Sie sind nicht angemeldet.

21

24.07.2017, 20:12

Nachdenklich stochere ich in der Butter rum und denke an den Kerl, der in diesem Moment bei meinem Vater im Zimmer sitzt und ihm vermutlich sein Innerstes präsentieren soll.
Allerdings sagt mir irgendwas, dass er das nicht tuen wird.
"Kann ich dir irgendwie helfen?", taucht unsere Haushälterin Marianne neben uns auf und ich schrecke aus meinen Gedanken in die Gegenwart zurück bevor ich sie ansehe und den Kopf schüttel.
"Nein, Sandwich schmieren habe ich im Griff!", schmunzele ich bevor ich mir eine Scheibe Käse darauf lege und mit dem Brot in der Hand die Treppe hochgehe.
Mit der freien Hand schnappe ich mir meine Tasche und gehe in mein Zimmer wo ich mich in die Fensterbank setze, mein Brot neben mich stelle und mir erstmal eine Zigarette anzünde.
Mal sehen was mein Vater mir nachher wieder raten wird.
"Halt dich von ihm fern. Komm dem Zimmer bitte nicht näher. Vermeid es nach mir zu rufen während ich Patienten habe.", sind nur einige seiner letzten Aussagen.
Aber ich gehe mit diesem Jungen zur Schule, vermeiden wird da schon schwieriger..
The purpose of life is to be happy.

22

24.07.2017, 21:06

"Ich habe einfach keine Lust mehr, darüber zu sprechen. Sie wissen doch bereits alles, ihre 'Kollegen' haben doch bereits alles niedergeschrieben.", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
Hochintelligent. Introvertiert. Impulsiv. Eine Gefahr für sein Umfeld.
Er sieht mich einen Augenblick lang stirnrunzelnd an, ehe er sich zurücklehnt.
"Du bekommst Medikamente. Hast du sie heute genommen?", fragt er mich und ich nicke. Sein Blick wandert zu meinem Fußknöchel, er wirkt, als würde er durch meine Hose hindurch blicken wollen. Auch das ist mir nicht mehr fremd.
"Hattest du in letzter Zeit wieder diese Träume?", fragt er plötzlich und ich schweige einen Augenblick, ehe ich nicke.
"Ja, Sir..", sage ich leise und blicke auf meine Hände.
Er runzelt erneut die Stirn und sieht mich schweigend an.
Nach einer Weile steht er auf und geht quer durch den Raum. Er öffnet einen Schrank und holt etwas heraus, ein kleines Buch.
"Das hier.. ist für dich.", sagt er ruhig als er sich wieder vor mich setzt und reicht mir das Buch.
"Ich möchte, dass du dieses Buch als eine Art Traumtagebuch nutzt und es jedes mal mitbringst, wenn wir uns hier treffen. Schreib alles rein, keine Scheu. Du bist nicht mein erster Fall, dieser Art.", lächelt er mich an, doch in seinem Blick spiegelt sich das genaue Gegenteil wieder: Abscheu.
Ich nehme das Buch entgegen und nicke schweigend.
"Unsere Zeit ist jetzt leider auch um.. wir sehen uns nächste Woche wieder, Tanner.", lächelt er und das, was ich eben noch in seinem Blick sah, ist verschwunden.
Ich verabschiede mich kurz und verlasse dann das Zimmer.
"Noch so ein Idiot..", murmle ich leise und gehe den langen Flur entlang, zurück in die Eingangshalle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

24.07.2017, 21:12

Das Klingeln meines Handys reißt mich aus meinen Gedanken und ich drücke auf den kleinen grünen Hörer, wohlwissen wer dran ist.
"Hi Shelley.", begrüße ich grinsend meine beste Freundin und schwinge die Beine wieder in mein Zimmer.
"Wo steckst du gerade?", ertönt ihre fröhliche Stimme und ich verdrehe kaum merklich die Augen während ich zur Tür gehe.
"Vermutlich jetzt aus dem Haus gehen? Schick mir die Adresse.", lache ich bevor ich auflege und die Treppe runtergehe.
Wenn Shelley mitten am Tag anruft, dann nur weil igrndwo eine Party stattfindet.
Schnellen Schrittes laufe ich die Treppe herunter als ich Dad's neuen Patienten in der Eingangshalle treffe.
"DAD ICH BIN WEG!", rufe ich schnell ehe ich mir meine Schlüssel schnappe und den Kerl ansehe.
"Ihr wart vergleichsweise schnell. Lass mich raten: Traumtagebuch?", hebe ich grinsend eine Augenbraue bevor ich die Tür aufmache und ihm andeute rauszugehen.
The purpose of life is to be happy.

24

24.07.2017, 21:22

Ich mustere sie stirnrunzelnd, nicke jedoch.
"Ja.. Traumtagebuch.", zucke ich mit den Schultern und verlasse das Haus.
Ich gehe die Einfahrt hinunter, gefolgt von ihr.
Ihr Blick ist an mich geheftet, nichts wirklich besonderes mehr, aber dieses mal ist es irgendwie.. unangenehm. Bislang war kein Schüler einer meiner Schulen mit meinem Psychiater verwandt. Ich fürchte mich ein wenig davor, das mein Geheimnis bald nicht länger geheim sein wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

24.07.2017, 21:55

"Kleiner Tipp am Rande: Schreib es. Ich kann dir aus Erfahrung sagen dass er nicht locker lassen wird.", seufze ich und schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase da die Sonne wieder hoch am Himmel steht und auf uns runter scheint.
"Die Tochter eines Psychaters zu sein ist nicht immer von Vorteil.", lache ich und drehe mich zu ihm um während wir die Einfahrt runtergehen.
"Und keine Sorge..ich nehme an du willst nicht dass das irgendwer weiß?"
The purpose of life is to be happy.

26

24.07.2017, 22:00

"Japp..", murmle ich und gehe weiter.
Als ich das Gelände verlassen habe, zünde ich mir eine Zigarette an und puste den blauen Rauch langsam wieder aus.
"Danke für den Tipp mit dem Tagebuch. Ist nicht das erste mal.", sage ich noch, ehe ich die Straße weiter runter gehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

24.07.2017, 22:03

"Er zwingt mich eins zu schreiben seit ich 12 bin, also..", zucke ich mit den Schultern bevor ich mir ebenfalls eine Zigarette anzünde und auf die Nachricht mit der Adresse warte.
"Wie ist eigentlich dein Name?", rufe ich ihm hinterher und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

28

24.07.2017, 22:07

Ich bleibe stehen und halte einen Augenblick inne.
"Tanner..", rufe ich, ehe ich weiter gehe ohne mich noch einmal umzudrehen.
Ich hab keine Lust, mich vor meinen Eltern rechtfertigen zu müssen, wo ich so lange bleibe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

24.07.2017, 22:17

"Tanner..", wiederhole ich seinen Namen bevor mich das Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken reißt und ich die angegebene Adresse lese.
Grinsend mache ich mich auf den Weg während mir dieser Tanner immer wieder im Kopf rumspukt.
The purpose of life is to be happy.

30

24.07.2017, 22:21

"Da bist du ja..", reißt meine Mutter die Türe auf, als ich gerade den Schlüssel ins Schloß stecken will.
"Ja..", murmle ich und gehe an ihr vorbei und die Treppe hinauf zu meinem Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

24.07.2017, 22:30

An der Adresse angekommen ist die Party bereits im Gange und ich hebe grinsend eine Augenbraue bevor ich die Treppe hochlaufe und die Tür aufstoße.
Der Geruch von Alkohol und Gras schlägt mir entgegen und ich gehe als erstes an die Bar um mir einen Drink zu holen.
The purpose of life is to be happy.

