Sie sind nicht angemeldet.

41

15.09.2017, 20:54

Oscar
"Du stehst wohl für immer tief in meiner Schuld." lache ich und schüttle dann den Kopf. "Nur Spaß. Ich hab das wirklich gern getan, Charlie. Ich weiß, das klingt total bescheuert, weil wir uns nicht wirklich kennen. Aber scheiß drauf oder?" ich zucke immer noch breit grinsend mit den Schultern. "Was sagst du? Bereit bisschen Spaß zu haben?" schlage ich vor.

Irene
Ich taumle rückwärts und ein stechender Schmerz zuckt durch mein Gesicht. Ich blinzle ein paar mal, während warmes Blut aus meiner Nase schießt und auf mein Oberteil tropft. Meine Hand wandert zu meinem Auge, während ich mit dem noch sehenden meinen Dad ungläubig anstarre. Es ist als wäre für einen Moment die Zeit stehen geblieben. Jay starrt mich ebenso entsetzt an, wie ich ihn, erstarrt. Keiner von uns weiß einen Moment lang, was er tun soll. Dann kommt wieder Leben in mich und ich ziehe meine Knarre mit einem wütenden Schrei. "DU ARSCHLOCH!" brülle ich ihn an, während er beinahe gleichzeitig anfängt sich immer und immer wieder zu entschuldigen. Ich richte den Lauf meiner Pistole auf ihn, während ich ihn mit immer neuen Beleidigungen belege und dann ist auf einmal Junior da und zieht mich aus dem Raum und verfrachtet mich unten im Bad auf die Wanne, nimmt mir die Knarre ab und sieht mich ernst an. "Irene. Ich muss mich um die Frau da oben kümmern, okay? Bitte, bleib hier drin, ich komme sofort wieder." ich nicke, auch wenn ich am liebsten gleich wieder aufgesprungen wäre um Jay zu schlagen, zu erschießen oder was auch immer.


Junior
Als ich im Hunters Quartier ankomme, bin ich genervt. Aber das bin ich nicht lange, als ich laute Stimmen von oben höre. Und was ich dann sehe, lässt mich für einen Moment erstarren. Irene ist voller Blut und schreit Jay an, während sie eine Waffe auf ihn gerichtet hat, Jay - ebenfalls voller Blut - versucht sie zu beruhigen und zwischen den beiden.... eine junge Frau, vermutlich gerade am sterben, nach der Menge von Blut zu urteilen. Ich verfrachte Irene ins Badezimmer im Erdgeschoss, nehme ihr ihre Waffe weg und gehe dann wieder die Treppe hoch. Ich bin unglaublich wütend. Jay hat Irene geschlagen. Schon wieder. Und diesmal nicht wie letztes mal, sondern wirklich geschlagen, geschlagen. Ihre Nase ist vermutlich gebrochen, so wie es aussieht.
Aber ich zügle meine Wut um die junge Frau heil da wieder raus zu bringen.
Ich tue das einzige was mir in diesem Moment einfällt. Ich rufe Alex an. Meinen Vater ignoriere ich einfach vollkommen. Der scheint eh gerade eine Art Nervenzusammenbruch zu haben oder so.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

01.10.2017, 19:33

Charlie
"Du hast Recht, wir kennen uns nicht. Und genau deswegen werde ich es dir nie vergessen.", lächele ich ehe ich tief Luft hole und mir die Tränen unter den Augen wegwische.
"Ich bin immer für Spaß zu haben, aber was stellst du dir vor? Es ist nicht so, als wenn wir einfach losrennen könnten.", lache ich und sehe zu Oscar rüber.

Alex
Ich habe Eli gerade in's Bett gebracht und die Tür geschlossen als ich das Telefon höre und schnellen Schrittes ins Schlafzimmer gehe.
Als ich Junior's Nummer sehe, bleibt mein Herz für einen Moment stehen.
Charlie?
"Junior, was ist passiert? ist was mit Charlie?"
The purpose of life is to be happy.

43

01.10.2017, 20:48

Oscar
Ich sehe ihre Tränen und mein Blick wird etwas weicher, mein Lächeln sanfter. Ich nehme sie einfach in den Arm und halte sie einen Moment, ehe ich sie ansehe und auf ihre zweite Aussage antworte. "Nein, das nicht. Aber ich hab so Kontakte und wenn du willst..." ich nicke in Richtung Straße, wo gerade ein alter Ford Mustang vorgefahren ist. "... nehme ich dich mit auf eine kleine Spritztour."

Junior
Ich atme erleichtert auf, als Alex Stimme ertönt und fahre mir zerstreut durch die Haare. "Nein.. Nein, mit Charlie ist alles okay. Ich bin gerade im Hauptquartier der Hunters..Es ist schlimm Alex... Ich... ich weiß nicht was ich machen soll.." stammle ich, mit Blick auf die bewusstlose Frau. "Jay ist... hat... da liegt eine Frau und sie hat viel Blut verloren. Bitte, du musst herkommen und mir helfen... ich glaube sie stirbt sonst..."


Irene
Während ich dort sitze und versuche meine Wut unter Kontrolle zu bringen, wird mir klar, dass das hier meine Schuld ist. Ich wusste genau, was Dad ist und ich habe ihn immer verteidigt. Vor allem und Jedem. Weil ich dachte, er hat diese Phase hinter sich. Aber alles was es gebraucht hat, war, dass ich und Hannah ihn verlassen haben und schon... Ich schlage vor lauter Wut gegen den Spiegel, der zersplittert. Ich weiß, dass ich mir vermutlich irgendwas aufgerissen habe, aber es ist mir egal. "FUUUCK!" brülle ich, um meine Wut und Enttäuschung heraus zu brüllen, dann betrachte ich mich selbst in dem zersplitterten Spiegel, der voller Blut von meiner Hand ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

01.10.2017, 20:52

Charlie
Mein Blick folgt dem von Oscar und als ich den alten, wunderschönen Ford Mustang an der Straße stehen sehe habe ich das Gefühl, mein Herz bleibt stehen.
"Oh mein Gott..", flüsrere ich und schlage mir die Hand vor den Mund während ich fassungslos nicke.
"Ja..Ja...aber wir müssen in 3 Stunden zur Dialyse.", sehe ich Oscar an ehe wir gemeinsam zu seinem Wagen gehen.
"Er ist wunderschön."

Alex
Einen Moment fühle ich mich 18 Jahre zurückversetzt, zurück in Jay's Folterkammer.
Gefesselt.
Blutend.
Dann aber kann ich mich wieder zusammenreißen und ich bitte Hannah und Michael auf das Baby aufzupassen bevor ich mir meine Tasche schnappe.
"Ich bin auf dem Weg."
The purpose of life is to be happy.

45

01.10.2017, 21:28

Oscar
Zufrieden grinse ich, als sie so auf den Wagen reagiert und zusammen laufen wir zum Wagen. "Keine Sorge, ich bringe uns Rechtzeitig wieder hier her." verspreche ich mit einem leichten Zwinkern in den Augen und halte ihr die Fahrertüre auf. "Lust zu fahren?" biete ich ihr an, mit einem schelmischen Grinsen.


Junior
"Danke." sage ich und lege dann auf. Ich bin erleichtert, dass sie herkommt. Trotz allem was damals war. Denn ich weiß auch, von ihr und Jay und es heißt viel, dass sie trotzdem auf dem Weg hier her ist. Apropos Jay. Der ist aus dem Zimmer verschwunden, vermutlich besäuft er sich gerade irgendwo unten. Ich gehe zur der Frau und muss einen Würgreiz unterdrücken. So viel Blut. Und das alles ist Jays Schuld. Ich ziehe mein Oberteil aus und tue das einzige was mir einfällt. Ich drücke es auf die größte der Wunden, aus der noch immer Blut sickert um die Blutung zu stillen. Mehr traue ich mich aber dann auch nicht.


Irene
Schließlich verraucht meine Wut soweit, dass ich aus dem Badezimmer zurück nach oben zu Junior gehe. Von Dad ist keine Spur mehr zu sehen und ich bin auch verdammt froh darum. Wortlos helfe ich ihm, die Frau so gut es geht zu versorgen, während er mich darüber informiert, dass Alex auf dem Weg ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

01.10.2017, 22:10

Charlie
"Das fragst du noch?", grinse ich ihn an bevor ich mich auf den Fahrersitz gleiten lasse und anschließend zu Oscar rüber sehe.
"Wo warst du nur mein ganzes Leben lang?", lache ich bevor ich den Motor starte und losfahre.

Alex
Keine 10 Minuten später erreiche den Hof der Hunter's und gehe ohne mich umzusehen in die Richtung, aus der ich damals von Sam getragen wurde.
"Junior?", rufe ich, stolpere aber als Erstes über Jay, welcher betrunken mit einer Flasche Whiskey an der Bar sitzt.
"Was hast du getan?", sehe ich ihn traurig an.
The purpose of life is to be happy.

47

01.10.2017, 22:21

Oscar
"Hab darauf gewartet den Tag als der absolute Held retten zu können." lache ich und lasse mich auf den Beifahrersitz fallen. Ich schalte den Radio ein und meine Lieblingsband ertönt im Wagen, während Charlie den Motor startet und losfährt. "Hätte nicht gedacht, dass du das so gut kannst." grinse ich zu ihr rüber.


Jay
Und dann ist da auf einmal Alex und ich sehe sie durch meinen Schleier von Schnaps und absoluter Verzweiflung an und schüttle den Kopf, ehe ich einfach aufstehe und ein paar Schritte auf den Eingang zu gehe, ehe ich das Gleichgewicht verliere und auf der Couch lande. Ich kann Alex jetzt nicht sehen. Nicht nachdem was ich getan habe. Ich habe es ihr immerhin auch angetan. Ihr und Hannah... Hannah.... Und jetzt auch Irene...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

01.10.2017, 23:37

Charlie
"Du hast absolut keine Ahnung wer ich bin, oder?", sehe ich grinsend zu Oscar ehe ich das Auto auf die Straße manövriere und losfahre.
Seinem fragendem Blick nach zu urteilen hat er das wirklich nicht und so beginne ich ihm alles zu erzählen.
Von Dad und den Hunters. Mom. Dem Club.
Irgendwo zwischendrin erwähne ich auch Mason, Irene und Junior.
Anschlueßend sehe ich nachdenklich zu ihm rüber.
"Bist du jetzt verschreckt?"

Alex
"Ich kümmere mich gleich um dich.", sehe ich Jay mitleidig an und hasse mich, für mein großes Herz.
Er hat mich gefoltert. Und Hannah.
Und nun auch diese Frau.
Schnellen Schrittes gehe ich in die Richtung aus der Juniors Stimme kommt und schlucke schwer, als ich das viele Blut sehe.
"Vrdammte Scheiße."
The purpose of life is to be happy.

49

02.10.2017, 00:04

Oscar
Ich höre mir ihre Geschichte an und sehe sie immer wieder ungläubig an und reiße die Augen auf, weil ich es gar nicht glauben kann, wer sie ist und was in ihrem Leben alles abgeht (Höhö xD).
Als sie schließlich geendet hat, sehe ich sie einen Moment etwas überrumpelt an, ehe ich dann grinse und mit den Schultern zucke. "Wenn Nierenprobleme mich nicht abschreckt, tut es eine verkorkste Familiensituation erst Recht nicht."

