Sie sind nicht angemeldet.

1

25.09.2018, 14:30

What is "truth"?

What is "truth"?
Dieser Frage und noch vielen weiteren müssen sich unsere Protagonisten
Helios Dante und Kate Wilder in der Fortsetzung zu
"If nothing is true, what more can i do?" & "Let´s show this world the truth!" stellen.

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

25.09.2018, 16:08

Helios Dante

Name: Helios Dante
Alter: 22
Zugehörigkeit: Hybrid (Halbdämon, Nephilim)
Charakter: Helios ist der Sohn des Anführers der Gegenbewegung. Er ist nur zufällig in das Programm geraten, da man ihn bei einer Sabotage-Aktion aufgegriffen hat. Er ist ein Dämon wie er im Buche steht und hat sich fest vorgenommen, es seinem Paten nicht leicht zu machen. Er ist besitzergreifend und hat den Schalk im Nacken sitzen, so spielt er den Menschen und anderen Wesen von mal zu mal bösartige Streiche, um sie in Schwierigkeiten zu bringen und sie an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Er ist ein klarer Gegner des Systems und ein ungern gesehener Gast auf allen Partys. Durch Kate hat er jedoch eine andere Seite an sich entdeckt, eine führsorgliche, warmherzige Seite. Für sie würde er sein Leben geben.

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

25.09.2018, 16:14

Kate Wilder

Name: Katherine 'Kate' Wilder
Alter: 20
Charakter: Von der jungen, flippigen Kate aus der Zeit mit Helios ist nicht viel übrig geblieben. Seit Helios verschwunden ist hat sie sich immer mehr zurückgezogen und sich von ihrer Familie entfernt.
Mit ihrem neuen Paten, Linus, spricht sie nur das Nötigste und auch zu Serenity und Max hat sie den Kontakt weitesgehend abgebrochen.

Kate
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (25.09.2018, 16:19)


4

25.09.2018, 16:23

Ein ganzer Monat ist nun vergangen, seit ich wieder bei Kate und ihrer Familie leben darf. Seit ihre Eltern wissen, das ich ein halber Engel zu sein scheine, behandeln sie mich ganz anders, auch wenn ihnen die vergangenen Ereignisse noch in den Knochen stecken und sie mir das wohlmöglich nie verzeihen können. Ich starre an die Decke ihres Zimmers, hellwach, schon seit Stunden. Kate schläft auf meiner Brust und ich streichle ihren Arm.
Heute wollen sie wieder Blut haben. Seufzend schaue ich auf die ganzen Einstiche in meinem Arm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

25.09.2018, 16:27

"Ich merke, dass du dir den Kopf zerbrichst. Hör auf damit.", flüstere ich und presse mich noch ein wenig enger an Helios während ich die Augen geschlossen halte.
4 Wochen. 4 Wochen voller Regierungsbesuche und Theater mit Linus und zwei wöchiger räumlicher Trennung voneinander durch meine Eltern.
Und irgendwie haben wir es doch bis hierher geschafft und bis auf die Blutabnahmen und die tausend Tests die sie mit Helios machen, ist unser Leben schon beinahe normal.
Ich merke, wie er sich unter mir versteift und setze mich verschlafen auf bevor ich meine Augen reibe und ihn ansehe.
"Es wird alles in Ordnung kommen. Sie werden bald rausfinden wie deine Halb-Halb Geschichte möglich ist. Hab nur ein wenig mehr Geduld.", flüstere ich und im nächsten Moment fliegt meine Zimmertür auf und Linus maschiert in mein Zimmer.
"Anklopfen Arschloch?"
The purpose of life is to be happy.

6

25.09.2018, 16:44

Linus
"Aufstehen.", herrsche ich den Hybriden an und ignoriere ihre Beleidigung.
"Die Nadel wartet.. außerdem stehen heute noch weiter Belastungstests an. Wir dürfen miteinander spielen..", grinse ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.

Helios
Seufzend gebe ich ihr einen provozierend langen Kuss, ehe ich mich von ihr löse und aufstehe.
"Kann ich mich wenigstens noch anziehen?", stelle ich mich vor ihn und verschränke die Arme vor der Brust. "Beeil dich. Elisabeth hasst Unpünktlichkeit.", verschwindet er knurrend.
Ich drehe mich zu Kate um. "Das wird heute kein besonders guter Tag.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

25.09.2018, 16:47

"Mein Gott er ist so charmant.", seufze ich schwer und lasse mich rückwärts auf mein Bett fallen bevor ich grummelnd aufstehe und meine Arme um seinen Oberkörper schlinge.
"Einfach nur aus Provokation sollten wir Beide jetzt eine sehr lange und sehr ausgedehnte Dusche nehmen.", grinse ich zu ihm hoch und gebe ihm einen schnellen Kuss.
Linus ist einfach noch anstrengender als jemals zuvor seit Helios wieder da ist und ich habe einfach die Schnauze voll, diesen ätzenden Engel im Haus zu haben.
The purpose of life is to be happy.

