Sie sind nicht angemeldet.

21

22.06.2017, 12:52

Ava
Der restliche Abend verläuft relativ unspektakulär und ein großteil der restlichen Schüler in unserem Schlafsaal schlafen schon.
Mein Kopf allerdings will nicht aufhören zu arbeiten und so klettere ich leise aus dem Bett und schleiche aus dem Schlafraum der Hufflepuffs um einen Moment frische Luft im Garten zu schnappen.
Seufzend setze ich mich auf eine der Bänke und ziehe die Knie an, während ich in die Dunkelheit blicke.

Sebastian
Die gute Laune zieht sich nach dem Essen bis in unseren Gemeinschaftsraum und es dauert nicht lange, bis ich eine jüngere Slytherin neben mir auf der Couch sitzen habe und mich anhimmeln lasse.
Grinsend unterhalte ich mich nur zu gerne mit ihr, während mein Blick kurz zu Draco schweift.
Er sieht nachdenklich aus. Öfter als sonst.
The purpose of life is to be happy.

22

23.06.2017, 20:31

Draco
Ich sitze schließlich im Gemeinschaftsraum vor dem grünen Feuer, welches den ganzen Raum in ein schauriges, grünliches Licht taucht und starre nachdenklich in die Flammen. Seit Dumbledores Tod und meinem damit einhergehenden Versagen habe ich immer öfter starke Zweifel. Zweifel an allem. Ich beginne Dinge zu hinterfragen.
Ohne wirklich zu wissen was ich tue, halte ich mir den linken Unterarm und streiche mit dem Daumen über die Stelle wo seit dem Sommer das dunkle Mal eingebrannt ist.


Monique
Ich liege im Schlafsaal, mein Blick an die Decke geheftet und tausend Gedanken in meinem Kopf als ich höre wie Ava den Schlafsaal nach draußen verlässt. Ich setze mich auf und sehe auf die geschlossene Türe. Sie gibt es nicht gerne zu, weil ich weiß wie sie ist, aber sie leidet ebenso wie ich unter der neuen Ordnung.
Ich seufze und beschließe ihr ihren Freiraum zu lassen. Ich weiß, dass man manchmal einfach alleine sein muss. Stattdessen schnappe ich mir mein Pergament vom Nachttisch und beginne einen Brief an meinen Vater zu kritzeln.
Er hat mir das Versprechen abgenommen, dass ich ihm mindestens einmal in der Woche schreibe, damit er weiß, dass es mir gut geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

02.07.2017, 16:55

Ava
Ich weiß dass Monique sich wahrscheinlich wieder Sorgen darüber macht, wieso ich nachts aus dem Schlafsaal verschwinde und ich liebe sie dafür.
Aber meine Sorge gilt nicht nur den Geschehnissen an der Schule sondern auch dem, was zuhause passiert.
Meine Eltern drehen langsam durch wegen Dumbledore's Tod und es hat mich einige Überzeugungskraft gekostet wieder herzukommen.
Was wiederum dazu geführt hat, dass sich meine Eltern unentwegs gestritten haben..

Sebastian
Stirnrunzelnd schiebe ich die Weiber von mir weg und gehe rüber zu Draco, welcher momentan eher schlecht als recht aussieht.
"Draco, der gesamte Raum ist voll mit Slytherin Mädchen die alles dafür tun würden, deine Aufmerksamkeit zu erlangen. Worüber denkst du nach?", lehne ich mich gegen die Wand und hebe fragen eien Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

24

04.07.2017, 19:18

Monique
Nachdem ich den Brief fertig gestellt habe, spiele ich mit dem Gedanken ihn gleich zur Eulerei zu bringen, aber dann fällt mir wieder ein, dass es ja ab diesem Schuljahr in Hogwarts nur so wimmelt von Todessern und ich hab absolut keine Lust als Unverzeihliche-Flüche-Ausprobier-Testobjekt herhalten zu müssen.
Ich werde den Brief einfach morgen abschicken. Und so kuschle ich mich wieder in die Kissen und versuche zu schlafen.


