Sie sind nicht angemeldet.

261

04.03.2019, 16:19

Ava
„Huh? Ja bei mir ist alles super. Du weißt doch wie Michael und Hannah sind. Sie meinen es wahrscheinlich nut gut aber sie übertrieben es wieder maßlos.“, seufze ich und schlage Nates Hand weg, welche ihren Weg über meinen Oberschenkel findet.
Während ich ihn wütend ansehe, kann ich Scarletts verwirrtes Runzeln quasi spüren und versuche verzweifelt, das Thema zu wechseln.
„Naja, jedenfalls: Was gibts? Ist irgendwas passier?“
The purpose of life is to be happy.

262

04.03.2019, 16:39

Scarlett
Ava versucht definitiv etwas zu verbergen, aber sie scheint nicht darüber sprechen zu wollen weshalb ich beschließe es einfach beruhen zu lassen und sie gegebenenfalls noch mal später drauf anzusprechen. "Ähmm... Achso ja... Ich wollte fragen ob du eventuell heute Abend Lust auf einen Filmabend bei mir hast? Lucas wollte auch vorbeikommen..." Ich erwähne nicht, dass ich mir eigentlich ein Date erhofft hatte, weil es mir im Nachhinein irgendwie peinlich ist, sondern füge noch hinzu "Nate kann übrigens auch mitkommen wenn er will..."

Nate
Während ich Ava ein wenig ärgere indem ich beginne mit meiner Hand ihren Oberschenkel hinaufzuwandern, höre ich wie am anderen Ende der Leitung anscheinend Scarlett dran ist. Als ich höre, dass sie Ava zu einem Filmabend einlädt und mich nach kurzem Zögern auch, kann ich einfach nicht widerstehen und sage laut. "Oh das ist aber süß, oder Honigbienchen?" und gebe Ava einen Schmatzer auf die Wange.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

04.03.2019, 16:47

Ich starre Nate an und noch bevor ich irgendwas sagen kann, öffnet er seinen Mund und spricht. Und verrät somit unser gut gehütetes Geheimniss.
„Bist du bescheuert?“, flüstere ich wütend und lasse einen lauten Seufzer raus.
„Scar, ich erkläre dir alles nachher in Ruhe, okay?“, lasse ich mich verzweifelt aufs Bett fallen und starre an die Decke.
Die Katze ist aus dem Sack und es ist der größte Fehler meines Lebens.
The purpose of life is to be happy.

264

04.03.2019, 16:59

Scar
Noch ehe ich etwa dazu sagen kann, hat Ava schon aufgelegt und ich starre ungläubig auf mein Handy. Nate? Das mit Nate läuft noch? Ich dachte sie hassen sich? Ich dachte sie hat das total bereut? Und jetzt ist sie wieder bei ihm? Was zum Henker geht da ab?

Nate
Ich grinse breit und sehe zu Ava runter. "Mach dir nicht so nen Kopf." ziehe ich sie auf. "Scarlett hatte bestimmt auch schon One-Night...." ich stoppe und zucke mit den Schultern... "Oder eher auch nicht." denn wenn ich eines mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, dann dass das gute, brave Mädchen Scarlett von Neben an, nicht der Typ für Sex-Beziehungen ist. Vielleicht ist sie sogar noch Jungfrau...? Naja auch egal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

10.03.2019, 16:59

Ava
Ich sehe Nate genervt an und werfe ihm eine Boxershorts ins Gesicht. „Zieh dich an und verschwinde, du hast bereits genug angerichtet.“, seufze ich und ziehe mir ebenfalls Unterwäsche und ein Shirt an bevor ich mich aufs Bett setze und Scarlett eine SMS schicke.
- Ich kann das erklären.-
Eigentlich kann ich das nicht, denn ich weiß ja selber nicht was da passiert ist aber ich kann das auch nicht so im Raum stehen lassen. Scarlett wird er mir nicht verzeihen, wenn ich ihr nicht die volle Wahrheit sage.
The purpose of life is to be happy.

266

10.03.2019, 17:30

Nate
Ich grinse immer noch, merke dann aber, dass Ava es ernst meint und ziehe mich seufzend wieder an. "Nimms locker, Ava. Wir vögeln doch nur. Rein körperlich. Wie... Tennis." ich zucke mit den Schultern. Dann schnappe ich meine Jacke und gehe zur Türe wo ich mich nochmal umdrehe. "Wir sehen uns dann heute Abend zum Filmabend bei Scar..." ich grinse und wackle mit den Augenbrauen, ehe ich aus dem Zimmer verschwinde und zur Haustüre gehe. Das gerade hat zu viel Spaß gemacht...

Scarlett
Ich sehe auf mein Handy, als die SMS von Ava ankommt und ich seufze. -Du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, Ava. Ich will nur sicher gehen, dass du dich selber dabei respektierst und dich nicht von ihm einlullen lässt.'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

23.03.2019, 21:40

Ava
Scheiße, scheiße, scheiße. Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Und ich kann an der Nachricht von Scarlett erkennen, dass sie mehr oder minder begeistert von meiner Affäre mit Nate ist.
Aber ich kann es ihr auch nicht übel nehmen, haben wir uns doch über Monate gehasst bis aufs Blut.

- Ich weiß selber nicht was das ist. Nur Sex. Aber irgendwie auch nicht. Keine Ahnung -
The purpose of life is to be happy.

268

24.03.2019, 13:24

Scarlett
Ich seufze tief und schaue eine Weile einfach so nachdenklich auf mein Handy. Ich weiß nicht was mit Ava los ist oder wieso sie und Nate sich auf einmal doch nicht mehr so abstoßend finden, aber ich weiß, dass das in Drama und Tränen enden wird. Ich will meine beste Freundin davor beschützen, aber ich weiß auch, dass Ava ihren eigenen Kopf hat und wenn sie sich mal etwas vorgenommen hat, bringt sie nichts und niemand mehr davon ab.
Also tippe ich ein 'Lass uns später darüber reden. Steht Filmabend trotzdem noch?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

24.03.2019, 13:32

Ava
Ich kann an der Dauer von Scarletts Antwort erkennen, dass ihr die ganze Situation nicht gefällt. Aber was soll ich machen? Auf irgendeine komische verschrobene Art und Weise mag ich Nate und ich weiß auch, dass es mich am Ende zerstören wird...

-Natürlich-
The purpose of life is to be happy.

270

24.03.2019, 14:19

Scarlett
Ich seufze erneut und mache mich dann fertig um an den Strand zu gehen. Ein wenig Sonne tanken, vielleicht ein bisschen surfen, ehe ich mich dann für heute Abend fertig machen werde. Ich springe in meinen Bikini, ziehe meine Strandtunika drüber und schnappe mir meine Strandtasche und mein Surfboard und verlasse das Haus in Richtung Strand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

24.03.2019, 17:13

Ava
Der Rest des Tages verläuft relativ unspektakulär und ich mache mich recht früh auf den Weg zu Scarlett bevor ich durch die großen Flügeltüren ihres Hauses trete und nach ihr rufe.
„Scar. Ich weíß dass hier ist ne arsch große Villa aber ich hab kein Bock jetzt wieder drei Stunden nach dir zu suchen. Komm runter.“, lache ich und schmeiße mich auf eins der Sofas in ihrem Wohnzimmer.
Wenn ihre Eltern mich sehen könnten, würden sie mich wahrscheinlich umbringen. Ihrer Meinung nach bin ich kein guter Umgang für sie.
The purpose of life is to be happy.

272

24.03.2019, 17:23

Scar
Der Tag am Strand fährt mich wieder runter und als ich daheim ankomme, bin ich tiefen entspannt. Ich springe schnell unter die Dusche, schlüpfe dann in ein lockeres Kleid, binde meine Haare zusammen und schminke mich leicht dezent. Ich merke selbst, dass ich mir damit ein wenig mehr Mühe gebe als sonst und rede mir ein, dass es nicht an Lucas liegt.
Dann ertönt auch schon die Stimme meiner besten Freundin von unten und grinsend laufe ich die Treppe runter ins Wohnzimmer wo sie es sich schon auf einem der Sofas bequem gemacht hat.
"Hugo oder lieber was stärkeres?" frage ich sie und gehe zum Alkoholschrank.


Nate
Der Rest des Tages vergeht wie im Flug und dann ist es auch schon Zeit um zu Scarlett zu gehen. Ich mache mich fertig und schicke dann eine SMS an Lucas. 'Du bist später auch bei Scarlett oder? Soll ich dich mitnehmen?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

24.06.2019, 15:51

Ava
„Gib mir den teuren Whiskey von deinem Vater. Wir wissen beide dass er weiß dass ich ständig einen Schluck aus de Flasche klaue.“, grinse ich leicht und spiele gedankenverloren mit einer Strähne während ich an die Decke sehe.
„Scar, wenn ich ein Geheimnis hätte von dem ich weiß dass du mich dafür umbringst, muss ich es dir dann erzählen?“, sehe ich sie nach einem Moment an und setze mich auf.
Die Sache mit Nate macht mich wahnsinnig und ich würde ihr so wahnsinnig gerne alles erzählen aber ich weiß, dass ich das nicht kann.
SIe würde es nicht verstehen, verdammt ich verstehe es ja selbst nicht.

Lucas
Nates SMS reißt mich aus meinen Gedanken während ich vorm Spiegel stehe und ich schaue auf mein Handy um zu grinsen.
Natürlich kommt er auch. Ava is schließlich auch da.
„Ja wäre cool, danke.“
The purpose of life is to be happy.

274

24.06.2019, 16:02

Scar
Grinsend gehe ich zum Bücherregal und ziehe den teuren Whiskey meines Vaters hinter einem der Bücher hervor. Ich habe ihm sowieso schon einen neuen gekauft, für seinen Geburtstag nächste Woche.
Ich schenke uns beiden ein Glas ein und gebe ihr dann eines davon.
Bei ihrer Frage horche ich auf und sehe sie nachdenklich an. "Das klingt ja wirklich bedrohlich." sage ich und lasse mich ihr gegenüber auf meinen Lieblingssessel fallen. Ich nippe an meinem Glas und verziehe das Gesicht. Whiskey mochte ich noch nie besonders. "Geht es um Nate?" sehe ich sie an und lächle leicht. "Du weißt, du kannst mir alles erzählen."


Nate
Ich nehme diesmal eines unserer teuren Autos die in der Garage geparkt sind, lasse das Verdeck runter, drehe laut Musik auf und rase dann die Küste entlang Richtung Lucas Wohnung. Ich bin verdammt guter Laune. Das kleine Spiel heute Nachmittag mit Ava war höchst amüsant. Nicht zu vergessen den unglaublichen Sex den wir davor hatten.
Ich bremse mit quietschenden Reifen vor Lucas Wohnung und rufe. "Jo, Lucas! Schwing deinen Arsch hier her, dann darfst du vielleicht auch mal ans Steuer!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

24.06.2019, 16:28

Ava
„Was ist, wenn ich Sex mit Nate hätte. Viel und unverbindlichen und verdammt guten Sex.“, trinke ich mein Glas in einem Zug und schenke mir bereits nach, während die bernsteinfarbene Flüssigkeit meinen Hals herunterläuf und einen bitteren Beigeschmack hinterlässt.
Ich erkenne an Sacrletts Gesicht den Schock und lehne mich mit einem Seufzen zurück.

Lucas
Nates Stimme reißt mich schließlich aus meinen Gedanken und ich schnappe mir meine Jacke während ich mit einem Grinsen auf den Lippen das Haus verlasse.
Als ich das Auto sehe, kann ich nicht anders as anerkennend zu nicken.
„Schicker Wagen.“
The purpose of life is to be happy.

276

24.06.2019, 16:36

Scar
Ich sehe Ava geschockt an, nehme einen großen Schluck Whiskey und verziehe erneut das Gesicht. Dann erst breche ich das Schweigen. "Um ehrlich zu sein hab ich mir nach heute Nachmittag sowas schon gedacht." murmle ich und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Ava, du weißt, dass ich dich bei allem unterstütze was du tust. Aber NATE?"

Nate
"Danke." grinse ich und rutsche rüber auf den Beifahrersitz. "Na los." nicke ich ihm zu. "Wann hast du schon mal die Gelegenheit so einen Wagen zu fahren? Nur fahr ihn bitte nicht zu Schrott, ist der Lieblingswagen meines Dads.... Weißt du was, wenn ich es mir genau überlege, fahr ihn doch zu Schrott."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

24.06.2019, 16:47

Ava
„Ich weiß es doch selber nicht Scar. Es ist einfach passiert und es fühlt sich irgendwie richtig an aber irgendwie auch nicht denn es ist immer noch Nate.“, seufze ich und lehne mich mehr auf der Couch zurück bevor ich mir ein KIssen auf das Gesicht lege und ein verzweifelten Seufzer herauslasse.

Lucas
„Du und dein Dad scheint ja ein richtig gutes Verhältnis zu haben.“, sehe ich Nate mit hochgezogener Augenbraue an und setze mich ins Auto um loszufahren wenn Nate auch drin ist.
The purpose of life is to be happy.

278

24.06.2019, 16:57

Nate
"Mein Dad ist ein reiches Arschloch, dem nichts und niemand etwas Wert ist." zucke ich mit den Schultern. "Wenigstens ist er reich und ich kann davon profitieren."


Scar
Ich mustere sie mit einem mitfühlenden Lächeln auf den Lippen. Dieses verwandelt sich allerdings in ein breites Grinsen, als ich frage. "Und... wie ist er so...im Bett?" wackle ich mit den Augenbrauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

24.06.2019, 17:01

Nate
„Mensch der klingt ja wie ein richtiges Schätzchen.“, sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich fahren.
Hätte niemals gedacht das Ntae sowas wie Gefühle besitzt auch wenn er die versucht durch die große Klappe zu verbergen.

Ava
„So unglaublich gut Scar. UNd der Kerl hat eine Ausdauer das ist faszinierend. Aber er ist halt immer noch Nate.“, seufze ich.
The purpose of life is to be happy.

280

24.06.2019, 17:07

Scar
Ich schüttle mich leicht und lache. "Gott, ich will mir das gar nicht vorstellen." aber dann werde ich wieder ernster. "Ich weiß, dass du weißt was du tust, aber bitte sei vorsichtig, okay? Ich will nicht dass du verletzt wirst. Du verdienst besseres als diesen reichen Schnösel." ich halte mein Glas hoch um ihr zuzuprosten. "Darauf, dass wir uns immer die falschen Typen aussuchen."

Nate
"Ohja." murmle ich nur und dann sind wir auch schon da. Ist mir ganz Recht. Der Gedanke an meinen Dad hat mir meine gute Laune ein wenig getrübt. Zum Glück ist er im Moment nicht in der Stadt.
Ich springe aus dem Wagen und sehe zu Lucas rüber. "Bereit?" grinse ich leicht und klopfe an die große Haustüre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!