Sie sind nicht angemeldet.

1 521

13.05.2019, 23:06

Silia

Ich bemerkte eine Veränderung hinter Akela, den die Dunkelheit im Raum schien sich mehr und mehr auszubreiten. Da hatte sich wohl jemand sehr schwer unter Kontrolle. Oder ich hatte einen ziemlich wunden Punkt getroffen. Was es auch war, ich spielte keine Spielchen. Ich hatte deutlich Wichtigeres zu tun, als ihm den Respekt entgegenzubringen, den ich eben nicht von ihm bekam.
Ohne seinem Blick auszuweichen, griff ich nach seiner behandschuhten Hand und umfasste das Gelenk. Mich hatte es schon eine Weile beschäftigt, wieso seine Finsternis mir dermaßen bekannt vorkam und jetzt beschlich mich das Gefühl von Gewissheit. Das Glühen zu Akelas Füßen, das kaum zu vernehmbare Knurren in den Tiefen seines Geistes... Mir lag der Name auf der Zunge, aber ich sprach ihn nicht aus. Ich war nicht bereit für ein Gespräch dieser Art. Mit sanften Bewegungen meines Schwanzes wedelte ich die Schwärze von mir fort, die nach mir lechzte und ließ Akelas Handgelenk wieder los. Trat einen Schritt zurück.
Nach all der Zeit verfolgte mich meine Vergangenheit noch immer. Ich würde ihr wohl nie entkommen. >Soll mir recht sein. Ich werde den Bogen sowieso zuerst in die Finger bekommen, also werde ich auf deinen Erfolg erst warten müssen.< erwiderte ich bissig. >Falls du es überhaupt schaffst. Du magst dir in dieser Welt einen Namen gemacht haben, aber in meiner existiert nicht mal eine Silbe von dir. Nicht ich muss mich dir beweisen, sondern du dich mir, Schattenwolf.< Wenn ich wollte, könnte ich mit einer einzigen Handbewegung den gesamten Raum in einen Sonnenaufgang verwandeln, also sollte er sein arrogantes Alphagetue sein lassen und es sich für jemand Schwächeres aufsparen. Er unterschätzte mich, aber er würde früher oder später diesen Fehler erkennen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 522

14.05.2019, 07:30

Akela

Berührung. Ich hasste es, wenn Andere mich einfach berührten und die Eckzähnen begannen zu wachsen bis sie in meine Unterlippe drückten. Als ich kurz davor war ihr meine Hand zu entreißen, um nur dann an ihrer Kehle packen zu wollen, ließ sie mich los. Ich trat ebenfalls ein Schritt zurück. Abstand. Ich wollte nicht nochmals von ihr berührt werden. Und schon gar nicht von dieses brennendes Licht. Ich wollte es verschlingen, es ersticken wie man es bei einer Kerze tat. Natürlich bemerkte ich, dass meine Dunkelheit gewichen war. Mein Auge wurde schmal. " In meiner Welt existiert dein Name genauso wenig, Sonnenfüchsin und es ist mir schlichtweg egal, ob mein Name existiert oder nicht, ich werde sowieso später tot sein und man wird ihn vergessen. Der Name dient nur zu seinem Zweck, es arbeitet sich leichter, wenn alle sich schon allein vor den Namen fürchten", dunkel lächelte ich und fuhr mit eine eisige Stimme fort: "Und ich muss dir nichts beweisen, Sonnenfüchsin. Du spuckst hier höhe Töne heraus und machst eine lächerliche Vorstellung von deiner Kraft, aber ansonsten tust du rein gar nichts. Du bist genauso wie die Anderen, die sich Helden nennen. Die 1000 Seelen in dieser Nacht, die getötet wurden und selbst nach den Tod gequält werden, werden euch danken." Höhnisch verbeugte ich mich vor ihr und drehte mich um, um durch das Schattenportal zu gehen. Aus dem Portal hörte man verzweifelte Schreie aus den Schattenreich, die Seelenfresser waren gerade auf der Jagd auf diese Seelen, die in dieses Reich entführt wurden und jetzt riefen sie nach mir. Nach meiner Dunkelheit, ihre Hoffnung auf Licht hatten sie verloren. Ich griff nach meiner Augenbinde und riss sie runter, mein schwarz gesplittertes Auge schaute zu der Sonnenfüchsin zurück. Voller Verachtung. Dann wurde ich von den Schattenportal verschlungen.