Awwww Alex *_*

Irene
Ich schaue auf als Alex endlich ins Zimmer kommt und ich und Junior machen sofort Platz um sie da ran zu lassen. Junior besieht sich derweil meine blutende Hand und meine gebrochene Nase + das Veilchen und sagt. "Wenn wir uns hier drum gekümmert haben, bringe ich ihn eigenhändig um." Ich schüttle nur den Kopf und schlucke, ehe ich zu Alex sehe und frage. "Was können wir tun?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

02.10.2017, 00:09

Sie hatte schon immer ein viel zu großes Herz :D

Charlie
"Du hast ja absolut keine Ahnung.", lache ich auf seine Aussage hin und konzentriere mich für einen Moment wieder auf den Verkehr um uns herum.
"Glaub mir, wenn du die alle kennenlernst, überdenkst du deine Meinung."

Alex
"1. Niemand wird hier umgebracht. Irene packt den Rest ihrer Sachen und ihr kommt endgültig mit zu uns.", sehe ich die Beiden über die junge Frau hinweg an ehe ich die Tücher und Klamotten auf den Boden schmeiße und den Kopf schüttele.
"2. Ihr könnt nichts mehr tun. Sie ist tot.", mumele ich und decke ihr Gesicht mit einer sauberen Decke ab.
Anschließend betrachte ich Irene's Nase und lächele sie aufmunternd an.
"Gebrochen ist nix. Nur ein wenig geschwollen aber das wird wieder. Ich gehe mich jetzt um euren Vater kümmern.", schnappe ich mir eine Infusionsnadel und einen Beutel Kochsalzlösung bevor ich zurück zu Jay gehe.

"Du bist ein Idiot.", schließe ich die Lösung an ihn an und schüttele einen Moment den Kopf.
"Das Mädchen ist tot und bei Gott, sieh zu dass sie beerdigt wird. Und krieg verdammt nochmal dein Scheiß Gesaufe auf die Reihe."
The purpose of life is to be happy.

51

02.10.2017, 00:22

Ja, wohl wahr *_* Du kennst mich, mein Herz bricht gerade für meinen armen Jay xD


Oscar
Ich lache und sehe zu ihr rüber. "Glaub mir. Da muss schon etwas wirklich schlimmes passieren um mich zu vergraulen." zwinkere ich ihr zu. "Für mich klingt das jedenfalls so, als wäre diese Junior dein Freund." sage ich nach einem Moment des Schweigens.


Irene
Ich starre Alex einen Moment geschockt an, ehe ich zu der Frau sehe und den Kopf schüttle. Sie ist tot? Jay hat sie also umgebracht. Ich wusste dass mein Vater ein Mörder ist... aber das.
Ich sehe von der toten Frau zu Alex auf und schlucke. Dann sehe ich ihr nach, wie sie nach unten geht. Junior kommt zu mir und zieht mich in seine Arme. "Komm, packen wir dein Zeug." sagt er und ich nicke einfach nur, mein Blick noch immer auf die tote Frau gerichtet. Dann reiße ich mich von dem Anblick los und wir gehen zusammen los um den Rest meiner Sachen zu packen.


Jay
Ich merke wie Alex wieder neben mir auftaucht und öffne die Augen. Ich merke dass sie irgendwas an meinen Arm angeschlossen hat, aber es ist mir eigentlich auch egal. Ich starre sie an und schüttle den Kopf. "Ich wollte nicht dass sie stirbt..." sage ich schließlich und hasse wie verdammt schwach und erbärmlich meine Stimme gerade klingt. Ich bin verdammt noch mal Jay! DER JAY! Der Psychopath ohne Gefühle. Das hier sollte mich kalt lassen. Tut es aber nicht. Ich fahre mir zerstreut durch die Haare und sehe dann wieder zu Alex. "Hannah...." ich breche ab. Sie weiß ja gar nichts von uns und das soll auch so bleiben. Außerdem würde es sie sowieso nicht interessieren. Ich schüttle erneut den Kopf.
"Es tut mir leid, Alex." sage ich dann und sehe sie direkt an. "Für das was ich dir damals angetan habe. Es herrschte Krieg und ich wollte es Chris heimzahlen, aber ich hätte die das nicht antun dürfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

02.10.2017, 00:27

Ich weiß, meins ja auch ein klitzekleines bisschen :D

Alex
"Ich kann dir nicht für das verzeihen was du getan hast, Jay. Weder meinetwille, noch für die junge Frau die in deiner Folterkammer liegt.", seufze ich und untersuche ihn nach irgendwelchen unterschwelligen Verletzungen die er sich im Suff zugefügt haben könnte.
"Aber verdammte Scheiße du hast 2 unglaubliche Kinder, Jay. Und ich weiß nicht was mit dir und Hannah passiert ist aber das ist keine Entschuldigung.", seufze ich erneut und sehe zu ihm hoch.
"Ich nehme Irene und Junior mit zu uns. Wenn du dein Alkoholproblem und dein Leben wieder im Griff hast, kannst du sie gerne besuchen kommen."
Mit diesen Worten stehe ich auf und verlasse das Clubhaus.
Draußen an meinem Auto angekommen hole ich tief Luft und versuche mit den überschwämmenden Situationen klarzukommen.

Charlie
Er spricht JUnior an und in diesem Moment fällt auch er mir wieder ein.
Oscar hat mich so überrumpelt dass ich gar keine Zeit hatte, über Junior nachzudenken.
"Ja, irgendwie sowas...", lächele ich schließlich leicht.
The purpose of life is to be happy.

53

02.10.2017, 00:43

Haha xD Höre ich da soetwas wie Sympathie für Jay raus? xDD

Jay
Ich sehe Alex an und nicke schließlich langsam. Ich weiß, dass sie Recht hat. Dass es keine Entschuldigung dafür gibt, was ich getan habe, aber dass sie trotz allem noch bereit ist, sich um mich zu kümmern... ich sehe ihr nach, wie sie das Clubhaus verlässt und lehne mich in der Couch zurück. Zumindest solange, bis Irene und Junior die Treppe runter kommen, mir Irenes Koffer. Ich stehe auf, merke wie sich alles dreht und stütze mich einen Moment auf die Lehne des Sofas, dann gehe ich auf meine Tochter und meinen Sohn zu.
"Irene.."

Irene
Junior stellt sich sofort schützend vor mich und funkelt Dad eiskalt an. "Fass sie nicht an. Du wirst nie wieder mit ihr sprechen, und du wirst Gott verdammt nochmal nie wieder eine Hand an sie legen!" ich lege ihm meine nicht verletzte Hand beruhigend auf die Schulter und trete an ihm vorbei auf meinen Dad zu. "Die Frau da oben ist tot, Dad. Ich hab keine Ahnung ob sie wirklich einen Angriff auf euch ausgeführt hat oder nicht, sie ist tot. Und du bist Schuld daran. Mir ist egal, dass du mich geschlagen hast, ich habe nichts anderes von dir erwartet. Aber ich dachte wirklich, dass du dich geändert hast." ich schüttle den Kopf. "Du bist erbärmlich, Jay. Und wir sind fertig." damit gehe ich mit Junior aus dem Clubhaus und zu Alex Auto. Ich lasse mir das nicht anmerken, aber das setzt mir verdammt zu und ich kann es nicht erwarten endlich von hier weg zu kommen.
Ich setze mich auf die Rückbank und lehne meinen Kopf gegen die Scheibe.


Oscar
Ich sehe Charlie an und grinse leicht. "Sowas?" hebe ich eine Augenbraue ehe ich mit dem Kopf schüttle. "Keine Sorge. Meine Rettungsaktion war nicht um dich ins Bett zu kriegen, falls du das denken solltest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

02.10.2017, 21:02

Charlie
"Nein, so war das nicht gemeint.", lächele ich leicht und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht während ich mich wieder aif die Straße konzentriere.
"Wir sind erst seit Kurzem wir...keine Ahnung..", lache ich leicht und sehe wieder zu ihm herüber.

