten uns jetzt um die Scheiße kümmern. Ich folgte Alvaro und schob meine Hand in seine Hand. Ich wollte wenigsten ein bisschen Nähe von ihm haben. "Ja, ich möchte endlich in die Hinterteile der Schweinehunde treten können. Es wird höchstes Zeit, dass der Mist aufhört", stimmte ich ihm zu.

Naveen


Meine Augen huschten ummehr, um die Umgebung zu sondieren. Doch es war ruhig. Sehr ruhig für meinem Geschmack, man hörte nicht mal da Gezwitscher eines Vogels. Es war also die Ruhe vor dem Sturm und eine Gänsehaut breitete sich plötzlich auf meine Arme. Meine Kette glühte schlagartig auf dem Brustkorb, sodass ich überrascht aufkeuchte. Der Himmel verdunkelte sich mit einem Mal und instinktiv wusste ich, dass etwas Bedrohliches auf uns zu kam. Aus diesem Grund packte ich nach den Körpern der Beiden und rief in ihre Ohren: "Kommt zurück. Es ist nicht mehr sicher!"


2 656

22.06.2017, 21:00

Ja, diese Schwüle ist echt ekelhaft, aber ich sehne mich trotzdem nach einem saftigen Gewitter XD Ich brauche unbedingt Abkühlung!!!

Tana

Ehe wir weiter vordringen konnten, riss etwas an meinem Geist. Ich bekam es mit der Angst zu tun, weil ich glaubte, ein Dämon könnte uns gefasst haben, aber ich hörte wie aus weiter Ferne eine vertraute Stimme. Naveen. Ohne nachzudenken, glitten Jester und ich zurück in die Realität. Ich rang nach Luft, als mein Geist in meinen Körper zurückfloss. Mehrmals blinzelnd drehte ich mich zu Naveen um. > Was, was ist los?< Nur im Notfall hätte er uns aus der Trance gerissen.

Alvaro

Das mit dem Treten in die Hinterteile würden wir noch besprechen. Ich fühlte mich nicht wohl dabei, sie auf einem Schlachtfeld kämpfen zu sehen, wenn sie dabei schwanger war. Ihr könnte alles widerfahren. Dieses Risiko wollte ich ungern eingehen. Aber ich sagte nichts dazu, sondern drückte nur sanft ihre Hand.
Wenig später kamen wir im Konferenzraum an. Es waren nicht alle anwesend, aber die wichtigsten Infos könnten wir den anderen sofort zukommen lassen. Elin bedachte uns mit einem durchdringenden Blick, dann lächelte sie kurz und nahm Platz. Wahrscheinlich freute es sie, dass Thekla und ich wieder im Reinen waren. > Wo sind Naveen, Tana und der Junge?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 657

22.06.2017, 21:19

Vielleicht kommt er bei dir vorbei ^^

Thekla


Fast hätte ich geschnurrt, als er meine Hand sanft drückte und wollte mich am Liebsten wieder an seinem Körper schmiegen. Offensichtlich tickten meine Hormonen, die größten Fans von Alvaro, mal wieder verrückt. "Sie machen wieder diese Reise, um herauszufinden wer noch Dreck am Stecken hat", antwortete ich und setzte mich selbstverständlich neben Alvaro hin. Dort war mein Platz und würde immer sein. Ich löste meine Hand nicht von Seiner. Doch dann zuckte ich zusammen, als ich etwas wahrnahm und ein dunkles Grollen entfloh mir. Meine Nackenhaaren waren aufgerichtet und in nächste Sekunden stand ich vor dem Fenster. Draußen war es stockduster geworden. Meine Augen verengten sich. Dunkle Flecken tanzten im Himmel und dann fauchte ich leise: "Die verdammte Höllenviecher!"

Naveen


"Wir müssen sofort ins Institut, etwas braut sich zusammen", antwortete ich zusammen und dann hörte ich mehrere Gekreische. Ich blickte erneuert zum Himmel und seit Langem verließ mich auf finnisch einen Fluch. "Es sind die Höllenkreaturen Groogs", das war überhaupt kein gutes Zeichen und ich packte nach dem Beiden, um sie schleunigst in das sichere Gebäude zu verfrachten. Wobei konnte ich nicht sicher sagen, ob das Gebäude hochätzender und hochgiftiger Substanz sogar durchdringen konnte. Wir waren ihnen einmal begegnet, wobei es sich nur um eine Königin und ihre Kokons handelten, die wir schleunigst auslöschen mussten. Bestimmt erinnerte sich Tana, was ich damals über diese Wesen erklärt hatte.
Nämlich dass die Groogs haarlose Wesen mit kleine viele, scharfe Zähne waren. Zudem besaßen sie fledermausartige Flügeln und lange Krallen. Außer die Königin waren die Groogs handgroße Kreaturen. Sie fraßen alles, was in ihnen in den Weg kam und sie bevorzugten lebendige Lebewesen. Wie die Piranhas aus den klassischen Filmen. Außerdem konnten die Dunkelwesen aus diesem ätzender und giftiger Sekret wirkungsvolle Waffen gewinnen, dessen Sekret war auch für meine Narbe verantwortlich gewesen. Außer der Königin waren sie immer in einem Schwarm, was ihre Gefährlichkeit erhöhte. Die Königin war meist bis 1,65 m groß und konnte alle zwei Stunden ein Ei durch Eigenbefruchtung ablegen. Sie besaß nämlich eine besondere Form von Zellteilung, die ihr ermöglichte daraus das Nachkommen zu entwickeln. Das Ei wurde dabei ausgespuckt, dadurch wurde das Ei von den Sekret ummantelt. Das war wie ein teerähnliche Substanz. Am Anfang war das Ei noch handgroß und es bestand aus eine steinähnliche Schale, weswegen es schwer aufzubrechen war. Das Ei wurde irgendwo von ihr abgesetzt und entwickelte sich weiter bis das Nachkommen ausgewachsen war. Die Reifephase dauerte meist bis 2-3 Wochen. In einem Ei befanden sich circa bis 7 Groogs. Also musste die Königin getötet werden, wenn sie starb, starb auch ihr Nachkommen. Aber wichtig war, dass sie vollständig verbrannt werden musste, denn ihre weitere Besonderheit war, dass in ihrem toten Körper sich ein neues Ei entwickeln konnte und daraus entstand eine neue Königin. Sie fraß sich schließlich durch das Mutterfleisch bis sie draußen war.


2 658

22.06.2017, 21:29

Das hoffe ich ;) Machst du was nebenbei? :D

Tana

Ich bekam eine Gänsehaut. Oh Mann, das hatte uns gerade noch gefehlt. Jester verstand natürlich nicht, von welchem Feind wir sprachen, aber wir begaben uns rechtzeitig in Sicherheit, um nicht von diesen Dingern erwischt zu werden. Ungern erinnerte ich mich daran zurück. Damals hatten sich Naveen und Alvaro um die Königin gekümmert. > Sie haben es auf uns abgesehen, nicht wahr?< fragte ich alarmiert. Auch wenn wir im Gebäude waren, konnte ich mir gut vorstellen, dass das keine Hürde für Groogs war. Sie waren zerstörerisch.

Alvaro

Bevor Velar und Elin mit der Sprache herausrücken konnten, braute sich etwas sehr Ungutes zusammen. Ich spürte es in jeder Faser meines Körpers. Elin stand mit Thekla am Fenster, ich gesellte mich sofort zu ihnen. > Groogs.< knurrte ich verstimmt. Na toll, auf diese Mistdinger hätten wir gut verzichten können.
Velar schnaubte. > Jetzt wird's eklig.< gab er seinen Senf dazu. > Scheint, als müssten wir den Müll entsorgen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 659

22.06.2017, 21:40

Gucke einen Film und habe eben gerade mir eine kleine Schale Sahneschokocreme geholt *__* Und du?:D

Thekla


"Wir müssen die Königin finden, aber bei dieser Menge haben sie bestimmt ein paar Königinnen auf dem Lager", murrte ich und stellte missmutig fest: "Es kann kein Zufall sein, dass sie plötzlich auftauchen, nachdem ihr den Dämon geschnappt habt. Scheinbar wollen sie schnell aus uns Hackfleisch machen, damit wir ihnen nicht in die Quere kommen."

Naveen


"Natürlich, wir sind eine Bedrohung für sie", bestätigte ich und ging eilig zum Fahrstuhl: "Das ist ein Zeichen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und langsam ihnen nahe kommen. Das wollen sie verhindern." Als wir oben erreichten, ging ich sofort in den Konferenz und ich hatte mit meinem Gespür Recht gehabt, dass sie hier waren. "wir haben ein Problem", sagte ich zu ihnen.


2 660

22.06.2017, 21:53

Ooooh, du hast dir also was Leckeres gegönnt ;) Ich schaue irgendeine Show auf Pro7 und überlege, was ich noch naschen soll XD

Tana

Oh ja, sie wollten uns auf jeden Fall tot sehen. Wäre ich so grausam wie sie, würde ich genauso denken. Sobald wir im Konferenzraum waren, entdeckten wir die anderen. Sie standen am Fenster, also hatten sie die nahende Gefahr ebenfalls gesehen.
In diesem Augenblick tauchte Aram wie aus dem Nichts mitten im Raum auf. Sein Gesichtsausdruck ließ meine Sorge noch mehr wachsen. > Erinnert ihr euch noch vor nicht allzu langer Zeit, als ich sagte, mit den Linien wäre alles in bester Ordnung? Falsch gedacht. Ich habe sie nochmals kontrolliert und sie fangen zu spinnen an. Was auch immer folgt, es fühlt sich nicht gut an.<

Alvaro

Fuck, gleich zwei schlechte Nachrichten. Groogs und infizierte Linien. Scheinbar hatte Atra Mundo vor, uns endgültig aus dem Weg zu räumen. Oder es war bereits die erste Phase ihres bösartigen Plans. Unruhe erfasste mich.
> Wir alarmieren die anderen, sofort. Elin, du musst uns unbedingt in der Kurzfassung erzählen, was du herausgefunden hast.< Solange die Groogs noch nicht angekommen waren, sollten wir die Zeit nutzen.
Der vermenschlichte Drache nickte einverstanden, die Augen ernst auf uns alle gerichtet. > Atra Mundo feilt zurzeit an den letzten Stufen ihres Plans. Sie sind fast fertig. Angeblich haben sie Waffen auftreiben können, die das Ende herbeiführen können. Sie haben überall auf der Welt verschiedene Portale mobilisiert, um sie gleichzeitig zu aktivieren. Ein Ritual, das demnächst, vielleicht sogar jetzt stattfinden wird, soll es den dämonischen Kreaturen ermöglichen, für ein paar Stunden menschlichen Boden zu betreten. Das ist ein Desaster. Wenn es dazu kommt, wird alles in Blut schwimmen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove