Sie sind nicht angemeldet.

601

30.03.2018, 22:47

Robyn:

Ich kuschelte mich noch enger an ihn.
"Wir bleiben hier."- sagte ich entschlossen.
***Urlaub**** 8)

602

30.03.2018, 22:53

Ich lachte leise.
"Einverstanden!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

603

31.03.2018, 09:04

Robyn:

Sein Lachen war so schön, dass ich noch breiter lächeln musste. Es war so schön mit ihm im Bett.
"Wir können auch bis Morgen hier liegen bleiben."- schlug ich vor.
***Urlaub**** 8)

604

31.03.2018, 10:04

"Das klingt ziemlich verlockend."
Meine Hände wanderten über ihren nackten Körper.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

605

31.03.2018, 10:09

Robyn:

Eine angenehme Gänsehaut durchzog meinen Körper, als er mich berührten und ich gab einen verzückten Laut von mir.
"Hm." - machte ich und küsste seine Brust.
***Urlaub**** 8)

606

31.03.2018, 10:13

Ich erschauderte. Ihre Lippen waren so sanft und weich. Es war unglaublich!
Ich hätte nie gedacht, jemals wieder eine Frau in meinem Bett zu haben. Und dann auch noch eine, die ich nicht wieder gehen lassen wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

607

31.03.2018, 10:16

Robyn:

Ich setzte mich rittlings auf ihr und küsste ihn weiter. Seinen Hals, seine Brust, seine Lippen. Es war unglaublich, wie er mich verzaubert hatte.
***Urlaub**** 8)

608

31.03.2018, 10:21

Ich schlang meine Arme um sie, um sie nah bei mir zu haben und ließ ihre Lippen nicht mehr los, als sie mich dort küsste. Sonst hielt ich mich aber zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

609

31.03.2018, 10:24

Robyn:

Er war sanft und es machte mich noch mehr an. Ich wurde zu nichts gedrängt und so fühlte ich mich mutiger. Meine Hände streiften über seinen Körper, erkundigten jede Partie.
***Urlaub**** 8)

610

31.03.2018, 10:30

Natürlich war ich schon vorher erregt gewesen, aber als sie auch noch anfing mich so zu berühren, war es fast um mich geschehen. Meine Griffe wurden fester, als auch ich begann, ihren Körper zu erkunden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

611

31.03.2018, 10:32

Robyn:

Ich griff nach seinen Händen, die sich über meinen Körper bewegten und streckte sie ihm über den Kopf. Ich grinste ihn schelmisch an und küsste ihn wild.
***Urlaub**** 8)

612

31.03.2018, 11:23

Ich erwiderte zunächst ihr Grinsen, dann ihren Kuss. Diese Frau!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

613

31.03.2018, 11:36

Robyn:

Sein Lächeln machte mich schwach und ich gab alles, was ich hatte ihm. Jedes schöne Gefühle, was ich noch in mir trug, gab ich ihm. Es fühlte sich gut an, so verletzlich und schwach zu sein.
***Urlaub**** 8)

614

31.03.2018, 12:02

Es wäre etwas leichtes für mich gewesen, meine Hände zu befreien, aber das wollte ich nicht. Das einzige, was ich wollte, war alles dafür zu tun, dass sie einfach bei mir blieb.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

615

31.03.2018, 12:18

Bin jetzt wieder off :)


Robyn:

Es war ein Genuss einen Menschen für mich alleine zu haben. Einen Menschen, der auch mit mir zusammen sein und mich nicht vernichten wollte.
Schließlich vereinigte ich mich mit ihm.
***Urlaub**** 8)

616

31.03.2018, 12:20

Alles klar! :)

Ich stöhnte an ihrem Ohr auf und biss ihr leicht hinein.
"Du bist eine Göttin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

617

01.04.2018, 22:11

Robyn:

Seine Worte entlockten mir ein Keuchen und langsam bewegte ich mich auf ihn. Doch es reichte mir schon nach kurzer Zeit nicht mehr und ich wurde schneller, bis mir eine warme Welle mitriss. Ich legte den Kopf in den Nacken und schrie.
***Urlaub**** 8)

618

01.04.2018, 22:13

Da konnte ich mich ebenfalls nicht mehr zurückhalten und kam, tief in ihr. Ein paar Minuten später, als ich mich beruhigt hatte, bekam ich große Augen.
"Oh. Ehm... Robyn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

619

01.04.2018, 22:15

Robyn:

Erschöpft ließ ich mich auf seine Brust fallen und atmete schnell. Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und blickte zu ihm fragend zu ihm hoch.
***Urlaub**** 8)

620

01.04.2018, 22:15

"Ich... ich hab vergessen... also... ehm... nimmst du die Pille?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.