Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2017, 23:11

Freak Show - Joyce & Magda

Name: Kieran Wilcox
Alter: 18
Charakter: Kieran ist ein sehr loyaler, allerdings auch sehr direkter Mensch. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt einfach was er denkt, auch wenn das die anderen nicht immer so gerne hören wollen. Er ist eigentlich sehr friedlich, aber wenn er oder seine Freunde in Gefahr sind, kann er auch schon mal handgreiflich werden. Für seine Freunde würde er alles tun.
Aussehen:



Name: Trevor Roberts
Alter: 18
Charakter: Trevor ist ein sehr geheimnisvoller Mensch. Er lässt niemanden nah an sich ran, da er eine dunkle Seite in sich verbirgt, die er mit niemandem teilen will. Nach außen hin kommt er oft wie ein Einzelgänger rüber, auch wenn er eigentlich ein vollendeter Playboy ist. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, tut er alles um das zu erreichen.
Aussehen:



Name: Zoe Fanning
Alter: 18
Charakter: Zoe ist sehr willensstark und tough. Wenn sie etwas haben will, kriegt sie das auch. Sie neigt oft dazu ihre Freunde herum zu kommandieren, allerdings ist sie auch eine der loyalsten Personen auf der Erde. Sie ist eine sehr extreme Persönlichkeit, da ihre Familiensituation etwas abgefuckt ist, doch sie ist stark und lässt sich nicht so schnell unter kriegen.
Aussehen:


Name: Audrey Salvatore
Alter: 17
Charakter: Audrey ist sehr tough und entschlossen. Sie vertritt ihre Meinung auch wenn sie alleine damit dasteht. Sie bleibt sich und ihren Freunden immer treu. Allerdings ist sie auch nachtragend. Sie erwartet viel von ihren Freunden, da sie auch viel gibt.
Aussehen:


Name: Clarissa 'Clary' Duval
Alter: 18
Charakter: Clary ist das Goldmädchen ihrer Clique und wird von allen geliebt. Sie ist immer zur Stelle wenn man sie braucht und sie versucht alles und jeden so gut es geht zu unterschtützen und zu beschützen.
Für ihre Freunde würde sie alles tun und sie schreckt auch nicht davor zurück, für ihre Prinzipien einzustehen.
Aussehen:


Name: Natasha 'Nat' Coslava
Alter: 18
Charakter: Nat weiß die Vorzüge ihres Aussehens und sie weiß auch, was sie damit alles erreichen kann. Sie schreckt vor nichts und niemandem zurück und nimmt sich IMMER was sie will.
Dennoch würde sie für ihre Freunde alles stehen und liegen lassen wenn es ihr versichert, dass ihre Freunde in Sicherheit sind.
Aussehen: kommt noch


Name: Cameron LaViere
Alter: 18
Charakter: Cameron ist der Kerl, mit der großen Klappe. Er hat zu jedem Thema etwas beizusteuern und weiß immer vor allen anderen von den neuesten News. Und auch wenn er oftmal anstrengend und nervig erscheint, desto loyaler ist er seinen Freunden gegenüber, da er sie als seine Familie ansieht.
Aussehen:


Name: Jackson Whitmore
Alter: 18
Charakter: Noah ist der König unter den Freaks. Er liebt alles was mit Serienmördern, Mordern oder Horrorfilmen zu tun hat, was er auch auf seinem eigenem Podcast 'The Morgue' deutlich macht.
Mit seinem geballtem Wissen und seinen sarkastischen Sprüchen ist er bei seinen Freunden sehr beliebt und weiß, dass er immer auf sie zählen kann.
Aussehen:



Wir schreiben hier in dem Thema unsere alte Geschichte Smells Like a Freak Show weiter ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

14.08.2017, 23:13

Kieran
"Das würde ich zu gerne sehen." erwidere ich auf ihre erste Aussage und grinse breit, ehe ich auch wieder etwas ernster werde und verständnisvoll nicke. "Das ist immer so, wenn jemand stirbt. Vor allem bei bekannten und beliebten Personen."

Trevor
"Ich sagte doch schon, da gibt es nicht viel." sage ich und merke selbst, dass mein Tonfall ein kleines bisschen zu harsch ist. "Sorry..." füge ich gleich darauf hinzu. "Ich... ich würde nur lieber über was anderes reden."

