Sie sind nicht angemeldet.

761

24.04.2018, 21:52

Robyn:

"Seit mehr als 10 Jahren hat er einen enormen Einfluss auf mich, Aiden." - gab ich zu. "Es hört sich verrückt an, aber er hat mich im Griff."
***Urlaub**** 8)

762

24.04.2018, 22:01

Gute Nacht :)

Ich seufzte.
"Gut. Dann musst du dich jetzt entscheiden. Willst du alles riskieren oder willst du gehen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

763

24.04.2018, 22:14

Gute Nacht :)


Robyn:

Ich dachte kurz nach und zum ersten Mal in meinem Leben war ich bereit etwas zu reskieren.
"Ich möchte bei dir bleiben." - gab ich zu und fühlte mich schuldig. Ich wollte ihm keiner Gefahr aussetzen, aber anders konnte ich Roger nicht entkommen.
***Urlaub**** 8)

764

25.04.2018, 17:25

Ich atmete erleichtert aus und zog sie sanft in meine Arme.
"Gut. Das hab ich mir gewünscht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

765

25.04.2018, 20:39

Robyn:

Ich schmiegte mich an seinen Körper und krallte die Hände in sein T-Shirt. Ich wünschte mir so sehr, dass er Recht hatte und Roger uns tatsächlich in Ruhe lässt.
***Urlaub**** 8)

766

25.04.2018, 20:46

Ich strich ihr sanft über den Hinterkopf und schloss meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

767

25.04.2018, 21:16

Robyn:

Es fühlte sich so gut an, ihn bei mir zu haben und seinen Duft in mir aufzunehmen. Er war so gut zu mir und eigentlich hatte ich ihn nicht verdient.
"Aiden." - flüssterte ich heiser und fing an zu weinen.
***Urlaub**** 8)

768

25.04.2018, 21:23

"Hey", flüsterte ich und wiegte sie leicht. Ich konnte nichts tun, was sie beruhigt hätte, also hob ich sie bloß hoch, setzte mich mit ihr aufs Sofa und hielt sie in meinen Armen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

769

25.04.2018, 21:37

Robyn:

Die Tränen wollten einfach nicht aufhören zu fließen. Es war so als müsste ich alles raus- und endgültig loslassen.
Ich bekam auch nicht mit, dass Aiden sich auf die Couch setzte. Ich klammerte mich nach wie vor an ihm fest, als hätte ich Angst zu fallen, wenn er mich losließe.
***Urlaub**** 8)

770

25.04.2018, 21:50

Ich blieb einfach sitzen, hielt sie im Arm und streichelte beruhigend über ihren Rücken. King kam, kletterte noch auf ihren Schoß, kuschelte sich an sie und miaute leise. Er spürte, dass es ihr nicht gut ging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

771

25.04.2018, 21:58

Robyn:

Nach und nach beruhigte ich mich. Meine Schultern zuckte verräterisch, doch die Tränen waren versiegt.
Ich spürte, wie King sich auf meinen Schoss kuschelte und miaute.
"Tut mir leid." - sagte ich zu Aiden und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
***Urlaub**** 8)

772

25.04.2018, 22:08

Gute Nacht :)

"Das muss dir nicht leid tun. Das war wahrscheinlich bitter nötig."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

773

26.04.2018, 19:21

Robyn:

"Ja." - sagte ich nur beschämt. "Aiden, kann ich dir das überhaupt zumuten?"
***Urlaub**** 8)

774

26.04.2018, 19:51

"Ja, natürlich, warum denn nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

775

26.04.2018, 20:14

Robyn:

"Weil es gefährlich ist." - sagte ich und blickte verschämt zu ihm hoch. "Egal welchen Beruf du ausübst, aber Roger hat Leute, die für ihn die "schmutzigen" Sachen erledigen."
***Urlaub**** 8)

776

26.04.2018, 20:20

"Dann passe ich auf dich auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

777

26.04.2018, 20:29

Robyn:

Ich musste lächeln, als er das sagt. Ich zweifelte an dieser Theorie, denn vor Roger konnte man mich unmöglich schützen.
"Danke."
***Urlaub**** 8)

778

26.04.2018, 20:29

"Dafür musst du dich nicht bedanken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

779

26.04.2018, 20:38

Robyn:

Ich lächelte weiterhin, legte meine Handflächen an seine Wangen und küsste ihn.
***Urlaub**** 8)

780

26.04.2018, 20:44

Sofort erwiderte ich ihren Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.