Sie sind nicht angemeldet.

1 261

05.07.2017, 20:22

Freut mich :)

Ella

Nachdem ich die Tür vorsichtig hinter mir geschlossen hatte, blieb ich vor dem Bettende stehen. "Manchmal ist es doof und man kann nicht einschlafen. Sollen wir zusammen wach bleiben?", fragte ich ihn lächelnd und strich verlegen eine Strähne hinter mein Ohr. Er fragte sich sicher gerade, was ich ihm versuchte zu erzählen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 262

05.07.2017, 20:25

Blake

Ich zog ein Augenbraue hoch, was erzählte sie schon wieder für einen Quatsch? "Ich wollte gerade den Fernsehen einschalten, du kannst mit zugucken", sagte ich daher einfach und griff nach der Fernbedienung.


1 263

05.07.2017, 20:31

Ella

"Okay, sehr gerne", erwiderte ich freundlich und hoffte, dass er die Röte auf meinen Wangen nicht sah. So nahm ich neben Blake auf dem Bett Platz und es erschien eine Krimisendung. Oh nein, hoffentlich war sie nicht zu gruselig. Obwohl ich es ungerne zugab, war ich doch sehr schreckhaft.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 264

05.07.2017, 20:37

Blake

Es war eine Krimiserie und ich kannte Ellas Schreckhaftigkeit. Wahrscheinlich wird ein harmloser Krimi sie auch erschrecken können und mein Mundwinkel zuckte belustigt. Ich legte den Arm um ihre Schulter und zog sie an mich: "Keine Bange, das Blut ist nur Fake."


1 265

05.07.2017, 20:42

Ella

Als Blake seinen Arm um meine Schulter legte und den Abstand zwischen uns verringerte, beruhigte ich mich augenblicklich. In seiner Nähe fühlte ich mich wohl und sicher. Sein Kommentar ließ mich ebenfalls entspannen und ich nickte tapfer: "Es wird schon nicht so schlimm werden!"
Da hatte ich mich wohl geirrt. Als der Mörder sein nächstes Opfer jagte, drückte ich mein Gesicht ängstlich an Blakes Brust und murmelte: "Sage mir Bescheid, wenn es vorbei ist, ja? E-Es ist... Ohh!" Ein Schrei ertönte und ich zuckte erschrocken zusammen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 266

05.07.2017, 20:45

Blake

Es dauerte nicht mal 10 Minuten und sie pinkelte fast in ihre Hose vor lauter Angst. Ich verdrehte die Augen und drückte sie an mich: "Es ist vorbei, das Mädel ist mausetot." Meine Stimme klang amüsiert: "Du bist so ein Weichei wenn es um solche Filme geht, aber du kannst metertief springen."


1 267

05.07.2017, 20:51

Ella

Empört sog ich die Luft ein, als er so trocken über die Geschehnisse in der Serie sprach. Dann hörte ich seine darauffolgenden Worte und protestierte mit einem gehobenen Finger: "Das ist etwas Anderes. Dort geht es nicht um einen Mörder, der seine Opfer jagt und gruselig grinst! Aber ich habe sowieso keine Angst mehr." Scheinbar gelassen richtete ich mich wieder auf und schaute zu dem Fernseher: "Ich würde zuerst auf dich deuten und dann weglaufen." Natürlich war das ein Scherz und ich begann zu lachen, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. Ich drückte ihm einen zärtlichen Kuss auf seine Wange.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 268

05.07.2017, 20:54

Blake

Ich spürte den Kuss auf meiner Wange und drehte mein Kopf um, sodass unsere Lippen sich berührten. "Ella...", murmelte ich: "Ich würde dir niemals wehtun. Ich mag zwar hässliche Dinge sagen, aber.....ich würde mich niemals an dir vergreifen. Das weiß du doch. Oder?"


1 269

05.07.2017, 21:00

gehe offfline, gute Nacht :)


1 270

05.07.2017, 21:02

Ella

Überrascht weiteten sich leicht meine Augen, ehe ich den Kuss mit klopfendem Herzen erwiderte. Da löste er sich auch wieder von mir. Blakes Worte berührten mich sehr und warm lächelnd legte ich meine Hand auf seine Brust. Dort spürte ich kräftig sein Herz schlagen und flüsterte beinahe: "Ich weiß und ich vertraue dir vollkommen. Anfangs hatte ich ein falsches Bild von dir, aber das hat sich geändert. Jetzt würde ich mit dir auch hunderte Horrorfilme hintereinander schauen - weil ich wüsste, dass ich sicher bin, wenn du in meiner Nähe bist." Liebevoll funkelten ihn meine Augen an und ich küsste ihn dieses Mal.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 271

05.07.2017, 21:09

Gute Nacht :)
Do more things that make you forget to check your phone.

1 272

06.07.2017, 19:26

Blake

Ich spürte ihre Hand auf meinem Brustkorb und ich versuchte nicht allzu weich auszusehen, als sie diese Worte aussprach. Verdammt, diese Frau hatte es wirklich geschafft mich um ihren kleinen Finger zu wickeln. Ich erwiderte den Kuss, drückte sie näher an mich und fuhr mit den Händen über den Rücken.


1 273

06.07.2017, 21:48

Ella

Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an, mit ihm unsere Zweisamkeit zu teilen und ich wusste, dass es schon längst um mich geschehen war. Meine Gefühle für ihn zu verleugnen, meine Reaktionen auf ihn zu ignorieren war sowieso nicht mehr möglich. Es wäre nur eine große Lüge mir selbst gegenüber - und egal, was kommen mochte, so wollte ich zu meinem Gefühlen stehen.
Meine Hände schlangen sich um seinen Hals, so dass ich mich an ihm schmiegen konnte. Sein atemberaubender Duft stieg in meine Nase. Nach dem Kuss lehnte ich meine Stirn leicht an seine und sagte leise atemlos: "Zuerst war ich traurig, als ich von dem Supermarkt gefeuert wurde. Aber jetzt weiß ich, dass ich dich ohne dieses Ereignis niemals kennengelernt hätte." Verlegen hielt ich meine Augen geschlossen und lächelte mit roten Wangen. Manchmal steckte hinter einem schlechten Ereignis nur die Ursache für ein schönes Ereignis.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 274

08.07.2017, 21:28

Blake

Mein Herz schlug wieder wild, als hätte ich drei Espressos auf Ex getrunken und mir wurde ziemlich warm, als sie an mich schmiegte. Sie löste sich von mir und lehnte ihr Stirn gegen Meines. Ich brauchte einen Moment, um wieder klar zu denken. Der Kuss war wieder voll der Kick gewesen. "Du gehörst auch nicht in einem Supermarkt, du kannst mehr. Und wie ich dich am Anfang behandelt war.....nicht ganz okay gewesen. Ich war ein verdammter menschenfeindlicher Arschloch gewesen, das gebe ich offen zu", räusperte ich mich.


1 275

10.07.2017, 19:33

Ella

"Wenn ich ehrlich bin, war ich dir gegenüber nicht immer fair gewesen. Das tut mir sehr Leid", erwiderte nun auch ich schuldbewusst und strich eine Strähne hinter mein Ohr. "Ich schätze, wir beide haben Fehler gemacht." Es war mir bewusst, dass es Blakes Art war, sich zu entschuldigen und meine besänftigenden Worte deuteten darauf hin, dass ich ihm schon längst vergeben hatte. "Sollen wir uns schlafen legen?", fragte ich ihn leise und lächelte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 276

10.07.2017, 19:52

Blake

"Ja", nickte ich und beließ bei dem Thema. Ich vertieftet nicht gerne Themen, die nun mich irgendwie durcheinander brachten und da sie scheinbar es für abgehakt hielt, bohrte ich auch nicht weiter herum. Ich legte mich hin, zog sie in meine Arme und schaltete nebenbei mit der Fernbedienung den Fernsehen aus. "Gute Nacht, Ella", murmelte ich.


1 277

10.07.2017, 20:10

Ella

"Gute Nacht ... Bärchen", lächelnd kuschelte ich mich in seine Arme und schloss die Augen. Trotzt meiner aufwirbelnden Gedanken dauerte es nicht lange, bis ich eingeschlafen war und keinen einzigen Albtraum hatte. Es war ein sehr erholsamer Schlaf.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 278

10.07.2017, 20:39

Blake

Ich murrte kurz und dann schloss ich ebenfalls die Augen. Erstaunlicherweise schlief ich die ganze Nacht durch und wachte erst durch meinen Weckerklingel auf. Schlaftrunken brachte ich den Wecker zum Schweigen und rieb über meinem Gesicht. Ella schlief noch und irgendwie sah sie dabei....süß aus.


1 279

10.07.2017, 20:47

Gehe off, schönen Abend noch :)
Do more things that make you forget to check your phone.

1 280

10.07.2017, 21:03

Wünsche ich dir auch:)


Ähnliche Themen