Draco
Sebastian reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe zu ihm hoch, mein nachdenklicher Blick verschwunden. "Über nichts wichtiges." sage ich und sehe mich im Raum um. Mir fallen sofort einige Slytherin-Mädchen ins Auge, die mich mehr oder weniger unauffällig von ihren Plätzen aus anhimmeln, aber ich verziehe nur das Gesicht. "Die Hälfte von ihnen sind vermutlich nicht mal Reinblüter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

05.07.2017, 11:04

Ava
"Und was suchen Sie um diese Zeit hier draußen, Ms. Grenaldie?", reißt mich die Stimme von Professor Snape aus den Gedanken und ich springe auf bevor ich mich umdrehe und ihn ansehe.
"Nichts, Professor. Absolut gar nichts.", setze ich mein bestes Lächeln auf bevor ich zurück in den Schlafsaal gehe.
"Ich wünsche Sie nicht nocheinmal zu solcher Stunde hier draußen zu treffen.", ruft er mir nach und ich verdrehe kaum merklich die Augen bevor ich zurück in den Schlafsaal gehe und mich unter meiner Decke verstecke.

Sebastian
"Aber gegen ein wenig Spaß ist doch nichts einzuwenden.", grinse ich und lege Draco amüsiert einen Arm um seine Schulter.
"Sieh dich um, mein Lieber. Snape regiert die Schule, wir haben alles was wir wollen.", mache ich eine ausladenede Geste durch den Raum und sehe ihn an.
"Solange sie Slytherin sind, ist das doch ausreichend.."
The purpose of life is to be happy.

26

13.07.2017, 15:24

Draco
Ich seufze und schüttle dann für einen Moment die düsteren Gedanken von mir. "Naja... Manche von ihnen sind vielleicht nicht ganz so hässlich wie andere." sage ich und deute auf ein paar gutaussehende 6. Klässlerinnen in der Ecke, die uns immer wieder verstohlene Blicke zuwerfen. Ein wenig Ablenkung kann nicht schaden. Und so manchen ich und Sebastian uns auf in die Ecke, wo die Mädels uns mit breiten Lächeln begrüßen und uns den restlichen Abend anhimmeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

23.07.2017, 19:57

Sebastian
So ereignisreich der erste Abend geendet ist so beginnt auch der Nächste.
Ächzend drehe ich mich auf den Rücken und strecke mich gähnen bevor ich die Beine aus dem Bett schwinge und auf den kalten Fußboden des Schlafsaals sinken lasse.
Noch immer verschlafen fahre ich mir durch die Haare bevor ich mir meine Sachen schnappe und in das Bad verschwinde um mich zu waschen und anzuziehen.
Heute ist der erste, offizielle Schultag und ich muss einen guten Eindruck hinlegen.

Ava
Aufgeregtes Gemurmel der anderen Mädchen reißt mich aus meinem beinahe schon Dornröschen ähnlichem Schlaf und ich reibe mir die Augen ehe ich ein lautes Gähnen aus meinem Mund entkommen lasse und mich aufsetze.
Schräg gegenüber von mir sehe ich Monique ebenso verschlafen auf ihrem Bett sitzen und fahre mir mit der Hand über's Gesicht während ich sie ansehe.
"Also DAS hier habe ich definitiv nicht vermisst.", schüttele ich den Kopf und beobachte unsere Mitschülerinnen für einen Augenblick.
The purpose of life is to be happy.

28

24.07.2017, 11:19

Monique
"Wem sagst du das?" frage ich noch komplett verschlafen und schwinge meine Beine über die Bettkante. "Ich bin einfach nur froh, wenn wir endlich fertig sind mit der Schule. Dann such ich mir einen Job wo ich bis Nachmittags um 2 schlafen kann." ich gähne und binde meine Haare zu einem Zopf, damit sie mir nicht immer ins Gesicht gefallen. Dann zwinge ich mich das warme Bett zu verlassen um mich langsam für den Tag fertig zu machen.


Draco
Ich bin schon seit Stunden wach und der erste im Speisesaal. Ich konnte in der Nacht nicht wirklich schlafen und so hab ich es irgendwann aufgegeben es zu versuchen und bin stattdessen früh duschen gegangen um meinen Kopf frei zu bekommen. Jetzt warte ich über einer Tasse Kaffee auf Sebastian und den Rest unserer Slytherin-Gang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

24.07.2017, 20:19

Ava
"Wir arbeiten einfach von zuhause aus, dann können wir das vom Bett aus tun.", tue ich es ihr gleich und schwinge die Beine über die Bettkante um aufzustehen.
Gähnend gehe ich an den Schrank und krame meine Schukleidung hervor ehe ich zu den Duschen gehe und mich darunter stelle.
Während das heiße Nass auf mich prasselt denke ich über das neue Schuljahr nach und was jetzt wohl alles auf mich zukommen wird.