1 523

14.05.2019, 17:26

Silia

Die Stille, die nach seinem dramatischen Abgang einkehrte, könnte nicht lauter sein. Ich ließ mich schwerfällig auf den Klavierhocker fallen und vergrub vornübergebeugt das Gesicht in meine Hände. Mir entkam ein tiefer, sehr tiefer Seufzer. Überraschte mich die Wendung der Dinge? Nicht wirklich... Dennoch hätte ich nicht damit gerechnet, meiner Vergangenheit in Gestalt eines arroganten, düsteren, jedoch zugleich mehr als faszinierenden Piraten gegenüberzustehen. Wie hatte er es geschafft, sein Elend zu umgehen und sich in den Körper dieses Mannes einzunisten? Wie? Wann war das passiert? Wie lange trug Akela einen Teil von ihm mit sich herum?
Fenrir.
Allein der Name löste eine Lawine aus Gefühlen aus. Er brachte all das an die Oberfläche, was verborgen bleiben sollte. Erinnerungen. Schmerzen. Kummer. In diesem Moment empfand ich dasselbe wie Jenaya. Ich wusste ganz genau, wie sie sich fühlte. Was ihr durch den Kopf ging. Im Gegensatz zu mir hatte sie allerdings nicht das begangen, was ich damals hatte tun müssen. Denn DAS war etwas, über das man nie hinwegkam. Nie. Fenrir begegnet zu sein, wenngleich auch nicht in seiner wahren Gestalt, erinnerte mich direkt an ihn. Ich wagte es nicht an den Namen zu denken. Ich konnte es nicht. Ich wollte es noch weniger.
Kopfschüttelnd vertrieb ich die schmerzlichen Gedanken und sperrte den Kummer in den hintersten Winkel meines Herzens ein. Dort, wo er hingehörte. Verbannt für die Ewigkeit. Dann öffnete ich die Augen wieder, sah auf die Klaviertasten hinab und stand auf. Jetzt zu spielen, würde mich auseinanderfallen lassen. Ich konnte mir das nicht leisten. Darum verließ ich das Zimmer erhobenen Hauptes und kehrte in mein Gemach zurück. Fiel ins Bett. Dachte an nichts mehr. Nicht an Fenrir. Nicht an Akela. Nicht an Zen. Nicht an meine Eltern. An niemanden. Auch nicht an mich. Ich schlief, als wäre das die Hauptaufgabe meines Daseins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 524

14.05.2019, 17:31

1 Woche später...

Ardan

Rulid, Glendal, Harlem und Zernid. Dörfer und Kleinstädte, die dem Dunklen Lord noch nicht zum Opfer gefallen waren. Sie würden es auch nicht, denn sie standen nun unter unserem Schutz. Zwar hatten wir die dort lebenden Menschen, größtenteils Frauen und Kinder, in sicherere Gebiete evakuiert, aber es war uns dennoch wichtig ihr Zuhause zu erhalten. Kampffähige Bewohner waren natürlich zurückgeblieben. Ich würde nie jemandem die Waffe aus der Hand schlagen, der für seine eigenen Werte einstehen und kämpfen wollte. Sei es auch ein Jugendlicher. In Zeiten wie diesen wurde man ziemlich schnell erwachsen, darum wunderte es mich nicht, den ein oder anderen jungen Spross in der Menge zu entdecken. Solange sie ihr Bestes gaben, gab es nichts zu beschweren.
Vor einer Woche hatte meine Luftflotte das hochgefährliche Gebiet in Eonia erreicht. Ich erinnerte mich sehr genau an die Szenerie, als wir über das Gebirge flogen, um mit eigenen Augen das Ausmaß der dunklen Streitkräfte zu sehen. Verbrannte, in Asche verwandelte Landschaft. Kaputte Häuser. Etliche Ruinen. Verwesende Leichen. Monster, die sich über Reste hermachten. Qualvolles Gejammer, das durch verlassene Straßen flüsterte... Ich hatte nicht lange gezögert. Unter Deck des Schiffes waren diverse Plattformen eingearbeitet, die sich ausfahren ließen. Auf diesen Plattformen durften ein bis zwei Feuermagier ihre Stellung einnehmen und ihre höchste Magie anwenden. Wir hatten alles niedergebrannt. Wie eine wilde, tosende Welle aus Feuer waren wir über den Feind hergefallen. Kein einziger Körper hatte überlebt. Jeder noch so kleine dämonische Abkömmling war dem vernichtenden Angriff zum Opfer gefallen und ich hatte jede Sekunde davon zutiefst genossen. Das animalische Brüllen, das Zerschmelzen von Fleisch... Ich hatte es bis zu meinem Aussichtspunkt an Deck hören können. Etwas, das mich in den folgenden Nächten besser schlafen ließ.
Wie erwartet, feierte man uns dafür. Für jedes Dorf, das wir offiziell unter unsere Fittiche nahmen, erhielten wir mehr und mehr Loblieder und ewige Loyalität. Das kam der Trimagischen Allianz ganz recht. Krieg wurde, oberflächlich betrachtet, geführt, um den Feind zu besiegen. Wir führten Krieg, um zwar die Dunkelheit zu vertreiben, aber dabei zogen wir die Leute auf unsere Seite, gewannen ihr Vertrauen, ihr Land und ihre Ressourcen. Ich war König. Kein Held. Man betitelte uns als Helden, aber ich sprach diesen Titel nie offen aus. Ich war und würde kein Held sein. Wüssten die Leute, dass ich Hintergedanken hegte, würden sie mich garantiert schief ansehen. Sie würden meine Motive hinterfragen. Sie würden mir dann nicht mehr blind vertrauen. Es gab bereits einige Menschen, die sich nicht ganz wohlfühlten in meiner Nähe zu sein. Dass ich ein Halbdämon war, hatte sich überraschenderweise ziemlich schnell herumgesprochen. Wer auch immer dieses Wissen in die Welt gesetzt hatte, hatte mir damit Arbeit abgenommen. Zeit für Erklärungen hatte ich keine. Wer mich meiden wollte, durfte das gerne tun. Es könnte mir nicht egaler sein.
Einzig und allein, was meine Familie dachte, war mir wichtig. Jadis und Silia waren wenige Tage nach unserer Trennung zu uns gestoßen. Beide hatten sich in der kurzen Zeit ein wenig verändert. Nicht ins Schlechte, sondern ins Positive. Jadis umgab eine Kraft, die zuvor nicht da gewesen war und sie hatte mir in einem langen Gespräch erklärt, was es mit dem Oberarmreif auf sich hatte. Und dem Speer. Eine sehr wirkungsvolle Waffe im Kampf, wenn man sie anzuwenden wusste. Jadis schaffte es tatsächlich noch attraktiver auf mich zu wirken, doch nach stundenlangen Kämpfen und Dreck sowie Blut, der an einem am Ende des Tages haftete, trugen nicht gerade zu einer verlockenden Stimmung bei Nacht bei. Wir schliefen ein paar Stunden, um Energie zu tanken und dann ging der Kampf weiter. Bislang mit Erfolg.
Gähnend richtete ich mich auf meiner Schlafmatte auf und blickte auf die wunderschöne Gestalt neben mir. Die Decke war ihr bis zum Ansatz ihrer Brust heruntergerutscht und allein beim Anblick ihrer weichen Haut regte sich glühendes Verlangen in mir. Wie jeden Morgen. Ein Kampf, den ich stets verlor. Wenn es um Jadis ging, war es fast schon lächerlich für einen König wie mich, wie leicht ich zu besiegen war. Aber sie war mir jede Niederlage wert.
Sanft lächelnd streckte ich meine Hand nach ihr aus, fuhr mit den Fingerspitzen über ihre Schläfe, um ihr eine verlorene Strähne aus dem Gesicht zu streichen und lächelte noch breiter. >Guten Morgen, Windprinzessin.< weckte ich sie mit schlaftrunkener Stimme. Dabei beugte ich mich vor und drückte ihr einen festen Kuss auf die weichen Lippen. >Amiya...<