8

25.09.2018, 16:50

"Das klingt gut..", schnurre ich an ihren Lippen und ziehe sie hinter mir her ins Bad, um ihr das bisschen Kleidung welches sie zum schlafen trägt, vom Leib zu streifen.
Ich drehe das heiße Wasser auf und betrachte mich einen Augenblick lang im Spiegel.
Mittlerweile sehe ich wieder fast aus wie früher, das Training hat sich definitiv gelohnt.
Ich drehe mich zu ihr um und hebe sie auf meine Hüfte, um mit ihr zusammen unter die Dusche zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

25.09.2018, 16:55

Grinsend halte ich mich mit meinen Armen um seinen Hals an ihm fest und lasse mich nur zu gerne unter das heiße Wasser tragen.
"Du hast trainiert.", grinse ich zu ihm herunter und streiche mit meinen Daumen über seinen Nacken bevor ich mich sanft von ihm gegen die Duschwand drücken lasse und ihn erneut küsse.
Unsere Dusche wurde schließlich genauso lang, heiß und ausgdehnt wie ich es im Sinn hatte und gut eine Stunde später kommen wir gemeinsam die Treppe herunter, wo Linus schon genervt wartend steht.
"Ah blöd Linus, wir brauche erst noch Frühstück.", tätschele ich seine Brust provozierend als seine Hand hoch schnellt und mein Handgelenk umschließt um mich näher zu ziehen.
"Provozier mich nicht, Kate.", flüstert er bedrohlich und ich sehe ihn mit einer Mischung aus Wut und Verachtung an.
"Lass mich los bevor Helios dich dazu bringt.", knurre ich und versuche meine Hand wieder aus seinem Griff zu lösen.
The purpose of life is to be happy.

10

25.09.2018, 19:50

Linus
"Oh Süße, wir wissen beide, dass dein kleiner Freund hier nichts unternehmen wird, da es sonst ganz hässlich für alle Beteiligten wird..", grinse ich sie an und sehe dann zu ihm.
Schulter zuckend lasse ich sie jedoch los und gehe nach oben.

Helios
Ich seufze und nehme sie an der Hand, um mit ihr ins Esszimmer zu verschwinden.
Kopfschüttelnd setze ich mich auf einen der Stühle und sehe sie an.
"Leider.. und es fällt mir unglaublich schwer das zuzugeben.. hat er recht. Ich darf ihm nichts antun..", seufze ich und nehme mir ein Brötchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

25.09.2018, 19:54

Kate
Seufzend nehme ich mir einen Kaffee und ziehe die Beine an, während Helios sich über das Frühstück hermacht.
Natürlich hat er irgendwie Recht und es gefällt mir ganz und gar nicht, aber er hat Recht.
Sobald Helios irgendwie gegen die Regeln verstößt oder sich daneben benimmt, ist er weg.
Nachdenklich nehme ich den Zucker vom Tisch und beginne meinen Kaffee damit zu süßen während ich Helios ansehe.
Irgendwann wird das Ganze hier wieder normal. Irgendwann kommt Alles wieder in Ordnung.
The purpose of life is to be happy.

12

25.09.2018, 19:58

Helios
"Hast du nochmal von deiner Schwester gehört?", beiße ich in mein Brötchen, um sie von der ganzen Situation abzulenken.
"Und was hast du dir jetzt überlegt? Willst du studieren?", füge ich hinzu und beobachte jede ihrer Bewegungen.
Sie kann nicht ewig nur auf mich aufpassen, irgendwann muss sie etwas aus ihrem Leben machen.
Ihrem Traum nachgehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

25.09.2018, 20:01

Helios Stimme bringt mich aus dem Konzept und ich sehe erschrocken von meinem Kaffee auf.
"Scheiße.", murmele ich und schiebe den viel zu überzuckerten Mist an die Seite bevor ich ihn wieder ansehe und mit den Schultern zucke.
"Serenety und Max sind glücklich am College zusammen und leben zufrieden.", zucke ich mit den Schultern bevor ich mir ein paar Früchte nehme.
"Hab überlegt ein Praktikum bei einem Fotografen zu machen, aber erst wenn die Sache hier gelaufen ist."
Natürlich fragt er das. Will herausfinden was ich vorhabe für den Fall dass das Alles hier nicht so endet wie es wir uns erhoffen.
Aber ich habe auch keine Lust über ein "Was wenn.." nachzudenken.
The purpose of life is to be happy.

14

25.09.2018, 20:06

"Okay..", nicke ich und beende mein Frühstück schweigend.
Ich stehe auf und räume das benutzte Geschirr in die Spülmaschine, wie sie es mir beigebracht hat.
Mit verschränkten Armen lehne ich mich gegen die Anrichte.
Damals hätte ich nie daran geglaubt, jemals so.. so gesittet zu leben.
Zu frühstücken oder überhaupt zu essen. Linus erscheinen reißt mich aus meinen Gedanken.
"Kommst du jetzt endlich oder muss ich dich an deiner Kehle ins Labor schleifen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

25.09.2018, 20:10

"Kannst du eigentlich auch einmal die Klappe halten Linus? Deine Stimme bereitet mir Kopfschmerzen.", rolle ich genervt mit den Augen und nehme Helios' Hand bevor ich mir im Gehen meine Tasche und die Autoschlüssel schnappe.
"Du kannst dich gerne schon dort hin teleportieren. Wir nehmen meinen Wagen.", seufze ich und schließe hinter mir ab bevor ich das Auto öffne und mehr oder weniger freiwillig die Helios loslasse um auf der Fahrerseite einzusteigen.
Zu groß ist die Angst, dass ihn wieder jemand wegreißt und er verschwindet.
Ich glaube, dass Gefühl wird niemals verschwinden.
The purpose of life is to be happy.

16

25.09.2018, 20:17

Helios
"Lass dich von ihm nicht ärgern, Süße.. damit bestätigst du ihn doch nur..", sage gerade ich.
Wäre ich nicht in dieser beschissenen Position, hätte ich ihm schon mehrfach den Kopf abgerissen.
"Willst du dir das nachher wirklich antun?", sehe ich zu ihr rüber und muss an seine Worte denken.

Linus
Wütend teleportiere ich mich ins Labor und direkt hinter Elisabeth.
"Wie lange muss ich diesen Bastard noch ertragen?!", knurre ich und würde innerlich am liebsten explodieren.
"Es ist noch immer nicht klar, wer genau seine Hure von Mutter war, wahrscheinlich wird man es nie raus finden. Sie war eine direkte Verwandte Gabriels. Mehr weiß ich nicht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

25.09.2018, 20:22

Kate
Ich sehe zu Helios rüber und hebe eine Augenbraue, ungläubig darüber, dass er mich das Gerade gefragt hat.
"Das fragst du mich gerade wirklich? Nein ich komme mit weil ich es nicht will.", schüttele ich den Kopf und beginne zu fahren.
Natürlich hat er das nicht verdient, aber manchmal kann ich meine Gefühle einfach nicht kontrollieren.

Elisabeth
Ich drehe mich zu Linus um und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
"Geduld ist eine Tugend Linus. Deine Zeit wird kommen.", lächele ich und blicke wieder auf die Informationen vor mir.
The purpose of life is to be happy.

18

25.09.2018, 20:27

Linus
"Bringt das hier überhaupt etwas?!", versuche ich mich zu beruhigen.
"Allen Anschein nach nicht. Irgendwie bezweifle ich, dass der heutige Test auch nichts neues hervorbringen wird. Vielleicht stirbt er ja dabei.."

Helios
"Hey, so war das nicht gemeint.. aber du kennst Linus. Er wird keinen Halt vor mir machen.. Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass du mich leiden siehst. Es tut weh, dich verzweifelt zu sehen..", seufze ich und muss mich wieder an die Situation am See zurück erinnern, als Lance mich überrascht und beinahe erledigt hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

25.09.2018, 20:34

Kate
"Ich habe dich schon wesentlich schlechter gesehen Helios. Als ich dich damals in dem Bunker gesehen habe...was Linus mit dir gemacht hat...ich lasse dich nicht alleine. Ende der Diskussion.", schüttele ich den Kopf und konzentriere mich auf die Straße um nicht in Tränen auszubrechen
Nicht dabei zu sein und nicht zu sehen ist schlimmer als nichzs tun zu können.

Elisabeth
"Und wenn er stirbt, dann ist es so mein Lieber. Dann ist es tragisch aber das Problem ist beseitigt.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

20

25.09.2018, 20:37

Linus
"Gut zu wissen..", murmle ich zufrieden und entferne mich, um mich aufzuwärmen.
"Heute war dein letztes Erwachen, Dante.."

Helios
"Hey..", murmle ich und greife nach ihrer Hand.
"Es war nicht so gemeint, bitte nicht weinen!", sage ich und kann das Labor in der Ferne erkennen.
Seufzend lehne ich meinen Kopf gegen die Scheibe und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen