Sie sind nicht angemeldet.

901

08.09.2018, 15:46

Und schon einige Minuten später war ich in meiner Angst vor meinem Stiefbruder gefanden. Ich wusste, dass das dumm war, doch meine Urinstikte konnte ich nicht abstellen.
Roger hatte mich mit dem Gift der Furcht infiziert und es hatte sich mit meiner Blut vermischt und immer wieder kam es hoch, wenn ich alleine war und mir darüber Gedanken machen konnte, was es mir bereits angetan hatte und was er mir noch antun könnte. Und vor allem was er Aiden antun könnte.
Das Gesicht von Mike erschien vor meinen Augen. Sein Mund leicht geöffnet, die Haut unnatürlich bleich und eine Wunde am Kopf. Er hätte schlafen können, aber er tat es nicht. Spätestens bei der Beerdigung an einem regnerischen Tag wurde mir bewusst, zu welchen Taten Roger zustande war.
***Urlaub**** 8)

902

08.09.2018, 16:08

Zwischendurch, als ich kurz eine Verschnaufpause hatte, konnte ich Robyn eine kurze Nachricht schreiben. Nichts wichtiges, lediglich, dass ich an sie dachte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

903

08.09.2018, 16:20

Als das Handy in meiner Gesäßtasche vribrierte, schreckte ich auf. Meine Finger zitterten und ich bekam es nicht unter Kontrolle, als ich es rausholte.
Mein Herz fing sich aber wieder, als ich sah, dass ich eine Nachricht von Aiden bekommen hatte. Ich merkte es auch nicht, dass eine Lächeln mein Gesicht erhellte.
"Das ist ja süß :) Ich musste auch gerade an dich denken."
***Urlaub**** 8)

904

08.09.2018, 16:29

Ich hoffe du unternimmst was schön entspannendes. Ich kann in vier Stunden bei dir sein, wenn du möchtest.
Ich steckte mein Handy wieder ein und ging zu meiner Klientin zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

905

09.09.2018, 20:49

Als ich das Geschriebene las, seufzte ich traurig. Ich wollte keine Beziehung mit einer Lüge anfangen, doch andererseits konnte ich Aiden auch nicht die Wahrheit sagen. Ich wollte den Ekel, den ich selbst für mich empfand, nicht in seinen Augen sehen, wenn wir zusammen waren.
"Das wäre schön."
***Urlaub**** 8)

906

09.09.2018, 21:56

Ich las ihre Antwort erst, als ich Feierabend hatte. Ich stieg in mein Auto und rief sie kurzerhand an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

907

21.09.2018, 20:35

Ich befand mich gerade in meinem Hotelzimmer als mein Handy klingelte. Ich sah auf das Display und mein Herz machte ein kleines Salto.
"Hallo, Aiden."
***Urlaub**** 8)

908

21.09.2018, 20:39

"Hey. Ich habe Feierabend", sagte ich und startete den Motor. "Wollte dir nur Bescheid sagen, dass ich gleich da bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

909

21.09.2018, 21:04

"Das ist schön. Ich bin noch im Hotel, komme aber gleich zu dir."
***Urlaub**** 8)

910

21.09.2018, 21:09

"Das können wir natürlich auch machen. Sonst wäre ich zu dir gekommen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

911

21.09.2018, 21:19

Ich lächelte und schob mir verträumt eine Strähne hinters Ohr.
"Ich finde es bei dir recht gemütlich."
***Urlaub**** 8)

912

21.09.2018, 21:23

"Das freut imch. Ich kann dich abholen, es liegt auf dem Weg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

913

21.09.2018, 21:48

"Gerne." - sagte ich dann und nannte ihm die Adresse des Hotels.
***Urlaub**** 8)

914

21.09.2018, 21:51

"Ich bin gleich da."
Lächelnd legte ich auf und fuhr schnell los. Rasch war ich bei dem Hotel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

915

22.09.2018, 20:38

Ich legte ebenfalls auf und merkte, dass ein Lächeln sich in mein Gesicht eingebrannt zu sein schien. Ich konnte es nicht mehr leugnen, ich hatte mich in ihn verliebt.
Schnell zog ich mich um und verließ das Zimmer. Zu gerne wäre ich bei Aiden untergekommen, aber es war zu früh, also beschloss ich das Zimmer im Hotel noch zu behalten.
***Urlaub**** 8)

916

22.09.2018, 20:43

Sobald ich stand, schrieb ich ihr, dass ich da war, stieg aus meinem Auto aus und sah mich nach ihr um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

917

22.09.2018, 20:57

Ich stand gerade am Aufzug, als mein Handy wieder einen Laut von sich gab. Es war Aiden und er wartete bereits auf mich vor dem Hotel. Ich antwortete nicht, drückte aber mehrmals auf den Knopf, auch wenn ich wusste, dass der Aufzug so nicht schneller kommen würde.
Als die Tür des Aufzugs endlich aufging und ich einsteigen wollte, wurde ich wieder rausgedrängt.
"Hallo Andrea." - Roger stand vor mir.
***Urlaub**** 8)

918

22.09.2018, 21:00

Ich wartete mehrere Minuten, dann rief ich sie an. Wo blieb sie?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

919

22.09.2018, 21:31

Ich umklammerte fest das Handy in meienr Hand, als es klingelte. Es war sicherlich Aiden, der auf mich vor der Tür wartete.
"Ist das etwa dein neuer Freund?" - wollte Roger wissen und sein gemeinse Lächeln jagte mir Angst ein.
***Urlaub**** 8)

920

22.09.2018, 21:34

Verdammt, was war los?
Ich fluchte leise und ging ins Hotel. Bei der Rezeption setzte ich mein nettestes Lächeln auf.
"Ich suche eine Robyn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.