Sie sind nicht angemeldet.

41

24.09.2017, 20:58

Während ich auf mein Taxi warte setze ich mich müde auf den Bordstein und bette meinen Kopf auf meine Knie.
Ich spüre den leichten Wind und bekomme eine Gänsehaut, als er unter meine Haut kriecht.
Seufzend atme ich tief ein und nehme den Geruch der Natur, Abgasen und irgendeinem heizendem Kamin auf während meine Augen immer schwerer werden.
"Nur einen Moment die Augen schließen..", murmele ich zu mir selbst und schließe meine Augen während meine Hand meine Tasche weiter umklammert hält.
Nur eine Minute..
The purpose of life is to be happy.

42

17.10.2017, 14:04

Ich blicke noch einmal auf die Straße um mich zu vergewissern, das sie weg ist. Doch sie sitzt noch immer dort unten, scheint zu schlafen.
Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Es geht dich nichts an.. Es geht dich nichts an..", murmle ich zu mir selbst, kann meinen Blick jedoch nicht losreißen.
'Wenn ihr was passiert und sie vor deiner Tür sitzt, bekommst du ein Problem.', schießt es mir dann durch den Kopf und ich werfe genervt den Kopf in den Nacken.
Ich schnappe mir meine Jacke und schleiche mich aus dem Haus.
Früher bin ich inmer aus dem Fenster geklettert, doch dieses ist mittlerweile vergittert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

17.10.2017, 14:09

Ich bin gerade dabei einzuschlafen als ich plötzlich Fußschritte wahrnehme und erschrocken aufblicke, weiß ich nicht wer mir nachts entgegen kommt.
"Oh-", sehe ich Tanner überrascht an und kann nichts gegen das kleine Lächeln tun was sich auf meinem Gesicht bildet.
"Hey. Was machst du hier?", ruzele ich die Stirn und halte ihm meine Hand hin um wieder auf die Beine zu kommen.
"Eigentlich müsste mein Taxi auch bald kommen.."
The purpose of life is to be happy.

44

17.10.2017, 14:13

Ich reiche ihr nachdenklich die Hand und ziehe sie wieder auf ihre Füße.
"Ich hab dich hier unten sitzen sehen.. ein Mädchen sollte so spät nicht mehr alleine auf der Straße sein.. nicht in der heutigen Zeit.. der heutigen Gesellschaft..", murmle ich und starre auf meine Füße.
"Es gibt genug Psychopathen..", flüstere ich leise.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

17.10.2017, 14:20

Vielleicht ist es der Alkohol oder aber auch die Tatsache dass er bei meinem Vater in Behandlung ist, aber ich kann nicht verhindern dass mein loses Mundwerk wieder die Überhand gewinnt.
"Wer verrät mir dass du keiner bist?", sehe ich ihn an bevor ich einen Schritt näher auf ihn zugehe und den Kopf schief lege.
"Was ist dein Geheimniss Tanner?"
The purpose of life is to be happy.

46

17.10.2017, 14:30

Ich gehe einen Schritt zurück.
"Das kann dir keiner verraten. Schon gar nicht ich.", murmle ich und halte sie auf Abstand.
"Du hast dein Taxi übrigens verpasst.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

17.10.2017, 14:45

"Fuck. Wie komm ich jetzt nachhause?", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich auf den Weg deute, vorbei an ihm.
"Ich schätze, dann muss ich laufen.", ziehe ich mir meine Schuhe aus bevor ich meine Tasche nehme und ihn angrinse.
"Wir sehen uns!"
The purpose of life is to be happy.

