Sie sind nicht angemeldet.

1

12.11.2018, 11:55

Hochzeitsreise in Österreich

Hallo, ihr Lieben!
am 11. Mai 2019 ist es so weit und wir werden endlich heiraten!!!

Mein (zukünftiger) Mann und ich sind nicht solche Reisetiger. Wir wollen schon ein bisschen urlauben, aber lieber luxoriös in Österreich als in Sri Lanka oder Bali auf Sparflamme.

Wir dachten da an ein Hotel an irgendeinem schönen See oder eine Therme, am besten beides, denn im Mai wird der See ja wahrscheinlich noch nicht so warm sein...
Wenn ihr Urlaub in Österreich macht, wo fahrt ihr dann hin? Welche Regionen/Seen/Hotels könnt ihr uns empfehlen?

Danke an alle :love:

2

14.11.2018, 13:51

Wow, das klingt ja schön. Wird eine schöne Frühlingshochzeit werden. Wenn ihr Glück habt, wird es nicht zu kalt, aber auch nicht zu warm sein. Eigentlich fast perfekt, für eine Hochzeit. :-D

Also Österreich ist wirklich wunderschön. Ich war schon ein paar Mal dort, aus unterschiedlichen Gründen. Und die Landschaft ist einfach nur wunderschön, egal ob im Winter oder im Sommer. Ich kann euch jetzt nicht direkt ein Luxushotel empfehlen, da ich nicht so der Schickimicki-Typ bin, aber ich weiß, dass es in Kärnten viele schöne Seen gibt. Dort müsste es sicher sowas geben, wonach ihr sucht. Schau doch mal hier vorbei: https://www.aquaalpina.at/oesterreichs-hotel-am-wasser/

<3liche Grüße

3

11.12.2019, 13:03

Ich finde da ja immer eine Kreuzfahrt schön,

4

19.12.2019, 15:12

Das Salzburger Seenland soll eine traumhafte Urlaubsregion sein. Wurde mir schon mehrfach empfohlen.

5

20.01.2020, 10:59

Was ist es denn nun geworden?

6

23.01.2020, 07:39

Eine Freundin hat sich für ihre Hochzeitsreise eine romantisch Berghütte in Österreich ausgesucht- ganz nach Sissi und Franzl! Die Hochzeit war toll - doch die Reis entwickelte sich zum Horrortrip! Die Hütte war nicht so gemütlich wie gedacht: das Holz für den Kamin war nass, ein anfeuern unmöglich. Somit mussten die beiden frieren. Strom gab es auch nur, solange die Sonnenbatterie geladen war. Als meine Freundin dann in der Nacht im Dunkeln aufs WC musste - natürlich über den Hof - ist sie gegen eine Stalltür gelaufen und dadurch rückwärts den Hang runter gefallen, gegen einen Stein geknallt und bewusstlos liegengeblieben. Ein Glück für sie, das ihr frisch gebackener Ehemann ein komisches Gefühl gehabt hat, und sie so lange gesucht hat bis er sie gefunden hat, bevor sie ganz unterkühlt war. Das Ende vom Lied: Rettungshubschrauber und eine Woche Krankenhaus - aber man erzählt sich immer wieder davon! Die Liebe der beiden hat es gut getan - für meine Freundin ist ihr Mann bis heute ihr Lebensretter! :-)

7

13.02.2020, 12:00

Ja das kann schon sehr schön sein, ich finde da ja auch eine Donau Kreuzfahrt für die Hochzeitsreise toll.Da kann man es sich so richtig gut gehen lassen .Ich kann da diesen Anbieter empfehlen https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Liebe Grüße

8

18.02.2020, 14:48

Klingt wunderschön, wie war die Hochzeitsreise denn? :love: :love: :love:

9

20.02.2020, 08:32

Mich würde auch interessieren, wo ihr genau wart? Österreich hat so viele schöne Plätze :rolleyes: . Glückwunsch zur Ehe :love:

TheMaih

unregistriert

10

19.02.2022, 13:13

Man könnte sich z.B. im Salzburger Land eine Ferienwohnung buchen in der man gemütlich mit der Family und den Freunden zusammen feiert. Schaut dazu mal auf dieser Seite nach Angeboten und Möglichkeiten: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienwo…salzburger-land Kosten nur wenig und sind sehr komfortabel für eine gelungene Hochzeitsfeier!

11

11.03.2022, 13:15

Ja da gibt es einige schöne Ort.Also ich kann da auch eine Donaukreuzfahrt empfehlen und sich schönen Städte wie Wien anzusehen.Schau hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/ Liebe Grüße

12

13.06.2022, 16:19

Hallo Loggi, das klingt echt super, ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen, vielleicht eine Zauberschau oder einen Bauchredner anzusehen. Das klingt vielleicht ungewöhnlich aber das wird euch sicher sehr, sehr viel Freude bereiten. Hier gibt's eine große Auswahl an Bauchrednern. Viel Spaß :-)

13

04.10.2022, 17:38

Hier hat es ja schon einmal einer geschrieben und ich kann auch die Ferienhäuser in AT empfehlen.
Schaut euch dazu gerne mal die folgenden Angebote an: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienwohnung-obertauern

Klasse, oder?

14

08.11.2022, 13:16

Na wo wart ihr nun in Österreich auf Hochzeitsreise?