Sie sind nicht angemeldet.

681

21.07.2017, 22:22

Grinsend hebe ich eine Augenbraue ehe ich neben ihn in's Taxi sinke und meinen Kopf auf seiner Schulter ablege.
"Das hier ist schön.."
The purpose of life is to be happy.

682

21.07.2017, 22:26

"Normal kann schön sein..", murmle ich und nehme ihre Hand.
"Musst du heute noch arbeiten?", lege ich meinen Kopf an ihren und runzle die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

683

23.07.2017, 20:08

"Ich habe ganz vergessen wie Normal überhaupt funktioniert.", murmele ich leise und lausche seiner ruhigen Atmung bevor er mich nach der Arbeit fragt und ich den Kopf schüttele.
"Nein, heute nicht. Ich sollte also zuhause sein wenn du nachhause kommst.", lächele ich leicht und verschränke meine Finger mit seinen.
Während der Fahrt genießen wir beide die angenehme Stille ehe wir am See ankommen und ich den Taxifahrer dankend bezahle.
Gut gelaunt ziehe ich Jonathan aus dem Taxi und hinter mir her in Richtung Wasser.
Mit einem Mal bin ich unglaublich aufgeregt wieder schwimmen zu können und kann meinen Enthusiamus kaum bändigen.
The purpose of life is to be happy.

684

24.07.2017, 20:01

"Hey, nicht so stürmisch.. Ich kann doch nicht so schnell!", lache ich und folge ihr so gut es eben geht.
Wir suchen uns ein schönes Plätzchen und entledigen uns unserer Kleidung. Ich breite mein Handtuch aus und setze mich hin.
"Geh ruhig ins Wasser.. Ich schau dir zu.", lächle ich und ziehe die Beine an, um meine Arme auf ihnen abzustützen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

685

24.07.2017, 20:14

"Spanner.", strecke ich ihm grinsend die Zunge raus bevor ich meine Haare zu einem lockerem Knoten auf dem Kopf binde und gut gelaunt in Richtung Wasser gehe.
Dort angekommen gehe ich langsamen Schrittes immer tiefer in's Wasser während ich Jonathan's Blick noch immer auf mir spüre.
Es ist verrückt, wie sich alles entwickelt hat.
Aber es ist gut verrückt, irgendwie macht es mir Hoffnung.
The purpose of life is to be happy.

686

24.07.2017, 20:51

Ich lege mich irgendwann auf den Bauch und genieße die Sonne und den ruhigen Wind.
Ich hab schon fast vergessen, wie schön so etwas sein kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

687

24.07.2017, 20:57

Nach einer Weile habe ich genug vom Wasser und so schwimme ich zurück bevor ich aus dem Wasser steige.
Den Sand unter den Füßen und den Wind in den Haaren gehe ich grinsend zurück zu Jonathan bevor ich mich vorsichtig über ihn lehne und meine Haare auf ihn tropfen lasse.
The purpose of life is to be happy.

688

24.07.2017, 21:09

Ich öffne die Augen und sehe zu ihr hoch.
"Genug geplanscht?", schmunzle ich und setze mich auf, um nicht länger von ihr nass gemacht zu werden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

689

24.07.2017, 21:13

"Ich plansche dir gleich einen.", grinse ich bevor ich mich neben ihn fallen lasse und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lasse.
"Aber ja, genug geschwommen."
The purpose of life is to be happy.

690

24.07.2017, 21:23

Ich mustere sie und schüttle grinsend den Kopf.
"Gut.. Versuch es.", murmle ich und lasse mich wieder auf den Bauch sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

691

24.07.2017, 21:56

"Spinner.", lache ich und krame meine Sonnenbrille aus der Tasche bevor ich sie mir auf die Nase schiebe und die Augen schließe.
Die Sonne auf meiner Haut tut nach Allem was war einfach mehr als gut.
The purpose of life is to be happy.

692

24.07.2017, 22:01

Ich Rolle mit den Augen und schließe sie wieder, bevor ich in einen leichten Schlaf falle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

693

24.07.2017, 22:04

Wir verbringen einige schöne Stunden am See bevor Jonathan's Handy anfängt zu klingeln und ich mich gähnend aufsetze.
"Babe, dein Handy.", stoße ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

694

24.07.2017, 22:10

Ich wache auf und sehe zu ihr.
"Hmm..?", murmle ich, bevor ich das Klingeln selbst bemerke.
Ich stehe auf, schnappe mir das Handy und gehe ran, während ich mich ein paar Schritte entferne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

695

24.07.2017, 22:20

Verwirrt sehe ich Jonathan nach ehe ich mir müde die Augen reibe und mein eigenes Handy nehme um auf die Uhr zu schauen.
Seufzend stelle ich fest dass es bereits relativ spät ist und so streife ich mir mein Kleid über während ich auf Jonathan warte.
The purpose of life is to be happy.

696

24.07.2017, 22:25

Einige Minuten später gehe ich zu ihr zurück und ziehe mich schweigend wieder an.
"Sorry..", murmle ich, während ich mein Handtuch aufhebe und uns ein Taxi zu rufen.
"Ich muss mich gleich beeilen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

697

24.07.2017, 22:27

"Was ist mit deiner guten Laune passiert?", hebe ich fragend eine Augenbraue und stopfe meine Sachen in meine Tasche und sehe ihn an.
"Lass mich raten: Dein Vater?"
The purpose of life is to be happy.

698

11.09.2017, 19:41

"Ja.. Er ist ein wenig.. nervös.. Wollte sicherstellen, das ich auch ja pünktlich komme. Ich frage mich, was er vor hat..", murmle ich und gehe mit ihr zusammen hoch an die Straße, wo das Taxi bereits wartet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

699

11.09.2017, 21:19

"Es ist dein Vater, da gibt es ungefähr eine Million Möglichkeiten.", seufze ich und lasse mich ein wenig gekränkt ins Auto fallen.
Auch wenn ich weiß das dass hier nicht Jonathan's Schuld ist, dennoch ist es wieder ein Tag der in's Land verstreicht.
The purpose of life is to be happy.

700

12.09.2017, 10:36

"Hey, jetzt schau nicht so..", seufze ich und sehe sie an.
"Ich hab da auch keine Lust drauf.. aber es ist meine Pflicht.. und Pflicht bedeutet halt manchmal Dinge zu tun, die man lieber nicht tun würde."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned