Sie sind nicht angemeldet.

1 461

04.10.2017, 22:14

Kat
Ich seufze und will gerade etwas darauf erwidern, als Bryan zu uns stößt und uns mitteilt was passiert ist. Ich schüttle den Kopf und sehe ihn besorgt an. "Meinst du Nero ist da wirklich der richtige um das ganze zu Deeskalieren?" gebe ich zu bedenken.


Mundus
Als er mich angreift, dauert es keine zwei Sekunden und er steht meinem Dämonen-Ich gegenüber. "Wag es ja nicht das noch einmal zu tun!" knurre ich und funkle ihn wütend an. "Ich werde tun was für die Dämonen richtig ist! Ein Menschenleben ist mir nichts wert!"

Nero
Als ich Mundus Dämonenstimme höre, renne ich sofort los in die Richtung aus der sie kam und finde schließlich meinen Sohn gegenüber von meinem Vater vor, beide unglaublich wütend.

Caleb
Zufrieden über ihre Reaktion wandere ich immer weiter, bis ich schließlich dort ankomme, wo ich eigentlich hin wollte. Ich beginne sie zuerst mit dem Mund und schließlich auch mit den Fingern zu verwöhnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 462

04.10.2017, 22:27

Bryan

"Ich gehe gleich hinterher. Ich wollte euch nur noch Bescheid sagen", erwidere ich und gebe ihr einen raschen Kuss.

Tristan

Aus einem reinen Schutzmechanismus heraus, wandle ich mich jetzt auch.
"Nicht mal deine Dämonen sind dir etwas wert", gebe ich wütend zurück. "Du gibst einen Scheiß auf jeden, außer dich selbst!"

Caty

"Fuck, fuck, fuck", murmle ich in meine Hand, die ich vor meinen Mund presse und bewege ihm meine Hüfte heftig entgegen. Es dauert nich lange, bis ichkomme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 463

04.10.2017, 22:34

Kat
Ich erwidere seinen Kuss und sehe ihn ernst an. "Sei vorsichtig, okay." bitte ich ihn.

Nero
Mundus will gerade etwas auf Tristan erwidern, aber ich schreite ein, verwandle mich und stelle mich zwischen die beiden. "Hört auf, beide!" knurre ich und sehe von einem zum anderen. "Nero, geh mir aus dem Weg." knurrt Mundus mich an, aber ich rutsche nicht.

Caleb
Zufrieden rutsche ich wieder nach oben und küsse sie. "Das war unglaublich." murmle ich an ihren Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 464

04.10.2017, 22:36

Gute Nacht ^^

Bryan

"Ja, imemr doch. Und du pass auf Sara auf."
Den letzten Satz sage ich sehr leise, damit Sara es nicht hört. Sie sieht aus, als ob sie jeden Moment aus den Latschen kippt.

Tristan

"Dad, das hat mit dir nichts zu tun", fauche ich, lache dann aber. "Wobei, doch. Mum möchte er bestimmt ebenfalls opfern! Immerhin ist sie auch eine Jägerin! Und ein Mensch! Sie muss sterben!"

Caty

"oh ja", flüstere ich und drücke ihn auf den Rücken. "Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren."
Ich tue es ihm gleich und küsse erst seinen Hals, bevor ich herunter wandere.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 465

04.10.2017, 22:50

Gute Nacht ^^

Kat
Ich nicke und sehe ihm nach, ehe ich mich zu Sara umdrehe und sie besorgt ansehe. "Alles okay? Willst du dich ein wenig hinlegen?"


Nero
"Tristan!" herrsche ich ihn an und funkle ihn wütend an. "Das hilft gerade nicht weiter!" "Ja, weißt du was, ich hätte dich niemals diese Jägerin heiraten lassen sollen!!" knurrt jetzt Mundus und ich sehe wieder zu ihm, jetzt ebenfalls am Rande des Kontrollverlusts. "HALT DEN MUND!" brülle ich ihn an.

Caleb
Ich reiße die Augen auf. "O...oh...!" sage ich und kann nicht glauben, dass sie das macht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 466

05.10.2017, 20:41

Sara

"Nein, alles okay", murmle ich. "Nero darf sich nicht mit ihm anlegen. Oh Gott, Kat, was, wenn wieder ein Krieg ausbricht?"

Tristan

Oh, Dad ist jetzt wohl auf meiner Seite! Opa hätte das mit Mum nie sagen dürfen. Das ist Dads wunde Stelle und ich verziehe mein Gesicht zu einem Grinsen.

Bryan

Als ich endlich ankomme und die drei finde, seufze ich nur. Na super, die sind ja schon richtig im Modus. Da muss ich vorsichtig vorgehen.

Caty

Ich muss wegen seiner Reaktion kichern und gebe mir dann alle Mühe, es ihm schön zu machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 467

05.10.2017, 21:08

Kat
Ich lege ihr beruhigend eine Hand auf den Arm und schüttle den Kopf. "Das wird nicht passieren. Bryan und ich werden das niemals zulassen, da weißt du." ich lächle sie an. "Mach dir keine Sorgen." Aber ich selbst mache mir ja welche. Und zwar tierisch!

Nero
Ich versuche meine Wut unter Kontrolle zu bringen, immerhin bin ich nicht hier um einen Streit mit meinem Dad zu suchen, sondern den mit ihm und Tristan zu beenden. Aber seine Worte über Sara klingen mir in den Ohren und ich will mich einfach nur auf ihn stürzen. "Ich werde nicht zulassen, dass schon wieder eine Jägerschlampe in diese Familie kommt!" brüllt jetzt Mundus.


Caleb
"Oh mein..." ich habe keine Ahnung woher sie das kann aber was sie macht ist verdammt nochmal gut. Und ich glaube, das merkt sie auch selbst, denn ich brauche nicht lange bis ich schließlich komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 468

05.10.2017, 21:20

Sara

"Geh zu ihnen. Ich glaube, du kannst ihn beruhigen. Ich meine, er liebt dich immerhin", murmle ich. "Bitte, Kat."

Bryan

"Hey!", rufe ich laut und gehe langsam zu ihnen. "Wie wäre es, wenn wir uns alle mal beruhigen?"

Tristan

Schlampe? Mum? Lilian? Schlampe?
Ich stürze mich auf ihn und beginne auf ihn einzuschlagen. Es ist vermutlich mein Todesurteil, aber ich kann nicht mehr denken, so wütend bin ich!

Caty

Zufrieden mit mir selbst rutsche ich wieder zu ihm hoch und kuschle mich an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 469

05.10.2017, 21:39

Kat
"Aber Bryan..." will ich schon anfangen, als ich merke, dass sie mit ER nicht Bryan gemeint hat. Ich schlucke und sehe sie ernst an. "Bist du sicher, dass du alleine zurecht kommst. Du siehst unglaublich blass aus und Bryan bringt mich um, wenn dir etwas passiert."


Nero
Ich halte meinen Sohn nicht auf, ich würde mich am liebsten dazu gesellen. Aber nachdem er kurz auf Mundus losgegangen ist, zerre ich ihn von Dad weg, ich will nicht, dass er sich ernsthaft verletzt. "Beruhige dich, Tristan." sage ich, auch wenn ich selbst am liebsten auf meinen Dad losgehen würde. Ich höre Bryans Stimme nur am Rande. Mundus
scheint Tristans Angriff nicht gut genommen zu haben, weil er wütend aufbrüllt und sich nun seinerseits auf mich und Tristan stürzen will.


Caleb
Ich lege meinen Arm um sie und drücke sie an mich. "Ich liebe dich wirklich!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 470

05.10.2017, 21:43

Sara

"Ich bin mir sicher. Ich lege mich vielleicht einfach doch ein wenig hin."

Bryan

Ich wandle mich und springe sofort dazwischen.
"Aufhören!!!"

Tristan

Ich will Dad aus dem Weg haben, lasse mich aber von ihm halten. Immerhin ist es nach wie vor ziemlich idiotisch, den Teufel anzugreifen.

Caty

"Hm, nur weil ich so gute Sache mit der Zunge kann!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 471

05.10.2017, 21:50

Kat
Ich nicke und drücke ihre Hand noch einen Moment, ehe ich aufstehe, die Augen schließe und mich dann ebenfalls in die Hölle teleportiere. Ich muss nicht lange suchen, denn die vier sind allesamt verwandelt und machen einen Höllenlärm!

Nero
Bryan versucht Dad davon ab zu halten auf mich und Tristan los zugehen, während ich Tristan zurück halte und meine eigene Wut bekämpfe und es sieht schon so aus, als würde alles jeden Moment eskalieren als auf einmal Kats Stimme ertönt und Mundus aufhört gegen Bryan zu kämpfen um ihr den Kopf zuzudrehen. "Hört sofort auf!" schreit sie und feuert einen Zauberspruch auf Mundus ab, der ihn von Bryan wegschleudert.


Caleb
"Oh ja!" lache ich und sehe zu ihr. "Wo hast du das bitte gelernt?" frage ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 472

05.10.2017, 21:57

Bryan

Was macht Kat hier? Sie sollte doch auf Sara aufpassen. Aber trotzdem ist es gut, dass sie kommt, gegen Mundus bin ich einfach machtlos.

Tristan

Meine Wut schmälert sich ein wenig, als Mundus weggeschleudert wird. Hat er verdient.

Caty

"Gelernt? Nirgends", lache ich. "Das war das erste Mal. Aber freut mich, dass es dir gefallen hat.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 473

05.10.2017, 22:04

Kat
Mundus starrt mich wütend an und kommt mir bedrohlich immer näher, aber ich bleib einfach stehen wo ich bin und sage, ohne Mundus aus den Augen zu lassen. "Nero, bring Tristan hier weg."


Nero
Ich sehe von Kat zu Bryan und zu meinem Dad, ehe ich durch Kats Worte wachgerüttelt werde und zu Tristan sehe. "Lass uns verschwinden, Tante Kat kümmert sich um Großvater." ich sehe ihn ernst an, dulde dabei keine Widerrede.


Caleb
Ich schüttle ungläubig den Kopf. "Also einfach ein Naturtalent, was?" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 474

05.10.2017, 22:10

Bryan

Ich schaue weiterhin Kat an und versuche ruhig zu bleiben. Keine Ahnung, was sie vor hat.

Tristan

"Nein. Erst wenn er es zurücknimmt. Dass Mum und Lilian Schlampen sind."

Caty

"Schaut so aus, oder?"
ich küsse ihn auf die Wange.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 475

05.10.2017, 22:19

Kat
Ich starre Mundus einfach weiterhin an, der schließlich direkt vor mir zum Stehen kommt und mich weiterhin Wutschnaubend fixiert. Ich sage nichts. Ich hab keine Ahnung ob Sara Recht hat und wenn ja, ob das reicht, aber ich muss einfach darauf bauen, dass er mir niemals weh tun würde, egal wie wütend er ist.

Nero
Ich sehe Tristan wütend an. "Das wird er. Aber nicht jetzt. Wir gehen jetzt sofort zurück!" befehle ich.

Caleb
"Also jetzt habe ich noch weniger Probleme damit hier zu bleiben." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 476

05.10.2017, 22:25

Bryan

Ich gehe ein Stück zur Seite und kann nicht aufhören, die beiden zu beobachten. Sie... er wird ihr nichts antun.

Tristan

Mit einem Knurren schicke ich mich zurück nach Hause und gebe mir dabei sogar Mühe, mich zurückzuwandeln.

Caty

"Hmh, das habe ich gehofft!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 477

05.10.2017, 22:28

Nero
Ich wandle mich, sehe zu meinem Bruder und beschließe, dass ich mich da jetzt besser raushalte, und so folge ich meinem Sohn. Das war verdammt knapp!


Kat
Nachdem wir uns ein paar Augenblicke lang einfach nur angestarrt haben, stößt Mundus einen Schwall Flüche aus, bevor er sich zurück verwandelt und mich mit einem wütenden Blick bedenkt, ehe er sich zu Bryan umdreht. "Bring deine verdammte Familie unter Kontrolle und sag Nero er soll das mit seinem Sohn auch tun!" dann dreht er sich um und geht. Ich atme erleichtert aus und schließe einen Moment die Augen, denn das hätte auch anders laufen können.


Caleb
"Sollen wir uns was zu Essen bestellen?" grinse ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 478

05.10.2017, 22:33

Tristan

Ich starre meinen Vater wütend an, als er auch wieder zurückkommt.
"Ich werde es Lilian sagen. Sie soll sich verstecken und ihre Familie auch. Und ich werde sie beschützen."

Bryan

"Ich bin ihr gegenüber genauso machtlos wie du!", rufe ich ihm hinterher und gehe dann zu Kat. "Alles in ORdnung?"

Caty

Wieder bringt er mich zum Lachen.
"Wir haben doch eben erst bei Sara gegessen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 479

05.10.2017, 22:36

Nero
Ich sehe Tristan an und schüttle den Kopf. "Das ist keine gute Idee. Dann weiß ihre Familie was wir sind und sie werden uns jagen wollen."


Kat
Ich öffne meine Augen als ich Bryan näher kommen höre und nicke langsam. "Tut mir leid. Ich musste einfach sicher gehen, dass es dir gut geht." sage ich und nehme seine Hand in meine.

Caleb
"Egal." lache ich. "Sex macht hungrig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 480

05.10.2017, 22:36

Gute Nacht ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!