Sie sind nicht angemeldet.

341

23.01.2018, 20:40

Robyn:

Seine Worte fanden ihren Weg zu meinem Inneren und ich spürte die Hitze in mir, die sich bis in mein Gesicht ausbreitete.
"Wir haben uns doch gestern erst gesehen." - sagte ich etwas nervös und gewann Abstand zu ihm.
***Urlaub**** 8)

342

23.01.2018, 20:44

Ich ließ sie natürlich sofort los und lächelte.
"Ich habe dich trotzdem vermisst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

343

23.01.2018, 20:47

Robyn:

"Okay."- sagte ich unbestimmt und auch etwas unpassend. Unsicher strich ich mit eine Strähne hinter das Ohr. "Wie geht es King?" -lenkte ich das Thema in eine für mich weniger unangenehme Richtung.
***Urlaub**** 8)

344

23.01.2018, 20:50

"Dem geht es gut", grinste ich. "Aber er vermisst dich ebenfalls."
Ich hielt ihr die Tür zum Café auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

345

23.01.2018, 20:53

Robyn:

Ich bedankte mich, als er für mich die Tür aufhielt und betrat das wohlduftende Innere. Es roch nach frischgeröstetem Kaffee und frischen Brötchen. Es war aber auch gut besucht und ich streckte meinen Hals auf der Suche nach einem freien Tisch. An anderen Ende am Fenster sah ich einen Tisch für Zwei und zeigte Aiden ihn.
***Urlaub**** 8)

346

23.01.2018, 20:59

Ich ging dort hin und zog den Stuhl für sie zurück. Nahcdem sie saß, setzte ich mich auch und reichte ihr eine Karte. Auch ich nahm eine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

347

23.01.2018, 21:14

Robyn:

"Danke." - murmelte ich und mir wurde bewusst, dass ich so ein Verhalten überhaupt nicht gewohnt war. Es war seit Jahren keiner mehr da, der nett zu mir war.
Ich warf einen Blick in die Karte und entschied mich sofort für ein Frühstück mit zwei Brötchen, Aufschnitt und einen Kaffee.
***Urlaub**** 8)

348

23.01.2018, 21:17

Auch ich hatte mich schnell entschieden.
"Es muss hier wirklich gut sein, wenn es so voll ist. Warst du schon einmal hier?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

349

23.01.2018, 21:19

Gute Nacht ^^


Robyn:

Als er das sagte, warf ich einen Blick durch den Saal.
"Nein, aber ich bin hier schon öfters vorbeigekommen."
***Urlaub**** 8)

350

23.01.2018, 21:22

Schlaf gut :)

"Ich wusste gar nicht, dass es hier etwas gibt. Aber wohne ja auch erst ein paar Tage hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

351

24.01.2018, 18:44

Robyn:


"Ich wohne schon etwas länger in diesem Teil der Stadt, allerdings nie lange an einem Ort."- gestand ich ihm und legte die Karte bei Seite, was für die herbeigeeilte Kellnerin wohl ein Zeichen dafür war, dass wir bestellen wollten. Als wir das getan hatten, ließ sie uns wieder alleine.
"Und? Erzähl mir etwas von dir. Familie? Beruf?"- fragte ich.
***Urlaub**** 8)

352

24.01.2018, 19:00

Schlechtes Thema.
Ich schwieg und trank einen Schluck von meinem Kaffee, ehe ich antwortete:
"Ich bin Waise. Kenne eigentlich nichts anderes als ein Waisenhaus. Beruflich helfe ich anderen bei ein paar Sachen, die für sie schwierig sind. Und du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

353

24.01.2018, 19:34

Robyn:

Anscheinend wollte er nicht so gerne über seine Arbeit sprechen und es hörte sich ja auch etwas mysteriös an, aber ich wollte nicht nachhacken.
"Ich bin bei meiner Mutter aufgewachsen, mein Vater ist gestorben als ich noch klein war. Ich habe nichts gelernt und na ja... richtig gearbeitet habe ich auch nie." - antwortete ich ehrlich. Ich hatte zu viel mit mir und meinen verworrenen Gedanken zutun und da konnte ich mich auf nichts anderes konzentrieren.
***Urlaub**** 8)

354

24.01.2018, 19:38

Ich nickte.
"Hast du noch Kontakt zu deiner Mutter?", fragte ich und ging auf ihre anderen Aussagen nicht ein. Es ging mich nichts an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

355

24.01.2018, 20:46

Robyn:

Es versetzte mir einen Stich, als er meine Mutter ansprach.
"Nein, sie ... hat kein Interesse daran, mit mir den Kontakt aufrecht zu erhalten."
***Urlaub**** 8)

356

24.01.2018, 20:47

Ich griff über den Tisch nach ihrer Hand und drückte sie leicht.
"Das tut mir leid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

357

24.01.2018, 20:57

Robyn:

Ich sah auf unsere Hände.
"Es ist nicht schlimm. Sie hat es so entschieden und ich muss mich damit abfinden." - sagte ich und zum Glück kam die Kellnerin mit dem Frühstück.
***Urlaub**** 8)

358

24.01.2018, 21:05

Ich entschied nicht weiter nachzuhaken und wünschte ihr einen guten Appetit. Schweigend aß ich das Omlette und stellte fest, dass es wirklich verdammt gut war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

359

24.01.2018, 21:32

Robyn:

Auch ich machte mich shweigend an das Essen und konnte schon beim ersten Bissen nachvollziehen, warum es hier so voll war. Vor allem die selbstgemachte Marmelade hatte es mir angetan.
"Schmeckt wirklich gut."- sagte ich zu Aiden, als mir die Schweigedauer doch zu lange vorkam.
***Urlaub**** 8)

360

24.01.2018, 21:43

Ich nickte sofort und lächelte sie an.
"Wir sollten öfter hier frühstücken! Also.. ich meine, wenn du das willst. Vielleicht willst du mich ja gar nicht wiedersehen und bist heute nur aus Mitleid hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.