Sie sind nicht angemeldet.

1 521

28.08.2018, 14:42

"Wir bekommen ein Kind", sagte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Und wir sind ineinander verliebt. Aber du bist auch mein Freund. Also auf diese nicht Paar-Art. Und mein Beschützer." Jetzt lächelte ich. "Du bist alles."

Joey

Ich war kurz davor zu kommen. Doch..
Meine Hand glitt zwischen uns und ich begann ihre Perle zu stimulieren, damit sie auch kam.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 522

28.08.2018, 14:46

Mein herz klopfte plötzlich richtig shcnell. Ich hatte shcon gewusst, das ich Gefühle für sie hatte, abe rnun wollten diese übersprudeln.
"Katy." Mit einem sanften Ruck zog ich sie an mich und vergrub das gesicht in ihren Haaren.

Veronika:

Oh, wie war er denn jetzt auf diese Idee gekommen? Es war auf jden Fall...
"Joey!", schrie ich im nächsten moment und kam ziemlich heftig! So sehr, wie noch nie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 523

28.08.2018, 14:49

"Huch", sagte ich, schlang aber meine Arme um ihn und kuschelte mich in seine Arme. "Ich möchte dich nie wieder nicht bei mir haben", sprach ich dann leise weiter. "Du löst irgendwas in mir aus, wovon ich dachte, ich empfinde es für Joey.Aber meine Gefühle für ihn waren nie so... intensiv."

Joey

"Fuck", knurrte ich und entlud mich nur ein paar Sekunden später in ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 524

28.08.2018, 14:55

"Katy..."
ich sah ihr in die Augen udn küsste sie kurz voller Liebe.
"Ich will dich auch nie wieder nicht bei mir haben, Love."

Veronika:

Erschöpft shcloss ich kurz die Augen.
"Das war... wow!"
Ich lächelte ihn sanft an.
"Danke."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 525

28.08.2018, 15:03

Ich lächelte ihn zaghaft an.
"Das hoffe ich. Das hoffe ich sehr."

Joey

Ich lachte leise und legte mich irgendwie neben sie. Sanft zog ich sie eng an mich.
"Ich habe zu Danken. Das war der Hammer."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 526

28.08.2018, 15:10

"Das verspreche ich dir."
Aber sollte sie irgendwann doch gehen wollen...

Veronika:

Ich kuschelte mich auch tatsächlich an ihn, was so gar nicht meine Art war.
"Der Hammer? Wirkich?" Ich strahlte ihn an. ich freute mich darüber, das es ihm gefallen zu haben schien. Mir ja auch. Ganz stark sogar.
"Dann war die Lehrstunde also ein Erfolg. ich muss sagen, so wie du es gemacht hast und die beiden Orgasmen die du mir bereitet hast... Ich denke, weitere Lehrstunden werden nicht benötigt. Du hast absolut alles drauf, Joey."
Und das stimmte auch, das hatte. Sehr gut sogar. Aber ich wünschte mir, er bräuchte weitere lehrstunden. Um dieses Erlebnis hier zu widerhoen. Aber das konnte ich ihm ja nicht sagen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 527

28.08.2018, 15:14

"Und wenn ich dir irgendwann auf den Keks gehe, sag es mir."

Joey

"Hm..." Ich spielte mit ihrer Haarsträhne. "Vielleicht will ich aber mehr Stunden. Ich fühle mich doch noch etwas unsicher..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 528

28.08.2018, 15:20

Ich lachte leise.
"Ja, das würde ich dir sagen. Sollte es jemals so sein."

Veronika:

"Ach, ist das so?" Ich lächekte ihn süß an. Also war ihm mein Aussehen auch nicht zu komisch? Immerhin hatte ich rosa haare. Beim letzten Mal grüne. Hielt er mich für ... einen freak oder so? Wollte er sowas einfach nur mal haben?
Scheiße! Was dachte ich da eigentlich?!
"Okay, wobei bist du noch unsicher? Vielleicht, wie es bei anderen wäre? Immerhin sind wir ja irgendwie Freunde geworden."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 529

28.08.2018, 15:31

"Gut. Und jetzt.."
Ich grinste.
"Jetzt küss ich dich um den Verstand."
Ich zog ihn zu mir herunter und begann direkt damit.

Joey

"Hm... nein, ich würde einfach gerne ein paar Sachen probieren... An jemandem, dem ich vertraue, weil ich weiß, dass sie mir sagen wird, wenn ich scheiße bin", grinste ich und stupste ihr an die Nase.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 530

28.08.2018, 15:39

Lachend erwiderte ich den Kuss und drückte sie sanft in die Matratze.
"Die Idee gefällt mir ziemlich gut. abe rnoch kann cih klar denken."