Sebastian
Von Draco ist weit und breit keine Spur zu sehen und so schätze ich, dass er mal wieder früher aufgestanden sein muss als alle anderen.
Das geht jetzt schon seit einem Jahr so, dass er nicht lange schlafen kann.
Seufzend binde ich meine Krawatte bevor ich das Jacket überziehe und in Richtung Speisesaal gehe wo ich ihn beriets sitzen sehe.
"Guten Morgen.", setze ich mich neben ihn und zücke meine Zauberstab um mir die Kaffeekanne heranzuholen.
The purpose of life is to be happy.

30

24.07.2017, 23:47

Monique
Auch ich springe noch schnell unter die eiskalte Dusche, um meine Lebensgeister zu wecken, ehe ich mich in meine Kleidung schmeiße, meine Haare zu einem hohen Zopf binde und mich mit Ava zusammen auf den Weg in die große Halle mache um zu frühstücken. "Erster Schultag. Mal sehen, wie lange es dauert bis der erste Todesser anfängt unverzeihliche Flüche zu benutzen."


Draco
Schließlich kommt Sebastian in die große Halle und ich nicke ihm zu. "Morgen." sage ich und leere meine Tasse Kaffee nur um mir gleich darauf nach zu schenken.
"Snape verteilt gleich die neuen Stundenpläne." teile ich Sebastian mit und nicke in Richtung Lehrertisch, wo Snape sich gerade mit Alec Carrow unterhält.
"Mal sehen wie beschissen der erste Tag wird." grinse ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

01.08.2017, 17:16

Ava
Ich seufze als Monique das sagt und binde meine noch feuchten Haare zu einem lockerem Knoten auf meinem Kopf und gehe weiter mit ihr durch die Gänge.
"Sollte ich meinen Mund mal wieder nicht halten können und heute sterben: War nett dich gekannt zu haben.", versuche ich die verkorkste Situation zu retten, ernte aber nur einen mahnenden Blick von ihr bevor wir in den Frühstückssaal einbiegen.
Die Stimmung hier ist noch gedrückter als Gestern und jeder - ausgenommen Slytherin - scheint unter Spannung zu stehen.
"Großer Gott das ist ja wie auf einer Beerdigung hier, wer ist tot?"

Sebastian
Ich hebe eine Augenbraue als Draco fertig ist und schüttele grinsend den Kopf.
"Als wenn du hier irgendwelche Probleme bekommen würdest, Snape liebt dich.", wackele ich lachend mit den Augenbrauen ehe ich noch einen Schluck Kaffee nehme und seufze.
"Hauptsache die anderen Häuser lassen uns in Ruhe.."
The purpose of life is to be happy.

32

12.08.2017, 13:55

Monique
"Unsere Freiheit." beantworte ich ihre Frage und zucke mit den Schultern. Dann setzen wir uns an den Tisch der Hufflepuffs und ich schenke mir erstmal einen Kaffee ein. Den brauch ich jetzt ganz dringend. Wenn ich den Tag überleben will. Professor Flitwick verteilt unsere Stundenpläne und ich werfe einen Blick darauf, ehe ich zu Ava sehe. "Was hast du in der ersten Stunde?"


Draco
Bei seinen Worten muss ich grinsen. Da hat er wohl Recht. Und es hilft auch, dass ich einer von ihnen bin. Von ihnen werde ich keine schlechte Behandlung zu erwarten haben. "Spätestens wenn sie ein paar mal den Cruciato erlebt haben, werden sie sich schon merken, welches Haus jetzt hier das Sagen hat." meine ich nur dazu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

22.08.2017, 13:49

Ava
Ein kurzes, herrliches Lachen entkommt meinen Lippen als Monique das sagt und ich folge ihr seufzend zu unserem Tisch.
Nachdenklich drehe ich meine Tasse Kaffee zwischen meinen Händen und sehe mich um, ehe ich meinen Stundenplan ansehe und seufze.
"Verteidigung gegen dunkele Künste.", schüttele ich seufzend den Kopf und sehe zu ihr rüber.
"Lass mich raten: Du nicht?"

Sebastian
"Das ist das Beste an dieser ganzen Sache: Niemanden hier interessiert es, welche Sprüche wir verwenden weil Snape es immer irgendwie richten wird.", lache ich und blicke auf meinen Stundenplan.
"Kräuterkunde, du?"
The purpose of life is to be happy.

34

22.08.2017, 14:13

Monique
Ich schüttle den Kopf. "Nein, ich hab Kräuterkunde." sage ich und seufze. Keine Ahnung wieso wir überhaupt noch hier sind. Vielleicht hatte mein Dad ja Recht damit mich daheim behalten zu wollen. Im Kampf gegen Voldemort und seine Gefolgsleute ist es egal ob man die siebte Klasse abgeschlossen hat oder nicht.
Ich trinke meinen Kaffee leer und stehe auf. "Ich geh schon mal runter zu den Gewächshäusern." sehe ich meine beste Freundin an und füge hinzu. "Wir sehen uns dann zum Mittagessen."


Draco
Ich grinse breit und nicke auf seine Aussage hin. Wir sind jetzt quasi die Prinzen von Hogwarts. Mit unserer Blutlinie, unserem Status. Wir können tun und lassen was auch immer wir wollen. "Verteidigung gegen die Dunklen Künste." gebe ich zurück, nachdem ich einen Blick auf meinen Stundenplan geworfen habe.
"Mal sehen, ob sie uns gleich in der ersten Stunde den Cruciato beibringen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

01.09.2017, 17:44

Ava
"Lass dich nicht von den Slytherin's ärgern.", grinse ich leicht bevor ich seufzend aufstehe und mir ein Brötchen schnappe.
Mit den Büchern unter dem Arm mache ich mich auf den Weg zum Ausgang als ich gegen jemanden gegen pralle und all meine Bücher auf dem Boden landen.
"Sorry..", sehe ich auf und blicke in die Augen des einzigen Menschens den ich nicht sehen wollte.
Draco.

Sebastian
"Snape hat trotz allem noch das Minesterum im Nacken, er muss vorsichtig sein.", seufze ich und trinke meinen Kaffee aus bevor wir aufstehen.
"Hab mein Buch vergessen, ich muss nochmal ins Zimmer.", seufze ich genervt und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter ehe ich schnellen Schrittes den Saal verlasse um mein Buch zu holen.
The purpose of life is to be happy.

36

01.09.2017, 18:16

Draco
Ich sehe ihm nach und mache mich dann selbst auf den Weg in die Eingangshalle um von dort aus zum Klassen Zimmer für Verteidigung gegen die dunklen Künste zu kommen. Doch ich komme nicht sehr weit, denn am Eingang zur großen Halle tritt mir auf einmal jemand in den Weg und wir stoßen zusammen.
Die Bücher die die Person in der Hand gehalten hat fallen zu Boden und ein "Sorry.." ertönt. Ich sehe auf die Person runter um sie zusammen zu scheißen, als ich merke, dass es sich um Ava handelt.
Verächtlich ziehe ich eine Augenbraue hoch und sage kalt. "Kannst du nicht aufpassen wo du hin läufst?"



Monique
Ich denke an Avas Worte mich nicht von den Slytherines Ärgern zu lassen und seufze tief. Das wird schwer werden, aber eigentlich hat sie Recht. Sie sind es nicht wert.
Ich ziehe meine Tasche höher auf die Schulter, damit sie mir nicht runter fällt und mache mich auf den Weg aus dem Schloss zu den Gewächshäusern. Ich bin noch ziemlich früh da und so ist niemand anderes zu sehen.
Ich ziehe meinen Zauberstab und deute ihn auf eine verdörrte Pflanze am Boden. Ich murmle einen leisen Zauberspruch und schon beginnen die Blüten wieder zu blühen und die Farbe kehrt zurück in die vertrockneten Blätter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

01.09.2017, 19:57

Ava
Genervt verdrehe ich die Augen und sehe Draco an.
"Deine Eltern haben dir vielleicht beigebracht wie man ein Arsch ist, aber offensichtlich nicht wie man sich benimmt.", sage ich verächtlich und hebe meine Bücher wieder auf.
"Weißt du was traurig ist, Malfoy? Du könntest echt ein netter Kerl sein, entscheidest dich aber dazu ein Idiot zu sein.", schüttele ich den Kopf bevor ich den anderen Schülern in den Klassenraum folge.

Sebastian
Nachdem ich mein Buch von oben geholt habe gehe ich schnellen Schrittes in den Kräutergarten.
Ich mag es eigentlich einer der Ersten zu sein und die Ruhe zu genießen, natürlich könnte ich das nie laut zugeben aber die Stille gefällt mir.
Gerade als ich die Tür öffne sehe ich eine verwelckte Pflanze wieder aufblühen und hebe beeindruckt eine Augenbraue ohne zu wissen wer hier ist.
"Nicht schlecht."
The purpose of life is to be happy.

38

01.09.2017, 20:29

Draco
Ich bin ziemlich verdattert und sprachlos über Avas Worte und das passiert mir eher selten. Ich sehe ihr einen Moment nach ohne mich zu rühren, ehe die Wut über die Aussage in mir hochsteigt und ich meine Fäuste balle. Niemand spricht so mit mir!
Schon gar nicht so eine Schlammblüterin!
Ich folge ihr ins Klassenzimmer und will eigentlich zu ihr gehen um sie zu beleidigen oder ihr zu drohen oder irgendwas zu tun, als die Carrow ins Klassenzimmer kommt. "Ruhe und hinsetzen." bellt sie und sofort herrscht Stille.
Mit einem letzten wütenden Blick auf Ava lasse ich mich in meinen Stuhl fallen.
Das hier ist noch nicht vorbei.


Monique
Ich bin eigentlich überzeugt komplett alleine zu sein, aber auf einmal ertönt eine Stimme. "Nicht schlecht." und diese Stimme kommt mir mehr als bekannt vor.
Ich trete hinter dem Baum hervor, der mich verdeckt hatte und erkenne Sebastian vor mir stehen.
Ich sehe ihn misstrauisch an, ehe ich antworte. "Danke." sage ich, nicht wirklich wissend wie ich auf dieses unerwartete Kompliment reagieren soll.
Ich kenne ihn als Kotzbrocken. Als Arschloch, als Jemanden, den man so richtig schon verachten und hassen kann.
Nette Worte habe ich noch nie von ihm gehört, egal an wen gerichtet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

04.09.2017, 21:04

Ava
Schweigend schlage ich mein Buch auf während Draco und ich uns den einen oder anderen wütenden Blick zuwerfen.
Keine Ahnung wieso aber Malfoy bringt meine schlechtesten Seiten in mir hervor, manchmal frage ich mich wieso ich nicht auch in Slytherin gelandet bin.
Dann aber holt mich eine motzende Professorin Carrow zurück in die Gegenwart und ich blicke genervt auf den Zauberspruch vor mir.
Konzentrier dich Ava, verdammt nochmal.

Sebastian
Als ich sehe wer hier gerade die neuen Pflanzen zum Leben erweckt bin ich doch etwas erstaunt.
Ich hätte mit jedem gerechnet aber nicht mit der kleinen Hufflepuff.
"Jo. Bin überrascht dass du sowas kannst.", hebe ich eine Augenbraue bevor ich mich auf einen Platz setze und beginne die Texte zu lesen.
The purpose of life is to be happy.

40

07.09.2017, 16:46

Draco
Keine Ahnung wieso aber die Worte von Ava gehen mir im Kopf rum und machen es für mich unmöglich mich auf den Unterricht zu konzentrieren. Es macht mich unglaublich wütend, was sie gesagt hat. Wer glaubt sie eigentlich wer sie ist, so mit mir sprechen zu können?
Ich krieg gar nicht wirklich mit, was die Carrow da vorne von sich gibt, nur vage, dass sie uns offenbar gerade darüber aufklärt, dass defensive Magie, also Magie um sich zu schützen wertlos ist, und dass wir über Flüche und Verwünschungen aufgeklärt werden sollen.
Aber ich bin immerhin auch ein Todesser, so wie sie, und so weiß sie, dass sie mich in Ruhe lassen muss.

Monique
Ich sehe Sebastian dabei zu, wie er sich auf seinen Platz setzt und beginnt in seinem Buch zu lesen und schüttle den Kopf. Da ist er ja wieder der Kotzbrocken!
Ich hatte schon Sorge.
Ich richte meinen Zauberstab auf Sebastians Rücken und spreche in Gedanken einen Zauberspruch aus, sodass er nichts davon mitbekommt. Zufrieden sehe ich, wie auf seinem Umhang die Worte 'TODESSER = MÖRDER' in weißer Schrift erscheinen.
Er wird davon erst was mitkriegen, wenn ihn die Leute darauf ansprechen.
Ich grinse diabolisch und lasse mich dann auf meinen Stuhl, möglichst weit weg von Sebastian fallen, wo ich mein Buch herausziehe und es ebenfalls aufschlage um darin herum zu blättern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!