Sie sind nicht angemeldet.

21

05.10.2017, 17:07

Kieran
Als schließlich auch noch der Rest der Kids das Haus verlässt, gehe ich zu den Sofas und will mich gerade niederlassen, als ich sehe, dass da schon jemand sitzt. Zoe. Clarys Freundin mit den Tattoos. Ich lasse mich neben sie fallen, mit meinem Drink in der Hand und sehe zu ihr rüber. "Keine Lust bei dem Prank mit zu machen?" frage ich.

Zoe
Ich sehe auf, als auf einmal Kieran neben mir auf die Couch sinkt und zucke auf seine Frage hin mit den Schultern. "Du?" frage ich, statt zu antworten und er grinst nur und schüttelt den Kopf. "Ich genieße lieber gute Musik und gute Gesellschaft." jetzt ist es an mir zu grinsen und ich hebe eine Augenbraue. "Du kennst mich zwar nicht Kieran, aber ich bin Clarys beste Freundin. Und wenn du ihr wehtun solltest, bring ich dich um.." er hebt überrascht eine Augenbraue. "Weh tun? Was meinst du? Wir sind nur Freunde..." Ich verdrehe die Augen. "Hier in dieser Stadt passiert nichts ohne dass ich davon nichts mitkriege!" er grinst jetzt wieder. "Du hast uns also gesehen?" ich nicke. "Mal ganz unter uns - und ich schwöre, wenn du Clary auch nur ein Wort davon sagst, bri..." "Bringst du mich um, schon klar." grinst er und ich fahre ebenfalls grinsend fort. "Ich mochte Will noch nie. Du und sie.. ihr passt besser zusammen." er sieht mich überrascht an. "Oh. Danke, schätze ich." ich winke ab. "Wie gesagt, dieses Gespräch hat nie stattgefunden." "Welches Gespräch?" erwidert er und ich grinse zufrieden. Wir schweigen einen Moment, während das nächste Lied anfängt ehe er sagt. "Zoe, du und Cameron. Ihr seid doch befreundet oder? Ihr kennt euch gut." ich nicke. "Ja wieso?" "Ich kenne ihn von früher, aber wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Wie ist er so?"


Audrey
Ich stehe immer noch besorgt am Ufer, als Jackson auf einmal langsam wach wird und die Plattform beginnt gefährlich zu schwanken. Ich tigere unruhig auf und ab. Besorgt und schon halb versucht einfach zu ihm zu schwimmen um ihm zu helfen, aber ich bin selbst ziemlich betrunken und wenn ich auch halb am ertrinken bin, hilft ihm das kein Stück weiter. Stattdessen sehe ich Cameron wütend an und fauche. "Ihr seid wirklich Urkomisch!"

Trevor
Ich folge ihrem Blick und grinse leicht, als er anfängt wach zu werden. Er scheint gut einen getankt zu haben, denn er braucht einige Zeit sich überhaupt mal zu orientieren. Ich trinke einen Schluck von meinem Drink und beobachte zusammen mit den anderen Kids, was passiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

15.10.2017, 19:30

Wir haben beschlossen dass wir das Ganze hier etwas abändern werden und nur noch mit Kieran, Cameron, Zoe und Clary schreiben werden :D

Cameron
"Redet ihr von mir?", grinse ich Zoe und Kieran an als ich dafür gesorgt habe dass jeder ungebtene Gast die Party verlässt und lasse mich neben die Beiden auf die Bank fallen.
"Also Kieran, mir hat ein kleines Vögelchen getzwitschert dass du mit unserer lieben Clary ein wenig auf Annährungsversuch gegangen bist.", hebe ich eine Augenbraue und grinse.
"Nix für ungut Zoe aber wir wissen alle, dass das mit ihr und Will nicht lange halten würde."
The purpose of life is to be happy.

23

16.10.2017, 13:53

Zoe
"Würden wir doch nie." grinse ich und korrigiere dann Cameron. "Ich weiß, deswegen will ich auch, dass sie ihn verlässt und was mit diesem Kerl hier anfängt." boxe ich Kieran gegen die Schulter und zwinkere. "Will ist ein Vollidiot."

Kieran
Ich muss breit grinsen als auf einmal Cameron neben uns Platz nimmt und zucke mit den Schultern. "Ich weiß ja nicht wie ihr alle so schnell so gut über alles informiert sein könnt." sage ich und lache als Zoe das sagt und mir gegen die Schulter boxt. "Na wenn ich deinen Segen hab, kann ja nichts mehr schief gehen." ich sehe zu Cameron. "Party schon vorbei?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

17.10.2017, 18:03

Cameron
"Nachdem Jackson diesen Aufriss wegen unserem Spaß geschoben hat und seine komische Audrey ausgeflippt ist, war die Luft irgendwie raus. Nat ist auch schon im Bett.", schüttele ich amüsiert den Kopf bevor ich zu ihm rübersehe und grinse.
"Was sagst du zu deiner ersten, richtigen Party?"
The purpose of life is to be happy.