Alex
Als Junior und Irene aus dem Clubhaus kommen versuche ich so gefasst wie möglich zu wirken, aber ich weiß dass mein leichtes Lächeln meine Augen nicht erreicht.
"Lasst uns fahren.", sage ich stattdessen udn setze mich in den Wagen um loszufahren.
The purpose of life is to be happy.

55

03.10.2017, 14:01

Oscar
Ich sehe sie an und grinse breit. Sie scheint wirklich nicht zu wissen was die beiden sind. Ich zucke mit den Schultern. "Wenn du dir jetzt schon nicht sicher bist..." ich seufze und sehe aus dem Fenster des Autos. "Ihr kennt euch schon so lange. Ich weiß wie es dir geht. Ich hatte eine beste Freundin, mit der es so ähnlich war.."


Irene
Ich nicke einfach nur auf Alex Aussage hin und starre aus dem Fenster, bemüht meine Fassade zu wahren. Junior legt mir eine Hand auf den Arm aber ich entziehe sie ihm und er gibt es auf. Ich versuche das Bild von Dad... - nein, von Jay, weil mein Vater ist er jetzt nicht mehr - wie er da stand mit dem Messer, wie er mich schlägt, wie wütend er war los zu werden. Gott ich brauche jetzt so unbedingt Ablenkung. Oder Alkohol. Oder beides.


Junior
Ich sehe Irene an, wie sehr sie das mitnimmt und versuche irgendwie für sie da zu sein, aber sie zieht sich komplett zurück. Ich sehe nach vorne zu Alex und stelle fest, dass auch sie das Ganze verdammt mitgenommen hat. Ich kann nicht leugnen, dass mich das alles kalt gelassen hat. Im Gegenteil. Aber es hat mich nicht überrascht. Weswegen ich jetzt auch viel besser damit umgehen kann. Und da Irene sich nicht helfen lassen will, sehe ich zu Alex und sage leise. "Danke, Alex. Wirklich. Dass du das alles für uns tust." ich weiß, wie schwer es für sie gewesen sein muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

05.10.2017, 16:25

Charlie
"Glaub mir, so kompliziert wie bei uns kann es bei dir nicht gewesen sein.", lache ich und halte an einer roten Ampel während ich zu Oscar rüber sehe und lächele.
"Wieso hast es nicht gehalten? Bei dir und deiner Freundin, meine.."

Alex
Junior's Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich blicke durch den Rückspiegel mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu ihm.
"Kein Problem.", seufze ich und blicke dann für einen Moment rüber zu Irene.
"Ich weiß ja nicht wie es auch geht, aber ich brauche einen Drink."
The purpose of life is to be happy.

57

05.10.2017, 17:17

Oscar
"Vermutlich nicht nein." grinse ich und zucke dann mit den Schultern. "Wir waren beste Freunde und das unser halbes Leben lang. Aber wir wussten irgendwie immer, dass da auch mehr ist. Irgendwann waren wir ziemlich betrunken und wir hatten Sex und weil wir es einfach nicht ignorieren konnten, dass wir diese Barriere zerschlagen hatten, beschlossen wir es zu versuchen. Es war wirklich gut... Am Anfang. Aber jede Beziehung hat ihre Hoch und Tiefpunkte..." ich seufze und schüttle den Kopf. "Ist ja auch egal, jedenfalls haben wir immer mehr gestritten uns schließlich getrennt und jetzt sprechen wir nicht einmal mehr miteinander. Im Nachhinein hätte ich niemals diese Freundschaft die wir hatten aufs Spiel setzen sollen."


Junior
ich sehe ebenfalls kurz zu Irene, die immer noch schweigt, und uns nicht ansieht und dann zurück zu Alex und nicke. "Ja, Drink klingt gut." mit einem leichten Lächeln. "Ich ruf nur noch schnell Charlie an und sag ihr, dass ich erst später wieder kommen werde." ich will schon ihre Nummer wählen, als mir etwas einfällt und ich stattdessen erstmal eine SMS an Mason schicke. Ich glaube er kann jetzt besser für Irene da sein. Dann wähle ich Charlies Nummer und rufe an.

Irene
Ich kriege nur am Rande mit, wie Alex und Junior offenbar beschließen noch was trinken zu gehen. Ich bin tief in Gedanken versunken. Meine Hände liegen zu Fäusten geballt auf meinem Schoss und ich habe nicht übel Lust zurück zum Clubhaus zu fahren um meinen Dad zu verprügeln, ihn anzuschreien, ihm weh zu tun... All die negativen Gefühle, der Verrat, der Schmerz, die Enttäuschung, all das kanalisiert sich in ein einziges Gefühl. Wut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

05.10.2017, 17:39

Charlie
Ich öffne gerade den Moment um Oscar zu antworten als mein Handy losgeht und ich grinsend auf annehmen drücke, als ich sehe dass es Junior ist.
"Hey J. Du hast ja keine Ahnung wo ich bin und was hier gerade abgeht.", lache los und parke den Wagen am Straßenrand.
"Alles okay? Junior?"

Mason
Ich bin gerade dabei meine Maschien zu reinigen und nciht über Irene nachzudenken, als mich Junior's SMS erreicht.
Fassungslos über das was er mir schreibt blicke ich auf die Hofeinfahrt wo Alex' Auto bereits reinfährt.
In wenigen Schritten bin ich am Auto und ziehe Irene aus und in meine Arme.
The purpose of life is to be happy.

59

05.10.2017, 17:54

Junior
"Ja. Nein..." ich seufze und schüttle den Kopf. "Egal. Ich erzähl es dir später. Ich wollte nur sagen, dass ich noch eine Weile weg sein werde." ich sehe wie Mason sofort zu Irene geht um sie in die Arme zu ziehen und atme erleichtert aus. Wenigstens ist sie jetzt soweit versorgt. Ich hoffe nur, dass Chris für Alex nicht weit weg ist.
"Wo bist du gerade?" frage ich Charlie.


Irene
Ich bin etwas überrumpelt, als Mason mich auf einmal in seine Arme zieht noch ehe der Wagen wirklich zum Stehen gekommen ist und genieße für einen Moment seine Umarmung, ehe ich mich löse und ich ansehe. "Woher weißt du..." dann wird es mir klar. "Junior.." ich schüttle den Kopf und sehe kurz zum Auto zurück, wo Junior noch am Telefon mit Charlie ist und wieder zurück zu Mason. "Mir geht es gut." sage ich und nicke auf das Clubhaus. "Allerdings würde ich zu ein wenig Alkohol nicht nein sagen, mein Gesicht tut scheiße weh." ich grinse.


Oscar
Ich muss grinsen, als ich mitkriege, dass es sich offenbar um Junior am anderen Ende der Leitung handelt. "Sag ihm einen schönen Gruß." scherze ich grinsend, ehe ich mich im Sitz zurück lehne und die vorbeilaufenden Leute beobachte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

05.10.2017, 18:41

Charlie
"Ich sitze -und jetzt halt dich fest- in einem alten, mega schönem Mustang mit meinem Nierenspender. Wie abgefahren ist das denn?", lache ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich grinsend zu Oscar rübersehe.
Der Kerl hat mir mein Leben gerettet. Und das werde ich ihm nie vergessen.

Mason
"Der Kerl hat 2 Wochen um seinen Scheiß auf die Kette zu kriegen oder ich bringe ihn eigenhändig um, ich schwöre es dir.", knurre ich und begleite sie rein in's Haus wo wir direkt an den Schrank mit dem Alkohol gehen.
"Hast du- also ich meine- willst du mit deiner Mut-mit Hannah reden?"
The purpose of life is to be happy.