Sie sind nicht angemeldet.

101

05.10.2017, 20:43

Ava
"Wer ich wirklich bin?", frage ich ungläubig und sehe Corvin fassungslos an.
"Ich kann dir sagen, wer ich bin. Ich war bis vor wenigen Stunden eine Studentin an der Uni die einfach nur ihren Abschluss schaffen und eine gute Party haben wollte. DAS Mädchen bin ich. Aber dann kamst du und musstest mich entführen.", schüttele ich den Kopf und gehe an ihm vorbei.
"WER soll ich also wirklich sein?"
The purpose of life is to be happy.

102

05.10.2017, 21:01

Corvin
Ich seufze tief und atme ein paar mal ruhig und tief ein und aus um die wieder aufkeimende Wut zu unterdrücken. Ich versuche ihr immerhin gerade ein gutes Gefühl zu geben. Versuche ehrlich zu sein! Ich sehe ihr nach, wie sie an mir vorbei wieder nach drinnen geht und beschließe, dass es jetzt keinen Sinn mehr hat mit ihr zu diskutieren, abgesehen davon, dass ich auch gar keine Lust dazu habe. "Komm mit." sage ich zu ihr stattdessen und folge ihr ins Innere. "Ich zeig dir dein Zimmer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

05.10.2017, 21:04

Ava
"Oh, also muss ich nicht wie ein Hund vor der Tür schlafen? Ich bin beeindruckt.", murmele ich und folge Corvin anschließend die Treppe nach oben in mein Zimmer.
Als wir schließlich vor einer Tür stehen bleiben drücke ich ohne zu Zögern die Klinke runter und trete ein.
Zu meiner großen Überraschung ist es ein wirklich nett eingerichtetes Zimmer mit einem voll ausgestattetem Kleiderschrank.
"Wa-was soll das? Ist das Teil deines Plans?"
The purpose of life is to be happy.

104

05.10.2017, 21:24

Corvin
Ich sehe mit einiger Genugtuung, dass ihr mürrischer Gesichtsausdruck verschwindet als sie das Zimmer und den Kleiderschrank sieht und grinse leicht. "Mein Plan?" frage ich und hebe eine Augenbraue. "Ich will einfach nur, dass jemand so gut aussehendes wie du nicht in hässlichen Klamotten rumlaufen muss. Gute Nacht Ava." damit verschwinde ich aus ihrem Zimmer und schließe die Türe hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

15.10.2017, 19:14

Ava
Einen Moment sehe ich Corvin nachdenklich nach während meine Augen auf der Stelle haften, auf der er eben noch stand.
Jemand gutaussehendes wie Ich? Was ist sein Plan, versucht er mich umzubringen oder mir ein schönes Leben zu bereiten?
Nachdenklich schäle ich mich aus meinen alten, stinkenden Klamotten bevor ich mir ein Handtuch schnappe und erneut die Dusche aufsuche.
Anschließend ziehe ich mir eine Shorts und ein Top an bevor ich mich auf's Bett setze und in die Leere starre.
The purpose of life is to be happy.

106

16.10.2017, 13:21

Corvin
Ich höre wie sie erneut ins Bad geht, beschließe sie für heute aber in Ruhe zu lassen und ihr einen Moment der Ruhe und Zeit zum Trauern um ihren Freund zu geben. Ich mache mich derweil auf der Terrasse daran meinem eigentlichen Beruf nach zu gehen und tippe auf meinem Laptop herum, schreibe noch einige Berichte zu ende. Aber meine Gedanken sind bei dem Kerl den ich heute getötet habe und bei Ava. Im Nachhinein bereue ich, ihn getötet zu haben. Nicht weil er mir leid tun würde, aber das bedeutet Komplikationen und die Gefahr geschnappt zu werden ist höher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

17.10.2017, 14:05

Ava
Plötzlich übermannen mich die Bilder von dem blutendem Justin auf dem Fußboden wieder und ich beginne panisch zu schluchzen als mir klar wird, dass er wirklich tot ist.
Wütend nehme ich das Kissen vom Bett und schmeiße es mit voller Wucht gegen die Wand bevor ich wütend aufschreie und beginne, alles mögliche umherzuwerfen.
Er hat ihn einfach umgeracht.
Mir ist es egal wie scheiße seine Kindheit war, er kann doch nicht einfach meinen Freund umbringe.
Schluchzend sinke ich auf den Boden und vergrabe mein Gesicht in den Händen.
The purpose of life is to be happy.

108

17.10.2017, 20:16

Corvin
Ich höre wie sie randaliert und seufze tief. Diesen einen Tag werde ich ihr gönnen. Diese Stunden um die Trauer raus zu lassen. Aber das wars. Ich tippe den letzten Bericht noch zu Ende, ehe ich den Laptop zuklappe und versuche die Geräusche aus dem Haus aus zu blenden. Schließlich hole ich mir noch einen Kaffee, während die Sonne unter geht und sich Dunkelheit um das Haus herumlegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

17.10.2017, 20:44

Als ich das nächste Mal aufsehe ist die Sonne bereits untergegangen und das ganze Haus ist in eine komische Dunkelheit gehüllt.
Eigentlich würde ich einfach in's Bett gehen und versuchen zu schlafen, aber mein Wutausbruch hat mich durstig gemacht.
Seufzend öffne ich die Zimmertür und schleiche nach unten in die Küche wo ich den Kühlschrank öffne und mir eine Flasche Wasser nehme.
The purpose of life is to be happy.

110

17.10.2017, 20:50

Corvin
Nach einer Weile, beschließe ich zurück ins Haus zu gehen. Mit meiner leeren Tasse Kaffee in der Hand betrete ich die Küche, nur um fest zu stellen, dass Ava dort gerade am Kühlschrank zu Gange ist. Ich sage nichts, sondern stelle die Tasse in die Spülmaschine, ehe ich zu ihr sehe. "Abgeregt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

17.10.2017, 21:05

Vor Schreck schlage ich mir den Kopf an der Kühlschranktür und lasse einen leichten Schrei heraus bevor ich die Tür schließe und Corvin ansehe.
"Kann man mir wohl nicht verübeln, oder?", hebe ich eine Augenbraue und nehme einen Schluck Wasser bevor ich seufze und nicke.
"ABer ja, abgeregt. Und die Möbel stehen noch, keine Sorge.", sehe ich wieder auf und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

112

17.10.2017, 21:25

Corvin
"Deswegen habe ich dich auch machen lassen." nicke ich und greife an ihr vorbei um ihr einen Eisbeutel zu geben. "Für den Kopf." dann schenke ich mir ein Glas Wasser von der Spüle ein und drehe mich zu ihr. "Das will ich auch hoffen. Die waren verdammt teuer." ich grinse leicht und mustere sie. Sie sieht ziemlich fertig aus und ich bekomme den Hauch eines schlechten Gewissens. Immerhin bin ich der Grund für ihre Misere. Aber das Gefühl ist flüchtig und von kurzer Dauer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

17.10.2017, 21:36

Ava
"Danke.", schmunzele ich und halte mir das Eispack auf den Kopf während och Corvin ansehe und bei seinem Spruch nicht anders kann als zu grinsen.
Vielleicht ist es noch immer der Schock, vielleicht etwas Anders.
Keine Ahnung.
"Wenn du mich schon festhälst, dann so richtig. Ja?"
The purpose of life is to be happy.

114

17.10.2017, 22:14

Corvin
Ich kann es nicht so recht fassen, als sie auf einmal anfängt zu grinsen. Vermutlich steht sie unter Schock und ihre Gefühle spielen verrückt. Aber es ist ein gutes Zeichen, dass ihre Instinkte ihr sagen, das beste aus der Situation zu machen. Ich schmunzle nun ebenfalls und zucke mit den Schultern. "Ich will ja, dass du dich wohlfühlst Ava."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

17.10.2017, 22:16

„Gott das Ganze ist so grotesk.“, schüttele ich den Kopf während ich corvin ansehe und leicht lächele.
„Danke übrigens. Dass ich nicht wieder in den Keller muss..“, flüstere ich leicht und kann in seinem Blick Zufriedenheit erkennen.
Zufriedenheit darüber, dass ich mich in seinen Augen füge und tue, was er von mir verlangt.
The purpose of life is to be happy.

116

17.10.2017, 22:26

Corvin
Die nächsten zwei Wochen verlaufen gut. Verdammt gut sogar. Wobei, das würde ich dann tatsächlich doch nicht sagen. Ava besteht zwar jeden meiner weiteren Tests, und das sogar ziemlich gut. Die meisten davon zielen auf ihre Angst ab. Ich will sehen, aus welchem Holz sie geschnitzt ist. Aber ich tue ihr nicht weh. Nicht wirklich zumindest. Das ist alles psychischer Stress für sie. Aber ich versuche ihr immer wieder ein paar Tage zwischen durch zu geben um sich wieder zu erholen. Allerdings ist Ava definitiv nicht so schüchtern wie ich dachte dass sie ist. Das ist zum Einen wirklich gut, zum Anderen unglaublich nervig! Denn mehr als einmal treibt sie mich zur Weißglut und ich muss mich am Boxsack abreagieren. Den Tag über bin ich im Büro beim Arbeiten, Abends dann bei ihr. Aber jetzt habe ich endlich meine zwei Wochen Urlaub bekommen und so kann ich mich umfassend mit Ava beschäftigen.
Ich hab keine Ahnung ob es mit ihr wirklich klappen wird, aber irgendwas an ihr gefällt mir und so sehe ihr die kleinen Widerworte hier und da nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

18.10.2017, 13:32

Ava
Ich habe keine Ahnung wie ich die letzten 2 Wochen und Corvin's komischen Psycho-Tests überstanden habe.
Aber auf irgendeine verschrobene Art und Weise habe ich es geschafft auch wenn ich es mir manchmal nicht verkneifen konnte, auszutesten wie weit ich bei ihm gehen kann.
Vermutlich wäre ich schon längst tot aber Corvin scheint irgendwas an mir zu finden, weswegen er mich am Leben gelassen hat.
Momentan sitze ich in der Sonne auf der Veranda und lese irgendein altes Buch dass ich in dem Regal im Wohnzimmer gefunden habe, sonderlich viele Möglichkeiten habe ich schließlich nicht.
The purpose of life is to be happy.

118

18.10.2017, 18:03

Corvin
Ich verabschiede mich von meinen Kollegen, steige in mein Auto und sage dem dämlichen Bürokomplex erstmal Tschüss, froh, dass mir zwei Wochen bevorstehen, wo ich nicht so tun muss als wäre ich nicht ich. Denn das ist verdammt anstrengend. Aber ich muss ja unauffällig bleiben. Nicht das mich Jemand verdächtigen würde, aber wer weiß.
Ich rase praktisch über die Straßen, während laute Musik aus meinem Radio schallt und ich die Einkäufe von heute für die nächsten paar Tage neben mir auf dem Beifahrersitz liegen habe.
Mal sehen, wie Ava heute drauf sein wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

18.10.2017, 21:05

Ava
Das Umdrehen eines Schlüssels im Schloss deutet mir an dass Corvin wieder da sein muss und so hole ich tief Luft bevor ich das Buch zuklappe und mich umdrehe.
Seine Laune mir gegenüber hat nicht wenig damit zu tun, wie sein Tag auf der Arbeit war und so bin ich jederzeit bereit, mit dem Schlimmsten zu rechnen.
"Hi.", begrüße ich ihn vorsichtig, noch immer unsicher wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, noch immer voller Angst.
The purpose of life is to be happy.

120

18.10.2017, 21:24

Corvin
Schließlich komme ich daheim ein und schließe die Türe mit einer Hand auf, während ich in der anderen die Tüte mit den Einkäufen trage. Drinnen angekommen, verriegle ich die Türe sofort wieder, stecke den Schlüssel weg und betrete die Wohnung. "Hi." höre ich Avas Stimme von der Terrasse. Sie klingt vorsichtig, ängstlich. Ich seufze innerlich und stelle erstmal die Einkäufe in die Küche, ehe ich zur Terrassentüre gehe und sie ansehe. "Was liest du?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!