Sie sind nicht angemeldet.

921

22.09.2018, 22:01

"Nein." - antwortete ich und meine Stimme zitterte.
"Ich weiß alles, Andrea." - sagte er nur und seine Augen blickte mich wütend an. "Ich weiß auch, dass du bei ihm warst."
***Urlaub**** 8)

922

22.09.2018, 22:04

Mit ein klein wenig Flirterei und Namedropping, wurde mir gesagt, wo ihr Zimmer war und ich nahm die Treppe dort hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

923

22.09.2018, 22:23

"Er ist ... niemand, nur eine kurzlebige Liaison." - sagte ich nur, doch Roger glaubte mich einfach nicht.
"Du sollst nicht lügen, Andrea." - drohte er mir und ich fühlte die Wand in meinem Rücken.
***Urlaub**** 8)

924

22.09.2018, 22:24

Ich kam, als sie gerade sagte, dass ich niemand war. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. War das wegen dem Kerl?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

925

22.09.2018, 22:40

Seine Hand landete unter meinem Kinn.
"Du bist ein sehr böses Mädchen, Andrea." - zischte mir Roger ins Gesicht.
***Urlaub**** 8)

926

22.09.2018, 22:41

"Nimm deine dreckigen Finger von ihr."
Ich ging auf die beiden zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

927

22.09.2018, 22:56

Als ich diese Stimme hörte, war ich erleichtert und verängstigt zugleich.
"Aiden." - entfloh es mir, ohne das ich etwas dagegen machen konnte.
"Hey, alles in Ordnung." - sagte Roger und entfernte sich mit erhobenen Armen von mir. "Meine Schwester und ich unterhalten uns nur."
***Urlaub**** 8)

928

22.09.2018, 22:59

"Du nennst das eine Unterhaltung, wenn du sie bedrohst?", fragte ich und versuchte ruhig zu bleiben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

929

22.09.2018, 23:15

Bin dann mal weg :)
Gute Nacht :)



Robyn:

"So ist das zwischen Geschwistern." - sagte Roger. "Sie ist meine nervige kleine Schwester und wir streiben uns ab und an. Außerdem hatte sie sich schon seit einigen Tagen nicht mehr Zuhause gemeldet und ich hatte mir Sorgen gemacht. Vielleicht war ich aufgrund meiner Besorgnis etwas ungehalten."
***Urlaub**** 8)

930

22.09.2018, 23:18

Schlaf gut! :)

"Dein Auftritt im Supermarkt war dann auch wohl nur ein wenig Ungehaltenheit." Ich spannte mich an und ging nah an ihn ran. "Lass sie einfach in Ruhe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

931

23.09.2018, 19:25

"Ich bin ein Hitzkopf." - gab Roger mit einem Lächeln zu. "Okay, ich lasse euch dann alleine. Du solltest beim Gelegenheit mal Mutter anrufen, Robyn." - sagte er noch zum Abschied und schritt davon.
***Urlaub**** 8)

932

23.09.2018, 19:28

"Robyn, was tut er dir an?", fragte ich sie. "Warum tut er dir das an?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

933

23.09.2018, 19:43

Meine Knie fühlten sich an wie Wackelpudding, als ich Roger hinterhersah. Um nicht umzufallen, hielt ich mich an der Wand fest.
"Er ist mein Bruder und manchmal ist er etwas jähzornig."
***Urlaub**** 8)

934

23.09.2018, 19:56

"Aber er behandelt dich wie Dreck."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

935

23.09.2018, 20:14

"Nein." - sagte ich leichhin und bemühte mich um ein Lächeln. "Für die Außenstehenden mag es so aussehen, aber er macht sich nur Sorgen."
***Urlaub**** 8)

936

23.09.2018, 20:58

Ich schloss die Augen. Da hatte sie mir gestern noch andere Dinge erzählt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

937

23.09.2018, 21:08

"Er ist ... er ist mein großer Bruder."
***Urlaub**** 8)

938

23.09.2018, 21:08

"Ich habs kapiert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

939

23.09.2018, 21:57

Er schien etwas aufgekratzt zu sein. Es tat mir leid, denn ich konnte ihn verstehen.
***Urlaub**** 8)

940

23.09.2018, 21:59

Ich schloss meine Augen.
"Kommst du noch mit zu mir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.