Sie sind nicht angemeldet.

281

29.11.2017, 21:40

Gute Nacht ^^

Robyn:

"Ist schon gut. Ich habe auch überreagiert." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

282

30.11.2017, 19:52

"Nein, finde ich nicht", sagte ich ernst. "nicht, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

283

30.11.2017, 20:18

Robyn:

"Es war mehr als eine schlechte Erfahrung." - bemerkte ich leise und nippte an meinem Kaffee. "Aber lass uns nicht darüber sprechen."
***Urlaub**** 8)

284

30.11.2017, 20:35

"Nein, dazu will ich dich doch gar nicht zwingen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

285

30.11.2017, 20:49

Robyn:

"Okey." - sagte ich dann. "Ich werde die Stadt verlassen, sobald ich mich in einem Hotelzimmer einquartierte habe, melde ich mich."
***Urlaub**** 8)

286

30.11.2017, 21:15

"Okay, alles klar. Du musst mir nicht mal sagen, wo du bist, wenn du das nicht möchtest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

287

30.11.2017, 21:22

Robyn:

Er war wirklich sehr rücksichtsvoll und das rechnete ich ihm hoch an. Vorallem fragte er mich nicht aus und akzeptierte, dass ich nicht reden wollte.
"Ich werde es dir trotzdem sagen, denn irgendwie müssen wir uns ja wiedersehen."
***Urlaub**** 8)

288

30.11.2017, 21:24

Ich war überrascht und lächelte sie an.
"Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

289

30.11.2017, 21:29

Robyn:

"Du bist seit langem der erste Mensch, der mir das Gefühl der Sicherheit vermittelt." - gab ich zu und wurde leicht rot.
***Urlaub**** 8)

290

30.11.2017, 21:35

Aus einem Impuls heraus griff ich über den Tisch und nahm ihre Hand.
"Ich werde dir nie etwas antun, Robyn. Das schwöre ich dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

291

30.11.2017, 21:41

Robyn:

Als er nach meiner Hand griff, zuckte ich zusammen. Die Berührung war nicht unangenehm und doch meldete sich der alte Zwang wieder und ich fühlte mich schmutzig.
***Urlaub**** 8)

292

30.11.2017, 21:49

Sobald sie zusammen zuckte, zog ich meine Hand zurück und sah sie entschuldigend an. Gut. Im Geist notierte ich mir, sie nie wieder anzufassen, sofern sie nicht den ersten Schritt tat. Und auch dann nur vorsichtig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

293

30.11.2017, 22:22

Robyn:

Ich wollte nicht, dass er sich schuldig fühlte und doch konnte ich gegen nichts gegen diese Abneigung den Berührungen gegenüber ausrichten.
"Tut mir leid."- entschuldigte ich mich.
***Urlaub**** 8)

294

01.12.2017, 19:43

"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Robyn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

295

04.12.2017, 20:33

Robyn:

"Aber ich habe das Gefühl mich ständig entschuldigen zu müssen." - sagte ich etwas beschämt und jetzt war ich wieder die alte verschüchterte Robyn und fühlte mich sehr unwohl in meiner Hand. "Ich wurde sehr schlecht behandelt früher und so ..." - weiter schwieg ich.
***Urlaub**** 8)

296

04.12.2017, 20:38

"nein, das musst du wirklich nicht", sagte ich ernst undn ickte dann. "Das habe ich mir schon gedacht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

297

07.01.2018, 20:13

Robyn:

Einige Minuten saßen wir uns schweigend gegenüber und es wurde mir etwas zu viel. Die Stille hörte sich unglaublich laut an und das erschreckte mich.
"Ich muss los."- sagte ich schließlich und erhob mich.
***Urlaub**** 8)

298

07.01.2018, 20:15

Sofort stand ich auch auf.
"Darf ich dich zum Abschied umarmen?", fragte ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

299

07.01.2018, 20:23

Robyn:
"Es spricht nichts dagegen."- sagte ich mit einem Lächeln und bevor er das tat, überbrückte ich die kurze Distanz zwischen uns und legte meine Arme um ihn.
***Urlaub**** 8)

300

07.01.2018, 20:26

Ich drückte sie ganz sanft an mich und drückte einen kleinen Kuss auf ihre Stirn, weil ich mich echt nicht zurückhalten konnte.
"Pass auf dich auf", flüsterte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.