32

24.07.2017, 22:54

Ich werfe das Buch in eine Ecke und setze mich auf meine Fensterbank, wo ich die Beine anziehe, um meinen Kopf auf meine Knie zu betten.
Diese Abscheu.. diese Abscheu in seinem Blick, lässt mich nicht mehr los. Noch nie hat mich jemand, der mich nicht einmal kannte, nichts genaues wusste, so angesehen. Was glaubt dieser Mann zu sein? Ein guter Samariter? Ein Retter armer Irrer? Ich haue meinen Kopf gegen meine Knie, bis die Gedanken endlich aufhören.
"Das bildest du dir ein... hör auf, dir sowas einzureden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

01.08.2017, 17:12

Mit einem roten Plastikbecher gefüllt mit Vodka in der Hand lehne ich an der Kücheninsel und sehe mich nachdenklich um.
Überall liegen bereits Betrunkene in der Ecke oder sitzen auf dem Boden und ziehen sich ihre Drogen rein.
Nur ein kleiner Bruchteil scheint noch klar im Kopf zu sein und ich seufze schwer bevor ich einen Schluck von meinem Drink nehme.
Unweigerlich und durch die laute Musik noch bestärkt wandern meine Gedanken zurück zu Tanner und was er wohl bei meinem Vater soll.
Er wirkt nicht wie der typische Freak welche mein Vater regelmäßig betreut...er wirkt fasdt schon normal..
Kopfschütteln und verwirrt stelle ich den Becher zur Seite und beginne zu tanzen um die Gedanken wieder aus meinem Kopf zu treiben.
The purpose of life is to be happy.

34

13.08.2017, 16:44

Ich springe von der Fensterbank und setze mich vor meinen Computer, um ein wenig über diesen Typen zu recherchieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

01.09.2017, 17:37

Der Alohol beginnt schon schnell seine Wirkung zu zeigen und ich habe das Gefühl um mich herum dreht sich alles, aber auf gute Art und Weise.
Zufrieden und lachend lasse ich mich von meinen Freunden zu einer Runde Suck&Blow überreden bevor ich neben sie auf den Boden sinke und einen Shot nehme.
"Langsam Sonnenschein, der Abend ist noch jung.", sehen sie mich an und ich grinse leicht ehe ich mir die Karte schnappe und das Spiel beginnt.
The purpose of life is to be happy.

36

11.09.2017, 19:35

Ich kann nichts sonderlich interessantes finden, also fahre ich den Computer wieder runter und gehe ins Bad, zum einen um meine Pillen zu nehmen und zum anderen, um mich zu waschen. Bald wird es Abendessen geben und meine Eltern bekommen heute hohen Besuch.
Ein wichtiger Geschäftspartner meines Vaters, wie es hieß. Stirnrunzelnd schlucke ich die Pillen und spüle sie mit etwas Wasser runter, ehe ich das heiße Wasser aufdrehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

11.09.2017, 21:17

Wir haben den Spaß unseres Lebens und wieder einmal wird mir klar, wieso diese Menschen um mich herum meine besten Freunde sind.
"Okay, so gerne ich auch bleiben würde....ich muss nachhause. Sonst gibt's wieder Ärger mit meinem Vater.", seufze ich und stehe auf.
Hierbei merke ich erst den Alkohol im Blut und mache mich schwer wankend auf den Weg nachhause.
The purpose of life is to be happy.

38

12.09.2017, 10:39

Ich genieße das heiße Wasser auf meiner Haut und verbringe mehr Zeit als nötig in der Dusche. Seufzend hülle ich mich im Anschluss in ein Handtuch und sehe aus dem Fenster. Etwas sticht mir ins Auge und erregt meine Aufmerksamkeit.
"Sieh mal einer an..", murmle ich und beobachte die vor sich hin schwankende Tochter meines Psychologen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

13.09.2017, 21:12

"Wow..", gebe ich von mir und lehne mich einen Moment gegen die Laterne neben mir, als ich merke wie mir der Alkohol immer mehr in den Kopd steigt.
Vielleicht war der Abend doch ein wenig zu lange.
Aber dann widerum...das war es wert.
Ich beginne zu kichern ehe ich in meiner Handtasche nach meinem Handy suche um mir ein Taxi zu rufen.
The purpose of life is to be happy.

40

15.09.2017, 11:26

Ich beobachte sie eine Weile, ehe ich den Kopf schüttle und mich anziehe. 'Unser' Besuch wird bald da sein und meine Eltern hassen es, wenn ich mich erst auf den letzten Drücker fertig mache.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned