Sie sind nicht angemeldet.

1

13.12.2018, 10:51

Weihnachtsgeschenk für Verliebte

Weihnachten steht vor der Tür und langsam werde ich etwas nervös, weil ich kein passendes Geschenk für meine Freundin finde. Wir sind erst seit ein paar Monaten zusammen und man kann durchaus (noch) davon sprechen, dass wir frisch verliebt sind.

Vielleicht ist ja jemand von euch ein wenig kreativer und hat eine Idee was man seiner Freundin zu Weihnachten schenken könnte?!

2

13.12.2018, 21:40

Also ich finde es ja immer super schwer irgendwelche Geschenke zu empfehlen, wenn man die zu beschenkende Person nicht kennt.

Mein Tipp daher: auf promobo.de findet man jede Menge Geschenke für die unterschiedlichsten Anlässe. Dort gibt es auch eine Kategorie mit Liebesgeschenken: https://www.promobo.de/liebesgeschenke Möglicherweise findest du dort ja ein passendes Geschenk für deine Freundin. Ich könnte mir vorstellen, dass ein kleines Schmuckstück gut ankommen würde?!

3

23.01.2019, 23:53

Bei der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk kann ich dir sicherlich eine Hilfe sein, aber weil schon Weihnachten vorbei ist, ist doch der Valentinstag ganz nach. Wie wäre es mal mit einem schönen Fotoalbum von euren Bildern als Geschenk, solche Alben kannst du auch online bei https://www.mashpaper.de/ueberweisungstraeger finden, wo sie eine große und gute Auswahl an Versandmaterial haben, so auch Foto Archivierung.

Da habe ich einige Überweisungsträger für mein Unternehmen bestellt und es wäre nicht schlecht mal ein Blick online zu werfen.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

26.01.2019, 13:21

Etwas schönes zu zweit ist doch immer gut. Zum Beispiel einen Ausflug übers Wochenende in ein schönes Hotel und dann tagsüber draußen sein und abends einkuscheln. :)

5

29.01.2019, 08:52

Einfach genau zuhören, meistens erwähnen Menschen immer mal wieder, was sie gerne hätten oder brauchen würden

6

29.01.2019, 15:25

Mich würde ja interessieren, was es nun geworden ist. Ich muss sagen, mein Freund hat ein Händchen dafür, mich zu überraschen. Er macht sich immer sehr viel Gedanken, was mir Freude macht und schenkt kreativ und mit Liebe. Da bin ich ihm sehr dankbar dafür. Bei einer Freundin habe ich schon gehört, wie ihr Freund ihr zu weihnachten einen 20 Euro Schein in die Hand gedrückt hat und gesagt hat, kauf dir selbst was

7

03.02.2019, 12:08

Hallo,
oh wow @snowfairy, das klingt ja furchtbar! Also ich freue mich über Geschenke, setze aber meine Erwartungen nicht allzu hoch, weil ich sonst enttäuscht reagieren könnte, was mein Gegenüber wieder verletzen würde. Allerdings einen 20 Euro Schein in die Hand gedrückt zu bekommen, das finde ich wirklich nicht in Ordnung. Man kann ja auch ein paar nette Worte niederschreiben oder ähnliches. Meine Freundin hat mir ein ganz süßes Weihnachtsgeschenk gemacht letztes Jahr! Sie weiß ja, dass ich auch Schmuck an Männern sehr cool finde und sie hat mir so ein Herz, welches man öffnen kann von ella-juwelen.de/marken/engelsrufer-schmuck.html geschenkt und von uns beiden ein kleines Bild hineingegeben!
Das trage ich meist unter meinem T-Shirt, greife aber gerade, wenn ich unrund bin hin und habe so meinen Glücksbringer immer mit dabei!
Jonas

8

13.02.2019, 16:23

Ein romantisches Date ist immer die beste Lösung. Alle Frauen sind davon begeistert. Ohne Zweifel!

9

13.02.2019, 18:53

Alle Frauen träumen von einem romantischen Date. Frauen schätzen solche Sachen. Du könntest ein unvergessliches Date veranstalten. Wie wäre es mit einem Escape Room? Meiner Meinung nach ist das eine tolle Idee. Das Angebot von https://planb-escape.de/buchen-das-verla…ten-fotografen/ hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. Die Atmosphäre, die dort herrscht, ist einzigartig.

10

01.03.2019, 13:29

Ja, das stimmt. Ein romantisches Date ist ein schönes Geschenk, aber bitte nicht jedes Jahr. Dann wird es irgendwann langweilig.


Aber einfach lieblos Geld in die Hand drücken, das geht gar nicht. Das zeigt einfach nur, dass der Kerl kein Bock hatte sich zu kümmern. Es muss ja auch nicht immer das teuere große Geschenk sein. Ich mag es auch, wenn mein Freund mir mit kleinen Aufmerksamkeiten zeigt, wie gut er mich kennt. Zum Beispiel wenn er mir ein Buch schenkt und das genau meinen Geschmack trifft. Ich muss zugeben, mir fällt es sehr schwer, ein Buch zu finden, bei dem ich sicher bin, dass es mein Freund auch lesen würde

Was auch eine wirklich schöne kleine Überraschung war, war jetzt ein Kaffee-Paket zum Valentinstag. Ich bin absoluter Kaffee-Suchti. Und er hat mir dort auch richtig interessante und coole Kaffeesorten geschenkt, wie beispielsweise diesen Irish Cream Kaffee oder Peanut Kaffee . Das hat mich echt total gefreut :love: .

11

26.03.2019, 14:15

Ein romantisches Date ist immer die beste Lösung. Alle Frauen sind davon begeistert. Ohne Zweifel!
Dem kann ich nur zustimmen :)

12

26.03.2019, 14:27

Hi allerseits,
also gegen ein romantisches Date habe ich nie etwas einzuwenden, allerdings muss ich sagen, dass ich mir gerade für Weihnachten und Geburtstage doch immer etwas ganz Besonderes ausdenken. Wenigstens versuche ich es :D
Zum letzten Geburtstag von meinen Freund waren wir für drei Tage auf einer einsamen Alm in Südtirol. Das war wunderschön! Ich wünsche mir für meinen nächsten Geburtstag so eine schöne und richtig breite Amazonas Hängematte: haengemattenshop.com/amazonas. Jetzt wo wir in ein Haus mit Garten gezogen sind, möchte ich im Sommer viel Zeit in unserem neuen Heim bzw. in unserem neuen Garten verbringen!
Alles Liebe,
Anni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anni« (02.07.2019, 13:33)


13

02.04.2019, 15:02

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten eine schöne Reise geschenkt und um die nicht langweilig zu überbringen habe ich ein kleines Flugzeug gebastelt, sein Gesicht ausgedruckt und als Pilot eingeklebt. Das ganze dann an 2 herzförmige Herzluftballons, die mit Helium gefüllt waren gehängt und ihm überreicht. Er war sehr happy und fand es eine ganz tolle Idee. Ich finde sowas eine kreative Idee um nicht die langweilige Gutscheinkarte zu überreichen. Dazu hab ich noch ein kleines Körbchen mit weihnachtlichen Leckereien gepackt die so lange halten sollten, bis wir in Urlaub fahren (3 Wochen). Hat natürlich nicht gereicht. :D

14

16.12.2020, 06:20

Ich weiß immernoch nicht, was ich meiner Freundin schenken soll. ?(
Ich habe gedacht an ein romantisches Wochenende in Italien. Etwas ähnliches wie du, unrockbar. Aber mit der aktuellen Situation... Pfff.

15

26.12.2021, 17:52

Weihnachtsgeschenke allgemein findet ihr auf https://last-christmas.de/. Dort können außerdem Weihnachtsdekorationen aller Art erworben werden. Auch tolle Ideen für das Weihnachtsbuffet werden einem dort aufgetischt. Immer wieder finden sich spannende Arten von Adventskalendern. Was so Neues zu erwerben ist, wird dort ebenfalls thematisiert.

16

09.05.2022, 12:33

Wir wollen dieses Jahr gerne mal wieder eine ordentliche Weihnachtsfeier machen. Das war ja nur in einer Slim-Version die Corona-Jahre möglich. Ich habe mir dazu diese Weihnachtsfeier Ideen mal angesehen. Was denkt ihr ist bessser? Mit dem Betrieb in ein Casino oder aber in ein Escape-Room zu gehen?

17

10.05.2022, 10:51

Schön, wenn ihr euch dazu jetzt schon Gedanken macht. Ich persönlich fände schön Essen gehen toll. Und im Anschluss dann in einen Escape-Room. Einfach weil ich knobeln sehr gern mag. Aber da ist bestimmt jeder etwas anders.

18

30.12.2022, 18:10

Ich habe letztes Jahr einen Diamantring an meine Mutter verschenkt und ich bin sehr froh, dass ich es getan habe. Diamanten sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch eine sehr solide Investition. Der Wert von Diamanten steigt im Laufe der Zeit nur, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass dein Schmuck irgendwann an Wert verliert. Wenn du also nach einer guten Investition suchst, die schön aussieht und dazu auch ein tolles Geschenk ist, empfehle ich unbedingt mal auf Diamondas zu klicken. Viele Grüße