Sie sind nicht angemeldet.

701

12.12.2017, 20:55

Hättest etwas gegen Action? :D

Ich legte die Serviette ab, nachdem ich sie benutzt hatte und war froh, die Kneipe endlich verlassen zu können.
Do more things that make you forget to check your phone.

702

12.12.2017, 20:57

Nein :D

Ich zahlte eilig und führte sie rasch hinaus.
"Lass uns von hier verschwinden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

703

12.12.2017, 21:09

Okay alles klar :D

"Blake... Unsere Pferde sind verschwunden", stellte ich geschockt fest und schaute mich schnell um. Doch weit und breit waren sie nicht zu sehen. Just als die Türen der Kneipe wieder aufschlugen, wirbelte ich herum. Zwölf Männer traten mit Messern und Dolchen hinaus. Ich unterdrückte gerade noch den Drang, nach dem Besen vor der Kneipe zu greifen und beschloss, erst einmal die Ruhe zu bewahren. Doch dies hielt nicht lange an, als sie uns angriffen. Ich versuchte meine kalkulierten Angriffe so ungeschickt und panisch wie möglich aussehen zu lassen, doch als ich sah, dass Bryan hinterhältig mit einer Klinge an seinem Arm getroffen wurde, verlor ich meine Selbstbeherrschung. "Bryan!", rief ich besorgt aus und würde gleich darauf von einem von ihnen festgehalten. Ich hatte zwei ausgeknockt und so wie ich es sah, hatte Bryan vier von ihnen schon zu Boden gekämpft. Doch es waren noch sechs übrig und jetzt hatten sie uns in die Klemme gedrängt. Mein Gegenüber nutzte es aus, dass ich mich wieder einmal ablenken ließ und verpasste mir einen Schlag gegen den Kopf. Alles begann sich zu drehen und mir wurde schwarz vor Augen.
Do more things that make you forget to check your phone.

704

12.12.2017, 21:14

"Enja!", rief ich und köpfte ihren Angreifer mit einem gezielten Schwerthieb. Doch bevor ich mich um sie kümmern konnte, kam der nächste. Ich blutete inzwischen aus mehreren Wunden und wusste, dass ich dem Angriff nicht stand halten konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

705

12.12.2017, 21:25

Als ich aufwachte, wusste ich nicht, wie viele Minuten oder Stunden vergangen waren. Denn ich war in eine Art Abstellraum gebracht worden. Doch was mir ziemlich schnell bewusst wurde, war, dass Bryan nicht bei mir war. Was hatten sie ihm angetan?! Wo war er??! Schnell richtete mich auf und ignorierte das dumpfe Pochen an meiner Schläfe. "Bryan? Bryan! Kannst du mich hören?", rief ich laut und trommelte gegen die Türe. Eine bittere Panik umschlang mich, dass sie ihm etwas angetan haben könnten. "Macht die Tür auf!"
Do more things that make you forget to check your phone.

706

12.12.2017, 21:31

Als ich aus meiner Bewusstlosigkeit erwachte, wurde mir klar, dass sich jemand um meine Wunden gekümmert haben musste. Immerhin war ich nicht verblutet.
Was war los?
Ich setzte michs chwerfällig auf, fiel aber sofort wieder zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

707

12.12.2017, 21:46

Als ich nach weiteren fünf Minuten keine Antwort bekam, atmete ich tief durch und schaute mich im Raum nach irgendwelchen Hinweisen um. Jedoch gab es nichts, dass mir meine Fragen beantworten würde. Wo sie Bryan zum Beispiel hingebracht hatten. Warum die uns angegriffen hatten. Und warum sie uns hier festhielten.
Nach einer kleinen Unendlichkeit würde endlich die Tür geöffnet und verärgert wirbelte ich herum. In der Türschwelle stand der Kerl mit dem roten Korken. Sein Gesicht zeigte wenige Züge, als er die Türe hinter sich verschloss und mit lauten Schritten zu mir lief, so dass er nur einen Meter entfernt von mir stand. "Wo ist er?", fragte ich aus zusammengezogenen Augen und er rümpfte kurz seine Nase. "Er lebt - solange du tust, was ich dir sage." Meine Nägel bohrten sich in meine Handflächen. "Was willst du?" Er trat noch ein Stück näher und ich wich seinem Blick nicht aus. Ich hatte keine Angst vor ihn. Aber... ich hatte Angst um Bryan... "Was willst du von mir?" "Du wirst deine Schwangerschaft beenden und eine meiner Sklavinnen werden." Bitte was?! WAS hatte er da gerade gesagt??!
Do more things that make you forget to check your phone.

708

12.12.2017, 21:47

"Enja", murmelte ich und versuchte erneut mich aufzusetzen. "Enja."
Ich sah mich um und erkannte, dass ich in einer Art Gefängniszelle lag. Scheiße.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

709

12.12.2017, 22:11

"Wenn Ihr B... Wenn Ihr meinem Gatten irgendetwas angetan habt, dann werdet Ihr das bereuen!" Er lächelte kalt und falsch. "Er hatte ein paar Wunden..." Ein Stich fuhr durch meine Brust und ich zuckte zusammen. "Aber wir haben uns darum gekümmert..." Ich entspannte mich nur ein kleines bisschen und sah ihn aus wütend funkelnden Augen an. "Ich will ihn sofort sehen! Ich will sehen, dass es ihm gut geht!" Er schnaubte. "Ich mache hier die Regeln." Nun spürte ich den groben Druck seiner Hand auf meinem Oberarm. "Und du wirst ihn erst später sehen... nachdem du zugestimmt hast. Wobei ich das eigentlich nicht brauche..." Er verstärkte den Druck und ich biss mir auf die Zunge. "Was bedeutet das?", fragte ich und schluckte schwer. "Nun Ihr werdet kochen und... die Bedürfnisse meiner Männer zufrieden stellen." Ich hielt mich nur schwer zurück, ihm keine Ohrfeige und noch ein paar Tritte hinterher zu geben. "So läuft das bei unseren Frauen in unserem Dorf. Oder bei Herumstreunenden wie Euch und Euren Gatten." "Was wird mit ihm passieren?", fragte ich und wusste, dass Bryan niemals zustimmen würde, einer von diesen ekelhaften Mistkerlen zu werden. "Entweder er wird einer von uns und gibt Euch als seine Gattin auf... Oder wir werden dafür sorgen, dass er schweigt." Mit kochendem Blut griff ich nach seiner Jacke und sagte: "Lasst ihn sofort gehen." Er lachte selbstverliebt. "Schlaues Mädchen... Wird er seine Gattin denn auch uns ausliefern?" Nein. Das wussten sie nur zu gut. Sie würden ihm vermutlich mit mir drohen und wenn er ihnen nicht zustimmte, würden sie ihn... "Ich werde tun, was Ihr mir sagt", sagte ich aus zusammengepressten Zähnen und er nickte. "Gut, Ihr wartet hier!" "Ist ja nicht so, dass ich nicht mit einer Kette um mein Fußgelenk hier gefesselt wäre!" Die Kette reichte knapp vor die Tür. Er lächelte erneut herzlos. "Richtig." Mit diesen Worten lief er aus dem Raum.
Do more things that make you forget to check your phone.

710

13.12.2017, 08:43

Keine Ahnung wie lange ich dort saß. Ich hörte niemanden in meiner Nähe. Versuchsweise sagte ich immer wieder Enjas Namen, ohne eine Antwort zu bekommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

711

13.12.2017, 20:46

Guten abend :)

Es verging sicherlich eine halbe Stunde, in der sie mich absichtlich zappeln ließen. Der Typ fand Gefallen daran, andere zu foltern. Das war mir schnell bewusst geworden. Noch wusste er nicht, was ihn bei seiner jetzigen Handlung erwartete... Ich wirbelte herum, als die Tür aufgerissen wurde. Dieses Mal war es ein anderer Typ, er war deutlich weniger trainiert, aber dafür gerissen. In seinem Blick funkelte etwas Aufmerksames. Noch konnte ich nichts tun, denn ich müsste erst herausfinden, wo sie Bryan gefangen hielten. Ich sah ihn aus zusammengekniffenen Augen an. "Was wollt Ihr?", fragte ich ihn und er lächelte schmierig. "Der Boss redet gerade mit deinem Mann. Ich soll dir etwas mitteilen: Du wirst morgen Abend deine erste Aufgabe erledigen. Gleich werden wir uns darum...", er deutete auf meinen Bauch, "kümmern. Du wirst still halten und keine Dummheiten anstelle. Denke daran, dein Mann ist immer noch in unseren Händen. Du kannst ihn nur retten, wenn du tust, was wir dir sagen." Wut kochte in mir auf und am liebsten hätte ich sein kaltherziges Lächeln ein für alle Mal aus seinem Gesicht gewischt... Doch noch konnte ich es nicht. Scheiße! Ich wartete, bis er den Raum wieder verlassen hatte und begann, mich nach nützlichen Gegenständen umzusehen, die ich bei einem Kampf gut gebrauchen könnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

712

13.12.2017, 20:52

Hey :) auch so Schneechaos?

Plötzlich kam dieser Mistkerl zu mir. Wütend sprang ich ungeachtet der Schmerzen auf und knurrte.
"Wo ist meine Frau?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

713

13.12.2017, 20:59

Haben wa hinter uns xD also ist der Schnee back bei euch? :3

Unbekannter

Ich verzog keine Miene und lehnte mich an die Gitter. Mit verschränkten Armen zeigte ich ihm absichtlich, dass er nur einen Hauch von seiner Freiheit entfernt war. "Bei uns. Was wären wir für schlechte Gastgeber, wenn wir sie losschicken würden, während Ihr Mann bei uns noch zu Gast ist?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Es ist bald nicht mehr EURE Frau. Akzeptiert das besser oder Ihr überlasst Sie uns, so dass Sie alleine bleibt. Wenn Ihr uns Euch anschließt, gebe ich Euch sogar die Möglichkeit, den Posten neben mir einzunehmen als mein Berater. Eure Darlehen eines solchen Schatzes möchte ich nicht unausgeglichen lassen." Böse grinste ich.
Do more things that make you forget to check your phone.

714

13.12.2017, 21:02

Jup xD Sonntag war Weltuntrergang und heute wieder. Hab mich nicht getraut nach Hause zu fahren :D

Ich knurrte.
"Sie gehört mir. Keiner von euch rührt sie an."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

715

13.12.2017, 21:23

Ahhh sorry war auf YouTube auf Liedersuche und habe vergessen zu antworten :S Ohhh hört sich krass an :O

Unbekannter

"Ach, und wie willst du dafür sorgen?", ich deutete auf die Gitter und runzelte die Stirn. Dann lächelte ich selbstzufrieden. "Morgen Abend hat sie ihre erste Aufgabe. Pssst, soll ich dir etwas verraten? Sie weiß noch nicht, dass sie mein Schlafzimmer morgen besuchen wird." Ich zwinkerte.
Do more things that make you forget to check your phone.

716

13.12.2017, 21:27

Kein Problem ^^

Ich schlug durch die Gitterstäbe nach ihm und lachte dann.
"Wenn du ihr oder mir etwss antust, wirst du hängen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

717

13.12.2017, 21:31

Ok :D

Er traf meine Schulter und drehte mich ganz zu ihm um. Wütend stierte ich ihn an: "Warum sollte ich? Ihr beide seid in meinen Fängen!"
Do more things that make you forget to check your phone.

718

13.12.2017, 21:31

Ich geh jetzt aber svhlafen, kann kaum die Augen offen halten. Gute Nacht!

Ich lachte.
"Du hast keine Ahnung wer ich bin!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

719

13.12.2017, 21:36

Dann ruh dich gut aus, gute Nacht :3

Ich funkelte ihn verärgert an. "Höre auf, dich aufzuspielen! Ich weiß genau, wie sehr du Angst um deine Frau und dich selbst hast. Aber die Regeln mache ich." Ein böses Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
Do more things that make you forget to check your phone.

720

14.12.2017, 19:11

^^

"Du hast echt keine Ahnung!", lachte ich. "Oh, da wirst du dich noch umschauen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.