25

18.10.2017, 17:34

Kieran
"Erste Party?" lache ich. "In dieser Ortschaft meinst du?" ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze ich kann mich nicht beklagen. Ihr wisst hier schon wie man feiert." ich grinse und leere mein Bier. "Aber ich schätze ich pack es dann auch mal. Keine Lust auf Stress mit meinem Dad. Morgen ist ja Schule und so." ich verdrehe die Augen und stehe von der Couch auf. "Richtig. Dein Dad ist der Sheriff oder?" will Zoe wissen und ich nicke. "Jap. Leider. Wir sehen uns dann morgen." nicke ich den Beiden zu.


Zoe
Ich sehe Kieran nach, wie er die Party verlässt und sehe dann grinsend zu Cameron rüber. "Er und Clary also..." ich stelle mein leeres Bier auf den Couchtisch vor uns und lehne mich in der Couch zurück. "Er ist auf jeden Fall besser für sie als Will, oder?" ich sehe zu ihm rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

20.10.2017, 20:36

Cameron
Ich fange an zu lachen als Zoe sich zurücklehnt und mit einem müden Grinsen zu mir rüber sieht.
"Er ist mein Freund aber total beziehungsuntauglich. Clary hat eindeutig jemand Besseren verdient.", nicke ich bevor ich gähne und seufzend aufstehe.
"Na komm, ich bring dich noch nachhause.", grinse ich leicht und strecke ihr meine Hand entgegen um sie wieder auf die Beine zu ziehen.
The purpose of life is to be happy.

27

20.10.2017, 20:42

Zoe
Ich hebe überrascht aber grinsend eine Augenbraue und beschließe da selbst nochmal ein bisschen drüber nach zu forschen. Immerhin ist Clary meine beste Freundin und ich will nicht, dass sie an einen Idioten gerät, der ihr das Herz bricht. Also quasi keinen Will mehr.
Ich sehe Cameron dabei zu, wie er aufsteht und merke, dass der Alkohol bei mir auch schon Wirkung gezeigt hat, denn das Denken insgesamt fällt mir schwer. Ich nehme seine Hand um mir auf die Beine helfen zu lassen. "Kannst du überhaupt noch fahren?" will ich mit einem Seitenblick auf ihn wissen, während ich in meine Jacke schlüpfe.


Kieran
Zuhause angekommen, erhalte ich erstmal eine Standpauke von meinem Vater, aber ich verdrehe nur genervt die Augen und verschwinde in mein Zimmer. Mein halbes Leben lang, war er abwesend, dann muss er sich jetzt nicht so aufspielen!
Ich springe noch unter die Dusche, ehe ich mich ins Bett fallen lasse und auch ziemlich bald einschlafe, allerdings mit den Gedanken bei Clary und dem Kuss, der wirklich gut war. Mehr als das.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

20.10.2017, 21:19

Cameron
"Ich könnte sogar noch im Schlaf fahren Schätzchen.", grinse ich bevor ich meinen Arm um ihre Schulter lege und wir gemeinsam zu meinem Auto schlendern.
"Also, hat Kieran den ultimativen Cliquen Test erfolgreich bestanden?", öffne ich ihr die Tür bevor ich mich auf den Fahrersitz fallen lasse und den Motor starte.
The purpose of life is to be happy.

29

20.10.2017, 21:31

Zoe
Ich grinse über so viel Großspurigkeit. Aber das ist irgendwie auch, was Camerons Charme ausmacht. Wir kennen uns jetzt schon ewig, quasi schon seit der ersten Klasse und irgendwie ist er so was wie mein bester Freund.
Ich lasse mich auf den Beifahrersitz fallen und sehe mit einem Grinsen im Gesicht zu ihm rüber. "Ich schätze schon ja. Also was mich betrifft ist er jetzt offiziell Teil unserer verrückten Gang."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

21.10.2017, 20:03

Cameron
"Sehr gut. Er hatte es nach dem Tod seiner Mutter nicht leicht. Es ist gut, dass er jetzt zu uns gehört.", grinse ich sie an bevor ich langsam von Nat's Einfahrt rolle.
"Aber was ist mit dir Zoe, irgendelche charmanten Typen von denen ich wissen sollte oder stehst du etwas auf Frauen?", grinse ich breiter und konzentriere mich auf die Straße.
The purpose of life is to be happy.

31

21.10.2017, 20:44

Zoe
"Hey, ein bisschen bi schadet nie." scherze ich breit grinsend und frage mich im Stillen, was wohl mit Kierans Mutter passiert ist. Ich werde da mal nach recherchieren. Dann zucke ich mit den Schultern. "Nein, pretty much the same as always. Und bei dir? Ich bin überrascht, dass du kein Mädchen heute Abend abgeschleppt hast."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

21.10.2017, 21:14

Cameron
"Zoe, du wirst irgendwann meinen Tod herbeiführen.", halte ich mir theatralisch die Hand auf die Brust ehe ich lachend zu ihr rübersehe und mit den Schultenr zucke.
"Ich bin zwar manchmal ein Arschloch aber ein Mädchen auf einer Trauerparty einer Klassenkameradin abzuschlappen ist dann doch zu hart. Selbst für mich.", halte ich vor ihrem Haus bevor ich sie ansehe und seufze.
The purpose of life is to be happy.

33

21.10.2017, 21:24

Zoe
Ich sehe zu ihm und seufze. "Sorry. Hätte ich dir vermutlich auch nicht wirklich zugetraut." ich boxe ihn freundschaftlich gegen die Schulter. "Jedenfalls danke fürs Fahren." ich lächle ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Mache ich normalerweise eher selten, aber irgendwie hat Ninas Tod alles ein wenig durcheinander gebracht. Und Cameron ist mein bester Freund. "Gute Nacht." ich steige aus und winke ihm noch kurz zu, ehe ich zur Haustüre gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

22.10.2017, 16:25

Cameron
Ich blicke Zoe einen Moment nach bevor ich grinsend den Motor aufheulen lasse und wieder nachhause fahre.
Der Abend war trotz der Umstände eigentlich sehr witzig und ich bin froh, dass Kieran sich zwischen meinen Freunden zurecht findet.
Als ich zuhause ankomme parke ich den Wagen in der Einfahrt und gehe ohne Umschweife in mein Zimmer wo ich mich in mein Bett fallen lasse und augenblicklich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

35

24.10.2017, 21:47

Zoe
Meine Mum ist besoffen. Mal wieder. Ich kümmere mich noch darum, sie ins Bett zu bringen, kippe den Rest des Alkohols weg, nicht ohne selbst davon noch einen großen Schluck zu nehmen und falle dann erschöpft und todmüde ins Bett. Gott war der Tag strange! Ich bin irgendwie froh, dass er jetzt vorbei ist! Ich tippe noch schnell eine SMS an Clary, dass sie mich am nächsten Morgen wenn sie aufwacht anrufen soll, dann schlafe ich auch schon bald ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

26.10.2017, 20:56

Clary
Als ich am nächsten Morgen wach werde bin ich wohl die Einzige aus meiner Clique, die keinen Kater hat.
Seufzend drehe ich mich auf den Bauch bevor ich mir mein Handy schnappe und grinsend die SMS von Zoe lese und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
Einen Moment gehen meine Gedanken wieder zu Kieran und dem Kuss und ich komme nicht umhin zu grinsen ehe ich Zoe's Nummer wähle und den Lautsprecher anmache.
The purpose of life is to be happy.

37

27.10.2017, 22:07

Zoe
Als am nächsten Morgen mein Handy auf dem Nachttisch klingelt, drehe ich mich murrend erstmal auf die Andere Seite. Was war das eigentlich für eine dumme Idee? Clary zu sagen, sie müsse mich anrufen? Ich stöhne auf und massiere meine Schläfen, ehe ich mich langsam aufsetze und zu dem klingelnden Ding greife um ran zu gehen. "Gott, es ist so früh." murre ich ins Handy und füge hinzu. "Guten Morgen erstmal."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

05.11.2017, 14:29

Clary
"Ich kann nichtsn dafür, wenn dein betrunkener Hintern mir Amweisungen hinterlässt.", lache ich und steige aus dem Bett um erstmal in die Küche gehe um mir einen Kaffee zu kochen.
"Wie war denn euer ABend gestern noch?"
The purpose of life is to be happy.

39

05.11.2017, 15:49

Zoe
Ich lasse meine Füße über das Bett Richtung Boden gleiten und gähne nochmals ausgiebig, ehe ich mich selbst zwinge aufzustehen. "War echt gut.." sage ich und tapse in Richtung Küche. "Cameron und ich haben vielleicht Kieran etwas auf den Zahn gefühlt..." grinse ich leicht und füge dann hinzu. "Und wie war der Kuss?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

07.11.2017, 13:17

Clary
Ich verschlucke mich an meinem Joghurt und fange an zu husten bevor ich mich erneut räuspere und anfange zu grinsen.
"Woher..also..uhm..was?", versuche ich sie so überrascht wie möglich zu klingen während ich Zoe am anderen Ende der Leitung grinsen höre.
"Okay, ja. Ich habe Kieran geküsst, aber einfach nur weil es sich angeboten hat und Will ein Arsch ist.", gebe ich zähneknirschend zu bevor ich meinen Kaffee nehme und in mein Zimmer gehe.
"Du kannst Will doch sowieso nicht leiden.."

Cameron
Das wiederholte Klingeln meines Weckers reißt mich aus meinem Kater-Schlaf und ich gähne genervt bevor ich ihn ausstelle und mich ächzend aufsetze.
Meine Gedanken gehen direkt zurück an den voherigen Abend und ich grinse leicht, bei dem Gedanken was wir Jackson angetan haben.
-Morgen Sonnenschein, alles klar?-, schicke ich Kieran grinsend eine SMS bevor ich aufstehe und in's Bad gehe.
The purpose of life is to be happy.