Sie sind nicht angemeldet.

1

19.07.2017, 19:29

Drugs & Candy





Ava ist die Tochter eines erfolgreichen Psychologen.
Tanner ist einer seiner Patienten.
Schicksal, lässt die beiden aufeinander treffen.



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

19.07.2017, 19:49

Tanner Hale

Der siebzehnjährige Tanner Hale ist ein außerordentlich intelligenter, junger Mann.
Er lebt sehr zurückgezogen und spricht mit kaum jemandem an seiner Schule, ist jedoch ein begeisterter Sportfreak, was man ihm auch ansieht. Zu gern hätte ihn der Coach des Football Teams in seiner Mannschaft, doch Tanner lehnt jedes mal ab. Seine mysteriöse und abweisende Art, macht ihn zum Schwarm der High School.

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

21.07.2017, 11:57

Ava Jones

Seit sie nach ihrem siebzehntem Geburtstag mit ihren Eltern in die neue Stadt gezogen ist, beginnt Ava gegen alles und jeden zu rebellieren.
Sie hält sich nicht an Regeln und tut alles, um ihren Vater in den Wahnsinn zu treiben.
Durch ihre offene und freche Art kommt sie schnell mit neuen Leuten in Kontakt und zu einem beliebtem Mitglied der Cheerleader.

The purpose of life is to be happy.

4

21.07.2017, 12:04

Jeden Tag ein und der selbe Ablauf:

Ich wache auf, verlasse mein warmes, gemütliches Bett und verschwinde im Bad.
Ich öffne den kleinen Spiegelschrank, nehme das kleine Döschen heraus und kippe mir ein, zwei Pillen in die Hand, welche ich mit kaltem Leitungswasser hinunterspüle, ehe ich das warme Wasser aufdrehe um zu duschen und mich zu rasieren.
Bin ich damit fertig, putze ich mir die Zähne, richte meine Haare und gehe nach unten, wo meine Eltern beim Frühstück sitzen und mir jeden Tag die selbe Frage stellen:
"Hast du deine Pillen genommen?", meist sieht Dad mich über seine Brille und die Zeitung hinweg an.
Ich nicke schweigend, schnappe mir einen Apfel und verschwinde aus dem Haus, um weiteren Fragen auszuweichen. Der übliche Schulweg, die üblichen Blicke der anderen auf mir, als ich vor dem Gelände stehen bleibe, um mir eine Zigarette anzustecken.
Jeden Tag, die übliche Routine.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

21.07.2017, 12:09

"Ava, schieb deinen Hintern aus deinem Bett und mach dich fertig. Ich werde deine Faulheit nicht unterstützen und dich zur Schule fahren.", klopft mein Vater zum dritten Mal in der letzten halben Stunde gegen meine Tür und ich ziehe mir grummelnd die Decke über den Kopf.
"AVA!", wird seine Stimme härter und ich seufze genervt bevor ich aufstehe und die Tür aufmache.
"Da. Ich bin wach.", schlage ich die Tür wieder zu und mache mich fertig.
Duschen. Zähne putzen. Schminken.
Genervt ziehe ich mich an und schnappe mir meine Tasche bevor ich ohne ein weiteres Wort das Haus verlasse und zur Schule gehe.

Keine halbe Stunde später erreiche ich das Schulgelände und suche nach meinen Zigaretten bevor ich merke, dass diese wohl noch auf meiner Fensterbank von letzter Nacht liegen müssen.
"Och leck mich doch..", murmele ich genervt und fahre mir seufzend durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

6

21.07.2017, 12:16

Während ich meinen Gedanken nachhänge und das ein oder andere Mädchen ignoriere, bemerke ich etwas aus dem Augenwinkel. Ein neues Gesicht, nein. Sie ist schon länger hier. Offensichtlich ein Cheerleader. Und sie scheint etwas zu suchen.
Nachdenklich löse ich mich aus meiner Starren und gehe zu ihr rüber.
"Hier.", murmle ich, als ich hinter ihr stehe und reiche ihr meine Zigarettenschachtel, ehe ich meine ausdrücke und in der Menge verschwinde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

21.07.2017, 12:20

"Wa-`?", blicke ich überrascht auf die Zigarettenschachtel vor meiner Nase und greife danach, ehe ich mich umdrehe und ansetze um mich zu bedanken.
Allerdings ist der Kerl schneller weg als ich schauen kann und so stehe ich verwirrt mit der Schachtel in der Hand vor der Schule und sehe mich um.
Sein Gesicht kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.
Verwirrt rauche ich schnell eine Zigarette bevor ich reingehe und mich auf meinen Stuhl im Klassenraum sinken lasse.
The purpose of life is to be happy.

8

21.07.2017, 12:25

Biologie in der ersten Stunde. Manch einer würde sich wahrscheinlich ärgern, ich freue mich darüber. Ein Fach, in dem ich nicht aufpassen muss.
Es herrscht reges treiben, als ich mich auf meinen Platz in der hintersten Reihe setze und die Augen schließe, um die anderen um mich herum auszublenden.
Der Lärm verstummt, als die Tür erneut geöffnet und geschlossen wird.
Offensichtlich hat sich unser Lehrer in die Klasse verirrt und dem leisen Geflüster nach zu urteilen, hat er den Zwischentest dabei.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

21.07.2017, 12:32

"Wo warst du heute morgen?", taucht plötzlich ein Schatten vor mir auf und ich hebe meinen Kopf bevor sich ein Grinsen auf mein Gesicht stiehlt und ich meine beste Freundin angrinse.
"Guten Morgen auch an dich Sonnenschein.", deute ich auf den Platz neben mir und sie setzt sich bevor sie mich weiter ansieht.
"Und nur zu deiner Info: Ich hab verschlafen.", lache ich und sie schüttelt amüsiert den Kopf bevor die Tür lautstark geschlossen wird und unser Geschichts-Lehrer reinkommt.
"Bücher. Seite 83. Lesen.", weist er uns an und ich verdrehe kaum merklich die Augen ehe ich mich dem Text über Ceasar setze.
The purpose of life is to be happy.

10

21.07.2017, 12:42

Das Ergebnis des Tests überrascht mich nicht wirklich.
Ich lasse den Test in meiner Tasche verschwinden und spüre die neugierigen Blicke auf mir ruhen. Seufzend zucke ich mit den Schultern und schlage mein Buch auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

21.07.2017, 12:55

Am Ende des Tages schmeiße ich meine Bücher in meinen Spind bevor ich mich umdrehe und das Gebäude verlasse.
Eigentlich würde ich gerne den Typen von heute Morgen nochmal sehen um ihm seine Schachtel Zigaretten wiederzubegebn..
The purpose of life is to be happy.

12

21.07.2017, 12:57

Als die Schule endlich vorbei ist, verschwinde ich, ehe mich der Coach erneut zum Training einladen kann. Zugern hätte mich der Alte in seinem Team, doch ich bin kein Teamplayer. Ich bin lieber für mich alleine. Eine Nachricht meiner Mutter auf meinem Handy erinnert mich daran, das ich heute noch einen Termin habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

21.07.2017, 13:03

Zu meiner Enttäuschung ist er nirgendwo zu sehen und so seufze ich schwer bevor ich mir die Sonnenbrille auf die Nase schiebe und gehe nachhause.
Dad hat irgendwas gemurmelt von wegen pünktlich sein...blah...neuer Patient..blah..ich hab ab der Hälfte des Gespräches eh nicht mehr zugehört.
The purpose of life is to be happy.

14

21.07.2017, 13:11

Ich folge meinem Navi zu der angegeben Adresse und bin überrascht, als ich mich vor einem riesigen Anwesen wiederfinde.
"Das überrascht mich..", murmle ich und drücke auf den Klingelknopf.
Er ist nicht der erste, um genau zu sein, ist er bereits der 17., der mich behandeln soll. Ich gebe ihm eine Woche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

21.07.2017, 13:13

Nachdenklich tippe ich auf meinem Handy und achte nicht auf das, was vor mir geschieht.
Stattdessen ziehe ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche als ich gegen jemanden gegen pralle und überrascht aufsehe.
"Tut mir Leid...sind Sie der neue Patient meines Vaters?", hebe ich überrascht eine Augenbraue als ich drauf warte dass sich die Person umdreht.
The purpose of life is to be happy.

16

21.07.2017, 13:18

Ich bin gerade im Begriff ein weiteres mal zu klingeln, als ich eine Berührung an meinem Rücken spüre.
"Ja..", beantworte ich die Frage der weiblichen Stimme, drehe mich jedoch nicht um.
"Schätze aber, er ist nicht da.. oder er hat noch einen weiteren Patienten."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

21.07.2017, 22:21

"Oder aber er hat einfach mal wieder Probleme mit den Ohren.", schüttele ich seufzend den Kopf bevor ich an der Person vorbei gehe und den Schlüssel ins Schloss stecke.
"DAD? Dein neuer Fall ist da..", rufe ich bevor ich den Schlüssel in die zugehörige Schüssel werfe und mich anschließend umdrehe.
"Es geht da-hey..hi...", sage ich überraschend als ich den Typen von heute morgen erkenne.
"Ich hab noch deine Schachtel.."
The purpose of life is to be happy.

18

21.07.2017, 22:24

Ich folge dem Mädchen ohne ein weiteres Wort ins Haus.
Dein neuer Fall..?, schüttle ich den Kopf, sage jedoch nichts.
Irgendwie schon ein wenig verletzend. Auch wenn sie recht hat.
Als sie sich plötzlich umdreht, erkenne ich sie wieder.
Das Mädchen von heute morgen.. ihr Vater ist Psychologe?! Mein Psychologe!?
Ich hebe die Hand und schüttle den Kopf.
"Behalte sie..", murmle ich und gehe in die Richtung, in die sie eben noch gedeutet hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

23.07.2017, 20:05

"Danke..", sehe ich dem unbekanntem Bekannten nach ehe ich meine Tasche vor die Treppe werfe und ihm in die Richtung der Praxisräume meines Vater's Folge.
"Dad?", rufe ich erneut und finde ihn schließlich wild am Telefon gestikulierend in seinem Büro.
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen scheint er nicht besonders gut drauf zu sein und so lehne ich mich in den Türrahmen und beobachte bis er böse das Handy auf den Schreibtisch wirft und sich durch die Haare fährt.
Erst ein fragendes Räuspern meinerseits lenkt seine Aufmerksamkeit auf mich und er lächelt leicht während er mich ansieht.
"Ava, Liebes. Ich habe dich gar nicht nachhause kommen hören.", kommt er auf mich zu und gibt mir einen leichten Kuss auf den Kopf.
"Das liegt vielleicht daran, dass du damit beschäftigt warst deinen Gesprächspartner anzuschreien.", deute ich auf sein Handy ehe ich mich vom Türrahmen abstoße und mich umdrehe.
"Und dein neuer Patient ist da.", füge ich an ehe ich mich auf den Weg raus aus seinen Praxisräumen mache und den Kerl aus meiner Schule in einem der Behandlungsräume stehen sehe.
"Dad ist gleich da.", lächele ich leicht bevor ich den Raum verlasse und zurück in die Küche gehe um mir ein Sandwich zu schmieren.
The purpose of life is to be happy.

20

24.07.2017, 19:58

Ich finde mich schließlich in einem dieser typischen Sprechzimmer wieder. Hell, ein paar Bilder, welche manche wohlmöglich als 'nett' bezeichnen würden, zwei Sessel und ein kleiner Glastisch. Nichts, was ich nicht bereits kennen würde. Alles ist so harmonisch gehalten, das es schon fast wieder ZU harmonisch ist. Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und lasse mich in einen der Sessel sinken. Das Mädchen von heute morgen streckt ihren Kopf in den Raum und sagt mir, ihr Vater würde gleich kommen. Ich nicke ihr mit einem halbherzigen Lächeln zu und versinke dann wieder in meinen Gedanken um das viel zu harmonisch eingerichtete Zimmer.
Erst ein tiefes Räuspern reißt mich wieder aus meinen Gedanken und ich blicke einem Mann mittleren Alters ins Gesicht.
"Du musst Tanner sein..", lächelt er mich an und gibt mir einen warmen, jedoch halbherzigen Händedruck.
"Ja, Sir. Tanner Hale..", nicke ich und sehe ihm direkt ins Gesicht.
Er lässt sich in den Sessel vor mir sinken und deutet auf eine Flasche Wasser.
"Möchtest du etwas trinken?", lächelt er und ich schüttle den Kopf.
Er nickt und schweigt einen Augenblick, während er seine Unterlagen hervorkramt, Notizen, die schon etliche andere Leute seines Fachs über mich zusammen getragen haben.
"Nun, Tanner.. Wie ich sehe, bist du mit dem ganzen hier schon sehr vertraut.. Möchtest du mir verraten, wieso es mit meinen Kollegen bisher nicht funktioniert hat?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned