Sie sind nicht angemeldet.

621

08.11.2017, 19:32

Guten Abend :)


Zen:

Ich vergrub mein Gesicht in seinem Hals und vernahm seinen vertrauten Duft. Ich spürte das Blut in seinen Adern laufen und das Trappen der Hufen, als wollte er mir sagen, dass er sich ebenfalls sehr freut, mich zu sehen und es war sicherlich auch so.
"Ich bin froh, dass es dir gut geht." - flüssterte ich ihm leise zu und streichelte über das pechschwarze Fell. Er warf den Kopf in den Nacken und prustete.
***Urlaub**** 8)

622

08.11.2017, 19:34

Guten Abend:)

Aurora

Ich stieg vom Pferd ab und band es an einem Baum fest, damit es mir nicht verschwand. Dann näherte ich mich den Beiden und klopfte auf dem kräftigen Halses des Hengstes: "Hallo Ramos. Du hast uns einen Schrecken eingejagt, besonders deinem Herrn." Dann begutachtete ich ihn: "Er sieht gut aus und scheint sich nicht verletzt zu haben."


623

08.11.2017, 19:41

Wie geht es dir heute?


Zen:

Ernst als Aurora neben mir auftauchte, wurde mir bewusst, dass sie die ganze Zeit in der Nähe war. Wenn es eine andere Person wäre, hätte ich mich jetzt für meine enge Bindung zu einem Pferd geschämt, doch nicht vor meiner Liebsten.
Ich ließ von Ramos ab und drehte mich zu ihr, legte meine Arme fest um sie und drückte sie an mich. Ich spürte ihren kühlen Körper, doch es störte mich nicht.
"Ich möchte dir danken, dafür, dass du hinter mir stehst, ganz gleich welche Fehlschläge ich mir erlaubte." - sagte ich leise, bevor ich sie küsste.
***Urlaub**** 8)

624

08.11.2017, 19:47

Gut und dir selbst? :)

Aurora

Aufeinmal zog er mich in seine Arme und bereitwillig schmiegte ich mich an seinem muskulösen Brustkorb. "Ich stehe dir immer zur Seite, weil ich dich liebe und dein Herz kenne", antwortete ich ihm ebenfalls leise und schloss vor Genuss die Augen, als er mir einen Kuss schenkte. Ich erwiderte den sanften Kuss, spürte die Wärme in meinem Brustkorb und meine Arme legten sich wie von selbst um seinem Hals.


625

08.11.2017, 19:54

Auch, aber wie jeden Abend ziemlich müde :)


Zen:

Während unsere Lippen aufeinandertraffen, musste ich daran denken, wie unsere Familien auf unser Tun reagieren würden. Sicherlich wären sie empört, dass wir uns so nah kamen, ohne vermählt zu sein. Doch ich hatte mir und auch Aurora versprochen, sie zu ehelichen, sobald wir den Weg zum Terra Imperium erreicht hatten und Aurora ihren Eltern einen Brief geschrieben hatte, dass sie in Sicherheit war. Natürlich musste ich ihren Vater um Erlaubnis fragen und das würde ich sofort tun, wenn ich ihn gegenüberstehe.
"Ich liebe dich auch, so sehr." - gestand ich ihr, als ich von ihren Lippen abließ und sie aufmerksam musterte. Sie war die schönste Frau, die ich je getroffen hatte.
***Urlaub**** 8)

626

08.11.2017, 20:03

Das bin ich auch etwas, vor allem wenn es so schnell dunkel wird, wird man auch schneller müde^^

Aurora

Glücklich lächelte ich, als ich seine schöne Worte hörte und mein Herz stolperte hilflos. Mit gerötete Wangen erwiderte ich seinen Blick und berührte mit meine Fingern sein Gesicht. Sanft fuhr ich die Konturen nach. Er war wahrlich ein schöner, stattlicher Mann. Besonders seine Augen faszinierten mich. "Wir müssen zurück", murmelte ich gedankenverloren und berührte dabei seine Lippen hauchzart. Wie weich sie sich unter meinem Finger anfühlten....


627

08.11.2017, 20:08

Ja, ich finde auch, dass die Zeitumstellung nur zum Nachteil ist. Aber die Winterzeit ist blöd. Man geht aus dem Haus, es ist noch dunkel und wenn man nach Hause kommt ist es schon dunkel :(


Zen:

Ich schloss meine Augen und genoss ihre Berührung.
"Nur noch einen Augenblick." - bat ich sie. "Nur noch einen Augenblick." - wiederholte ich mit einem sanften Lächeln. Ich öffnete meine Augen und sah sie an. Ihre Augen verschlugen mir wie jedes Mal, wenn ich mich darin verlor, den Atem. So hell und blau wie der Himmel im Frühling. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und streichelte mit dem Daumen über die weiche Haut. Dann streckte ich mich erneut ihr entgegen und legte meine Lippen über ihre.
***Urlaub**** 8)

628

08.11.2017, 20:18

Ja, leider ist das so...:/

Aurora

"In Ordnung", murmelte ich, als er mich um einen Augenblick bat. Seine Hand lag warm an meine Wange und ich erschauderte unter der unschuldige Berührung. Sein Kuss hieß ich mehr als nur willkommen, erwiderte ihn voller Inbrunst. Mein Herz schien in Flammen aufzugehen. Ich schmiegte mich enger an ihm.


629

08.11.2017, 20:35

:(

Zen:

Ich spürte ihren Körper an meinem und es brauchte nur einige Sekunden, um mich innerlich in Brand zu setzen. Ich schlang meine Arme eng um sie und drückte sie noch enger an mich. Meine Lippen wurden fordernder und Küsse stellten mich nicht mehr zufrieden. Ich wollte viel mehr von ihr spüren. Auroras nackte Haut sollte auf meine treffen und während diese Gedanken in meinem Kopf aufflackerten, stand ich schon in Flammen.
***Urlaub**** 8)

630

08.11.2017, 20:40

Aurora

Meine Energien durchströmte mich rauschend und ich keuchte leise auf, da die Gefühle mich übermannten. Die brennende Küsse ließen mich schwindeln und doch bekam ich davon nicht genug. Ich merkte nicht, dass er wieder warm wurde. Mein Herz klopfte wild in meinem Brustkorb. "Zen", hauchte ich benommen an seine Lippen und mein Hände strichen ruhelos über seinem Brustkorb.


631

08.11.2017, 20:51

Zen:

Ihre Lippen, ihr Körper, sogar ihre Kälte, das alles erregte mich. Meine Haut erhitzte sich und sogar ich selbst spürte diese Hitze, wie ich sie noch nie zuvor verspürte hatte. Meine Hände streichelte über ihren Rücken und ihr Kleid wurde von mir verflucht. Zu gerne hätte ich sie jetzt berührt, nur ihre nackte Haut.
Was hielt mich davon ab? Dieser Gedanke schoß mir durch den Kopf und eigentlich gab es nichts, was im Weg stand. Sie wollte ebenfalls mit mir zusammen sein, sonst würde sie mich nicht so küssen und meinen Namen nicht hauchen.
Wir waren alleine. Meine Händen fuhren runter und langsam zog ich ihren Rocke höher.
***Urlaub**** 8)

632

08.11.2017, 21:03

Aurora

Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell, mir fiel das Atem schwer. Ich konnte kaum klare Gedanken fassen. In mir tobte ein Feuer und gleichzeitig floss ein wilder Fluss durch meinem Körper. Mein Herz stockte, als seine Hände weiter nach unten fuhr und mein Rock hochschob. Hitze wallte in meinem Inneren auf und schüchtern öffnete ich mit zittrige Fingern sein Oberteil. Ich wollte ihn berühren. Mein Magen kribbelte aufgeregt.


633

08.11.2017, 21:11

Zen:

Mein Herz stolperte in meiner Brust, als ich ihre Finger ganz an an meiner Brust spürte. Im Inneren wütete ein Feuer, was in einen Waldbrand heranwuchs. Mein Blick wurde dunkel, als ich sie ansah.
Endlich berührten meine Finger die nackte Haut ihrer Oberschnenkel. Diese Empfindung war viel schöner und intensiver, als ich es mir je hätte träumen lassen.
"Aurora." - hauchte ich mit vor Erregung kratziger Stimme, während meine Lippen sich über ihre Wange zu ihrem Hals stahlen.
***Urlaub**** 8)

634

08.11.2017, 21:20

Aurora

Zaghaft berührte ich die warme Haut, als ich geschafft hatte sein Oberteil zu öffnen. Nicht nur meine Wangen brannten, sondern auch meine Ohren. Solche intime Nähe hatte ich zuvor noch nie gespürt. Mein Atem stockte, als ich seine Fingern auf meinem Bein spürte. Mir entfloh ein Keuchen. "Oh", hauchte ich entzückt, als ich seine Lippen an meinem Hals spürte und ich zitterte von den starke Empfindungen.


635

08.11.2017, 21:30

Zen:

Sie wollte mich nicht weniger, als ich sie. Sie hielt mich nicht auf, hielt mich auch nicht zurück.
Sanft fuhr ich ihr über die nackte Haut ihres Beins. Die Kleidung, die sie nach wie vor trug, machte mich wahnsinnig. An ihren Hals knurrte ich verärgert und schob einen Ärmel von der Schulter runter, um diese mit schnellen heißen Küssen zu bedecken.
***Urlaub**** 8)

636

08.11.2017, 21:37

Aurora

Ich lehnte mein Kopf an seiner Schulter und gab somit ihm meinem Hals mehr Fläche. Mir war vollkommen schwindelig und nebelig sogleich. Was für ein berauschendes Gefühl. Seine Berührungen hinterließen feurige Spuren und seine Küsse brannte auf meiner empfindliche Haut. Unruhig ertastete ich weiter die warme Haut seines Brustkorbes. Ich konnte das Spiel seiner Muskeln unter meine Fingern spüren. Auch sein Bauch schien recht muskulös zu sein.


637

08.11.2017, 21:47

Zen:

Scharf zog ich die Luft ein, als ihre Finger unsicher meine Haut berührten. Sanft biss ich in die weiche Haut. Ich konnte die Kraft, die in mir immer größer wurde nicht mehr aufhalten.
Meine Finger ertasteten an Auroras Rücken die Schnürre, die das Kleid an ihrem Körper hielten. Ich griff nach den Enden und zog daran. Ich spürte wie der Stoff sich lockerte. Ungeduldig zog ich an dem Kleidungsstück und schon wenige Augenblicke später, ließ ich es zu ihren Füssen fallen.
***Urlaub**** 8)

638

08.11.2017, 21:54

Aurora

Überrascht schnappte ich nach Luft, als er mich plötzlich biss und ich blinzelte benommen. Ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab. Aufeinmal fiel mein Kleid zu Boden und ich war entblößt. Ich spürte die Luft meine Haut streicheln. Voller Scham drückte ich mich an ihn, damit er mein Körper nicht sehen konnte. Was wenn er mich nicht mehr schön fand ohne die Hüllen? Mein Gesicht war ganz heiß geworden. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals.


639

08.11.2017, 22:02

Zen:

Unter meinen Händen fühlten sich ihre Haut schön an. Sie vernebelte meine Sinne und kein klarer Gedanken konnte in meinem Kopf gebildet werden. Ich wurde geleitete von den Instinkten und von der Leidenschaft, die mich in ihrer Hand halt.
Erneut eroberte ich ihre von den Küssen rote Lippen, während meine Hände unaufhörlich über ihren Körper streiften. Sie fühlte sich nach wie vor kühl an und ich spürte ein Kribbeln in den Fingerspitzen, als würde ich Eis anfassen. Doch es störte mich nicht, ich begehrte sie so sehr.
***Urlaub**** 8)

640

08.11.2017, 22:14

Aurora

Er küsste mich wieder und der Kuss ließ mich meinem Scham über die Nacktheit vergessen. Ich entspannte mich immer mehr und es rauschte wild in meine Ohren. Ich erschauderte unter seine Berührungen. Es fühlte sich ungemein gut an seine Wärme auf meine kühle Haut zu spüren. "Willst.....willst du nicht deine Kleidungen ablegen?", flüsterte ich in den Küsse und wieder glühte mein Gesicht bei den unsittliche Worte.


Ähnliche Themen