Sie sind nicht angemeldet.

841

23.05.2018, 21:01

Robyn:
Ich grinste ebenfalls, während ich mich anzog.
***Urlaub**** 8)

842

23.05.2018, 21:19

"Wollen wir beim Essen einen Film schauen? Oder lieber quatschen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

843

25.05.2018, 17:33

Robyn:
"Lieber quatschen." - sagte ich lächelnd und ging zum Tisch, den Aiden bereits gedeckt hatte. Bei Anblick von frischen Brötchen lief mir das Wasser im Mund zusammen und mein Magen grummte noch mehr.
***Urlaub**** 8)

844

25.05.2018, 21:33

Ich setzte mich mit ihr hin und reichte ihr einen Teller.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

845

28.05.2018, 21:27

Robyn:
"Danke." - sagte ich und fing an zu essen. Nach der körperlichen Betätigung war ich wie ausgehungert und schob nach dem ersten noch das zweite Brötchen hinterher.
***Urlaub**** 8)

846

29.05.2018, 19:01

Auch ich aß fleißig und viel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

847

03.06.2018, 20:02

Robyn:
Während wir assen, schwiegen wir. Allerdings war das kein unangehmes Schweigen, sondern eins, was einem sagte, dass in diesem Moment alles in Ordnung, alles im Reinen war.
***Urlaub**** 8)

848

03.06.2018, 20:31

Ich war irgendwie richtig zufrieden, dass sie bei mir war. Auch wenn ich noch nicht wusste, wie es weitergehen würde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

849

05.06.2018, 19:57

Robyn:
"Also." - sagte ich, als ich mich papsatt zurückkehnte, einen Fuss auf den Stuhl stellte und ihn ansah. "Was machen wir heute noch?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

850

05.06.2018, 20:10

"Ich muss heute noch arbeiten", seufzte ich. "Aber du kannst gerne hier bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

851

14.06.2018, 20:24

Robyn:

"Kannst du nicht blau machen?" - fragte ich und klimperte mit den Wimpern.
***Urlaub**** 8)

852

14.06.2018, 20:51

Ich lachte leise.
"Das geht leider nicht. Aber wenn ich könnte, dann sofort!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

853

14.06.2018, 20:59

Robyn:

Ich stand von meinem Stuhl auf und machte es mir auf seinem Schoss gemütlich. Ich legte meine Arme um seinen Hals.
"Vielleicht doch ein Kratzen im Hals?" - wollte ich wissen und sah ihn eindringlich an, hatte jedoch ein Lächeln im Gesicht.
***Urlaub**** 8)

854

14.06.2018, 21:21

"Ich würde so gerne", flüsterte ich und strich ihr über die Wange. "Aber heute Abend ist ein Event, auf das meine Klientin gehen muss."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

855

14.06.2018, 21:25

Robyn:

Unter seiner Berührung erzitterte ich.
"Aber vielleicht hast du ja noch etwas Zeit für eine Dusche." - sagte ich und knabberte an der Haut an seinem Hals.
***Urlaub**** 8)

856

15.06.2018, 17:49

"Hmh", schnurrte ich. "Das auf jeden Fall."
Kurzerhand hob ich sie hoch und trug sie zum Badezimmer.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

857

15.06.2018, 20:36

Robyn:

Als er so plötzlich aufstand, schrie ich kurz auf und klammerte mich an ihm fest, indem ich meine Beine um seine Taille schlang. Auf dem Weg ins Badezimmer, bedeckte ich seinen Hals mit schnellen Küssen.
***Urlaub**** 8)

858

15.06.2018, 23:37

"Wie machst du das?", fragte ich und ließ sie herunter, um sie ausziehen zu können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

859

15.06.2018, 23:56

Robyn:

Meine Füsse befanden sich nun wieder auf dem Boden und langsam entkleidete er mich. Auch ich machte es mir an seinem T-Shirt zuschaffen. Wozu trug er es überhaupt?
"Was denn?" - fragte ich und sah ich unschuldig an, obwohl ein breites Grinsten meine Mundwinkel in die Höhe zog.
***Urlaub**** 8)

860

16.06.2018, 00:10

"Mich so anzumachen. Das ist ja unfassbar", grinste ich und drückte meine Lippen kurz auf ihre Nase.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.