Sie sind nicht angemeldet.

1

04.09.2017, 21:17

Life is way to short, to leave it to fate

"You've got one life to live. So fucking live!"


In einer futuristischen Welt, haben Wissenschaftler herausgefunden, das jeder Mensch mit Hilfe seiner Aura, mit einem sogenannten "Beast", einem Tier, assoziiert werden kann. Nach jahrelanger Forschung, ist man schließlich in der Lage, durch eine Reihe von grausamen Prüfungen herauszufinden, welches "Beast" in einem schlummert und wie man es sichtbar machen kann.




Schnell wurde klar, das diverse Gattungen zu diversen Charaktereigenschaften passten. Man kreierte eine Skala. Von diesem Tag an, wurde die Gesellschaft aufgeteilt. Je nach Gattung, wurden die Menschen in Gruppen gesteckt, wurden Jobs zugeteilt, die laut Definition zu ihrem "Beast", also somit zu ihnen passten. Schnell freundeten sich die Menschen damit an. Es gab keine Diskussionen mehr. Keinen Krieg. Das System funktionierte.
The purpose of life is to be happy.

2

06.09.2017, 10:17

Billie

Name: Billie Joanes
Alter: 18
Charakter: Selbstbewusst, Stur, Dickköpfig / Freundlich, Hilfsbereit, Liebevoll

Beast:


Interessen: Lesen, Partys, Sport, Musik

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

06.09.2017, 10:21

Laura

Name: Laura Dumont
Alter: 18
Charakter: Still, Freundlich, Hilfsbereit, Vorsichtig

Beast:


Interessen: Lesen, Lernen, Trainieren

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

07.09.2017, 18:02

Name: Antonio Dumont
Alter: 23
Charakter: Antonio ist sehr intelligent und besitzt einen starken Beschützerinstinkt. Er musste früh erwachsen werden, da er sich um seine jüngere Schwester kümmern musste.



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (07.09.2017, 18:25)


5

07.09.2017, 18:04

Name: Daniel Gaskarth
Alter: 18
Charakter: Daniel ist sehr verschlossen und ist bevorzugt für sich alleine. Ist man jedoch einmal zu ihm durchgedrungen, so ist er alles, was man sich von einem Freund wünscht.



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (07.09.2017, 18:24)


6

10.09.2017, 18:31

Daniel

Schwer atmend und vollkommen verdreckt lasse ich den Trainingsparcour hinter mir und lasse mich, mit etwas Abstand zu den anderen Teilnehmern der diesjährigen Prüfung, auf den Boden sinken. Als ich heute morgen aufgewacht bin und hier angetreten bin, hatte ich vollkommen andere Erwartungen. Von anfangs 118 Teilnehmern sind gerade mal 43 übrig geblieben. Mein Blick schweift über den Platz und bleibt bei unserem Ausbilder hängen. Vollkommen teilnahmslos steht er dort und beobachtet, wie sich die Teilnehmerzahl reduziert. Auch seine Schwester ist dieses Jahr dabei und auch bei ihr: Keinerlei emotionale Regung. Vielleicht muss er so sein. Bevor dieses Massaker begann, sprach unsere verehrte Präsidentin von einer 'massiven Umstrukturierung'. Das sie dabei von Massenmord geredet hat, hat sicher keiner von uns geahnt.

Antonio

Nach und nach kommen auch die letzten Teilnehmer, mehr schlecht, als recht, ins Ziel gelaufen.
Mein Blick schweift über die Teilnehmer. Sie sind mehr Kind, als Erwachsener. Kopfschüttelnd trete ich vor den verschwitzten, verdreckten Haufen müder Auszubildenden.
"Geht euch waschen und esst zu Mittag. In zwei Stunden seid ihr wieder hier und dann kommt ihr richtig ins schwitzen.", sage ich laut und deutlich, ehe ich mit meinem Beast, einem stattlichen Löwen, in meinem Quartier verschwinde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (11.09.2017, 19:32)


7

11.09.2017, 21:15

Billie
Ich wusste, dass die Kämpfe hart und das Training härter werden würde.
Ich wusste auch, dass nur die Besten am Ende ihr Beast bekommen und Teil der Gesellschaft werden.
Was ich nicht wusste ist, dass der Weg bis zu diesem Punkt nicht einfach nur aus Versagen besteht sondern auch mit dem Tod bestraft wird.
75 tote Kinder. Freunde.
Nach Luft schnappend komme ich neben den anderen Kids in's Ziel des Parcours und höre unserem Ausbilder zu.
"2 Stunden..", höre ich Einige geschockt flüstern bevor ich mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht streiche und in den Speisesaal gehe.
Dort schnappe ich mir eine Flasche Wasser und blicke mich nachdenklich um.

Laura
Mein Bruder war immer mein Held.
Der Mann, zu dem ich aufgeblickt habe.
Aber so wie er jetzt dastehe und auf uns herab blickt, erkenne ich ihn kaum wieder.
So streng und eiskalt, wenn es um das Training geht.
Ich sehe Daniel vor mir in den Speisesaal laufen und hole ihn mit wenigen Schritten ein.
"Hey, schön zu sehen dass du es bis hier geschafft hast."
The purpose of life is to be happy.

8

12.09.2017, 20:58

Daniel

Teilnahmslos gehe ich allen voran in die Kaserne, um mir eine eiskalte Dusche zu genehmigen, ehe ich mit noch immer nassen Haaren den Speisesaal betrete und mich umsehe. Kaum habe ich registriert wer es bisher geschafft hat, spricht die kleine Schwester meines Ausbilders, Laura, mich an.
"Oh, hey. Hast du irgendwas anderes erwartet?", murmle ich und mustere sie.

Antonio
In meiner Unterkunft angekommen, mache ich mich sofort an die Arbeit und berichte unserer Präsidentin, wie das Training derzeit verlief. Sie ist zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen, merkt jedoch an, dass ich die jungen Teilnehmer noch ein wenig härter rannehmen soll. Im Endeffekt, werden statistisch gesehen maximal 8 von ihnen ihr Beast jemals zu Gesicht bekommen. Nachdenklich streichle ich den Löwen, bis ich beschließe mir ebenfalls eine kleine Stärkung zu genehmigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

13.09.2017, 21:17

Billie
Seufzend schlängele ich mich durch die Kids rüber zu meinen Freunden und sehe sie nachdenklich, erschöpft und irgendwie auch verstört an.
WIr haben alle nicht mit sowas gerechnet.
"Hey.", lächele ich so gut es geht ehe ich ihnen meine Wasserflasche reiche damit sie auch einen Schluck zu trinken nehmen können.

Laura
"Nein...im Gegenteil. Ich wusste, dass du es schaffst.", lächele ich ehrlich. als Billie plötzlich neben uns auftaucht und ich ihr dankbar die Flasche Wasser abnehme.
"Hey.", seufze ich anschließend schwer und reiche die Flasche weiter an Daniel.
"Seit ihr bereit für Runde...X?"
The purpose of life is to be happy.

10

15.09.2017, 11:29

Daniel
Ich gebe Billie die Flasche zurück, ohne daraus zu trinken und stelle moch an, um mir etwas zu essen zu holen. Die Mädchen folgen mir und unterhalten sich ein wenig. "Ich frage mich, wie schlimm es noch werden kann..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

24.09.2017, 21:01

Billie
"Am Ende überleben nur die Besten und die 43 von uns, sind eindeutig zu viele. Ich weiß, dass aus der Klasse von Antonio damals nur 5 Leute am Ende ihr Beast bekommen haben...", seufze ich und sehe zu Laura rüber, die nicht versucht an ihren Bruder zu denken.
Wer kann es ihr verübeln?

Laura
"Können wir bitte einen Moment über was anderes reden und schon gar nicht über meinen Bruder? Das Ganze hier wird mir zu viel. Schlimm genug dass er das Ganze beobachtet.", sehe ich Billie und Daniel an bevor ich mir einen Apfel nehme und ihnen zu einem leeren Tisch folge.
"Lasst uns einfach versuchen, nicht zu sterben."
The purpose of life is to be happy.

12

17.10.2017, 14:07

Daniel
"Bitte.. hören wir auf darüber zu sprechen.", zucke ich mit den Schultern und setze mich hin.
Es wäre ein echter Glückstreffer, würden wir alle überleben.
Traurig, wenn man so darüber nachdenkt. Dies könnte einer unserer letzten, gemeinsamen Momente sein. Kopfschüttelnd beginne ich in meinem Essen rumzustochern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

17.10.2017, 14:12

Billie
Schweigend sitzen wir am Tisch und schweigen uns alle für eine Weile an.
Wir alle denken dasselbe.
Dies hier könnte das letzte Mal sein, dass wir alle gemeinsam an einem Tisch sitzen und miteinander reden.
Beim Gedanken daran wird mir schlecht und ich nehme noch einen Schluck Wasser.

Laura
Die 2 Stunden vergehen schneller als ich gehofft habe und ehe ich mich versehen kann stehe ich zwischen Billie und Daniel während meine Augen auf meinen Bruder gerichtet sind.
Es ist immer noch komisch ihn dort oben stehen zu sehen..
The purpose of life is to be happy.

14

17.10.2017, 14:22

Antonio
"Es gab eine kleine Planänderung. Alle in die Busse.", sage ich laut und deutlich ehe ich mich selbst auf den Weg zu meinem Wagen mache.
Sie werden noch heute die erste Prüfung absolvieren.

Daniel
Stirnrunzelnd gehe ich seiner Aufforderung nach.
Was zur Hölle meint er mit Planänderung?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

17.10.2017, 14:43

Billie
Stirnrunzelnd sehe ich zu Laura und Daniel die ebenso verwirrt schauen wie Ich, aber alle 3 von uns leisten den Anforderungen von Antonio folge.
Panisches Gemurmel füllt den Bus und ich blicke nachdenklich aus dem Fenster während er beginnt, sich in Bewegung zu setzen.

Laura
Für einen Moment habe ich überlegt Antonio hinterzurufen, aber ich weiß dass es gegen die Regeln verstoßen würde also sehe ich ihm einfach nach bevor ich mich in den Bus setze.
The purpose of life is to be happy.

16

17.10.2017, 14:50

Daniel
Die Fahrt dauert eine gute Stunde an.
Als der Bus schließlich zum stehen kommt, habe ich keine Ahnung mehr wo wir uns befinden.
Ich verlasse den Bus als erster und finde mich vor einem unglaublichen Parcours wieder.
"Das meinte er also..", murmle ich und versuche die Gefahr einzuschätzen.

Antonio
Endlich treffen die Busse ein.
Als sich schließlich alle wieder versammelt haben, beginne ich zu sprechen.
"Ihr werdet heute eure erste Prüfung ablegen. Unserer hochverehrten Präsidentin dauert der Prozess viel zu lange, zumal wir uns in drei Tagen einer großen Veränderung stellen werden. Wir brauchen fähige Kräfte. Stellt euch in einer Reihe auf. Alphabetisch. Los."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

17.10.2017, 15:54

Billie
Nachdenklich blicke ich auf den Parcour vor uns, während wir uns der Reihnfolge nach hinstellen.
Das hier sieht aus, als würde es keiner von uns überleben und um ehrlich zu sein macht es mir panische Angst.

Laura
Ich blicke zu Antonio und schlucke schwer.
Das hier sieht nicht aus als könnte ich das überleben und das mein Bruder bei dem Gedanken daran keine Miene verzieht, macht mir Angst.
The purpose of life is to be happy.

18

17.10.2017, 16:45

Daniel
Ich stelle mich in die Reihe und beobachte das Drama, welches sich nun vor meinen Augen abspielt. Einer nach dem anderen schafft es nicht. Als Laura schließlich dran ist, hat es erst eine handvoll geschafft und das auch nur gerade so.
Nachdenklich beobachte ich sie, als mein Blick zu Antonio schweift.

Antonio
Als meine Schwester schließlich an der Reihe ist, werde ich plötzlich etwas aufmerksamer.
Sie hat die Hälfte des Parcours bereits geschafft, als die Selbstschussanlage los geht und sie nur um einige wenige Millimeter verfehlt.
"Laura..", murmle ich atemlos und werde nervös, als mich plötzlich ein Schlag durchzuckt und mich nahezu lähmt. Ich verziehe keine Miene, obwohl ich am liebsten vor Schmerz geschrien hätte. Meine Sorgen verfliegen und ich vergesse, was passiert ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

17.10.2017, 17:49

Billie
"LAURA!", schreie ich und bin schon dabei loszurennen, als mich Daniel zurückhält und mein Handgelenk umklammert.
"Bleib hier.", herrscht er mich an und ich folge seinem Blick auf die Tribüne wo Antonio ohne eine Miene zu verziehen auf das Feld starrt.
Zeit um darpber nachzudenken habe ich nicht, denn schon kommt Laura in's Ziel und auch ich laufe los.

Laura
Noch immer geschockt von dem Schuss sinke ich auf den Boden und versuche meinen Atem zu regulieren.
Ich hätte sterben können.
Geschockt sehe ich zu Daniel.
"Was zur Hölle war das?"
The purpose of life is to be happy.

20

17.10.2017, 18:15

Daniel
"Eine Selbstschussanlage..", murmle ich und mustere ihren Bruder, unseren Ausbilder.
Ich schüttle den Kopf und sehe zu ihr.
"Aber du hast es geschafft. Du hast den ersten Test bestanden.", schmunzle ich aufmunternd und sehe aus dem Augenwinkel, wie Billie gerade durch das Ziel stürmt.

Antonio
Mein Blick richtet sich wieder stur auf den Parcours, auch die Teilnehmerin nach Laura hat es geschafft. Zwei hintereinander, neuer Rekord. Und auch Lauras komischer Freund hat es geschafft. Eine gute dreiviertel Stunde später, haben es schließlich alle anderen hinter sich gebracht, egal ob erfolgreich, oder tot.
"Zurück in die Busse.", sage ich kühl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen