Sie sind nicht angemeldet.

141

21.10.2017, 21:11

Ava
Noch immer unsicher blicke ich aus dem Fenster und beobachte die Bäume, wie sie im sekundentakt an uns vorbeifliegen.
Im Radio läuft irgendein alter Schinken aus den 90ern aber ich höre eigentlich nicht wirklich hin, ich bin zu sehr abgelenkt von dem was Corvin nun mit mir vorhat.
"Verrätst du mir was wie jetzt machen?", sehe ich nach einer Weile zu Corvin rüber und streiche mir eine Strähne hinter das Ohr.
The purpose of life is to be happy.

142

21.10.2017, 21:22

Corvin
Ich biege auf der Hauptstraße ab, raus aus der Stadt. Denn es ist zu gefährlich in der Stadt. Immerhin hat man Ava schon als vermisst gemeldet. Es muss nur einer sie erkennen und ich bin geliefert. Und das kann ich nicht riskieren. Unter keinen Umständen. "Was würdest du denn jetzt gerne machen?" frage ich sie und sehe kurz zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

21.10.2017, 22:28

Ava
"Was?", trifft mich diese Frage vollkommen unerwartet und ich sehe Corvin einen Moment veriwrrt an bevor ich wieder aus dem Fenster sehe und mit den Schultern zucke.
"Justin's Grab besuchen. Meine Mom anrufen? Irgendjemandem sagen dass ich am Leben bin? Aber das sind alles keine Optionen.", seufze ich bevor ich die Augen schließe und wieder zu ihm rüber sehe.
"Wenn's was einfach sein soll: Käse Nachos und Pommes."
The purpose of life is to be happy.

144

21.10.2017, 22:33

Corvin
Ich sehe sie an und seufze. Dann nicke ich. "Okay, Käse Nachos und Pommes." sage ich und biege auf die Straße ab, die zu einem FastFood Restaurant etwas außerhalb führt. "Du wirst dich verstecken müssen, sonst erkennt dich womöglich Jemand." sehe ich zu ihr rüber. "Und wenn dich Jemand erkennt, werde ich dich umbringen müssen." meine Stimme ist sachlich und ich sehe sie auch so an. Denn das meine ich ernst. Ich will es nicht tun müssen, aber wenn sie mir keine andere Wahl lässt, werde ich es tun. Die hinteren Scheiben sind leicht getönt, sodass man nicht so leicht hineinsehen kann. "Am besten zu kletterst schnell nach hinten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

21.10.2017, 22:43

Ava
Verwirrt sehe ich ihn einen Moment an bevor ich mir durch die Haare fahre und seufze.
"Was willst du hiermit bezwecken, Corvin?", frage ich und klettere trotzdem auf die Rückbank während ich noch immer versuche zu verstehen, wieso er das jetzt ausgerechnet für mich macht.
The purpose of life is to be happy.

146

21.10.2017, 22:50

Corvin
Ich sage nichts dazu und fahre einfach zu dem Fastfood Restaurant und dort in den Drive In um ihr genau das zu bestellen, was sie haben wollte. Ich selbst bin nicht der größte Fan von Fast Food, aber ich bestelle mir trotzdem auch etwas und bezahle dann, ehe ich mich im Sitz zurück lehne und darauf warte, dass es fertig wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

21.10.2017, 23:11

Ava
Ich beobachte Corvin wie er einfach das Essen bestellt, ohne mit der Wimper zu zucken.
Es wäre mir ein einfaches, jetzt aus dem Auto zu springen und in den Ladne zu rennen.
Um Hilfe zu rufen.
Aber irgendwas hält mich davon ab und stattdessen starre ich auf Corvin's Hinterkopf während ich auf meiner Unterlippe kaue.
The purpose of life is to be happy.

148

24.10.2017, 21:45

Corvin
Ich bin froh, dass sie weiße genug ist, sich jetzt ruhig zu verhalten. Ich würde sie ungern töten müssen. Ava ist ein verdammt gutes Spielzeug. Und ich hätte keine Lust mir ein neues zu suchen. Das dauert immer so lange. Geschweige denn die Phase zu überwinden, die ich mit Ava auch noch nicht ganz überwunden habe. Aber es würde wieder Wochen, wenn nicht gar Monate dauern. Und das will ich nicht.
Als der Kerl mir das Essen gibt, wünscht er mir noch einen schönen Tag und ich lächle freundlich zurück und komme nicht umhin mich zu fragen was Ava in diesem Moment wohl denkt. Wie sie sich fühlt. Es interessiert mich wirklich.
Ich fahre aus der Einfahrt zurück auf die Hauptstraße und sehe kurz über die Schulter zu ihr. "Du kannst wieder nach vorne kommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

26.10.2017, 20:48

Ava
Schweigend klettere ich wieder auf den Vordersitzt und nehme ihm die Pommes weg bevor ich schweigend beginne zu essen und aus dem Fenster zu starren.
Die Wahrheit ist, vermutlich würde ich genau das Falsche sagen wenn ich nun den Mund öffne und ich will meine guten Karten bei Corvin nicht verspielen.
Immerhin habe ich noch Hoffnung, doch lebendig aus dieser ganzen Nummer rauszukommen.
"Danke.", murmele ich leise bevor ich einen Schluck von der Cola nehme und einen Moment zu Corvin blicke.
Nicht lange, aber lange genug für ihn um zu sehen dass ich die Danksagung ernst meine.
The purpose of life is to be happy.

150

26.10.2017, 20:54

Corvin
Ich bin überrascht über so viel Dankbarkeit und sehe ebenfalls kurz zu ihr rüber um ihr zu verstehen zu geben, dass ich es verstanden habe. "Kein Problem." sage ich und drehe dann das Radio lauter, nur um ihr die Verpflichtung ab zu nehmen, mit mir reden zu müssen. Es ist für sie glaube ich einfacher, wenn sie in Ruhe ihre Pommes genießen kann. Schließlich biege ich von der Hauptstraße auf einen kleinen Schotterweg ab und folge diesem noch etwa eine halbe Meile ehe ich rechts ran fahre. Wir befinden uns jetzt direkt am Ufer eines Sees und er glitzert unglaublich in der untergehenden Sonne. "Du kannst gerne aussteigen." sehe ich zu ihr und füge dann etwas kühler hinzu. "Aber wenn du versuchst ab zu hauen, muss ich dir weh tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

26.10.2017, 21:03

Ava
Ich schmeiße die leere Tüte Pommes gerade auf den Rücksitz als Corvin den Wagen anhält.
Überrascht höre ich ihm zu und verdrehe kaum merklich die Augen.
"Ist ja eine ganz neue Ansage.", murmele ich bevor ich die Tür aufstoße und aussteige.
Erst jetzt fällt mein Blick auf den in der Sonne glänzenden See und für einen Moment starre ich einfach schweigend darauf.
Er sieht wunderschön aus im Dunkeln, beinahe märchenhaft.
"Was machen wir hier?"
The purpose of life is to be happy.

152

26.10.2017, 21:15

Corvin
Ich muss über ihren Sarkasmus tatsächlich schmunzeln und sehe ihr dabei zu wie sie aussteigt, ehe ich ebenfalls aus dem Auto steige und um drum herum laufe um mich dagegen zu lehnen und sie dabei zu beobachten wie sie den See anstarrt. Ich zucke mit den Schultern. "Ich dachte du würdest bestimmt mal wieder etwas anderes sehen wollen als meine unglaublich stylisch eingerichtet Wohnung." ich schmunzle noch immer leicht. Und wieder trifft mich die Erkenntnis wie unglaublich schön sie in diesem Licht aussieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

05.11.2017, 14:20

Ava
"Danke..", flüstere ich atmelos und gehe einige Schritte weiter runter an den See bevor ich mir meine Schuhe von den Füßen streife und langsam an das Ufer gehe.
Vorsichtig lasse ich meine Zehen in das Wasser gleiten und genieße das kühel Nass bevor ich mich zu Corvin umdrehe und leicht lächele.
"Es ist wunderschön."
The purpose of life is to be happy.

154

05.11.2017, 15:41

Corvin
"Ja, das ist es." sage ich, allerdings mit dem Blick auf ihr und nicht auf der Natur um uns herum. Einen Moment muss ich ehrlich lächeln, während ich sie betrachte und komme nicht umhin sie dafür zu bewundern jetzt in der Lage zu sein sich über so etwas zu freuen. Aber das war ja auch die Intention dahinter. Und ich bin froh, dass es funktioniert hat.
Aber dann fällt mir wieder ein, wieso ich eigentlich wirklich hier bin. Und wieso sie hier ist. Und, dass sie für mich nicht mehr als ein Spielzeug ist. Ein wirklich hübsches, interessantes Spielzeug, aber ein Spielzeug. Sie selbst, ist mir egal.
Mein Lächeln verschwindet und ich sehe sie an. "Wir sollten bald wieder los. Die Sonne geht unter." ich nicke in Richtung der Bäume, wo die Sonne gerade verschwindet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

07.11.2017, 13:02

Ava
Eine Welle der Enttäuschung huscht über mich und ich sehe mit traurigem Blick auf den See bevor ich meine Schuhe nehme und langsamen Schrittes wieder zum Auto zurück gehe.
"Ich weiß es zu schätzen, dass du versuchst mir die ganze Geschichte so angenehm wie möglich zu gestalten aber Corvin: Du hast mich entführt und meinen Freund umgebracht.
WIe zur Hölle soll ich bitte jemals darüber hinwegkommen, geschweige denn glücklich sein.", schüttele ich den Kopf und gehe an ihm vorbei zum Auto.
"ABer du hast Recht, die Sonne geht unter. Wir sollten fahren.", lasse ich mich auf den Beifahrersitz sinken und sehe mich nachdenklich um.
Diese ganze Geschichte ist verdammt abgefuckt und ich kann Corvin immer noch nicht einschätzen, auch nicht nach den 2 Wochen die ich jetzt hier bin.
Meine anfängliche Panik hat sich vielleicht gelegt aber ich habe immer noch Angst vor ihm und vor dem, was er mir antun könnte.
In den einsamen Momenten, wenn er glaubt ich merke es nicht, kann ich in seinen Augen sehen wie verrückt er wirklich ist.
Und ich würde es ihm nie zeigen, niemals, aber ich will nicht für den Rest meines Lebens eingesperrt bleiben.
Ich werde dafür kämpfen, wieder in mein Leben zurück zu kommen und wenn ich bei diesem Versuch sterbe..
The purpose of life is to be happy.

156

07.11.2017, 18:40

Corvin
Ich sehe ihr nach, wie sie ums Auto herumgeht und sich auf den Beifahrersitz fallen lässt. Derweil denke ich über ihre Worte nach. Es sind ja immerhin erst zwei Wochen gewesen, also hatte ich auch nicht erwartet, dass sie schon so bald anfangen würde mir gegenüber auf zu tauen. Ava scheint nicht gerade dumm zu sein. Vielleicht ein wenig naiv und gutgläubig aber definitiv nicht dumm. Ich bleibe einen Moment so stehen, starre auf mein Auto und überlege, wie zum Henker ich es schaffen kann, dass sie anfängt sich auf mich ein zu lassen.
Nach ein paar Augenblicken kommt mir eine Idee. Ich schließe einen Moment die Augen und steige dann ebenfalls zurück ins Auto. Ich starte den Motor und fahre schweigend los. Der beste Weg, sie dazu zu bringen all das zu würdigen ist ihr zu zeigen, wie es für die anderen Mädchen vor ihr ausgegangen ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

07.11.2017, 20:46

Ava
Ich sehe zu Corvin rüber und kann sehen, dass es ihm nicht wirklich passt, mich noch nicht auf seine Seite gezogen habe.
Wenn es nach ihm gehen würde, müsste ich klein beigeben und mich verkriechen.
Aus Angst, von ihm verletzt zu werden.
Er weiß aber auch, dass ich eher sterben würde, als mich ihm einfach so hinzugeben.
"Wohin fahren wir?", sehe ich ihn von der Seite an während ich die Beine auf den Sitz ziehe und meinen Kopf darauf bette.
Ich bin nicht blöd, ich hab mir den Weg vorhin gemerkt und das hier ist definitv nicht der richtige Weg zurück zur Hütte im Wald.
"Willst du mich jetzt doch umbringen?"
The purpose of life is to be happy.

158

07.11.2017, 21:03

Corvin
"Vielleicht will ich das, ja." murmle ich leise und sehe nicht zu ihr rüber.
Ich biege auf einen Waldweg ab und halte nach einer viertel Meile am Rand. Ich ziehe die Handbremse an und sehe endlich wieder zu ihr.
"Aussteigen." sage ich, meine Stimme kühl, mein Tonfall befehlend. "Und nicht wegrennen."
Ich öffne meine Türe und steige aus in die kühle Nachtluft. Ich war schon lange nicht mehr hier. Sehr lange.
Aber es fühlt sich an, als würde ich zu alten Freunden gehen. Auch wenn diese mich natürlich nicht mehr sehen oder hören können. Sie sind immerhin tot.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

11.11.2017, 21:25

Ava
"Ich sagte dir bereits, dass du mir damit keine Angst machst.", murmele ich bevor ich Corvin's Anweisungen bevor ich aus dem Wagen steige und mir instinktiv meine Jacke enger um den Körper ziehe.
Es ist wirklich verdammt kalt geworden und in der Mitte des Nirgendwo zu sein, macht es nicht sonderlich besser.
Mit hochgezogener Augenbraue sehe ich mich um bevor ich zu einem eksatischem Corvin sehe und verwirrt die Stirn runzele.
"Meinst du nicht es ist ein wenig kalt für camping mitten im Wad?"
The purpose of life is to be happy.

160

13.11.2017, 19:25

Corvin
Ich würdige die Aussage von Ava mit keiner Antwort, sondern starre stattdessen einen Moment gedankenverloren in die tiefen des Waldes, ehe ich ihr meinen Kopf zudrehe und sie kühl ansehe. Dann hole ich aus der Beifahrertüre eine Taschenlampe heraus und schalte diese an. Der Lichtkegel tanzt über die umliegenden Bäume, während ich an Ava vorbei auf die Bäume zugehe. "Komm." sage ich dabei, sie wird mir gehorchen. Oder zumindest kann ich das nur für sie hoffen. Immerhin sind wir schon an dem Ort, wo ich sie, wenn sie es letztendlich versaut, verscharren werde. Da spar ich mir den Weg mit dem Auto und eine gründliche Putzaktion.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!