48

17.10.2017, 15:01

"Bist du sicher, dass du das noch hinkriegst?", runzle ich die Stirn und sehe ihr nach.
Ihr Gang ist wacklig und sie wirkt ein wenig orientierungslos.
Mit verschränkten Armen seufze ich.
"Soll ich dich ein Stück begleiten?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

17.10.2017, 15:24

"Ich mache das nicht zum ersten Mal.", grinse ich ihn frech an bevor ich seufze und mit den Schultern zucke.
"Aber ich schätze ein wenig Begleitung kann nicht schaden, danke.", lehne ich mich gegen die Mauer und sehe ihn an.
"Wolltest du noch weg? Du siehst so schick angezogen aus.."
The purpose of life is to be happy.

50

17.10.2017, 15:26

"Was? Nein.. meine Eltern bekommen Besuch.. deswegen sollten wir uns auch ein wenig beeilen..", schüttle ich den Kopf und gehe los.
Wenn sie mich runter rufen und ich nicht da bin, habe ich einen Haufen Ärger am Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

17.10.2017, 15:48

"Tanner ich will nicht dass du meinetwegen Ärger bekommst. Bis nachhause sind es nur noch wenige Blocks, das krieg ich hin.", lächele ich ihn leicht an und hebe meine Schuhe hoch.
"Umfallen kann ich nicht mehr, was soll mir also noch passieren?"
The purpose of life is to be happy.

52

17.10.2017, 16:09

"Und wenn dir was passiert, muss ich mir Vorwürfe machen.", zucke ich mit den Schultern und gehe weiter.
Ich setze den Weg schweigend fort und bleibe erst in ihrer Straße angekommen wieder stehen.
"Ich denke, die paar Meter schaffst du nun alleine.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

17.10.2017, 16:13

"Mein Retter in strahlender Rüstung.", grinse ich leicht bevor ich mich umdrehe und theatralisch verbeuge.
"Wir sehen uns morgen in der Schule.", zwinkere ich bevor ich die Treppenstufen zur Haustür hochgehe und nach meinem Schlüssel krame.
The purpose of life is to be happy.

54

17.10.2017, 17:03

"Ja.. mal sehen.", murmle ich und mache mich zügig auf den Weg nachhause.
Als ich in meine Straße einbiege, steht bereits ein Streifenwagen in unserer Einfahrt.
Stirnrunzelnd nähere ich mich langsam und komme schließlich auf unserer Veranda zum stehen.
Meine Mutter reißt die Türe auf, vollkommen zerzaust und zerrt mich ins innere.
"Wo warst du?! Was fällt dir ein dich einfach davon zu schleichen!? Du kennst die Regeln, Tanner!", schreit sie mich an und mein Vater und die Beamten eilen aus dem Wohnzimmer herbei.
"Ihr Sohn ist offensichtlich wieder zurück.", stellt einer der Beamten fest und mein Vater nickt.
"Können wir noch etwas für Sie tun, oder haben Sie die Situation unter Kontrolle?", zieht der andere genervt eine Augenbraue hoch.
"Ja, Sie können gehen. Es tut mir leid.", entschuldigt sich mein Vater und öffnet den beiden Herren die Tür.
Als sie schließlich von unserem Grundstück fahren, sieht mich mein Vater wütend an.
"Weißt du eigentlich wie unangenehm mir das gerade war? Mein Partner ist jeden Augenblick hier!", brüllt er mich nun an.
Ich habe gelernt in solchen Augenblicken zu schweigen.
"Verschwinde in dein Zimmer und lass dich heute Abend nicht mehr blicken. Wir unterhalten uns morgen.", zischt er wütend und sein Gesicht wird knallrot.
Ich tue, was er will und verschwinde in meinem Zimmer, gefolgt von meiner Mutter, welche die Türe von außen verriegelt.
Wütend auf mich selbst werfe ich meine Jacke über meinen Schreibtischstuhl und setze mich aufs Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

17.10.2017, 17:45

"Ava?", höre ich die Stimme meines Vater's aus dem Wohnzimmer ertönen und seufze schwer bevor ich meien Tasche in die Ecke werfe und mit den Schuhen in der Hand zu ihm gehe.
Ich kann den Whiskey schon von weitem auf dem Tisch stehen sehen und schließe einen Moment die Augen bevor ich das Wohnzimmer betrete und ihn ansehe.
"Wer sonst?", antworte ich frech und nehme einen Schluck aus seinem Glas Whiskey bevor er mir dieses wütend aus der Hand reißt und aufsteht.
"Wo zum Teufel warst du? Du kennst die Regeln, keine Partys unter der Woche.", schüttelt er den Kopf und ich hebe eine Augenbraue während ich ihn überrascht ansehe.
Sein Atmen stinkt schon nach Alkohol und ich sehe ihn verächtlich an bevor ich die Treppe nach oben in mein Zimmer gehe und die Tür zuschlage.
Es ist wieder einer dieser Tage.
Dad ist mit sich und seinem Leben unzufriende, säuft sich die Hucke zu und lässt dann seine Laune an mir aus.
The purpose of life is to be happy.

56

17.10.2017, 18:10

Mein Blick schweift zu meinem Nachttisch.
Ich weiß genau was sich darin befindet.. in der obersten Schublade.
Ich bekomme eine Gänsehaut, schüttle den Kopf.
"Nein.. Nicht heute. Nicht schon wieder..", sage ich zu mir selbst und streife mir die Schuhe von den Füßen, ehe ich mich hinlege und so lange an die Decke starre, bis ich schließlich einschlafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (17.10.2017, 18:24)


57

17.10.2017, 18:30

"Ava ich bin noch nicht fertig.", höre ich ihn die Treppe hochpoltern und seufze schwer bevr ich meine Tür abschließe und die Musik aufdrehe.
Ich ziehe mich um, schminke mich ab und falle schließlich zwischen der Musik und dem Geschrei von Dad in einen tiefen Schlaf.
The purpose of life is to be happy.

58

17.10.2017, 18:33

Ich wache am nächsten Morgen aus einem unruhigen Schlaf auf.
Die Situation von gestern wird mir heute noch großen Ärger einhalsen, das spüre ich.
Naja, es wurde mir angedroht.
Ich stehe auf und verschwinde in mein kleines Bad, wo ich mir eine schnelle, kalte Dusche genehmige und mich anschließend für die Schule fertig mache.
Mein Versuch unbemerkt an meinen Eltern vorbei zu kommen scheitert als ich bemerke, das ich noch immer eingesperrt bin. Seufzend klopfe ich laut gegen die Türe und schmeiße mir währenddessen die Pillen ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piuma« (17.10.2017, 19:10)


59

17.10.2017, 19:08

Ava
Am nächsten Morgen habe ich einen Mordskater und krieche ächzend aus meinem Bett bevor ich unter die Dusche springe und mich anziehe.
Mehr oder weniger bereit für die Standpauke meines Vaters gehe ich die Treppe runter und biege geradewegs in die Küche.
"Morgen.", brumme ich als ich meinen Vater am Tisch sitzen sehe und schenke mir einen Kaffe ein.
The purpose of life is to be happy.

60

17.10.2017, 19:14

Endlich reagiert irgendeiner von den beiden und öffnet die Tür.
Ohne mich eines Blickes zu würdigen, lässt mein Vater mich raus und ich setze mich nach unten, um noch etwas zu essen, ehe ich zur Schule gehe.
"Hast du deine Pillen genommen?", fragt mich meine Mutter kühl und ich nicke mit gesenktem Blick.
"Du kommst sofort...", beginnt mein Vater, doch ich hebe die Hand.
"Ich komme sofort nachhause. Keine Umwege, keine Unterhaltungen. Wenn mich jemand grüßt, grüße ich nett zurück. Dann unterhalten wir uns, über mein Fehlverhalten und die Konsequenzen.", sage ich den Spruch auswendig auf.
Ich mache mir ein Brot und stehe dann auf, um zur Schule zu gehen.
Meine Eltern sitzen sprachlos dar und starren mir nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned