Sie sind nicht angemeldet.

1

29.08.2018, 16:11

Führerschein

Ich gebe zu, das ich ein wenig an Prüfungsangst leide. jetzt habe ich gehört, man kann die Theorie für den Führerschein online machen. Jemand Erfahrungen damit gesammelt?

2

30.08.2018, 16:12

Ich kann dich verstehen, ich hatte vor Prüfungen auch immer schlaflose Nächte. Zum Glück habe ich das hinter mir. Zum Führerschein selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Ich wäre aber schon vorsichtig, das ich auch einen Anbieter erwische, der anerkannt ist

3

30.08.2018, 21:17

bei uns in der Schweiz geht noch mehr. Da kannst Du theoretisch alles online machen. Von der Theorie, über den Nothelferkurs bis hin zum passenden Fahrlehrer finden. Mir geht das allerdings etwas zu weit. Bald kann man die Praxis wohl auch noch am Simulator machen

4

26.09.2018, 18:52

Was hast du am Ende gemacht?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

27.09.2018, 10:38

Also dass man die Theorieprüfung online machen kann, ist mir zumindest nicht bekannt.
Wieso hast du denn so Angst davor? Ist ja nichts schlimmes. Geht ja nicht um deine Karriere, lediglich um den Führerschein.

6

12.02.2019, 21:00

Hallo miteinander,
ich habe keinen Führerschein, alle wundern sich darüber. Früher hatte ich keine Notwendigkeit und habe daran nicht gedacht. Aber bald möchte ich einen Führerschein machen. Mein Vater hat beschlossen sein Unfallauto zu verkaufen und einen neuen Wagen für mich zu kaufen. Ich freue mich riesig darauf. Er hat schon einen Service gefunden unfallfahrzeug verkaufen Ohne Nachverhandlungen kann man sein Unfallauto verkaufen. Man braucht sich um nichts zu kümmern.

7

31.08.2020, 21:33

Ausgezeichnete Fahrschule https://profahrschule.de/ , während der Vorlesungen ist alles klar und zugänglich. Ich war besonders zufrieden mit dem Ausbilder, erklärt er ruhig, macht klare und tatsächliche Bemerkungen, ohne zu schreien, zu beleidigen und andere Dinge. Es war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten.

8

06.12.2022, 13:36

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Echterdingen MTV Fahrschule gemacht.
Kann ich dir persönlich sehr empfehlen.
Die sind wirklich sehr gut muss ich sagen und ich habe da meinen Führerschein auch sofort bestanden.
Kann ich also ohne weiteres weiterempfehlen.
Viele Grüße