Sie sind nicht angemeldet.

621

01.04.2018, 22:27

Robyn:

Ich richtete mein Blick in die Leere und setzte mich auf.
"Du brauchst dich darum keine Gedanken zu machen." - sagte ich und fuhr mit nervös durch das Haar. "Wo ist das Badezimmer?"
***Urlaub**** 8)

622

01.04.2018, 22:35

"Hab ich was falsches gefragt?", fragte ich leise, ehe ich ihr den Weg zeigte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

623

01.04.2018, 22:43

Robyn:

"Nein, das hast du nicht." - sagte ich mit einem Lächeln. "Es ist nur ... mach dir keine Gedanken, okay?" - ich stand auf und zog sein T-Shirt an, bevor ich zur Toilette ging.
***Urlaub**** 8)

624

01.04.2018, 22:46

Ich sah ihr hinterher und blieb so im Bett liegen. Doch, ich hatte etwas falsch gemacht. Aber das war doch normal, dass ich danach fragte, oder? Wo wir schon... ach, verdammt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

625

02.04.2018, 12:21

Robyn:

Im Badezimmer setzte ich mich auf den Badewannenrand und atmete tief durch. Es war ein sehr schmerzhaftes Thema, was Aiden angesprochen hatte. Es war nicht gängig, dass die Männer sich Gedanken um die Verhütung oder um das Nichteinhalten dieser, machten.
Ich drückte die Toilettenspülung und wusch mir das Gesicht und die Hände, bevor ich wieder zu Aiden rausging und ihn anlächelte.
"Jetzt habe ich doch etwas Hunger."
***Urlaub**** 8)

626

02.04.2018, 13:32

"Natürlich. Ich mach dir was."
Ich stand auf und zog mir etwas über.
"Auf was hast du Lust?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

627

02.04.2018, 14:25

Robyn:

"Lass uns einfach was frühstücken gehen." - sagte ich und ging zu ihm. "Pfannkuchen und Kaffee?"
***Urlaub**** 8)

628

02.04.2018, 14:44

"Das klingt nach einem Traum", sagte ich und nickte. "Gut. Dann spring ich noch kurz unter die Dusche."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

629

04.04.2018, 20:24

Robyn:

Ich lächelte ihn an und versuchte die anfängliche Beschwertheit wieder aufleben zu lassen.
"Mach das." - sagte ich und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen.
***Urlaub**** 8)

630

04.04.2018, 20:35

"Du kannst natürlich mitkommen, wenn du magst", grinste ich und zog sie sanft an mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

631

04.04.2018, 21:16

Robyn:

"Ich denke, wir lassen es lieber." - ich legte meine Arme umm seinen Hals. "Ich gehe nach dir."
***Urlaub**** 8)

632

04.04.2018, 21:20

"Schade", flüsterte ich und gab ihr einen sanften Kuss. "Dann beeile ich mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

633

05.04.2018, 11:10

Robyn:

"Das finde ich auch." - sagte ich seinen Lippen. "Aber wenn wir da zu zweit reingehen, so kommen wir da so schnell nicht mehr raus." - grinste ich nur und schob ihn in Richtung des Badezimmers.
***Urlaub**** 8)

634

05.04.2018, 19:14

"Das ist ja der Plan dahinter", lachte ich und ließ mich von ihr jagen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

635

05.04.2018, 19:51

Robyn:

Ich grinste ihn an und gab ihm einen Klaps auf den knackigen Hintern, bevor er im Badezimmer verschwand.
***Urlaub**** 8)

636

05.04.2018, 20:15

Ich musste lachen und eilte rasch unter die Dusche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

637

05.04.2018, 21:04

Robyn:

Während ich das Wasser in der Dusche hörte, ging ich zurück ins Bett. Ich setzte mich darauf und King kam auf mich zu.
"Hey." - begrüßte ich ihn und streichelte über seinen Rücken, er schmiegte sich anschließend an meine Hand.
***Urlaub**** 8)

638

05.04.2018, 21:07

Es war wirklich eine schnelle Dusche und mit einem Handtuch um die Hüften kam ich zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

639

05.04.2018, 21:11

Robyn:

Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und King legte sich zu mir. Ich spürte seine Wärme an meinem Bauch und sein Schnurren, während ich ihn sanft streichelte. Mit meinen Gedanken war ich ganz weit weg.
***Urlaub**** 8)

640

05.04.2018, 21:15

Als ich sie und King dort sah, musste ich lächeln. Dass mein Kater sie mochte, war ein gutes Zeichen. Er kam nicht mit jedem klar.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.