Sie sind nicht angemeldet.

1

22.03.2019, 14:11

Zahnzusatzversicherung nicht bei Krankenkasse?

Hallo,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin zur zeit auf suche nach einer Zahnzusatzversicherun. Kann ich diese auch bei einem anderen Unternehmen als meiner Krankenkasse abschließen? Also ich bin bei der AOK versicht und würde gern eine andere Versicherung abschließen. Geht das??

2

25.03.2019, 07:03

Hey unrockbar. Du brauchst dir da gar keine Sorgen machen, du brauchst
jetzt keine Zusatzversicherung von der AOK. Du kannst dir dien
Unternehmen ganz in Ruhe aussuchen und auswählen, welches für dich
passend ist. Ich habe mich dazu hier informiert. Da werden alle
Versicherungen vorgestellt. Bei dem Onlineberater kannst du alle deine
Daten eingeben und es werden dir mögliche Versicherungen vorgeschlagen.

3

26.03.2019, 14:20

Sollte ich echt abschließen!

4

20.11.2019, 10:48

Na dann danke schon mal für diese Info! Ist gut zu wissen...

Und, da der Zahnarzt nicht weit weg ist vom Thema Zahnzusatzversicherung, möchte ich sehr gerne hier die Zahnärztliche Praxisklinik Herne empfehlen! Ich bin ein absoluter "Angsthase" wenn es um den Zahnarztbesuch geht... Aber, in dieser Klinik habe ich mich aus irgendeinem Grund sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt so das die Angst nicht so groß war! Und es war auch alles schnell vorbei, ohne Schmerzen! Also, ich bin von dieser Klinik mehr als begeistert ;) Von daher empfehle ich diese sehr gerne weiter!

Ah und, auf ihrer Website zpk-herne.de sind alle weiteren Infos zu finden!
Würde mich freuen, wenn es hilft!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

20.01.2020, 09:49

Wenn ich Probleme mit meiner Gesundheit habe, einschließlich Zahnschmerzen, benutze ich normalerweise Schmerzmittel oder Medikamente, die es heilen können. Das letzte Mal habe ich dieses Öl ist das dampfen von cbd ol sicher die enthullte wahrheit verwendet, um meine Zahnschmerzen zu heilen und es hat wirklich perfekt funktioniert. Ich musste nicht zum Zahnarzt, also können Sie es versuchen.

6

20.01.2020, 10:30

Hallo Saad, das würde ich mir gut überlegen! Zahnschmerzen sind echt unangenehm und ein Gebiss teuer! :D
P.S. In dem Link von dir geht es überhaupt nicht um Zähne sondern um Vampen!!!!! Der Zusammenhang ist nicht wirklich zu erkennen!

7

08.08.2022, 13:23

Ich habe in diesem Artikel gelesen, dass eine Zahnzusatzversicherung immer sinnvoll ist und du definitiv dir eine holen solltest.

Lies dir einfach mal den Artikel durch und entscheide dich dann noch mal neu ;)

8

08.08.2022, 15:02

Zahnzusatzversicherung ist auf jeden Fall sinnvoll. Vor allen Dingen, wenn die Zähne eh schon eine gewisse Anfälligkeit aufweisen. Allerdings sollte man die Versicherungsbedingungen der unterschiedlichen Versicherungen genau vergleichen und das Kleingedruckte lesen. Manche Versicherungen übernehmen nur einen Teilbetrag der Kosten, andere 100% usw. Da gibt es schon Unterschiede.

9

06.12.2022, 15:17

Ich habe mal eine andere Versicherungsfrage und zwar geht es um die Frage nach einem Versicherungsvergleic. Ich suche nämlich einen Dauercamper Preisvergleich 2024 .
Kann mir da wer von euch vielleicht weiterhelfen?
Viele Grüße