Sie sind nicht angemeldet.

1

11.04.2019, 21:35

meine Freundin ist nicht treu

Hallo miteinander,
vielleicht bin ich eifersüchtig, aber es scheint mir, dass meine Freundin untreu ist. Ich habe bemerkt, dass sie sich seltsam benimmt. Sie macht viele Überstunden und verbringt wenig Zeit mit mir. Wie kann ich prüfen, ob sie mir die Wahrheit sagt?

2

13.04.2019, 13:38

Ich würde sie direkt fragen, was passiert ist. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie wirklich viele Überstunden macht und müde ist.

3

13.04.2019, 15:12

Hallo,
ich kann die oben erwähnte Situation verstehen. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Eifersucht ist eigentlich keine gute Eigenschaft. Wenn du nicht sicher bist, ob deine Freundin treu ist, könntest du das einfach und schnell prüfen. Mit Handy Spionage https://www.bestehandyspion.com/ kannst du die Wahrheit herausfinden. Ich habe schon überaus gute Erfahrungen damit gemacht.

4

26.04.2019, 12:57

Mit sowas würde ich gar nicht erst anfangen. Dann ist ja eh alles verloren. Schade um die Energie und die Zeit. Wer an Spionage denkt, hat schon verloren.