Sie sind nicht angemeldet.

701

19.04.2018, 21:26

Ich lachte leise.
"Die Vergangenheit können wir nicht mehr richten, Aiden." - sagte ich bedauerlich. "Aber sie lässt mich nicht los."
***Urlaub**** 8)

702

19.04.2018, 21:29

"Dann sorgen wir gemeinsam dafür, dass du nicht mehr darin gefangen bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

703

19.04.2018, 21:34

"Da wäre wirklich schön." - sagte ich fast verträumt.
***Urlaub**** 8)

704

19.04.2018, 21:38

Ich lächelte sanft.
Sie musste es nur zulassen.
Mir war klar, dass es hierbei um einen Mann ging. Alles sprach dafür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

705

19.04.2018, 21:50

"Lass uns nicht über meine Vergangenheit reden, dass deprimiert mich." - sagte ich und legte den Kopf etwas schräg, während ich ihn musterte. "Was machen wir heute?"
***Urlaub**** 8)

706

19.04.2018, 21:54

"In Ordnung", sagte ich sofort und sah sie an. "Keine Ahnung, auf was hast du denn Lust?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

707

19.04.2018, 22:13

Ich hob die Augen zur Decke und gab vor, mir Gedanken zu machen. Eigentlich wollte ich nur eins.
"Eigentlich ist mir nach einem kuscheligen Bett und einem attraktiven Mann neben mir." - sagte ich mit einem Grinsen.
***Urlaub**** 8)

708

19.04.2018, 22:18

Ich lachte.
"Das klingt nach einem hervorragendem Plan!"
Ich winkte der Kellnerin, um zu zahlen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

709

20.04.2018, 09:30

Robyn:

Ich lachte über seine Aussage und als die Kellnerin kam, bezahlte Aiden und wir verließen das Lokal.
Vor der Tür griff ich sofort nach seiner Hand, denn es war ein schönes Gefühl, sie in meiner zu spüren.
***Urlaub**** 8)

710

21.04.2018, 18:26

Ich verschränkte meine Finger mit ihren.
"Wir sollten noch kurz im Supermarkt halten. Ich hab gar nichts Zuhause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

711

21.04.2018, 18:32

Robyn:

Ich nickte. Wir liefen die Straße entlang und es fühlte sich gut an, obwohl ich das Gefühl hatte, von den Menschen angegafft zu werden. Doch das bildete ich mir nur ein, der alte Verfolgungswahn.
***Urlaub**** 8)

712

21.04.2018, 18:34

Wir kamen in einem kleinen Laden an und ich nahm einen der Körbe, die dort am Eingang standen.
"Was denkst du, möchtest du heute noch essen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

713

21.04.2018, 18:43

Robyn:

"Keine Ahnung, ich bin eigentlich für alles offen." - sagte ich, als wir durch den Laden liefen. In der Obstabteilung stieg ich mit jemanden zusammen. "Entsch..." - der Rest des Wortes blieb mir im Hals stecken, als ich Roger vor mir stehen saß.
Selbstbewusst grinste er mich an.
"Hallo Andrea, was für eine Überraschung." - sagte er, doch seine Tonlage ließ mich wissen, dass das keine spontane Begegnung war.
***Urlaub**** 8)

714

21.04.2018, 19:05

Ich bekam mit, dass Robyn mit jemandem zusammenstieß und drehte mich um, um zu sehen, ob alles gut war. Vor ihr stand ein Mann. Der sie bei ihrem echten Namen nannte. Und ihrem Gesichtsausdruck nach..
Ich sah den Mann aufmerksamer an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

715

21.04.2018, 20:36

Robyn:

"Was machst du hier?" - zischte ich in seine Gesicht.
"Ich gehe einkaufen." - sagte er ganz ruhig und zeigte auf den Korb in seiner Hand. "Auch ich muss etwas essen." - er lächelte mich an und dann sah er zu Aiden, der nach wie vor meine Hand hielt. "Ich bin Roger, Andreas Stiefbruder." - stellte er sich vor und streckte seinen Arm zur Begrüßung entgegen. Am liebsten hätte ich ihm sie abgebissen.
***Urlaub**** 8)

716

22.04.2018, 20:56

Ich legte meinen linken Arm um Robyns Hüfte und reichte ihm die rechte.
"Ich bin Aiden. Ihr Freund", entschied ich mich selbst zu nennen. Auch wenn es nicht wirklich so war - der Typ war mir unsympathisch!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

717

22.04.2018, 21:05

Robyn:

Als Aiden sich als mein Freund vorstellte, blieb mir der Atem weg. Ängstlich sah ich zu Roger, der mich aufmerksam musterte, während er Aidens Hand schüttelte.
"Dein Freund?"- sagte er dann. "Das ist schön."- er lächelte und ich bekam Gänsehaut. Es würde Konsequenzen haben und das machte mir Angst.
Ich entfernte mich etwas von Aiden.
"Na gut, ich muss weiter."- sagte Roger dann. "Lass dich mal Zuhause blicken, Schwesterherz."- mit diesen Worten verabschiedete er sich.
Ich blieb wie angewurzelt stehen und Tränen verschleierten meinen Blick.
***Urlaub**** 8)

718

22.04.2018, 21:10

"Was ein Mistkerl", murmelte ich und drückte Robyn kurz an mich. "Sorry. Er hat dich angeschaut... als wollte er..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

719

22.04.2018, 21:16

Robyn:

Seine Umarmung, die mir zuvor so viel Trost gespendet hatte, war mir nun mehr nicht mehr willkommen. Ich stieß ihn von mir.
"Was fällt dir ein?"- fuhr ich ihn an. "Du bist nicht mein Freund."
***Urlaub**** 8)

720

22.04.2018, 21:18

Ich biss kurz die Zähne aufeinander und nickte dann.
"Ja. Das weiß ich. Es war eine Kurzschlussreaktion. Er hat mich angeschaut, als wollte er mich gleich erwürgen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.