Sie sind nicht angemeldet.

1

29.03.2018, 09:49

Schöne Kinderteppiche?

Hallöchen,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man schöne Kinderteppiche finden und bestellen kann? Wir haben alle Einrichtungshäuser in der Umgebung durch, aber leider konnten wir dort bisher keinen Teppich finden, der uns (und unsere Tochter :P) überzeugt hat. Deswegen möchten wir die Suche jetzt online fortsetzen. :)

2

03.04.2018, 09:43

Hey,
euch hat echt kein Teppich gefallen? Ich finde eigentlich, dass es aktuell ziemlich schöne Kinderteppiche gibt. Aber vielleicht ist die aktuelle Teppich-"Mode" noch nicht in euren Möbelhäusern angekommen. :) Schau doch mal im Kinderteppichland - da gibt es richtig schöne Teppiche, auch Spiel- und Straßenteppiche mit total tollen Motiven! :)

3

29.09.2018, 17:14

Schon mal online gesucht, es gibt doch viele online Shops die verschiedene Möbel für das Haus verkaufen. Meine Empfehlung ist es sich bei lagerhaus.de umzusehen, da habe ich für meine Küche eine neue Tischplatte auf https://www.lagerhaus.de/tische/tischplatten.html gefunden, mit der ich ganz zufrieden bin.

Die Tischplatte habe ich 116 Euro bezahlt, was ein sehr guter Preis neben den anderen Seiten ist. Sie haben auch Teppiche, Stühle, Tische, Sofas, Design Möbel und vieles vieles mehr.

Wenn du immer noch auf der Suche bist, kannst du doch mal einen Blick auf ihr Angebot werfen!

Mit freundlichen Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

05.06.2021, 22:33

Ich kann euch übrigens auch noch die Black Stars Stillkissen empfehlen. Die machen sich echt super, wenn ihr auch noch einen schicken, coolen Teppich habt!

5

11.06.2021, 11:14

Die bisherigen Kinderteppiche, die ich so bei Ikea usw. gesehen habe, gefallen mir auch nicht wirklich. Habt ihr einen schönen Teppich gefunden?