Sie sind nicht angemeldet.

1

15.08.2017, 00:20

The Coven and the Hunters - Joyce & Magda

Seit Jahrhunderten gilt in der Familie Eltringham eine Regel:
Werden Zwillinge geboren müssen sie in ab ihrem 21. Lebensjahr in einem Kampf um Leben und Tod für das Recht auf den Zirkel kämpfen.
Über Jahre hinweg wurde diese Regel befolgt ohne sie in Frage zu stellen aber mittlerweile befinden wir uns im 21. Jahrhundert und alles hat sich geändert.
Was passiert, wenn 2 Schwestern eben nicht gegeneinander kämpfen wollen? Was wird aus ihrem Zirkel? Und was passiert, wenn auf einmal nichts mehr so ist wie es scheint?




Name: Avery ('Ava') Eltringham
Alter: 20
Charakter: Ava ist eine sehr willensstarke Persönlichkeit. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird das auch durchgezogen. Sie kann mitunter sehr taff sein, allerdings hat sie eigentlich ein gutes Herz und würde niemals etwas machen um andere Menschen zu verletzten.
Stärken/Schwächen: ihre Magie, ihr Mut / ihre Schwester
Infos: Sie muss mit ihrer Schwester um den 'Thron' des Zirkels kämpfen sobald die beiden 21 werden.
Aussehen:



Name: Victoria ('Vickie') Malarkey
Alter: 22
Charakter: Vickie wurde von ihrem großen Bruder großgezogen, weil ihre beiden Eltern als sie klein war gestorben sind. Dadurch wurde sie früh abgehärtet. Sie ist sehr mutig und taff und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sie kann teilweise sehr grausam werden, allerdings kann sie auch anders.
Stärken/Schwächen: Umgang mit Waffen, das Wissen welches ihre Eltern ihnen in Büchern hinterlassen haben, sportlich, mutig, entschlossen / ihr Bruder, ihre Eltern
Infos: Sie kommt aus einer Familie von Hexenjägern und als ihre Eltern bei einer Jagd ums Leben kamen, haben die beiden Geschwister sich geschworen die Arbeit der Eltern fortzusetzen.
Aussehen:


Name: Aiden
Alter: 22
Charakter: Aiden ist ein eher verschlossener, mysteriöser Kerl, der allerdings ziemlich viel Humor besitzt und ein guter Freund ist, wenn man seine harte Schale knackt. Allerdings ist er auch knallhart und brutal wenn es um seine Feinde geht und stellt Fragen meist hinterher.
Stärken/Schwächen: seine Magie / seine Familie
Infos: Er stammt aus einem Zirkel aus Portland. Allerdings wurde er aus unbekannten Gründen von dort vertrieben und jetzt kommt er neu in die Stadt.
Aussehen:


Name: Alex Eltringham
Alter: 20
Wesen: Alex ist eine sehr nette, hilfsbereite Person. Für ihre Freunde und ihre Familie würde sie alles in ihrer Macht stehende tun, diese scheinen nämlich ihr größter Schwachpunkt zu sein. Sie ist ein herzensguter Mensch, mit sehr viel Mitgefühl und einer Loyalität wie kein anderer, ihren Freunden gegenüber.
Alex hat einen sehr scharfen Verstand, sie denkt klar und sieht schnell Zusammenhänge.
Sie ist eine Romantikerin, zudem sehr kreativ und nicht nachtragend. Da sie andere nicht mit ihren Problemen belasten will frisst sie oft ihren Schmerz in sich hinein.
Aussehen:
[img]http://vignette1.wikia.nocookie.net/secretcircle/images/e/ef/Shelley_Hennig_008.jpg/revision/latest?cb=20130421193842[/img]


Name: Kai Eltringham
Alter: 25
Wesen: Kai ist der ältere Bruder von Alex und Ava und mehr als unzufrieden mit seiner Rolle als schwarzes Schaf seiner Familie. Er hat keine besondere Aufgabe und seine Eltern sind mehr mit den Zwillingen beschäftigt als sich auch mal um ihren Sohn zu kümmern, der ihnen immer mehr zu entgleiten droht.
Auch wenn er genervt von dem Ganzen ist so versieht er alles mit einer gewissen Portion Humor und versucht die Leute durch seinen Charme und seinen Witz auf seine Seite zu ziehen.
Aussehen:



Name: Jackson Malarkey
Alter: 29
Wesen: Durch den frühren Unfalltod ihrer Eltern fühlt sich Jackson seiner Schwester Victoria gegenüber verpflichtet und tut alles in seiner Macht stehende um sie glücklich zu machen.
Nachdem sie rausgefunden haben, das Hexen Schuld am Tod ihrer Eltern waren, haben sich die beiden geschworen alle Hexen auszurotten.
Jackson führt seine Aufgaben sehr fokussiert auf und lässt niemanden an sich heran, insofern es nicht unbedingt nötig ist.
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

15.08.2017, 00:23

Aiden
ich nicke und sehe dann die Träne. Die Wut auf Ava wächst und ich beiße mir auf die Lippe um nichts all zu böses zu sagen. Werde ich. Aber jetzt sollten wir erstmal wieder rein gehen."


Ava
Ich sehe auf als Jackson auf einmal aus der Türe gestürzt kommt und kann ihm noch gerade so ausweichen. Im ersten Moment denke ich, er ist gekommen um mich doch anzugreifen oder so, aber dann sehe ich den Ausdruck auf seinem Gesicht und sage: "Kein Problem." Gott, ich sollte ihn eigentlich hassen, aber ich muss ständig an die letzte Nacht denken und daran wie gut ich mich bei ihm fühle. "Jackson..." fange ich an, breche dann aber ab. Er wird es vermutlich nicht hören wollen.


Alex
"Bleibst du heute Nacht bei mir?", sehe ich Aiden vorsichtig an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so unglaublich verletztlich und verraten gefühlt.
"Ich kann heute Nacht nicht alleine sein.."

Jackson
"Nicht...sag einfach nichts..", seufze ich und sollte eigentlich weiter gehen. Solle.
Allerdings heben sich meine Füße keinen Zentimeter vom Boden und ich muss immer wieder an Vickies Worte denken.
'Sie hat mich gerettet' und als sie mich dann anspricht kann ich nicht anders, als auf sie zuzugehen und sie zu küssen.
Gott, das ist so falsch aber auch so gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

15.08.2017, 00:34

Aiden
Ich sehe sie an und lächle sanft. Die Wut auf Ava verschwindet in den Hintergrund. Das hat jetzt nicht oberster Priorität. Ich springe von dem Geländer runter und halte ihr dann meine Hand hin. "Natürlich bleibe ich bei dir." sage ich.
"Ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen, es sei denn du willst es, Alex."
Und das meine ich auch so. Ebenso wie mein Angebot sie für den Kampf gegen ihre Schwester vor zu bereiten. Ich werde tun was ich kann. Denn auch wenn ich es ungern zugebe, ich mag Alex ziemlich gerne.
Und ich werde sie nicht gegen ihre Schwester verlieren lassen. Niemals.
Ich werde ihr alles beibringen was ich weiß und dann wird Ava keine Chance haben.


Ava
Ich bin schon drauf und dran mich einfach um zu drehen um zu gehen, denn ich kann es nicht sehen, diesen Hass in seinem Blick, wenn er mich ansieht.
Aber dann tut er etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. Er küsst mich..
Und so falsch das auch ist, ich erwidere seinen Kuss und schließe die Augen.
Er ist mein Feind. Oder zumindest sollte er das sein. Aber für mich ist er das nicht. Ebenso wenig wie Vickie.
Und ich mag ihn einfach so verdammt gerne, dass ich es nicht aushalten könnte nicht in seiner Nähe sein zu können aufgrund eines Jahrhunderte alten Sinnlosen Krieges mit dem ich nichts zu tun habe.
Und auch wenn ich ein verdammt schlechtes Gewissen habe, weil ich Alex ausgeknockt habe und mich gegen meine Familie gewandt habe, so weiß ich, dass ich dennoch das Richtige getan habe.
Denn Vickie hatte das nicht verdient.
Und das schlechte Gewissen, die Sorge, die Verzweiflung, all das ist wie weggewischt, als wir uns küssen.


Vickie
Ich sehe meinem Bruder nach, als er aus dem Zimmer geht und seufze tief. Dann gehe ich ins Badezimmer und dusche erstmal ausgiebig. Danach kümmere ich mich um die Wunden, die mir Aiden mit seiner Magie zugefügt hat.
Schließlich sitze ich wieder auf meinem Bett und starre mein Handy an.
Alex hat mir Kais Nummer gegeben. Und trotz allem... trotz der Tatsache, dass er ein Hexer ist und zugelassen hat, dass Aiden und seine kranke kleine Schwester mich gefoltert haben, ist da dieser kleine Teil in mir... der ihm vergeben will.
Ich starre auf seine Kontaktinformation, hin und her gerissen.
Soll ich ihm schreiben?
schließlich werfe ich das Handy gegen die Wand und gehe zum Minikühlschrank um mir eine Flasche Bourbon raus zu holen. Ich halte mich gar nicht mit einem Glas auf, sondern trinke einfach so aus der Flasche. ich habe schon oft gegen Hexen gekämpft, manchmal verletzt man sich dabei eben.
Aber dass es sich hierbei um Kai handelt... das macht das ganze verdammt schwer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

01.09.2017, 20:13

Alex
"Danke..", lächele ich Aiden leicht an bevor ich meine Hand in seine lege und mit ihm reingehe.
Irgendwie tut es gut ihn hier zu haben, er gibt mir das Gefühl von Sicherheit.
Kai könnte ich nie um etwas bitten, das kann ich ihm nicht antun.
Und Ava...keine Ahnung was da los ist aber es ist alles zum kotzen gerade.
Nachdenklich setze ich mich in meinem Zimmer auf's Bett und sehe Aiden an.
"Ich will meine Schwester nicht umbringen.."

Jackson
Schwer atmend lasse ich von ihren Lippen ab und sehe nachdenklich zu ihr runter.
Sie ist eine Hexe, meine Eltern würden mich umbringen wenn sie wüssten was ich hier tue aber irgendwas an Ava ist anders.
Sie kann richtig von falsch unterscheiden und sie steht zu ihrer Meinung.
"Ich habe keine Ahnung was wir hier machen aber es nicht zu tun wäre genauso falsch."
The purpose of life is to be happy.

5

01.09.2017, 20:53

Aiden
Ich sehe sie an und seufze. "Ich weiß." sage ich leise und setze mich zu ihr. "Ich weiß, dass du das nie wolltest und dass alleine der Gedanke es zu tun zu viel ist. Aber..." ich breche einen Moment ab und sehe sie an.
"Alex... dieses Ritual mit den Kämpfen der Zwillinge... Es ist ein Uralter Zauber und... du musst das tun. Denn wenn du es nicht tust und Ava es auch nicht tut, verliert ihr alle eure Kräfte. Dann gibt es den Eltringham Zirkel nicht mehr."


Ava
Ich sehe zu ihm hoch, ebenso wie er zu mir herunter sieht und etwas in seinem Blick ist anders als zuvor. Es ist als hätte er sich mit dem Kuss davon überzeugt, dass ich noch immer die Ava bin, die er kennengelernt hat. Trotz der Tatsache, dass ich eine Hexe bin, seine Feindin.
Und auch ich habe einiges an Erkenntnis durch den Kuss gewonnen. Denn jetzt weiß ich, dass ich alles tun werde um ihn und seine Schwester zu schützen. Vor Aiden, vor meinen Eltern... und auch vor meinen Geschwistern, wenn es sein muss.
Keine Ahnung ob sowas überhaupt möglich ist, jemanden nach so kurzer Zeit zu lieben. Vielleicht ist das ja so ein Hexen Ding.
"Ich weiß was du meinst." sage ich leise und lächle leicht.
Dann, nach kurzer Pause füge ich hinzu.
"Also lass uns doch einfach nur das tun was sich richtig anfühlt und nicht das, was andere als richtig erachten. Ich jedenfalls habe es satt euch Jäger zu hassen, nur weil man das als Hexe halt so macht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

04.09.2017, 20:57

Alex
"Ich hätte nie erwartet dass ich sowas mal sagen aber vielleicht ist es besser so. Alles was diese Magie bisher angerichtet hast ist nur Unheil und Übel. Nenn mir eine gute Sache die jemals aus Magie hervorgegangen ist.", schütttele ich den Kopf und sehe Aiden nicht weiter an.
"Vielleicht...vielleicht sollten wir uns einfach weigern. Aufgeben...dann hat dieser ganze Scheiß hier ein Ende."

Jackson
"Mein ganzes Leben habe ich Wesen wie euch gejagt um meine ELtern zu rächen und jetzt bist du hier und alles hat sich geändert..", flüstere ich uznd streiche Ava eine Strähne hinter das Ohr ohn sie dabei einen Moment aus dem Blick zu lassen.
"Vielleicht hast du Recht. Vielleicht sollten wir diese ganzen Stereotypen aus dem Spiel lassen und tun was richtig ist.."
The purpose of life is to be happy.

7

07.09.2017, 16:35

Aiden
Ich sehe Alex an und seufze. Ich weiß was sie meint. Immerhin war ich mal an genau dem selben Punkt.
Aber ich weiß auch, dass das keine Lösung der Probleme ist.
"Ich weiß wie du dich fühlst, Alex. Ich weiß, dass dir das wie die Lösung des Problems vorkommen muss." ich seufze und schüttle traurig den Kopf.
"Das Problem ist, ohne Magie, können Hexen nicht überleben. Wenn ihr euch dem Duell verweigert, und der ganzen Familie die Magie damit entzieht, werdet ihr die ersten Wochen nichts spüren von der Auswirkung. Es wird euch gut gehen. Und dann... werdet ihr krank werden. Und dann ist es schon zu spät, denn das Duell erfordert von euch, dass ihr eure Magie miteinander verschmelzen lasst und ohne Magie geht das nicht. Ihr werdet sterben."


Ava
Ich sehe ihn an und schlucke. "Das mit deinen Eltern wusste ich nicht." sage ich leise. "Tut mir leid, dass du sie so verlieren musstest."
Auf einmal kann ich auch verstehen, wieso er mich zuvor noch so angesehen hat. So voller Verachtung und Hass. Immerhin könnte jede Hexe die Mörderin oder jeder Hexer der Mörder seiner Eltern sein. Das ist nicht etwas, was man einfach so hinnimmt.
Umso mehr verwundert es mich, dass er jetzt davon abweicht.
Ich lächle nun wieder. "Nur das tun was richtig ist." nicke ich leicht und strecke mich um ihn nochmal sanft auf die Lippen zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

08.09.2017, 16:39

Alex
Jäger. Ava. Keine Magie. Tod.
All diese Wörter schwirren mir in meinem Kopf rum und ich reibe mir nervös die Augen ehe ich sie wieder öffne und Aiden ansehe.
"Das ist doch alles Wahnsinn..", flüstere ich bevor ich mich gegen die Wand hinter meinem Bett lehne und den Kopf schüttele.
"Können wir für heute Abend aufhören darüber zu reden? Das macht mich wahnsinnig."

Jackson
Seufzend erwidere ich ihren Kuss auch wenn mich das Gefühl nicht loslässt, dass irgendwas mit Vicky nicht stimmt.
"Ich sollte mit meiner Schwester reden.", flüstere ich und gebe Ava einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Warte auf mich.", mit diesen Worten gehe ich los um mit Ava zu reden.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (01.10.2017, 19:18)


9

15.09.2017, 20:29

Aiden
Ich sehe sie an und seufze. Ich weiß, dass das alles etwas viel sein muss und so nicke ich. "Klar. Du hast ja auch noch Zeit." ich stehe auf und ziehe meine Jacke aus. "Sollen wir noch einen Film schauen?" schlage ich vor und grinse leicht.

Ähh? Vickie ist im Motelzimmer bei denen xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

01.10.2017, 19:15

Damn it :D
Ich änder das fix :D

Alex
"Klar, was schwebt dir so vor?", grinse ich ihn ebenfalls leicht an bevor ich ein wenig Platz auf dem Bett damit er sich zu mir setzen kann bevor ich ihn ansehe und erschöpft meinen Kopf auf seiner Schulter ablege.
The purpose of life is to be happy.

11

01.10.2017, 19:21

Keine Eile xD Passiert mir auch immer mal wieder ^^

Aiden
"Such du dir was aus." gebe ich ihr die Fernbedienung und lege mich zu ihr aufs Bett, wo sie sich an mich lehnt und ich meinen Arm um sie lege. Ihre Nähe fühlt sich gut an. Besser als ich zugeben will. Aber im Moment braucht sie mich und ich werde für sie da sein. Auch wenn mir noch ein paar andere Dinge einfallen würden, die ich jetzt gerne mit ihr tun würde. Aber ich verdränge diese Gedanken. Ich weiß, dass sie dafür jetzt keinen Kopf hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

01.10.2017, 19:24

Ava
Ich sehe Jackson nach und ein Lächeln legt sich auf meine Lippen. Ich lehne mich an die Wand der Motels und fahre mir durch die Haare, während ich die letzten Minuten nochmal im Kopf durchspiele. Und obwohl ich meine Familie verraten habe, fühlt es sich einfach nur richtig an, was ich getan habe. Nicht nur wegen Jackson, auch weil ich weiß, dass es das richtige war.


Vickie
Ich habe inzwischen gut von der Flasche getrunken, aber als ich Jackson an der Türe höre, stelle ich sie blitzschnell weg. Ich will ihm keinen Grund geben sich Sorgen um mich zu machen. Ich stehe auf, lege mich aufs Bett und schalte den Fernseher an, als er reinkommt. Ich sehe zu ihm und grinse leicht. "Na du? Hast du Ava verziehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

01.10.2017, 19:51

Alex
Schweigend schalte ich irgendeine Komödie mit Adam Sandler ein und starre auf die flackernden Bilder vor mir.
Trotz aller Versuche kann ich nicht aufhören über meine Schwester nachzudenken, auch wen ich das Aiden niemals wissen lassen würde.
Er ist so nett und helfend, ich will ihm niht noch mehr Kummer bereiten.

Jackson
Sie hat getrunken.
Sie weißt es nicht, aber ihre Augen werden wässrig und ihre ganzer Gesichtsausdruck wird nachdenklicher wenn sie getrunken hat.
"Spielt keine Rolle. Wie geht es dir?"
The purpose of life is to be happy.

14

01.10.2017, 21:16

Aiden
Wir schauen diese mehr schlecht als rechte Komödie an, und ich habe das Gefühl, dass Alex mit jeder Minute nur noch trauriger wird, anstatt dass es sie aufhellt. Aber ich spreche sie nicht darauf an. Ablenkung ist jetzt das was sie braucht. Denn der Tag war lang genug. "Lass uns schlafen gehen." schlage ich vor. Morgen sehen wir dann weiter.


Vickie
Ich sehe ihm an, dass er sofort begreift was los ist und ich seufze. "Passt schon. Bin noch etwas gerädert von der Folter." ich zucke mit den Schultern und meide seinen Blick. Ich bin nicht der Typ, der über seine Gefühle spricht. Schon gar nicht mit Jackson. Denn er ist mein großer Bruder. "Lass uns das bitte einfach vergessen." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

01.10.2017, 21:32

Jackson
"Das wird leider nicht so einfach werden, Vickie.", seufze ich und setze mich neben sie auf ihr Bett während ich sie weiter ansehe.
"Ich mag Ava, wirklich. Und sie ist eine Jägerin..", gestehe ich ihr und sehe nachdenklich zu ihr rüber.

Alex
Schweigend schalte ich den Fernseher aus bevor ich das Licht lösche und meinen Kopf auf Aiden's Brust bette.
Irgendwie ist es gerade beruhigend dass er da ist.
"Danke..", flüstere ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich die Augens chließe.
The purpose of life is to be happy.

16

01.10.2017, 22:04

Aiden
Ich nehme die Decke und decke sie sanft damit zu, ehe ich mich ebenfalls etwas bequemer hinlege und mit ihr an meiner Seite in die Dunkelheit starre. Ich denke nach. Über alles was passiert ist und alles was noch passieren wird und ich weiß, dass das nicht schön sein wird. Ich werde jedenfalls nicht zulassen, dass Alex dieses Duell mit Ava verliert.

Vickie
Ich sehe ihn überrascht an und lächle dann leicht, trotz der Umstände. "Ich freue mich für dich, Jackson. Noch mehr hätte es mich gefreut, wenn du dir keine Hexe ausgesucht hättest..." scherze ich, werde dann aber wieder ernst. "Jackson... ich weiß nicht, ob du das weißt, aber ich habe etwas über den Zirkel der Eltringham-Hexen heraus gefunden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

01.10.2017, 22:35

Jackson
"Ich weiß, mir wäre das auch lieber.", grinse ich sie leicht an ehe ich mir die Flasche aus ihrem Versteck schnappe und einen Schluck nehme.
"Ich bin mir nicht sicher, ob ich es hören will. Aber spuck's aus Kleines.", seufze ich und sehe zu ihr rüber.
"Was hast du rausgefunden?"
The purpose of life is to be happy.

18

01.10.2017, 22:49

Vickie
Ich seufze und sage es dann einfach. "Avery und ihre Zwillingsschwester müssen sich in ein paar Wochen bis auf den Tod bekämpfen. Das ist die Tradition bei den noch konservativ-gebliebenen Zirkeln. Die Eltringhams haben diese Tradition schon seit langer Zeit. Sie sind einer der wenigen Zirkel, die diese Tradition noch nicht abgeschafft haben." ich schüttle den Kopf. "Ava wird in ein paar Wochen vermutlich... nicht mehr am Leben sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

01.10.2017, 23:41

Jackson
Diese Information trifft mich wie ein Schlag und ich nehme noch einen großen Schluck Whiskey während ich Vicky ansehe und den Kopf schüttele.
"Das ist doch verrückt. Ava soll sterben? Aber...ihre Schwester...sie würde ihr doch nie etwas antun...", murmele ich und lege den Kopf in die Hände.
"Was sollen wir denn jetzt machen?"
The purpose of life is to be happy.

20

03.10.2017, 13:23

Vickie
Ich schüttle den Kopf und zucke mit den Schultern. "Ich weiß nicht..." ich seufze und sehe meinen Bruder ernst an. "Tut mir leid. Ich wollte nur, dass du es weißt." ich lege ihm eine Hand auf den Arm, dann sage ich das, was er jetzt vermutlich nicht hören will. "Wenn die beiden nicht gegeneinander kämpfen, verlieren sie allesamt ihre Kräfte. Vielleicht sollten wir Ava einfach mit uns nehmen, solange bis das Ganze vorbei ist. Dann wäre das Hexenproblem erledigt und gleichzeitig das Problem mit dem Zwillingskampf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!