Veronika:

Ich shcluckte udn wurde tatsächlich ein wneig rot.
"o-okay..."
Vorsichtig setzte ich mich auf und betrachtete ihn. Er vertraute mir also? Wieso erwiderte ich das sogar? Es war unheimlich.
"Was möchtest du denn so probieren? "
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 531

28.08.2018, 15:44

"Dann küsse ich wohl die falschen Stellen", erwiderte ich und schob meine Hände unter sein Shirt, um es ihm auszuziehen. Immerhin war ich auch schon halb nackt! "Hier besser?", fragte ich und knabberte an seinem Hals.

Joey

Ich blieb liegen und sah sie ruhig an.
"Ich hab nie eine andere Stellung probiert, als das normale."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 532

28.08.2018, 15:48

"Ja, ich denke auch; sagte ich zunächst und zog mir das Shirt kurzerhand über den kopf ehe sie meinen Hals küsste.
"mhh, es wird shcon besser, aber imemr noch gedanken", grinste ich frehc.

Veronika:

"Nie? Haben denn die..." ich shcluckte und legte meine Hand auf seine Brust. Er war nicht ganz so muskulös wie Matt, aber hatte auch ein tolles Sixpack vorzuweisen.
"Haben die Wieber nie was machen wollen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 533

28.08.2018, 15:52

Ich kicherte und setzte mich auf.
"Nun dann..."
Meine Finger wanderten flink zu seiner Hose und ich strich zunächst von außen über seinen Schritt.
Wobei sich mir unweigerlich die Frage aufdrängte, ob ich überhaupt heute attraktiv für ihn war...


Joey

Ich atmete kurz tief ei, als sie das tat und schüttelte dann den Kopf.
"Nein. Zumidnest hat nie wer was gesagt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 534

28.08.2018, 15:58

Ich war shcon ein wneig hart geworden bei ihren Worten alleine und bei der Vorstellung...
"Dann solltest du dem keinen matt mal zeigen, was du so kannst."

Veronika:

Langsam ließ ich meine Fingr über seine Muskeln gleiten, bis fast zu seinem Schwanz.
"Dann waren das alles hohle Dinger. Weißt du was ich mir vorgestellt habe, als ich dich das erste Mal gesehen habe?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 535

28.08.2018, 16:10

"Klein? Ich seh hier keinen kleinen Matt."
Ich öffnete seine Jeans, fasste hinein und holte seinen Schwanz raus. Meine Lippen fanden wieder seine, während ich begann ihm einen runterzuholen.

Joey

"Nein"; sagte ich und klang etwas atemlos. "Sag es mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 536

28.08.2018, 16:20

Ich grinste.
"Danke." Mehr konnte ich nciht sagen, ehe sie mir auch shcon einen runter holte. ich stöhnte auf und streckte meine Hände zu ihr aus um sie auch zu berühren.

Veronika:

Ich grinste leicht.
"Ich habe mir vorgestellt, das du meine Handgelenke packst, mich an die Tür drückst udn meine Hände über meinem Kopf fest hältst, ehe du mich vollkommen um den verstand küsste. Deine Hände gleiten über meinem Körper und ziehen mich aus, amchen mich furchtbar feucht und geil..."
Ich sah ihm in die AUgen. Sein Schwanz begann sich shcon wieder zu regen.
"Und dann nimmst du mich an der Tür oder der Wand, fickst mich hart."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 537

28.08.2018, 16:24

Doch ich wich seinem Blick flink aus und stieß ihn auf den Rücken. So konnte ich mich bequem herunter beugen und ihn in den Mund nehmen.

Joey

Meine Augen funkelten und ich hielt ihre Handgelenke fest.
"Das stellst du dir vor?"
Ich zog sie auf mich und küsste sie wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 538

28.08.2018, 16:31

Ich stöhnte richtig laut auf. Es war einfach shcon viel zu lange her!
"Katy!"

Veronika:

Ich shcnappte nach Luft, aus Lust.
"Ja, da shabe ich. Das war mein erster Gedanke, als ich dich gesehen habe."
Ich erwiderte den Kuss, achtete aber darauf, das ich nciht auf ihm saß. ich wollte ihm nicht erklären müssen, warum ich eine Panikattacke bekam. Obwohl... vermutlich wäre ihm das auch egal. Er würde es gar nciht hinterfragen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 539

28.08.2018, 16:37

Ich löste mich von ihm und sah verschmitzt zu ihm hoch.
"Du bist zu groß für meinen Mund."
Doch das hielt mich nicht davon ab weiterzumachen. Nahm ich die Hände eben dazu. Das wichtigste war, dass es ihm gefiel.

Joey

Ich intensivierte den Kuss und setzte mich auf, sodass sie gezwungenermaßen auf meinem Schoß saß.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 540

28.08.2018, 16:42

Ich lachte zwischen dem Stöhnen.
"Danke für das Kompliment." Oh Fuck! Sie war so verdammt gut.
"Baby, lange halt ich das aber nicht aus."

Veronika:

Und es dauerte keine drei Sekunden bis ich mich versteifte und ihn auch nciht mehr zurück küsste. Dabei fing ich an zu zittern. Scheiße! Nein! ich wollte das nicht! Au keinen Fall. nicht jetzt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "