Sie sind nicht angemeldet.

1

12.04.2019, 12:52

Horoskop

Hey,
nur mal so interessehalber. Lest ihr Horoskope, und vor allem, glaubt ihr daran?

2

13.04.2019, 10:17

Wenn ich ne Tageszeitung oder ein Magazin in der Hand habe, lese ich mein Horoskop schon mal. Grosse Bedeutung messe ich dem aber nicht bei

3

13.04.2019, 15:35

Für mich der grösste Fehler ist, mehrere Horoskope zu lesen. Man macht sich ja verrückt, da einige auch gegensätzlich sprechen. Ich lese deswegen nur doch eines auf dieser Seite. Was aber auch nicht heisst, das ich mein Leben danach ausrichte

4

02.05.2019, 14:15

Hey,

ich lese keine Horoskope... Ein Mal im Monat lasse ich mir jedoch über https://www.dionara.de/kategorie-astrologie.html ein persönliches und individuelles Horoskop am Telefon erstellen.

5

13.05.2019, 15:38

Wenn mir mal eins in die Hände fällt, lese ich es just for fun. Steht was Positives drin, glaub ich es, ansonsten ignorier ich es :D

6

14.05.2019, 10:43

Als Teenager stand ich total auf Horoskope und habe in den gängigsten Magazinen darüber gelesen. Ich hatte auch diverse Bücher darüber und war regelrecht fasziniert.
Mittlerweile juckt mich das nicht mehr die Bohne. Lediglich bei unseren Mädelsabenden werden die Mädchenmagazine zu Rate gezogen und sich darüber köstlich amüsiert.
Was ich wiederum tatsächlich gerne lese und sammele sind Glückskeksbotschaften... :rolleyes:

Ähnliche Themen