Sie sind nicht angemeldet.

641

06.12.2017, 20:37

Ich war bei meinen Eltern und hab ein paar Kleinigkeiten bekommen ^^

"Guten Appetit", wünschte ich ihr auch und langte ebenfalls zu. "Wir werden heute doch eine andere Route nehmen als geplant. Ich habe gehört, dass die ursprüngliche bei einem Steinrutsch unpassierbar geworfen ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

642

06.12.2017, 20:43

Schöön :D <3
"Ein Steinrutsch" soso ;D

"Ein Steinrutsch?", fragte ich überrascht und nickte dann. "Gut, dann sollten wir uns bald auf den Weg machen! Wer weiß, wie viel Zeit uns der Umweg kosten wird." Ich nahm einen Bissen von dem Marmeladenbrot und schloss genüsslich die Augen. Was gab es Leckeres als Erdbeermarmelade?
Do more things that make you forget to check your phone.

643

06.12.2017, 20:48

jaja xD

"Ja, iss erstmal in Rue. Du brauchst deine Kraft, LIebste."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

644

06.12.2017, 21:02

:DD

"Das ist wohl wahr... Bei einer längeren Reise sollte man sich vorher stärken", seufzte ich theatralisch und schielte kurz zu dem Wirt, der uns wohlwollend zunickte. Keiner schöpfte Verdacht, sehr gut! Zufrieden aß ich auf.
Do more things that make you forget to check your phone.

645

06.12.2017, 21:12

^^

"Ja, vor allem in deinem Zustand", sagte ich ernst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

646

06.12.2017, 21:31

"Mhm-hm!", sagte ich unterstützend und nahm noch ein paar Schlücke von dem Apfelsaft, ehe ich mir den Mund an der Serviette abtupfte. "Liebling, ich bin fertig", sagte ich lächelnd und merkte, dass der Typ sich endlich abgewnadt hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

647

06.12.2017, 21:40

"Gut, dann zahle ich und wir können uns auf den Weg machen."
Ich winkte den Wirt herbei und holte den Beutel Silbermünzen heraus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

648

06.12.2017, 21:50

"In Ordnung, Liebling", erwiderte ich zustimmend und legte die Serviette sorgfältig neben den Teller. "Ich habe gehört, Ihr brecht auf?" Überrascht schaute ich auf, meine Blick verdüsterte sich jedoch für einen winzigen Moment. Noch kurz genug, um nicht bemerkt zu werden. "Ja, mein Mann und ich werden uns gleich auf den Weg machen." Er nickte und lächelte arrogant. "Es war schön, Euch beide kennenzulernen. Ich wünsche Ihnen alles Gute." Ich klopfte die Krümel von meinem Kleid und stand dann langsam auf. "Nun", sagte ich und lächelte distanziert, "Dann begegnen Sie mir nicht erneut mit Ihrer falschen Freundlichkeit und behandeln Sie Ihre Frau nicht wie ein Accessoire! Das ist sie nämlich nicht. Sie hält Euer Ego jeden Tag aus, dafür sollten Sie ihr danken." Ich wich seinem zuerst geschockten, dann bösen Blick nicht aus und schob mich geschickt an ihm vorbei. "Ihrer Frau noch einen schönen Aufenthalt! Vielleicht wollen Sie Ihr ein wenig Freizeit von Ihrer selbstverliebten Art geben." Diese Worte hatte niemand außer uns beiden gehört und es war mir egal, dass er mir gerade hasserfüllte Blicke zuwarf. Ich stellte mich neben Bryan und hakte mich bei ihm unter: "Können wir, Liebling?"
Do more things that make you forget to check your phone.

649

06.12.2017, 21:54

Ich wünsche dir eine gute Nacht ^^

"Ja", sagte ich und runzelte die Stirn. Eilig zog ich sie heraus. "Du bist nicht ruhig geblieben, was?"
Ich schüttelte den kopf. Verstand sie nicht, dass sie uns so leicht in Gefahr brachte? Nun, sich selbst vielleicht weniger, aber mich...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

650

06.12.2017, 21:58

Gute Nacht :D <3

"Ich konnte es nicht! Nicht... nicht bei diesem Kerl!", presste ich unter zusammengebissenen Zähnen hervor und atmete danach leise durch. Er hatte mein Blut einfach zum Kochen gebracht. Wie immer hatte ich jedoch nicht kontrollieren können... Das war wirklich nicht gut! "Es tut mir Leid", sagte ich daher leise, als ich schon auf dem Pferd und wir losritten.
Do more things that make you forget to check your phone.

651

07.12.2017, 19:13

:)

"Schon in Ordnung", murmelte ich und lenkte meinen Hengdt in die richtige Richtung. "Wir müssen einfach.. verdeckt handeln."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

652

07.12.2017, 20:44

"Ihr habt Recht", sagte ich und nickte ernst. Das war wirklich nicht gut, ich würde uns damit irgendwann in Gefahr bringen.. "Wollt Ihr noch etwas in der Ortschaft machen oder sollen wir weiter?", fragte ich und wartete aufmerksam auf seine Antwort.
Do more things that make you forget to check your phone.

653

07.12.2017, 20:49

"Ich wollte uns etwas Kleidung kaufen. Das was wir haben ist schmutzig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

654

07.12.2017, 21:11

"Ich erinnere mich an ein kleines Geschäft neben der Schneiderei. Es war in der Seitengasse kurz nach dem Tor zu sehen", schlug ich vor und sah mich um, um mich zu vergewissern, dass ich den Standort des Geschäfts richtig in Erinnerung hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

655

07.12.2017, 21:15

"Gut, dann reiten wir erstmal dort hin. Wir brauchen zumindest einmal frische Kleidung. Heute Abend werden wir die andere dann waschen."
Wir machten uns auf den Weg und sie hatte Recht, mit der Lage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

656

07.12.2017, 21:27

"Okay, alles klar", sagte ich und stieg bald darauf ab.
Der Laden wurde von zwei Geschwistern geführt, welche uns freundlich begrüßten. Es schien keine Seltenheit zu sein, dass Reisende den Laden betraten, jedoch auch nicht gewöhnlich.
Do more things that make you forget to check your phone.

657

07.12.2017, 21:30

"Wir brauchen neue Kleidung", sagte ich, "Leider wurde uns unser Gepäck geklaut. Habt ihr etwas, das ihr uns anbeiten könnt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

658

07.12.2017, 21:52

"Natürlich, der Herr", sagte die Dame hinter dem Tresen und bat Bryan, ihr zu folgen. Ihre Schwester kam zu mir und bedeutete mir mit einer freundlichen Gäste, zu der Damenkleidung zu gehen. "Ich brauche ein wenig weitere Kleidung, aufgrund meiner Schwangerschaft", sagte ich bittend und die Frau lächelte. "Ich wünsche Ihnen alles Gute!" "Vielen Dank", antwortete ich lächelnd und folgte ihr. Der eigentliche Grund für meine Bitte war: ich konnte Waffen unter der Kleidung verstecken und es würde wneiger auffallen.
Do more things that make you forget to check your phone.

659

07.12.2017, 21:55

Es dauerte nicht lange, bis ich etwas gefunden hatte, viel Auswahl hatte ich sowieso nicht.
"Vielleicht noch ein hübsches KLeid?", rief ich zu Enja herüber und grinste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

660

07.12.2017, 22:09

schlaf gut :)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.