Sie sind nicht angemeldet.

41

02.07.2018, 15:52

Joey schloss die Anlage an und besorgte noch ein paar Getränke. Ich sicherte mein Zimmer gegen ungewollte Besucher und verstaute den Schlüssel in meinem BH. Dann trudelten auch schon die ersten rein. Ach, ich hatte immer noch keine Lust. Vor allem nicht, als Svea und Mona Joey vor mir begrüßten und er ihnen gleich an die Wäsche ging.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

02.07.2018, 15:56

Als ich wieder kam, dröhnte schon laute Musik. Oh verdammt! Ich hatte so gar keine Lust auf eine Part, wollte am liebsten nur schlafen. Aber ich war nur Gast und musste mich unterordnen.
Gerade als ich rein kam, war Joey mit zwei Mädels beschäftigt und Katy sah gar nciht glücklich aus. Mein Bruder drehte sich mit den Mädels zu mir. Die eine, schwarze Haare und kleiner als die andere, bekam große UAgen als sie mich musterte.
"Joey, wer ist das denn?"
"Das, Lady´s, ist mein großer Bruder, Matthew!"
Ich lächelte eher verhalten. Kein Bock!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

02.07.2018, 16:00

Ich griff statt nach einem Bier nach einem Likör und einen Schnapsglas, womit ich mich auf den Balkon verzog. Zeit um Abzustürzen!
Natürlich sah ich durch das große Fenster, wie Svea sich an Matthews Seite schmiegte, während Mona immer noch an Joey klebte.
Warum hatte ich eigentlich solche Freundinnen?
Ich entwickelte mir selbst ein Trinkspiel. Immer wenn mein Herz weh tat, weil Joey flirtete, trank ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

02.07.2018, 16:11

Ich tat eine Weile gute Miene zum bösen SPiel wie man so shcön sagte, doch bald schon verzog cih mich auf den Balkon zum rauchen. Ich bemerkte Katy erst nicht. Nachdem cih es tat, sah cih sie einfach nur eine Weile an.
"Auch eine?", fragte ich sie und hielt irh die Schachtel hin.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

02.07.2018, 16:19

Ich hatte fast die halbe Flasche geleert und deshalb nickte ich und nahm mir eine, obwohl ich sowas ja eigentlich nicht tat.
"Weißt du, es ist wirklich traurig, dass ihr meinen Freundinnen wichtiger seid, als ich es bin."
Inzwischen waren noch viel mehr Leute da, die alle ein wenig gefährlich aussahen. Die meisten waren tätowiert, gepierct und selbst die Frauen machten mir anteilig ein wenig Angst. Aber na ja. Hier war ich ziemlich alleine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

02.07.2018, 16:26

Ich zündete ihr die Zigarette an, meine ebenfalls und lehnte mich mit den Rücken zur Brüstung daran um sie anschauen zu können.
"Dann bezeichne sie nicht so. Das da drin... " ich deutete zu den Leuten. "...Sind nicht deine Freunde, Katy."
Kurz kam eine tattovierte Grünhaarige raus.
"Matt! Endlich bist du wieder da. Verdammt, du musst total ausgehungert sein, mein Süßer. Du hast doch sicher noch deine geilen Piercings!" Veronika grinste anzüglich und fasste mir an den Schritt. Ich nahm ihre Hand jedoch weg.
"Schätzchen. Lass mir erstmal Zeit zum durchatmen, okay? Los, geh rein udn trink einen für mich. ich bin später bei dir." Sie grinste und ging wieder hinein. Ich wusste jetzt shcon, ich würd enicht bei ihr sein.
Ich trat zu Katy.
"Ich bleib bei dir. Hab nämlich absolut keine Lust auf die da drin."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

02.07.2018, 16:30

Ich nahm einen Zug und hustete kurz, aber dann war es okay. War ja jetzt auch nicht das erste Mal.
"Dann sind das auch nicht deine Freunde, wenn du sie nicht sehen willst", erwiderte ich und reichte ihm die Schnapsflasche. "Ich verstehe nicht, warum Joey so eine Party schmeißen muss, wenn du deinen ersten Tag hier hast. Wo auch immer du warst. Aber man muss doch erstmal ankommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

02.07.2018, 16:33

Ich nahm einen tiefen Zug und trank dann einen ebenso großen Shcluck aus der Flasche.
"Nun, um ehrlich zu sien... ich bin mir nicht sicher, ob ich sie noch als Freunde will. Keiner hat mich in den letzten sechs Jahren besucht, außer Joey..."
Ich schwieg fast eine ganze Minute.
"Ich war im Knast."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

02.07.2018, 16:36

Ich nahm die Flasche wieder zurück, um selbst zu trinken.
"Will ich wissen warum oder kann ich dann nachts nicht mehr schlafen?", fragte ich direkt und sah ihn an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

02.07.2018, 16:47

Auch ich drehte den Kopf zu ihr und begegnete ihrem blick direkt.
"Keine Sorge, ich tue dir nichts. Aber vermutlich würdest du ANgst bekommen, wenn cih es dir sage..."
Ich war vollkommen ruhig. Das, weswegen ich im Knast war, war wirklcih shclimm, aber hätte ich die Wahl, würde ich es ganz genauso wieder tun. Ohne zu zögern.
"Also, willst du es wissen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

02.07.2018, 16:52

Nach einem Zug an der Kippe nickte ich.
"Ja. Ist besser, als es nicht zu wissen. Also?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

02.07.2018, 16:57

Ich nahm mir die Flasche und leerte sie fast vollständig.
"Ich habe einen kerl tot geprügelt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

02.07.2018, 16:59

Okay, jetzt könnte ich die Flasche gut gebrauchen.
"Totschlag?", riet ich, anders konnte ich mir die 6 Jahre nicht erklären. Er musste auch einen verdammt guten Grund gehabt haben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

02.07.2018, 17:09

Ich reichte sie ihr, da ich ihr ansah, das sie was zu trinken brauchte. Aber ich gb ihr einen großen Pluspunkt, weil sie nciht sofort weg rannte. Nun, ich war auch niemand, vor dem man einfach so ANgst haben musste.
"Schwere gefährliche Körperverletzung mit Todesfolge", nickte ich. Meine Zigarette war fertig und ich tat sie in den Aschenbecher auf den Tisch. Ich shcob beide Hände in die Hosentasche und lehnte mich neben ihr an die Wand.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

02.07.2018, 17:12

Ich trank die Flasche aus und nickte dann.
"Scheiße", kommentierte ich das.
Aus irgendeinem Grund war ich mir sicher, dass er das nicht mit Absicht getan hatte und auch nie tun würde. Etwas hatte ihn wütend gemacht.
Nachdenklich sah ich auf die leere Flasche in meiner Hand.
"Es wäre cool, wenn sie sich einfach wieder füllen würde. Dann müssten wir uns jetzt keine neue holen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

02.07.2018, 17:19

Ich zuckte die Schultern zu dem Scheiße.
"Ich würde es in der gleichen Situation immer wieder genauso tun."
Ja, sogar der Richter hatte gemeint, von rein menschlichen her, konnte er mich verstehen. Vom Gesetz her war es natürlich nicht richtig. Ich hatte meine Strafe akzeptiert udn sie abgesessen. Nie war ich negativ aufgefallen.
"Ich hol was." Damit steckte ich eifnach den Kopf zum Wohnzimmer rein.
"Hey, King! Bring ne Flasche her!", rief ich dem Glatzkopf mit den breiten Schultern zu und deutete auf die leere Flasche, die ich Katy abgenommen hatte.
Es dauerte keine zwei minuten und wir hatten wieder eine. King blieb auch bei uns. Er war etwas älter und sowas wie mein zweiter Vater gewesen.
"Warum versteckst du dich vor uns, Dark?" Er benutzte meinen alten Spitznamen. ich zuckte mit den Schultern.
"Die Party war Joey´s Idee. Ich wäre lieber erstmal weider draußen angekommen." King nickte verstehen und lächelte Katy dann an.
"Oh, entschuldige, wo bleiben nur meine Manieren. Ich bin Scott, genannt King." Ja, wenn man ihn erstmal kannte, wusste man, das er ein lieber Teddybär war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

02.07.2018, 17:23

Ich hielt mich ein wenig zurück. Der Mann sah ziemlich gefährlich aus. So wie Matthew auch. Oder Dark? Interessant!
Dankend nahm ich die Flasche entgegen und reichte ihm die Hand.
"Ich bin Katy, Joeys Mitbewohnerin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

02.07.2018, 17:27

wieso interessant? XD

"Wow. Ein hübsches Mädchen mit einem hübschen Namen." Da Scott älter war udn eben wie ein gefährlicher teddybär, wussten die meisten, das er es imemr ernst meinte. Er sagte solche dinge nicht zum einschleimen oder flirten.
"Fall die Leute dir Angst amchen von Dark und mir, dann sag einfach Bescheid. Keine Sorge, niemand wird dir was tun. Ich verspreche es."
Dann wandte er sich wieder an mich.
"Ich shcätze, du suchst einen Job. Wenn du nichts findest, komm zur Bar. ich geb dir nen Job an der Theke."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

02.07.2018, 20:01

weil das für sie einfach interessant klingt xD

Angesichts des Kompliments musste ich lachen und schüttelte dann den Kopf.
"Nein, ich hab keine Angst."
Eher überlegte ich momentan, ob ich nicht ein wenig Stoff bei jemandem abzweigen konnte...
"Was hast du denn gelernt?", fragte ich Matthew - sorry, Dark.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

02.07.2018, 20:04

asooo XD hab voll überlegen müssen, wie sein spitzname is XD

"Gutes Mädchen"; lobte King sie. Ich sah sie an.
"KFZ Mechaniker. Nebenbei hab ich in der bar geschuftet..."
Mehr hatte ich nciht gemacht bis diese geschah...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "