Sie sind nicht angemeldet.

481

28.01.2018, 16:32

Chuck
Ich mustere sie einen Moment überrascht. Sie würde sich wirklich freiwillig opfern für diesen widerlichen Mörder? Ich schüttle den Kopf und bleibe in der Bewegung stehen, während ich sie mustere. "Aber ich will dich gar nicht töten, Lenny!" sage ich dann und mustere sie beinahe traurig. "Er hat es mal wieder geschafft andere Menschen als Schutzschild zu benutzen, was?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

482

28.01.2018, 17:40

Leonore
"Was mit deiner Schwester passiert ist, ist tragisch und es tut mir unglaublich Leid. Wirklich. Aber ich bin nicht deine Schwester und Enzo ist nicht mehr derselbe Mensch, der er damals war. Bitte Chuch. Ich flehe dich an. Tu ihm nichts. Bitte.", stehen mir die Tränen in den Augen und ich möchte nichts mehr, als zu verschwinden.
Meine Knochen tun mir weh, meine Gedanken machen ein Wettrennen und ich weiß immer noch nicht, ob ich dem Menschen vor mir vertrauen kann.
The purpose of life is to be happy.

483

28.01.2018, 18:14

Chuck
"Ich glaube dir." sage ich, ehe ich ein paar Schritte zurück, in Richtung Türe, gehe. Dann drehe ich mich nochmal um und stelle richtig. "Ich glaube dir, dass du glaubst was du sagst. Das heißt nicht, dass es der Wahrheit entspricht." ich schüttle den Kopf. "Versuch dich ein wenig zu entspannen. Ich warte auf Enzo." damit verlasse ich den Raum und schließe die Türe hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

484

28.01.2018, 18:17

Leonore
"Scheiße.", falle ich zurück auf die Matratze und suche nach irgendwas, womit ich die Handschellen öffnen kann.
Oder zumindest vielleicht von diesem bescheuertem Bett loskomme.
Aber nichts.
Seufzend suche ich zumindest nach meinem Handy, auch wenn mir klar ist dass Chuck niemals so bescheurt sein würde, mir mein Handy zu überlassen.
Wütend reiße ich an meiner Fessel und hoffe einfach, dass Enzo hier nicht aufschlägt, denn das würde er nicht überleben.
The purpose of life is to be happy.

485

01.02.2018, 23:31

Chuck
Ich verlasse die Wohnung einen Moment um mir draußen eine Kippe anzustecken und einfach um frische Luft zu schnappen. Denn es mag nach außen hin zwar so scheinen als wäre ich eiskalt und als würde mich das alles nicht mitnehmen, aber das tut es. Und ich kann nichts dagegen tun, dass ich immer noch was für Lenny empfinde. Ich hasse es ihr weh zu tun. Aber es muss nun mal sein. Wegen Enzo. Er verdient es nicht, dass er nach allem was er getan hat glücklich werden darf.


Enzo
Lenny antwortet mir nicht. Das ist nicht weiter schlimm oder unnormal. Sie braucht öfter länger, weil sie eben nicht den ganzen Tag am Handy hängt. Aber sie hat die SMS noch nicht einmal gelesen. Dabei waren wir vorhin noch am schreiben. Sie hätte die Nachricht zumindest lesen müssen. Ich versuche mich selbst zu beruhigen, mir einzureden ich sei einfach paranoid. Aber irgendwas an der Ganzen Sache beunruhigt mich extrem. Und so rufe ich sie nach zwei Stunden Funkstille auf ihrem Handy an. Es klingelt und klingelt. Aber niemand geht ran. Ich beginne mir ernsthaft Sorgen zu machen. "Komm schon Lenny verdammt!" murmle ich leise, während ich die Nummer erneut wähle und angespannt darauf warte, dass sie ran geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

486

08.02.2018, 11:16

Leonore
Ich höre mein Handy vibrieren und sehe mich erschrocken um.
Haben sie es vielleicht doch nicht gefunden?
Panisch versuche ich das Geräusch zu lokalisieren als ich es zwei Schritte vom Bett auf dem Boden liegen sehe.
Vorsichtig schwinge ich meine Beine über die Bettkannte und strecke mich so gut es mit den Handschellen geht bis ich es mit den Fußspitzen erreiche und an mich ranziehe.
Erleichtert hebe ich es auf und merke wie mein Herz aussetzt, als ich sehe das es Enzo ist.
Ich gehe ran und drücke mir das Handy an's Ohr während ich so leise wie möglich anfange zu sprechen.
"Enzo? Oh Gott, Enzo du darfst auf keinen Fall hier herkommen. Er wird dich umbringen."
The purpose of life is to be happy.

487

09.02.2018, 18:34

Enzo
Ich werde immer angespannter, als niemand rangeht und meine Gedanken verselbstständigen sich. Und dann endlich ertönt das Klicken und ich will schon erleichtert ausatmen und "Lenny..." sagen, als ihre Stimme ertönt und an ihrem Tonfall kann ich sofort erkennen, dass irgendwas nicht stimmt. "Lenny." sage ich und werde sofort unruhig. "Was ist passiert? Wo soll ich nicht hinkommen?" ich habe natürlich schon eine Vorahnung, aber ich bete einfach, dass diese sich nicht bestätigen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

488

10.02.2018, 22:00

Leonore
"Ich...ich habe keine Ahnung. Chuck hat mich..er hat mich irgendwo hingeschleppt und ich habe keine Ahnung wo ich überhaupt bin.", schluchze ich und wische mir mit dem Arm die Tränen weg während ich das Handy noch immer fest umklammert habe.
Die Angst und Unruhe in Enzo's Stimme brechen mir das Herz und ich will einfach nur, dass dieser Albtraum vorbei ist.
Nie im Leben wollte ich, dass das hier so endet.
Ich wollte doch nur Spaß haben..
The purpose of life is to be happy.

489

14.02.2018, 16:38

Enzo
Und dann bestätigt sich mein Verdacht und irgendwas in mir zerbricht. Meine Atmung beschleunigt sich und ich balle meine rechte Hand zu einer Faust, während ich mit der linken das Handy fester umklammere. Nein. Das darf nicht passiert sein! Ich hätte sie niemals aus den Augen lassen dürfen! Ich hab Chuck unterschätzt! Das hier ist alles meine Schuld!!
"Lenny." murmle ich leise. Ich hasse es sie weinen zu hören. Ich will zu ihr, ich will ihr helfen. "Ich... du musst mir sagen was du sehen kannst. Ich werde dich da raus holen... Er wird dir nicht weh tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

490

19.02.2018, 14:14

Leonore
Die Angst und Wut in Enzo's Stimme brechen mir das Herz und ich möchte einfach nur, dass er mich hier rausholt.
Aber wenn er herkommt bedeutet das, dass Chuck ihn umbringen wird und das kann ich nicht verkraften.
"Ich...hier sind Gitter vor den Fenstern aber ich kann die Bahn hören.", schluchze ich so leise wie möglich und wische mir mit meinem Arm erneut die Tränen weg.
"Aber Enzo, Enzo du kannst nicht herkommen. Du musst wegbleiben. Er wird dich umbringen.", flüstere ich und versuche erneut mich irgendwie aus den Handschellen zu befreien.
The purpose of life is to be happy.

491

20.02.2018, 00:00

Enzo
"Die Bahn... okay..." nehme ich die Information auf und schlucke dann hart. Das grenzt die Orte ein, an denen sie sich befinden kann, jedoch nicht genug. "Ich werde dich ihm nicht einfach überlassen Lenny." murmle ich leise und schließe einen Moment die Augen. Dann kommt mir eine Idee. "Kannst du hören wie der Zug hupt?" wenn sie das hupen hören kann, bedeutet dass, dass sie sich in der Nähe einer Eisenbahnbrücke befindet. Das engt die möglichen Orte noch mehr ein. "Zweimal? Etwa 10 Sekunden hintereinander?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

492

02.03.2018, 15:36

Leonore
"Was?", flüstere ich verwirrt und schließe einen Moment die Augen um zu verarbeiten, um was mich Enzo eben gebeten hat.
Die Eisenbahnbrücke. Natürlich.
Schnell werfe ich einen Blick auf mein Handy. 15:58.
Der 16 Uhr Zug müsste jeden Moment darunter langfahren.
"Ich...warte. Bleib dran.", murmele ich und nehme das Handy vom Ohr während ich versuche zu hören, ob draußen tatsächlich der Zug zu hören ist.
Und plötzlich ist es da. Das vertraute Hupen des Zugs.
"Enzo? Enzo ich weiß wo ich bin. Die Eisenbahnbrücke ist in der Nähe. Aber du kannst hier nicht herkommen. Chuck will dich umbringen.", wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

493

09.03.2018, 19:41

Enzo
Ich tigere unruhig auf und ab, während ich darauf warte, ob Lenny den Zug hören kann. Und dann... "Enzo? Enzo ich weiß wo ich bin..." ich atme erleichtert aus und bin schon an der Türe als sie noch hinzufügt, dass ich nicht herkommen soll. "Lenny... Ich werde dich nicht alleine dort lassen." murmle ich und schnappe mir meinen Autoschlüssel. Ich sprinte die Treppe förmlich runter und stoße die Haustüre auf. "Keine Sorge. Ich werde nicht alleine kommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

494

09.03.2018, 20:38

Leonore
"Scheiße Enzo ich hab verfickte Angst.", flüstere ich und wische mir erneut die Tränen aus dem Gesicht bevor ich zur Tür blicke.
Die Angst, dass Chuck reinkommt und mitkriegt was hier abgeht ist riesengroß und ich kann nicht riskieren, dass er Enzo etwas antut.
"Ich muss auflegen. Bitte sei vorsichtig.", flüstere ich schluchzend bevor ich das Handy ausmache und unter das Kissen schiebe.
Panisch reiße ich wieder an den Fesseln und versuche mich irgendwie loszureißen.
The purpose of life is to be happy.

495

11.03.2018, 18:33

Enzo
"Lenny... leg nicht auf!" weiße ich sie an, während ich meine Autotüre aufreiße, doch da ertönt auch schon das Piepen und ich werfe das Handy frustriert auf den Beifahrersitz,ehe ich den Motor starte und mit quietschenden Reifen losfahre. Ich muss Lenny da raus holen, ehe Chuck ihr etwas ernstes antun kann...

Chuck
Ich komme gerade wieder zurück ins Haus von meiner Raucherpause, als ich laute Geräusche aus dem Schlafzimmer höre und bin sofort bei der Türe. Ich stoße sie auf und da ist lenny, komplett panisch und dabei zu versuchen sich irgendwie zu befreien. "Das hat keinen Zweck." sage ich und mustere sie mit einer Mischung aus Frustration und Besorgnis.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

496

11.03.2018, 19:51

Leonore
Plötzlich fliegt die Tür auf und Chuck steht wieder im Raum und beobachtet mich dabei, wie ich versuche die Fesseln zu löse.
Zu meiner Überraschung liegen in seinem Blick Frustration und Besorgnis, etwas was ich nicht erwartet hätte zu sehen.
Stirnrunzeln lasse ich von den Handschellen ab und wische mir mit dem Handrücken die Tränen aus de Gesicht, während ich anfange zu zittern.
Hier im Raum ist es unglaublich kalt und vermutlich macht es meine Panik auch kein Stück besser.
Mit Tränen in den Augen sehe ich Chuck an und versuche an das letzte Rest Menschlichkeit in ihm zu appelieren.
"Bitte Chuck. Ich flehe dich an, du musst das hier nicht machen."
The purpose of life is to be happy.

497

11.03.2018, 20:41

Chuck
Ich sehe wie sie beginnt zu zittern und ihr Anblick ist einfach nur herzzerreißend.Ich liebe sie immerhin und es tut mir weh sie so zu sehen. Mein Blick wird weicher und ich bin mit zwei Schritten beim Bett, wo ich mich runter beuge und an ihren Handschellen nestle. "Ich will das hier nicht machen, Lenny." murmle ich leise und sehe zu ihr. "Ich will dir nicht weh tun müssen."


Enzo
Obwohl ich Lenny versprochen habe, dass ich nicht alleine da aufkreuzen werde, verwerfe ich den Gedanken Frances mitzunehmen. Es wäre vermutlich klug, aber ich muss das alleine machen! Ich vertraue Lennys Sicherheit niemand anderem an. ICH muss das machen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

498

11.03.2018, 20:44

Leonore
Ich zucke leicht zusammen, als Chuck näher kommt aber als er sich schließlich meinen Handschellen widmet, werde ich ein bisschen entspannter.
"Ich will das her nicht machen, Lenny.", murmelt er und ch kann nicht verhindern, dass mir ein leichtes Lacheln entfährt.
"Natürlich nicht. Das Taschentuch mit Chloroform ist zufällig auf mein Gesicht gefallen.", hebe ich eine Augenbraue und schüttele den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

499

11.03.2018, 21:00

Chuck
"Du weißt wie ich das meine." murmle ich leise und öffne ihre Handschellen. Dann lehne ich mich wieder zurück und mustere sie. "Versuch bitte nicht zu fliehen, sonst muss ich dir wirklich weh tun." bitte ich sie und mustere sie dann ein paar Augenblicke lang einfach nur. Schließlich seufze ich schwer und fahre mir zerstreut und erschöpft übers Gesicht. "Ich will das hier wirklich nicht Lenny. Verdammt, ich liebe dich. Aber ich muss Enzo besiegen und der einzige Weg wie ich ihm weh tun kann bist du..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

500

11.03.2018, 21:07

Leonore
Ich sehe Chuck an und irgendwas in mir drin, wird weich bei seinem Anblick.
Er wirkt so...schwach und geschlagen.
Und irgendwie glaube ich ihm, dass er das Ganze nicht wollte. Zumindest nicht in diesem Ausmaß.
Seuefzend reibe ich mir die Handgelenke und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Chuck...Enzo zu verletzten, tut mir weh. Du würdest mir damit das Herz brechen....und es bringt die deine Schwester auch nicht zurück.", flüstere ich und strecke meine Hand nach ihm aus.
The purpose of life is to be happy.