Sie sind nicht angemeldet.

421

30.01.2018, 21:34

Robyn:

"Es tut mir leid, dass du dieses Gefühl hat, aber so ist das nicht. Es ist komplizierter und noch bin ich nicht bereits dir alles zu erzählen und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob ich es irgendwann sein werde." - schrieb ich zurück. "Aber mir liegt viel an dir."
***Urlaub**** 8)

422

30.01.2018, 21:40

Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
>Ich schick dir meine Adresse. Komm vorbei. Irgendwann.<
Meine Adresse schrieb ich dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

423

30.01.2018, 21:50

Robyn:

"Danke für dein Vertrauen." - schrieb ich und steckte mein Handy weg. Ich wollte ihm nicht mit SMS bombardieren und noch mehr Verwirrung stiften. Aber für die Wahrheit war ich nicht bereit. Ich startete den Motor und fuhr zum Haus meiner Mutter. Ich musste dort verschwinden, bis Roger von der Arbeit nach Hause kam. Ich wollte ihn nicht nochmal begegnen.
***Urlaub**** 8)

424

30.01.2018, 21:55

Mit einer weiteren Entschuldigung nahm ich das vorherige Gespräch wieder auf.
Eine Stunde später war ich dann auf dem Heimweg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

425

30.01.2018, 22:06

Robyn:

Ohne ein Wort nahm ich mein Karton im Haus meiner Mutter wieder an mich.
"Andrea." - sprach sie mich an, doch ich ignorierte sie, genauso wie sie das ignorierte, was Roger mit mir gemacht hatte. "Sprich mit mir." -verlangte sie von mir.
"Wieso?" - wollte ich von ihr wissen und blieb stehen, sah sie an. "Du hast mir nie zugehört, warum sollte ich mit dir sprechen." - sie öffnete ihren Mund, doch sagte kein Wort. "Ich leihe mir mal dein Auto für ein paar Tage." - verkündete ich und ohne auf ihre Antwort zu warten, verließ ich das Haus der schrecklichen Erinnerungen.
Ich stellte den Karton auf den Beifahrersitz und setzte mich ans Steuer, dann fuhr ich zum Hotel, wo ich mir ein Zimmer gemietet hatte. Ich stellte mich für einige Minuten unter die Dusche und wischte den widerlichen Gestank von Roger von meinem Körper.
Ich zog mich an und nahm mir das Handy in die Hand. Ich las mir Aidens SMS nochmal durch und verstaute das Handy in meiner Handtasche. Dann verließ ich das Hotel und setzte mich in das Auto meiner Mutter. Unterwegs kaufte ich noch eine Pizza und fuhr dann zu Aidens Adresse.
***Urlaub**** 8)

426

31.01.2018, 20:38

Zuhause angekommen zog ich mir meine Jogginghose an, machte es mir mit King auf dem Sofa gemütlich und las in der Akte der Mandantin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

427

31.01.2018, 20:51

Robyn:

Ich parkte das Auto direkt vor dem Haus und blieb kurz sitzen. Es würde zu nichts bringen und Aiden dachte eher schon, dass er für mich nichts ernstes war, doch nur war ich hier und ich wusste selbst nicht, warum. Wollte ich ihm wehtun oder mir selbst? Ich seufzte, denn auch darauf wusste ich keine Antwort.
Ich stieg aus, nahm die Pizza und ging zum Eingang.
Es war ein großes Haus und an der Klingel gab es kein Nummernschild. Ich klingelte und wartete.
***Urlaub**** 8)

428

31.01.2018, 20:56

Als es klingelte, hob ich eine Augenbraue. Es gab nur 3 Personen, die wussten wo ich war.
Langsam stand ich auf, ging zur Tür und schaute durch den Spion. Ich war überrascht, dass es sie war...
Ich öffnete die Tür und sah sie stumm an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

429

31.01.2018, 21:02

Robyn:

Es dauerte etwas, bis die Tür aufging und ich ihn vor mir stehen sah. Er sagte kein Wort und auch ich wagte es nicht, etwas von mir zu geben. Allerdings wurde es langsam unangenehm und ich hob die Pizza in meinen Händen höher.
"Hast du Hunger?" - fragte ich.
***Urlaub**** 8)

430

31.01.2018, 21:04

Ich nickte knapp und trat zur Seite, damit sie herein kommen konnte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

431

31.01.2018, 21:10

Robyn:

Langsam trat ich ein und sah mich um. Auch im Inneren war das Gebäude riesig.
"Du bist also auch umgezogen." - stellte ich fest.
***Urlaub**** 8)

432

31.01.2018, 21:19

Ich nickte knapp, nahm ihr den Karton ab und ging vor ins Wohnzimmer.
"Beruflich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

433

31.01.2018, 21:23

Robyn:

"Okay." - sagte ich nur und folgte ihm, während ich mich umsah. "Ein schönes Haus ist das."
***Urlaub**** 8)

434

31.01.2018, 21:30

Ich zuckte mit den Schultern und holte zwei Teller.
"Es ist nicht mehr als eine Lösung. Also, wieso bist du hier?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

435

31.01.2018, 21:33

Robyn:

Ja, warum war ich eigentlich hier? Ich biss mir auf die Unterlippe und dachte über eine Antwort nach.
"Ich wollte dich sehen." - sagte ich dann ehrlich und merkte, wie mein Herz einen Sprung machte und nun ganz schnell zu schlagen anfing. "Aber wenn es dir nicht passt, dann gehe ich auch. Ich möchte mich dir nicht aufzwingen."
***Urlaub**** 8)

436

31.01.2018, 21:38

Ich setzte mich aufs Sofa und sah sie an.
"Setz dich. Wir müssen darüber reden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

437

31.01.2018, 21:43

Robyn:

Etwas unsicher nahm ich neben ihn Platz und sah auf meine Hände, die im Schoß ruhten.
"Okay."
***Urlaub**** 8)

438

31.01.2018, 21:46

Ich seufzte und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.
"Ich mag dich. Ich finde dich attraktiv. Aber ich habe nicht den Eindruck, dass du auf so etwas hinaus bist. Warum küsst du mich dann?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

439

31.01.2018, 21:49

Robyn:

Seine Worte brachten mein verkümmertes Herz zum Stolpern.
"Ich mag dich ebenfalls." - gab ich leise zu und konnte ihn nicht ansehen. "Es tut mir leid, dass dir der Kuss nicht willkommen war."
***Urlaub**** 8)

440

31.01.2018, 21:51

"Willkommen war er. Aber nicht, wenn du mir eine Sekunde später sagst, dass das nicht sein sollte. Verstehst du?" Ich sah zum Fenster. "Vermutlich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.