Sie sind nicht angemeldet.

1

06.05.2019, 11:32

fremdgehen

Hallo zusammen,
können Frauen fremdgehen? Was glaubt ihr? Ist das typisch für Frauen?

2

07.05.2019, 20:21

Der weibliche Seitensprung ist keine Seltenheit. Die Gründe können vielfältig sein. In den meisten Fällen fühlen sich die Frauen in ihrer Beziehung so einsam, dass sie diesen Schritt wagen.

3

08.05.2019, 09:51

Hallo,
teilweise bin ich damit einverstanden, dass die Einsamkeit zum weiblichen Seitensprung führen kann. Eigentlich können auch andere Gründe sein. Ich habe meine Freundin geliebt, trotzdem ist sie fremdgegangen. Ich war wirklich schockiert. Es war sehr unangenehm, weil sie mich betrogen hat. Sie hatte eine Affäre mit ihrem Kollegen. Dank mSpy konnte ich ihren Standort bestimmen und habe alles erfahren.

4

25.06.2019, 16:35

Hmm also soweit ich weiß kann jeder fremdgehen :D
Da muss man keine Frau oder Mann für sein. Natürlich ist es ein blödes Thema aber jeder muss halt für sich schauen was er in dieser Situation machen will.

Ich persönlich habe mir auch eine kleine Überraschung gesucht für meine Partnerin.
Habe eine gute Tantra Massage Köln gefunden.
Das werden wir auch machen, denn es ist was neues und wir bringen so auch frischen Wind in die Kiste.

Wie sieht es denn bei dir aus ?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

5

17.09.2019, 12:34

Mit Stil

Hallo Leute,

ich denke, man kann das auch mit einem gewissen Stil machen, wenn man schon on purpose fremdgeht. Es geht ja dabei darum sich unerfüllte Träume zu erfüllen und das kann man sich schon gezielt erfüllen. Da soll es ja nicht einfach nur eine sein, wo man nicht weiß was man bekommt. Es gibt schöne Modelle in Berlin , die erfüllen dir jeden ungeliebten Wunsch! Ganz diskret

6

23.09.2019, 21:15

Klar können sie das, sie können das sogar besser, als manche Männer. :D

Ähnliche Themen