Zoe
Ich höre ihm interessiert zu und runzle dann die Stirn. "Klingt ganz schön düster. Gibt es keine Chance zu überleben? Ich meine, der Killer wird sich niemanden krallen können, wenn wir vorsichtig sind, oder? Zusammen bleiben, sich nicht aufteilen, Jungfrau bleiben und so weiter..."


Clary
"Furchtbar.", seufze ich und schüttele einen Moment nachdenklich den Kopf während ich auf meinen Drink starre und den Becher in meinen Händen hin und her drehe.
"Hey, ich weiß es klingt irgendwie blöd in Anbetracht der Situation aber ich bin wirklich froh dass du jetzt hier bist.", lächele ich leicht und sehe ihn an.

Nat
"So leicht kommst du mir nicht davon.", sehe ich diesen Trevor an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Was ist dein kleines, dreckiges Geheimniss?", grinse ich und sehe ihn weiter an.

Jackson
"Es kommt darauf an, reden wir von einem Serienkiller oder einem Massenmörder?", sehe ich sie grinsend an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Massenmörder töten alle im Laufe von einem Abend während der Serienkiller immer und überall auf dich warten könnte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

14.08.2017, 23:47

Kieran
Ihre Aussage zaubert mir ein kleines Lächeln auf das Gesicht und ich sehe sie an. "Ich bin auch froh hier zu sein." dann sehe ich mich um und sage. "Was hältst du von einem kleinen Spaziergang, draußen?" Ich will sie etwas besser kennen lernen und ich glaube das geht am besten wenn wir mal ein wenig alleine sind. Außerdem würde das ihrem Maker bestimmt ziemlich auf den Sack gehen. Alleine deswegen lohnt es sich schon.

Trevor
"Du wirst nicht damit aufhören, oder?" sehe ich sie an und mein Blick wird kühler. "Du bist besser als das, Nat. Fall nicht auf Ninas Niveau, und denke du kannst alle kontrollieren nur weil du so verdammt gut aussiehst." damit drehe ich mich um und verschwinde in der Menschenmenge.


Zoe
Ich schüttle mich leicht und sehe Jackson an. "Gott, das ist alles so abartig unrealistisch. Ich kann noch gar nicht glauben, dass das wirklich passiert." ich nehme einen Schluck von meinem Drink und mustere ihn dann von der Seite. "Wieso weißt du eigentlich so viel über diese Sachen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

01.09.2017, 20:08

Clary
Lächelnd sehe ich einen Moment zu Boden während ich mir die Haare hinter's Ohr streiche und einen Schluck von meinem Bier nehme.
"Klar, wieso eigentlich nicht.", grinse ich leicht und verlasse mit ihm alleine die Party um durch den Garten zu schlendern.
"Also..wie ist dein 1. Tag so?"

Nat
Fassungslos sehe ich ihm einen Moment hinterher ehe ich mir einen Drink schnappe und mich in die Menge stürze.
Trevor hat Probleme aber die soll er bitte nicht an mir auslassen.

Jackson
"Andere Leute stehen auf Video Spiele...ich find Serien Killer spannend.", zucke ich mit den Schultern und sehe Zoe an.
"Willst du noch mehr wissen?"
The purpose of life is to be happy.

5

01.09.2017, 20:45

Kieran
Ich bin froh, dass sie einwilligt und zusammen schlendern wir nach draußen durch den Garten. "Naja, angesichts der Tatsache, dass an meinem ersten Tage in Mädchen der Highschool ermordet aufgefunden wurde und auch sonst recht viel Drama abgeht..." ich grinse leicht und zucke mit den Schultern. "Eure Stadt gefällt mir." sage. "Die Menschen hier sind... ziemlich interessant." ich lächle und mustere sie. Ich meine vor allem sie damit. Denn das ist sie. Extrem Interessant. Und verdammt attraktiv.

Trevor
Ich bereue schon wieder so fies zu Nat gewesen zu sein, aber ich sehe sie nirgends und so bringt es auch nichts darüber zu schmollen.
Ich seufze, mixe mir noch einen Drink und gehe dann nach draußen in den Garten in eine etwas ruhigere Ecke um mir einen Joint zu drehen und diesen dann zu rauchen. Dabei beobachte ich die Leute, wie sie knutschen, feiern, saufen...

Zoe
Ich sehe Jackson an und lächle. Ich hab noch nie wirklich viel mit ihm zu tun gehabt. Liegt vor allem auch an seiner besten Freundin Audrey, die ihn ganz schon unter der Fittiche hat. Und die mag mich aus irgendeinem Grund nicht, also hab ich mich immer von den beiden fern gehalten. Aber er ist eigentlich ziemlich nett und es ist total entspannend mit ihm zu reden.
"Klar. Irgendwie... ist das ganze mehr faszinierend als gruselig." gebe ich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

04.09.2017, 20:59

Clary
"Ja, nicht unbedingt die schönste Art und Weise in eine neue Stadt zu kommen.", lächele ich leicht und sehe entschuldigend zu ihm herüber.
"Aber eigentlich kann man ihr ganz coole Sachen erleben. Und meine Freunde sind jetzt auch nicht die Schlechtesten.", lache ich und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr während ich mich umsehe.
Der Garten ist wunderschön. Fast zu schön um wahrzusein.

Jackson
"Okay. Macht euch gefasst.", lache ich und beginne mit einem Bier in der Hand jede Geschichte über Serienkiller auszupacken die mir einfällt.
Zum ersten Mal werde ich nicht wie der Freak angsehen sondern die Leute hören mir wirklich zu, interessieren sich für mich.
The purpose of life is to be happy.

7

07.09.2017, 16:38

Kieran
Ich zucke mit den Schultern. "Diese Nina schien mir allerdings eher..." ich suche nach einem Wort, welches nicht all zu respektlos klingt. "... gewöhnungsbedürftig zu sein." sage ich und mustere Clary mit einem Fragenden Blick. "Kann ich dich was fragen?"


Zoe
Er weiß eine Menge. Ist es etwas creepy, dass er sich so gut mit Serienkillern auskennt? Vielleicht. Aber es ist irgendwie auch ziemlich cool. Immerhin kann keiner sagen was der Killer von Nina als nächstes tun wird. Oder ob er überhaupt noch mehr geplant hat. Aber Jackson scheint den Überblick über diese Sachen zu haben und sein Wissen ist in diesem Moment wirklich goldwert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

08.09.2017, 16:40

Clary
Lachend bleibe ich stehen und drehe mein Getränk zwischen meinen Händen bevor ich Kieran ansehe und mi den Schultern zucke.
"NIna war eigentlich okay sobald man sie besser kennengelernt hat.", gebe ich zu und streiche mir dann nachdenklich eine Strähne hinter das Ohr.
"Aber ja. Frag mich alles was du willst."
The purpose of life is to be happy.

9

15.09.2017, 20:30

Kieran
"Wieso hängst du mit diesen Leuten ab?" ich deute auf ihre Freunde. "Ich meine, nicht falsch verstehen. Sie wirken alle wirklich nett und alles. Aber.. sie sind so anders als du." ich mustere sie eingehend. "Sie können dir nicht im entferntesten das Wasser reichen." füge ich hinzu, meine Stimme etwas leiser, während ich ihr näher komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

01.10.2017, 19:17

Clary
"Ich weiß sie wirken wie die größen Idioten und als wenn sie kein Mitleid hätten, aber irgendwie sind sie trotzdem immer da wenn ich sie brauche..", zucke ich it den Schultern ehe ich mich wieder zu Kieran wende und erschrocken den Atem anhalte.
"Du weißt schon..", fehlen mir schleßlich die WOrte und ich kann nicht aufhören auf seine Lippen zu starren.
The purpose of life is to be happy.

11

01.10.2017, 19:26

Kieran
Ich strecke meine Hand aus um eine ihrer Strähnen zwischen Daumen und Zeigefinger zu nehmen und damit zu spielen, während meine Augen sich in ihre bohren und ich ihr noch näher komme und etwas runter beuge. "Was weiß ich..?" murmle ich leise, nur noch Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

01.10.2017, 20:31

Clary
"Gar nichts.", murmele ich während mein Blick immer wieder von seinen Lippen zu seinen Augen und zurück gleitet.
Und dann ist da absolut gar nichts, was mich noch von dem abhält, was ich jetzt tue.
Ehe ich mich versehen kann landen meine Lippen auf seinen und alles ist mir egal.
Nina, Will....mein Leben.
In diesem Moment fühlt sich der Kuss einfach richtig an.

Cameron
Irgendwann werden mir die Mädels allerdings auch zu viel und ich taumele gut gelaunt zu Trevor rüber, welcher alleine mit einem Drink in der Hand an der Bar steht.
"Was stehst du hier so alleine rum?"

Nat
Irgendwann finde ich meinen Weg zu Zoe und den anderen, welche lachend vor einem völlig betrunkenem Jackson stehen.
"Was ist denn mit dem passiert?", sehe ich sie amüsiert an.
The purpose of life is to be happy.

13

01.10.2017, 21:20

Kieran
Zufrieden stelle ich fest, wie ihr leichter Widerstand bröckelt und sie sich vollkommen auf den Moment einlässt. Ich erwidere ihren Kuss sofort und lege meine Hände an ihre Hüfte um sie etwas enger an mich zu ziehen. Der Kuss ist wahnsinnig gut und ich kann nicht anders als ihn in vollen Zügen zu genießen.


Trevor
Ich sehe zu Cameron, als dieser an die Bar kommt und verbanne die düsteren Gedanken. Ich zucke mit den Schultern. "Hab Nat vergrault." erläutere ich, ehe ich ihm ein Bier reiche und mein Glas hebe um an zu stoßen. "Auf Nina und darauf, dass sie endlich tot ist. Wenn ich wüsste wer das war, würde ich ihr oder ihm Blumen schicken." scherze ich.


Zoe
Ich sehe zu Nat als diese auf einmal neben mir auftaucht und grinse breiter als sie das mit Jackson sagt. "Der hat einen über den Durst getrunken." sage ich und stelle fest, das mein eigener Becher auch schon leer ist. Ich sehe zu ihr rüber. "Alles klar bei dir?" frage ich, denn irgendwie wirkt sie etwas niedergeschlagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

01.10.2017, 21:59

Clary
Vorsichtig lasse ich wieder von seinen Lippen ab und sehe überrascht zu ihm herauf.
"Ich - ich sollte gehen. Gute Nacht Kieran.", lächele ich leicht bevor ich mein Bier abstelle und schnellen Schrittes in Richtung Straße laufe.
Ich habe einen Freund. Ich kann ihm nicht fremdgehen, egal wie sauer ich bin.

Cameron
"Wow, Kumpel. Das ist schwarzer Humor.", murmele ich und nehme einen Schluck von meinem Drink während ich ihn ansehe.
"Was ist mit Nat passiert?"

Nat
"Hatte einen Streit mit Trevor, ich weiß nichtmal worüber. Total idiotisch.", schüttele ich den Kopf und deute auf Jackson.
"Ich habe eine Idee, bist du dabei?"
The purpose of life is to be happy.

15

01.10.2017, 22:16

Kieran
Etwas atemlos, sehe ich ihr nach und seufze dann. Ich wusste, dass das keine gute Idee war, sie jetzt zu küssen, aber was soll ich sagen? Sie gefällt mir verdammt gut und ich wollte es tun, also hab ich es getan.


Trevor
"Sorry." murmle ich und zucke mit den Schultern. "Ich hab ihr vorgeworfen wie Nina zu sein." schüttle ich den Kopf. "Ich Vollidiot." füge ich hinzu und nehme einen großen Schluck Bier.


Zoe
Ich seufze und sehe dann von ihr zu Jackson. "Was hast du vor?" frage ich misstrauisch, aber auch neugierig. Nat kann manchmal wirklich fiese Ideen haben. Aber ich grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

01.10.2017, 22:44

Cameron
"Scheiße Trevor, du bist ein Idiot.", lache ich fassungslos und nehme noch einen Schluck von meinem Drink als ich plötzlich allgemeines Gemurmel höre und mit ihm zusammen zum Ort des Geschehens taumele.
"Was ist los?"

Nat
"Jetzt wo alle vollständig sind: Wer zuerst einschläft, geht schwimmen.", grinse ich und deute auf den See hinter unserem Haus.
"Zieht ihn aus und schifft ihn raus. Er hat es verdient.", grinse ich und sehe die Anderen an, welche mir mit viel Gejubel zustimmen.
The purpose of life is to be happy.

17

01.10.2017, 23:02

Zoe
Ich runzle die Stirn und seuzfe, etwas unsicher ob ich das gut heißen soll, halte mich aber zurück und finde mich neben Cameron wieder. Ich sehe zu ihm rüber und kläre ihn auf. "Jackson ist als erster eingeschlafen." Cameron weiß was das heißt. Ich nehme ihm seinen Drink aus der Hand und nehme einen großen Schluck davon. "Danke." zwinkere ich ihm zu.

Tervor
"Ja, das bin ich." grinse ich und folge ihm dann ebenso neugierig zum Ort des Geschehens, wo gerade ein paar Kerle sich dran machen Jackson hoch zu heben und auf eine Plattform im See zu verfrachten. Ich grinse nur und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

01.10.2017, 23:48

Cameron
"Freunde, ihr wisst was das heißt.", schnappen Trevor und ich uns Jackson ehe wir ihn ausziehen und auf eine Plattform legen.
Jolend und lachend schieben wir ihn auf die Mitte des Sees während wir warten, dass er wieder wach wird.

Nat
Nachdenklich sehe ich zu Trevor und kann nicht anders als zu grinsen, als sich unsere Blicke treffen.
"Ich kann dir einfach nie sauer sein.", seufze ich und schlinge meinen Arm um seinen Bauch.
"Friede?"
The purpose of life is to be happy.

19

03.10.2017, 13:40

Trevor
Wir verfrachten Jackson auf die Plattform, und als wir dann wieder zurück an Land sind, kommt auf einmal Nat zu mir und schlingt einfach aus heiterem Himmel ihre Arme um mich. Ich sehe überrascht zu ihr runter und nach einer kurzen Pause, grinse ich leicht und nicke. "Friede." sage ich und lege meine Arme ebenfalls um sie herum. Sie Nahe bei mir zu haben fühlt sich noch besser an als ich dachte. Ich atme ihren Duft ein.


Zoe
Ich behalte Camerons Drink einfach kurzerhand und sehe ihm und den anderen Jungs dabei zu, wie sie Jackson auf die Plattform verfrachten, als auf einmal Audrey neben mir auftaucht und wütend sagt. "Ihr seid wirklich komisch!" ich zucke zusammen und sehe zu ihr. Was ist denn mit ihr los? "Deswegen warne ich Jackson auch vor hinterhältigen Schlampen wie dir." faucht sie, ehe sie zum Ufer geht. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttle den Kopf. Ich beschließe das einfach zu ignorieren.
Stattdessen leere ich Camerons Drink mit einem Zug und gehe zurück ins Haus, das jetzt erheblich leerer ist. Die Musik ertönt immer noch aus der Anlage, aber die Kids sind alle draußen oder im Pool oder sonst wo.

Audrey
Als ich mitkriege, was sie mit Jackson machen, mache ich mich sofort auf den Weg, aber ich komme zu spät. Sie haben ihn schon auf die Plattform gebracht. Sind die eigentlich komplett dumm? Er ist sturzbetrunken! Wie soll er denn in dem Zustand noch so weit schwimmen können? Als ich sehe, dass Zoe einfach so daneben steht und nichts tut, werde ich noch wütender. Ich scheiße sie zusammen, ehe ich zum Ufer gehe und besorgt zu Jackson schaue, wie er da draußen auf der Plattform liegt.

Kieran
Nachdem Clary gegangen ist, gehe ich ins Innere des Hauses, welches jetzt aber so gut wie leer ist. Die anderen sind alle draußen und lachen wegen irgendwas. Ich habe wenig Interesse mich daran zu beteiligen und beschließe drinnen zu bleiben, ein wenig die Musik genießen und denke an Clary und den Kuss gerade eben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

05.10.2017, 16:15

Clary
Auf dem Weg nachhause werde ich das Gefühl nicht los, als wenn mich jemanden beobachten oder verfolgen würde.
Ich versuche das Gefühl irgendwie abzuschütteln und gehe schnellen Schrittes weiter.

Nat
"Ich wusste du kannst nicht lange auf mich sauer sein.", grinse ich ihn an und blicke dann wieder auf's Wasser wo Jackson sich langsam zu bewegen beginnt.
"Leute, er wird wach."

Cameron
"Gerade rechtzeitig.", lache ich und komme wieder aus dem Haus, nachdem ich schnell auf Toilette war.
"HEY MÖRDER FREAK!"

Jackson
Als ich wach werde spüre ich als Erstes die kalte Brise auf meiner Haut und schrecke auf, als meine Unterlage gefährlich zu schwanken beginnt.
"Was zur Hölle?"
The purpose of life is to be happy.