Sie sind nicht angemeldet.

41

08.10.2012, 14:42

Ich glaube alle meine Filme waren mal dabei :D

Was ich auch noch so witzig finde ist Shameless :D da gehts um so einen asiifamilie und ich lach mich jedes Mal weg :D der ist auch nichts für schwache nerven :D ist außerdem eine Serie ;D

Da wäre noch Supernatural, Vampire Diaries, The legend of the seeker (Richard *___*, aber nur in der 1. STaffel :D im der 2. gefällt mir sein haar nicht :D), das wären so die ganzen Serien :D

Filme: Ohjeee, die liste ist unendlich :D inception, James bond, in time, friends with benefits, titanic, biss-reihe, aeonflux, ultraviolett, snow white and the huntsman, avatar, usw. :D

Filme die ich als kleines Kind geschaut habe: alle disneyfilme die es gibt :D, schwanensee, Barbie :D, Arthur und die Minimoys, Peter Pan (den habe ich 45 mal geschaut, weil die liebesgeschichte in echt vieeeel schöner ist als in zeichentrick ;)), findet nemo, najaa usw. :DD

:love:

42

17.10.2012, 21:44

Auch, wenn ich jetzt ein paar wiederhole.. hab mir nicht alle Posts durchgelesen:

Harry Potter (Standard ;D), Tatsächlich Liebe, Mit dir an meiner Seite, Wie ein einziger Tag, wer küsst schon einen Leguan (kennt den wer?? :D der läuft irgendwie ständig überall mal.. isn kinderfilm aber ich schau ihn jedes verdammte mal!! :DD), Freunde mit gewissen Vorzügen, und so liebes film mädchen krams der Sonntags Morgens auf ProSieben läuft :)

43

21.10.2012, 15:53

Warum mag man bitte "Friends with Benefits"?? Ich finde diesen Film einfach nur dämlich. Ebenso diese schwache Aussage am Ende. Dieser dumme Streifen weckt eigentlich die gleichen falschen Hoffnungen wie fast jeder Hollywood-Romantik-Quatsch, aber auf eine besonders absurde Art und Weise! Außerdem verachte ich Mila Kunis X(
"My name is Tom and I'm funky"

44

23.10.2012, 17:37

ich weiß nicht warum ich den Film so liebe. Schau den immer mit meiner besten Freundin und ich könnt mich jedes mal wegwerfen vor lachen :D Justin Timberlake ist total heiß in dem Film und ich find Mila Kunis voll hübsch :) ok.. ihre Froschaugen könnten was kleiner sein aber naja.. :D
Ich mag den Film so, weil er mir eben keine "OMG MEIN LEBEN IST SCHEIßE ICH WILL SO EINEN TYPEN!" Gedanken verschafft. Diese Beziehung wirkt für mich so außer Reichweite, dass ich mir da keine Hoffnungen mache.
Da machen mich Filme wie "Mit dir an meiner Seite" viel depressiver.. :D

45

23.10.2012, 17:54

Außerdem verachte ich Mila Kunis

Warum? ?(

46

25.10.2012, 12:47

Ach entschuldige Caro, ich wollte dich nicht dazu drängen, dich zu rechtfertigen :S Entschuldige! :)
Letztendlich ist Filme gut oder schlecht finden ja sowieso super subjektiv. Ich finde es grundsätzlich immer ziemlich erbärmlich von Hollywood, wenn so beziehungsgestörte Menschen und deren seltsame Bindungskonstrukte als erstrebenswert dargestellt werden.

Und Maggie: Ich mag Ihre Rollen nicht! ;) 8)
"My name is Tom and I'm funky"

47

26.11.2012, 19:58

Also ich kann auf jeden Fall den Film "Cyberbully" weiterempfehlen.
Konfrontiert einen mit der harten Wahrheit darüber, wie weit Mobbing reicht und was für Konsequenzen es haben kann.

48

04.08.2013, 21:41

Hmmmmm :D

Percy Jackson, Vielleicht lieber morgen
Step up 1+2+3, Dance
Final Fantasy
Herr der Ringe
Tribute von Panem
Hänsel & Gretel Hexenjäger
Aeon Flux
Vom Winde verweht

Ach es gibt so unglaublich viele gute Filme!
:)
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

49

04.08.2013, 22:53

Yep muss ich Marie zustimmen es gibt echt wahnsinnig viele gute Filme! :)

Meine all time favourites:

Welcome to the Rileys

Into the Wild

Türckisch für Anfänger

Wild Target

The Kings Speech

Cosmopolis

Harry Potter and the Philosopher's Stone

Das Sams

Willkommen bei den Sch'tis

Queen Victoria

Top Filme aus diesem Jahr:

Django

Argo

Les Miserables

Silver Linings

Geheimtipps für Regentage:

The Bling Ring

This is the End

(laufen jetzt im August auch in Deutschland an !)

Mein Film des Jahres und protenzieler Lieblingsfilm aller Zeiten:

Silver Linings (Playbook) :love:

Wer den Film noch nicht gesehen hat macht das jetzt schleunigst sonst verpasst er was!!! :thumbsup:

https://www.youtube.com/watch?v=jjsHehTS9GQ

( orginal Version)

50

04.08.2013, 23:05

Also, dann gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :D

Ich habe überhaupt keine Stil-/Genre-Richtung wenn es um Filme geht.
Einige meiner Liebelingsfilme sind:

-Silver Linings Playbook
-Django Unchaind
-The Notebook/Dear John/A Walkt To Remember -> Nicholas Sparks halt :D
-The Hitcher
-Türkisch für Anfänger
-LoL
-Avatar
-und und und.. :D
The purpose of life is to be happy.

51

06.08.2013, 21:21

mische mich auch mal ein :D

ich könnte jetzt unzählige Filme auflisten, aber ich belass es jetzt mal bei einem Einzigen- und zwar "Australia" vom genialen Regisseur Baz Luhrmann.
Sehe ihn gerade zum gefühlt 100000sten Mal und bin immer noch berührt von den wunderschönen Bildern und der herzzerreißenden Geschichte ^^
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

52

09.08.2013, 02:53

Ich kann einfach nicht wiederstehen auch meine Filme zu sagen :D

Alsoooo:

- Sucker Punch
- Scream 4
- Titanic
- Kinderfilme im allgemeinen, aber vorallem: König der Löwen, Findet Nemo, Spirit, Das Dschungelbuch, Rango, Konferenz der Tiere, Madagascar (aber nur den 1.)
- Django (*__*)
- Hänsel & Gretel
- Bourne (alle)
- Harry Potter (die Bücher und Filme waren meine Kindheit und sind meine Jugend xD)
- Twilight (wobei ich wirklich die Bücher besser finde)
- Mit dir an meiner Seite
- Freunde mit gewissen Vorzügen
- Panem (freu mich schon so auf den 2.)
- Source Code
- kein Limit
- Brautalarm
- Red riding Hood
- Brothers
- Black Swan
- The Roomate
- Das Geheime Fenster (generell ALLE Filme mit Johnny Depp *-* Ich liebe ihn xD)
- Fluch der Karibik (am liebsten den 1. und 2.)
- Herr der Ringe (ich will jetzt ENDLICH mal die Bücher lesen)
- der Hobbit (freu mich auf die Fortsetzung)
- 300 (es geht weiter xD Freu mich schon!)
- Wer ist Hanna
- Salt
- The Tourist
- get Smart (:D)
- ich bin Nummer 4
- Troja (*_*)
- alle art von liebeskomödien (auch wenn alle furchtbar kitschig und vorhersehbar sind) z.B. 50 erste Dates (*-*), zum ausziehen verführt, usw.
- ich steh auch voll auf Teeniefilme xD (z.B. Französisch für Anfänger)
- Kindsköpfe
- The Call
- 127 hours
- 96 hours taken (1&2 beide geil *-*)
- Trust
- die Frau in schwarz
- the lucky one
- kill the boss
- inception
- sakrileg
- die Päpstin
- achjee so würde das glaube ich noch Stunden weitergehen xD Also belass ich es mal bei diesen paar :D

Zusammengefasst kann ich sagen: Ich bin sehr leicht zufrieden zu stellen mit Filmen. Ich schaue alles. Am liebsten Action & Kömodien, kann aber ab und zu auch mal einen kitschigen Liebesfilm sehen oder mich weggruseln bei einem Horrorfilm :D Das einzige was ich so garnicht leiden kann, sind Horrorfilme (oder generell Filme) indenen sich die Characktere so garnicht entwickeln und die Story wirklich total unlogisch ist oder garkeinen Sinn ergibt :D

Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

27.01.2017, 11:50

Wow,
na das ist ja mal echt ne Liste! :D

54

06.02.2017, 15:22

FIGHT CLUB mit FIGHT CLUB Edward Norton! hot.

55

22.11.2021, 18:30

Hallo alle,

ich muss sagen, dass ich ein großer Fan von Filmen bin und es wirklich genieße, sie in meiner Freizeit anzuschauen. Vielleicht kann ich euch ein paar gute Empfehlungen geben :))

Wenn du diese Art von Filmen magst, würde ich dir die Avengers Filme empfehlen (alle), Hitman's Bodyguard... Es gibt viele gute neue Filme...

Ich habe vor kurzem eine Seite https://streamkiste.eu gefunden, auf der man alle Filme online sehen kann und alles in HD und Full HD. Mir gefällt auch, dass sie tolle Empfehlungen auf der Homepage haben, so dass man immer etwas findet, wenn man nicht weiß, was man sich ansehen soll.

Falls jemand von euch Interesse hat, schaut doch mal dort vorbei! Ich hoffe, ich konnte jemandem helfen :)

56

09.01.2023, 16:37

Ich kann jedem Empfehlen sich die Herr der Ringe Trilogie einmal anzuschauen. Die Filme sind meiner Meinung nach wirkliche Meisterwerke. Wem das ganze dann gefallen hat der kann sich auch gerne noch The Hobbit anschauen, wobei der meiner Meinung nach leider nicht an die Vorgänger rankommt.