Sie sind nicht angemeldet.

1

13.10.2018, 16:51

Weihrauch Erfharung

Hat jemand Erfahrung mit Weihrauch und hat das jemand schon benutzt? Ich weiß das man es für medizinische Sachen nutzen kann, so auch für Zeremonien und in Kirchen. Online habe ich auch einen guten online Shop für Weihrauch gefunden, aber ich brauche mehr Tipps, wozu es noch verwendet werden kann.

Hat das jemand schon benutzt und wie ist eure Erfahrung damit. Wie ich sehen kann sind die Preise auch sehr gut und hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

17.11.2018, 16:59

Hallo,

Weihrach bekommt man auch in vielen Bioläden, wenn es um das Räuchern geht. Ich mag das sehr gerne, danach fühlt sich meine Wohnung immer total gereinigt an. Weihrauch ist eine sehr mächtige Pflanze, zum Beispiel hemmt sie sehr gut Entzündungen. Ich nehme gerade während der kalten Jahreszeiten immer Weihrauch in Kapselform von www.vitaminexpress.org/de/weihrauch zu mir und fühle mich seitdem viel kräftiger!

Liebe Grüße,
Ayn

3

17.05.2021, 09:11

Erkrankungen wie Arthrose und Rheuma sind meist schmerzhaft und
langwierig zu behandeln. Allerdings wachsen im großen Garten der Natur
die Afrikanischen Teufelskrallen, deren Wurzel gern als Therapeutikum
genutzt werden.
Diese bekannte Heilpflanze wirkt auf verschiedenen Ebenen sowohl gegen
die Schmerzen im Körper wie sie auch die Entzündungsprozesse im Körper
selbst unterbindet - Mehr auf: https://www.2-sight.eu/teufelskralle/

4

21.05.2021, 11:23

Also ich kenne Weihrauch nur zum ausräuchern und vertreiben von bösen Energien.

Ähnliche Themen