Sie sind nicht angemeldet.

2 421

03.10.2017, 13:31

Dascha
Ich sehe Tom an und lächle traurig. "Vielleicht auch nicht. Wer weiß. Vielleicht findet sie ja jemanden. Ich mag Dean wirklich gerne, und ich wünsche mir, dass die beiden glücklich werden, aber vielleicht ist das nur möglich, wenn sie das nicht miteinander werden...?"


Dean
Ich will nicht, dass sie geht. Ich will, dass sie hier bleibt. Für immer... Aber ich sage nichts. Ich ziehe sie einfach fester an mich und fürchte mich schon vor dem Moment, in dem ich sie dann wirklich loslassen muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 422

03.10.2017, 14:01

Tom

"Ich weiß es nicht. Vielleicht. Aber es wäre nicht so schön. Die beiden lieben sich wirklich", murmelte ich. "Schon seit sie sich kennen."

Dana

Ich atme tief durch und schließe meine Augen. Oh man. Ich will ihn nicht loslassen. Ich werde heute Nacht definitiv hier bleiben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 423

04.10.2017, 15:54

Dascha
Ich sehe ihn an und seufze. "Manchmal ist das nicht genug." ich schüttle den Kopf und lächle dann um diese trübe Stimmung die droht sich über uns zu legen ab zu schütteln. "Sie werden es schon hinkriegen."

Dean
"Lass uns in den Wohnwagen gehen." schlage ich vor, meine Stimme leise. Ich habe Angst vor dem nächsten Tag.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 424

04.10.2017, 20:13

Tom

"Ich hoffe es so sehr."

Dana

Ich nickte und stand auf, um seine Hand zu nehmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 425

04.10.2017, 20:40

Dascha
Ich lächle und nehme Toms Hand wieder in mein. "Wie geht es eigentlich Emma?" wechsle ich das Thema.

Dean
Ich nehme nur zu gerne ihre Hand in meine, stehe auf und folge ihr zu ihrem Wohnwagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 426

04.10.2017, 20:51

Tom

"Soweit gut. Sie ist ziemlich verletzt wegen Alex", murmelte ich. "Sie hat sich echt in ihn verliebt."

Dana

Dort ist alles ziemlich staubig und ich schäme mich deshalb ein wenig. Aber man, ich war auch lang genug nicht mehr hier.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 427

04.10.2017, 21:01

Dascha
Ich schlucke hart und schüttle den Kopf. "Vermutlich wird es wenig bringen, wenn ich mit ihr da drüber spreche, oder? Vermutlich betrachtet sie mich in diesem Zusammenhang noch mehr als Konkurrenz als mit dir..." ich sehe ihn an. Ich fühle mich unglaublich schuldig, denn immerhin ist es meine Schuld, dass Alex überhaupt hier her gekommen ist.

Dean
Ich merke, dass ihr der Zustand des Wohnwagens peinlich ist und ich lächle und nehme sie in den Arm. "Kein Grund rot zu werden. Wenn ich nicht regelmäßig vor deinen Besuchen aufgeräumt hätte, würde mein Wohnwagen aussehen als hätte die Bombe eingeschlagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 428

04.10.2017, 21:18

Tom

Ich runzle die Stirn.
"Vielleicht hilft es ihr sogar. Versuch es doch", bitte ich sie, "Ich bin immerhin ein Mann und vielleicht muss sie mit einer Frau sprechen."

Dana

"Ich war zu lange nicht mehr hier", erwidere ich und lege den Kopf an seine Schulter. "Ich hänge ihn morgen an das Auto, damit ich mein Zeug mitnehmen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 429

04.10.2017, 21:20

Dascha
Ich nicke. "Natürlich." sage ich und lächle aufmunternd. "Sie wird schon noch sehen, wer er wirklich war und dann wird sie ihn loslassen können."

Dean
Ich schlucke und nicke langsam. "Ich kann dir helfen." schlage ich vor, auch wenn ich das Gegenteil machen will."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 430

04.10.2017, 21:29

Tom

"Danke, Dascha. Ich liebe dich so sehr", murmle ich und ziehe sie fest in meine Arme.

Dana

"Das wäre lieb", sage ich und lache dann. "Meine Eltern werden auch ganz schön blöd gucken. Aber... ich hab ihn mir damals von dem Geld gekauft, das ich von Niko genommen habe, weißt du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 431

04.10.2017, 21:39

Dascha
Ich genieße seine Umarmung und schlinge meine Arme um ihn, um meinen Kopf an seine Brust zu legen. "Ich dich auch." murmle ich.

Dean
Ich lächle leicht, aber bei seinem Namen, wird mein Gesicht etwas verschlossener. "Ich bin einfach nur froh, dass du vor ihm sicher bist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 432

04.10.2017, 21:45

Tom

Ich streichle sanft ihren Rücken und will sie gar nicht mehr loslassen. Gestern habe ich noch geglaubt, sie nie wieder berühren zu dürfen.

Dana

"Ich auch. Und so dankbar dafür, Dean."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 433

04.10.2017, 21:59

Dascha
Ich muss lächeln, als ich merke, dass er mich genauso wenig loslassen will, wie ich ihn. Aber schließlich löse ich mich langsam und sanft von ihm, zumindest so weit, dass ich zu ihm hoch in sein Gesicht sehen kann. "Wir sollten langsam zurück. Wir müssen die Show noch vorbereiten."

Dean
Ich lächle sie an und schüttle den Kopf. "Sei mir nicht dankbar, dafür, dass ich einen Mann umgebracht habe."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 434

04.10.2017, 22:03

Tom

"Ja, natürlich", sage ich sofort und nehme wieder ihre Hand, um langsam zurückzuschlendern. "Das wird hoffentlich wieder etwas Geld in die Kasse bringen."

Dana

"Das bin cih aber, Dean. Ich hätte es am liebsten selbst getan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 435

04.10.2017, 22:07

Dascha
Ich seufze und sehe zu Tom hoch. "Wie schlimm steht es mit den Schulden?" frage ich leise.

Dean
Ich kann und will nicht zugeben, wie sehr mir gefällt, dass sie das gerade gesagt hat, also küsse ich sie einfach, um mein Grinsen zu verbergen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 436

04.10.2017, 22:10

Tom

Ich schüttle den Kopf.
"Das schauen wir uns morgen mal an, okay? Ich möchte heute nicht darüber nachdenken."

Dana

Oh ja. Sofort erwidere ich seinen Kuss und lehne mich an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 437

04.10.2017, 22:15

Dascha
Ich nicke und drücke seine Hand leicht um ihm zu zeigen, dass ich für ihn da bin. "Dann konzentrieren wir uns mal darauf heute Abend eine Bombenshow hin zu legen!" muntere ich ihn auf.

Dean
Ich ziehe sie nur zu gerne näher an mich, während ich den Kuss vertiefe und meine Hände über ihren Körper wandern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 438

04.10.2017, 22:29

Tom

"Machen wir!"
Also gehen wir zurück und beginnen mit den Vorbereitungen.

Dana

Auch meine Hände ruhen nicht und mehr oder weniger zerre ich ihm die KLeidung vom Leib.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 439

04.10.2017, 22:40

Dascha
Es tut gut, endlich wieder etwas zu tun zu haben, und so stürze ich mich in die Vorbereitungen, freue mich vor allem wieder mit den Pferden arbeiten zu können.

Dean
Ich tue es ihr gleich, mir kann es gerade gar nicht schnell genug gehen. Ich küsse ihren Hals, während ich sie aus ihrer Hose befreie und langsam in Richtung Bett schiebe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 440

05.10.2017, 20:38

Tom

Auch ich schaffe es, keine weitere Sekunde nachzudenken, während mir die Arbeiten routinemäßig von der Hand gehen.

Dana

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und ziehe ihn dabei auf mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.