Sie sind nicht angemeldet.

481

16.03.2018, 20:27

Robyn:

"Es geht mir ... gut, denke ich." - sagte ich etwas unsicher. Es ging mir nicht wirklich gut, besonders nach der neusten Begegnung mit ihm. Schon alleine bei diesem Gedanken verspürte ich das Bedürfnis mich zu duschen, schüttelte mich jedoch nur. "Ja, das Hotel ist eigentlich auch ganz nett."
***Urlaub**** 8)

482

17.03.2018, 23:31

Ich sah sie aufmerksam an.
"Wenn du es nur denkst, scheint es nicht so zu sein. Aber du musst mir nichts weiter erzählen. Ich bin nur ein wenig besorgt, weil du nicht sonderlich glücklich aussiehst." Dann nickte ich. "Gut, immerhin. Aber wenn du mal eine Nacht woanders verbringen willst, steht dir meine Tür offen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

483

18.03.2018, 07:06

Robyn:

"Es ist schon eine Weile her, dass ich glücklich war." - gab ich zu und sah nachdenklich auf das Etiket auf der Flasche in meiner Hand. "Ich glaube, ich weiß nicht mehr, wie es sich anfühlt." - flüssterte ich und als ich merkte, dass ich es wohl laut ausgesprochen hatte, räusperte ich mich. "Ich denke, ich werde doch ins Hotel zurückgehen, bevor ich auf dumme Gedanken komme." - sagte ich mit einem vielsagenden Grinsen und sah zu ihm rüber. Seine Lippen sahen wirklich sehr verführerisch aus.
***Urlaub**** 8)

484

18.03.2018, 12:18

Ich legte meine Hand an ihre Wange, beugte mich vor und küsste sie auf die Stirn.
"Ich hoffe, dass du es irgendwann wieder weißt, Robyn. Und wenn du es zulässt, werde ich dir dabei helfen."
Natürlich blieb mir ihr Blick auf meine Lippen nicht verborgen und ich verzog sie zu einem leichten Grinsen.
"Von was für dummen Gedanken sprechen wir? Vielleicht halte ich sie ja für genial."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

485

18.03.2018, 13:37

Robyn:

Es hörte sich aus seinem Mund so einfach an. Könnte ich glücklich werden, mit seiner Hilfe? Ich war nicht naiv und ich wusste um meine Lasten und doch war dieser Gedanken sehr verlockend.
Ich lachte laut auf, als er von den von mir angesprochene "dummen" Gedanken anfing.
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihn für genial hälst." - sagte ich und nahm einen Schluck aus meiner Flasche.
***Urlaub**** 8)

486

18.03.2018, 13:55

"Dann möchte ich unbedingt mehr davon hören."
Ich zwinkerte ihr zu, nahm ihr langsam die Flasche aus der Hand und beugte mich zu ihr, dass unsere Lippen sich leicht berührten. Nur ganz kurz, dann zog ich mich wieder zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

487

18.03.2018, 18:05

Robyn:

Erneut brachte er mich mit seinen Worten zum Lachen. Und dann küsste er mich, sehr sanft und ganz kurz und doch reichte es vollkommen aus, um mir den Verstand zu vernebeln.
"Ich könnte durchaus passieren, dann ich nur daran denken kann, wie du nackt aussiehst." - eröffnete ich ihm mit einem frechen Grinsen.
***Urlaub**** 8)

488

18.03.2018, 18:56

Ich war überrascht von diesen Worten, lächelte aber weiter.
"Oh, du kannst es gerne herausfinden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

489

18.03.2018, 20:11

Robyn:

Ich schüttelte mit dem Kopf und lächelte dabei immer noch über das ganze Gesicht.
"Dafür kennen wir uns noch nicht lange genug. Aber die Vorstellung gefällt mir." - ich ließ eine Augenbraue in die Höhe steigen.
***Urlaub**** 8)

490

18.03.2018, 20:14

"Hmh. Kann ich verstehen. Die Vorstellung von dir gefällt mir nämlich auch ziemlich gut."
Ich beugte mich zu ihr und küsste sie erneut, dieses Mal ein wenig länger. Mal schauen, wie lange und wie oft sie das zuließ.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

491

18.03.2018, 20:28

Robyn:

Erneut brachte er mich mit seinen Worten zum Lachen und erstickte dieses dann mit einem langen sinnlichen Kuss. So intensiv hatte mich noch keiner geküsst und es gefiel mir.
"Jetzt kennen wir uns schon viel besser." - sagte ich an seinen Lippen und griff in seine Shirt, um ihn an mich zu ziehen und ihn wieder zu küssen.
***Urlaub**** 8)

492

18.03.2018, 20:34

Ich legte meine Arme um sie, drückte sie sanft an mich, während ich ihren Kuss erwiderte. Aber ich verhielt mich sittlich, meine Hände blieben auf ihrem Rücken liegen, ohne sich zu bewegen.
Wie gut sie küsste. Und wie gut sie sich anfühlte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

493

18.03.2018, 20:37

Robyn:

Er roch so gut und schmeckte wahnsinnig verführerisch. Meine Augenlider flatterten auf, während ich mich in diesem Kuss verlor.
***Urlaub**** 8)

494

18.03.2018, 20:40

Ganz vorsichtig hob ich sie auf meinen Schoß, damit ich sie näher bei mir hatte. Aber wie viel konnte ich machen, bevor sie sich zurück zog?
Ich wollte nicht, dass sie sich wieder von mir entfernte. Ich wollte alles von ihr wissen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

495

18.03.2018, 20:54

Robyn:

Ich seufzte tief, als er mich auf seinen Schoss zog und wieder meine Lippen für sich beansprucht. Diese Nacht, dieser Augenblick sollte nicht vergehen. Er ließ mich alles vergessen und ich wollte es einfach zulassen.
***Urlaub**** 8)

496

18.03.2018, 20:58

Ich konnte sie gar nicht mehr loslassen und bald lagen wir halb auf dem Sofa. Unsere Münder blieben dabei die ganze Zeit aufeinander.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

497

18.03.2018, 21:07

Robyn:

In meinem Kopf drehte sich alles und mein Herz drohte in der Brust zu exprodieren und doch wollte ich nicht ,dass das aufhörte. Es fühlte sich zu gut und zu richtig an, um es jetzt zu unterbrechen.
Mein Hände wanderten unter sein Shirt und erkundeten die festen Muskeln an seinem Bauch.
***Urlaub**** 8)

498

18.03.2018, 21:10

Ich keuchte unwillkürlich auf, als ich ihre zarten Finger unter meinem Shirt spürte und packte sie ein wenig fester.
"Robyn", flüsterte ich an ihren Lippen. "Bist du sicher?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

499

18.03.2018, 21:14

Robyn:

"Nein." - gab ich ehrlich zu. "Ich bin es nicht, aber ich möchte mir jetzt auch keine Gedanken darüber machen." - fügte ich hinzu und küsste ihn wieder.
***Urlaub**** 8)

500

18.03.2018, 21:15

Doch ich löste mich wieder von ihr.
"Ich möchte nur nicht, dass du es hinterher bereust."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.