Sie sind nicht angemeldet.

1

12.08.2012, 11:10

Der Maskenball

Ich muss sagen ich bin einfach nur begeistert von dieser Geschichte !
Sie hat mich von anfang an verzaubert und jedes mal ,wenn ein neues Update hochgeladen wird , halte ich als allererstes nach dieser Geschichte ausschau
:D
Eigentlich weiß ich garnicht was ich sonst noch sagen sollte , außer dass der maskenball einfach fabelhaft ist und dass die Autorin super gut schreiben kann ! :rolleyes:
Aufjedenfall weiter so ! :)
LG Lave

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

12.08.2012, 11:26

Ahhh die hab ich bisher noch nicht gelesen, da ich erst mal die ganzen anderen lesen wollte ^^
Aber jetzt werde ich wohl doch mal rein schnuppern, wenn sie so gut ist hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

12.08.2012, 11:32

ja hahah :D die ist aber wirklich gut! :) Eine der besten hier , meiner Meinung nach .

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

12.08.2012, 12:15

na dann werde ich sie gleich aös nächstes vornehmen ^^...muss ja nur noch meine neue Geschichte zu Ende schreiben ^^
also könnte ich spätestens übermorgen mit maskenball anfangen ^^
danke für den tipp und ich sag dir dann wie ich sie finde ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

himbäre.

unregistriert

5

13.08.2012, 12:53

Ich mag die Geschichte auch sehr :)

6

13.08.2012, 16:32

ich hab sie eigentlich nur zufällig gefunden ^^
Ich find die spitze :D

7

28.08.2012, 22:03

Eine wundervolle Geschichte, sehr ergreifend und einfach nur süß. Hätte aber niemals gedacht, dass da fantasy mitdrin stecken könnte :D War überrascht, aber genau das macht die story aus. Sie ist besonders. Es handelt nicht von einem Vampir, Dämon oder einem Engel, die klassichen Fantasygestalten sondern von... den Rest muss man dafür lesen :D aber verdammt krasse Idee und ich liebe diese Idee. Wow!

Eine der unvorhersehbarsten Geschichten, die ich kenne. :love:

Wann gehts denn weiter Drachenstern? :)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

8

29.08.2012, 11:37

also ich hab se jetzt och geschafft zu lesen und stimme wirklich zu ^^...eine tolle geschichte hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

9

24.04.2013, 16:26

Schade dass dhe Wartezeit so lange ist :(

Ohman ich antworte ja echt frueh xD

10

25.04.2013, 21:26

Die Geschichte ist einer der besten die ich je gelesen habe und ich finde es sooooo schade dass sie nicht mehr weiter geschrieben wird :(

Drachenstern FTW :D

12

24.01.2014, 15:43

Ich schreibe weiter

Ich schreibe weiter :)

13

30.01.2014, 18:07

Super! Toll... danke Dir! :-)

14

25.08.2018, 09:27

Wir hatten das gleiche Problem.Haben Sie eine Lösung gefunden?