Aktueller Standort

Durchgang zum feindlichen Gebiet

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 525

14.05.2019, 17:32

Jenaya

Sieben Tage. Sieben Tage waren seit der Verlobungsfeier vergangen und Silia sah nach wie vor wie eine junge, wunderschöne Frau aus. Irgendwie hatte ich noch nicht ganz verarbeitet, dass sie kein Kind mehr war. Kein halbtierisches, süßes Wesen mehr. Ich verstand nicht, wie viel Magie in ihr stecken musste, damit sie solch eine Wandlung vollziehen konnte. Alles, was ich zurzeit wissen musste, war, dass sie auf der guten Seite stand und dass sie hergekommen war, um nach mir zu sehen. Ich freute mich darüber, auch wenn wir uns nicht so gut kannten. Außerdem... Da gab es eine Sache, die ich unbedingt mit ihr besprechen musste, darum kam mir ihr Besuch mehr als recht. Sie setzte sich mir gegenüber hin und glättete ihren Rock mit ein paar einfachen Handbewegungen. Ich selbst trug ein hübsches Kleid, aber ich fand keinen Gefallen daran, wie ich es sonst mit Kleidern allgemein tat. Es gab keinen Mann mehr, dem ich imponieren wollte.
Nichtsdestotrotz schenkte ich ihr ein freundliches Lächeln. >Danke, dass du hier bist. Das bedeutet mir viel. Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet. Immerhin kennen wir uns nicht so gut.< Silia nahm sich ein Törtchen, das auf einem Teller auf ihrem Beistelltisch stand und stopfte es sich in den Mund, schluckte und lächelte mich offen an. Selbst ihr Lächeln wirkte, als würde die Sonne einem ins Gesicht strahlen. >Du warst da, als ich gewachsen bin. Das verbindet. Dir mag es nicht besonders vorkommen, aber für mich ist es wichtig.< Sie zuckte lässig mit den Schultern. Es sah irgendwie elegant aus. Ich hatte Jahre gebraucht, um mir diese natürliche Eleganz anzueignen.
>Außerdem bist du sehr unglücklich. Situationen wie diese sind immer schwer zu verdauen und ich will dir helfen. Wir sind Lichtgeborene. Wir halten zusammen.< Ihre Stimme klang wärmer als zuvor, voll und sanft zugleich. Eins musste man ihr zudem lassen. Sie redete nicht um den heißen Brei herum, sondern kam gleich zur Sache. Das machte sie gleich sympathischer. Ich wusste nicht so recht, was ich darauf antworten sollte, darum blieb ich still. Dachte nach. Lichtgeborene. Was genau meinte sie damit? Mich hatten normale Menschen geboren, warum also Lichtgeborene?
Silia zog eine Braue in die Höhe. >Du scheinst Fragen zu haben. Du kannst sie mir gern stellen. Das wird dich ablenken.<
Ich beugte mich vor und senkte die Stimme. Dabei malte ich ein paar Symbole in die Luft, mit denen ich eine Magie wirkte, die es uns ermöglichte nicht belauscht zu werden. >Es geht um etwas, das in Kapua passiert ist. Ich werde von gruseligen Gestalten aus der Zwischenwelt heimgesucht, die mir meine glücklichen Erinnerungen rauben, weil ich einen verbotenen Zauber angewendet habe, um jemandem das Leben zu retten. Ich habe den Baum gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt mir zu helfen und was es mit meinem dritten Auge auf sich hat und da meinte er... nun ja, dass du...< Ich räusperte mich und suchte nach den richtigen Worten. Es fühlte sich unwirklich an mit ihr darüber zu reden, weil sie vor damals einfach mal ein Kind gewesen war. Nun stand ich einer erwachsen wirkenden Frau gegenüber, in deren Augen großes Wissen lag. Wusste sie bereits, worauf ich hinauswollte? >Dass du Geschwister hast...? Du bist aus einem Ei geschlüpft, darum war es komisch zu hören, dass du Geschwister hast, aber einer von ihnen soll angeblich eine Person gekannt haben, die ebenfalls das dritte Auge trug. So eine Art Vorfahrin. Weißt du etwas darüber?< Hoffnung schwang in meiner Stimme mit.
Silia blieb einen Moment lang still, sie grübelte. >Das hört sich nach Envar an. Ein Bergkater. Soweit ich weiß, ist er auch vor einiger Zeit geschlüpft. Ich habe ihn nicht getroffen, aber unsere Wege werden sich bald kreuzen. Er wird dir mehr über das dritte Auge erzählen können. Damals lebte er mit einer jungen Frau zusammen in den Bergen in einer Waldhütte. Sie war wie du. Weißes Haar, nachtblaue Augen und dieselbe Verantwortung.<
Mir fehlten die Worte. Zu hören, dass es jemanden gab, der mit einer Person wie mir zusammengelebt hatte, klang surreal. Fast zu schön, um wahr zu sein. So lange hatte ich nach Antworten gesucht und endlich gab es die Möglichkeit der Aufklärung. Wo auch immer dieser Envar zurzeit steckte, ich hoffte, wir würden uns schon bald sehen. >Wirst du mir Bescheid geben, wenn du ihn triffst?<
>Ja, natürlich. Ich denke, er wird sich ebenfalls darüber freuen dich kennenzulernen. Du wirst ihn an sie erinnern. Er hat viele Jahre seines Lebens mit ihr verbracht. Er ist der richtige Ansprechpartner für dich.<
>Waren sie... ähm... ein, ein Liebespaar?< Irgendwie erschien es mir zu intim das zu fragen, doch meine Neugier siegte wie so oft.
Ein Schatten huschte über Silias Gesicht und sie schüttelte entschieden den Kopf. >Ich kann dir leider nichts darüber verraten. Das ist seine Geschichte, nicht meine. Außerdem erinnere ich mich sowieso nicht mehr an das, was damals geschehen ist.<
>Ich verstehe das.< sagte ich sofort und dankte ihr für ihre Offenheit. Dabei fiel mir auf, dass sie von damals sprach. Was hatte das zu bedeuten? War sie doch nicht erst knapp drei Wochen alt? Was steckte dahinter? Wieder ergriff mich die Neugier, aber diesmal hielt ich mich zurück. Silia würde nicht hier und jetzt darüber reden. Sie trug Geheimnisse mit sich herum, die wir uns wohl alle nicht vorstellen konnten.
>Wenn das alles ist, schlage ich vor, dass du dich fertig machst und mit mir mitkommst.< sagte sie daraufhin und stand auf. >Du hattest eine Woche Zeit, dich innerlich zu sammeln. Jetzt wirst du auf dem Kampffeld gebraucht.<
Auch wenn mir noch alles wehtat, sobald ich an Kenai dachte, wusste ich, dass sie recht hatte. Eine Woche war schon zu viel des Guten gewesen. Ich hatte mich verkrochen, mich in Selbstmitleid gebadet, während da draußen schlimmere Dinge passierten. Es wurde Zeit, dass ich das tat, wozu ich fähig war. Helfen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 526

14.05.2019, 18:25

Jadis

Eine zärtliche Berührung ließ meine Augen langsam flattern und die vertraute, dunkle Stimme zog mich aus den tiefen Schlaf. Etwas Warmes legte sich auf meine Lippen und der Geschmack nach Vanillezimt breitete sich langsam aus. Leise seufzte ich und schlang meine Arme um seinem Hals. Erst dann öffnete ich blinzelnd die Augen und begegnete die goldflammende Augen. „Guten Morgen, mein Herz“, murmelte ich schlaftrunken. Es mochte sich absurd klingen sich einen Guten Morgen zu wünschen, wenn man sich mitten im Krieg befand. Aber dieser kleiner unwirklicher brauchte ich, um auf dem Schlachtfeld kämpfen zu können. Um es alles ertragen zu können. Um nicht selbst zu zerbrechen. Diesen kleinen Moment nahm ich selbstsüchtig und blendete die blutende Welt aus, um selbst zu überleben.
Nach dem Treffen des Licht des Ordens vor einer Woche war ich sofort mit Silia aufgebrochen in das Gebiet von Eonia. Auf dem Treffen selbst hatte sich nicht viel Neues ergeben, es wurde alles darleget, was mein Vater uns bereits informiert hatte und man hatte weitere Strategien entwickelt. Ein Teil des Orden stieß man auf Unwillen, als ich die Trimagische Allianz erwähnte und deutlich erklärte, dass sie uns zwar unterstützten, aber nicht auf den Bündnis eingingen. De Anführer des Ordens war ziemlich umerfreut gewesen und es wurde ein paar hässliche Worte gefallen, die ich aber eisern hinweggefegt hatte. Mein Vater und mein Bruder standen hinter mir und bezeugten Ardans gute Absichten. Silia hatte sich beim Treffen zurückgehalten und dann waren wir danach mit einer fliegende Kriegsflotte aufgebrochen, mein Bruder und Gilbert gehörten ebenfalls zu der Mannschaft. Die private Probleme wurden beiseite geschoben und wir arbeiteten gut zusammen, als wäre zwischen uns nie was vorgefallen. In einem Krieg brauchte man einen kühlen Kopf und man musste die Emotionen abstellen, um die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Um nicht verrückt zu werden.
Eonia. Obwohl die Trimagische Allianz eine gute Arbeit geleistet hatte, konnten die Spuren des Unheils nicht verwischt werden. Überall war das tiefe Leid zu spüren und der Boden dunkel vom Blut. Es gab viele Verluste. Viele Leichen, die man kaum schaffte zu begraben. Der Krieg war hässlich. Grausam. Und unmenschlich. Ich wünschte ich könnte Silia vor diesem Anblick ersparen, aber sie hatte sich den Weg als Kriegerin entschieden und ich durfte ihr diese Entscheidung nicht nehmen. Nicht, wenn ich selbst diesen Weg gewählt hatte.
Die Kämpfe waren kraftverzehrend, überall schienen die Feinde wie Kakerlaken und Ratten herzukommen und versuchten das Land in den Abgrund zu stoßen. Blut, Dreck, Schmerzen und Schreie gehörten zur Tagesordnung. Klirrende Waffen. Furchterregende Kreaturen und andere dunkle Soldaten. Sie alle mussten vernichtet werden. Das Gebiet durfte nicht erobert werden, sie durften nicht weiter in das Land drängen. Ich hasste den Krieg, aber ich musste kämpfen. Ich wollte, dass wieder das Licht in unsere Welt zurückkehrte. Dass die Menschen sich wieder sicher fühlen konnten und dass für die Kinder eine Zukunft gab.
Waren wir nicht auf dem Schlachtfeld, trainierten ich auf unserem Lagerplatz mit meiner neue Waffe. Meine Mutter hatte die Legende von dem Speer Windspalter erzählt. Es wurde ein Teil von mir, es wurde zu einem verlängerten Art. Einer der Besonderheiten war, dass die Waffe mit meiner Magie verbunden werden konnte und das machte mich zu eine gefährliche Gegnerin.
Meine Gedanken kehrten in Hier zurück, bei Ardan. Ich strich über seinem Rücken, spürten die festen Muskeln unter der glatte Haut. Ich tauchte wieder in unseren unwirklichen Moment ab. Ich erwiderte den Kuss, schob ein Bein über seine Hüfte und schmiegte enger an seinem warmen Körper. Ich wollte einfach ihm nahe sein. Sein schlagendes Herz spüren. Seine Wärme fühlen. Ich wollte wissen, dass ich selbst noch was fühlen konnte. Dass ich noch lebte.

Kenai

Seit einer Woche wanderten wir durch das Reich, in dem ich geboren war. Wir mieden die Städte oder Dörfer und hielten uns nahe in Wälder auf. Die Nahrungsmitteln wurde auf ursprüngliche Art besorgt und ich lernte mit einem schlichten Bogen zu jagen. Es war nicht schwer, denn das Zielen beherrschte ich einwandfrei und es machte keinen Unterschied mit einem Wurfmesser oder einen Bogen zu benutzen. Man zeigte mir, wie man wusste, ob das Wasser in denFlüsse, Bäche oder in den Quellen in Ordnung war. Ich lernte mit Steine Feuer zu machen. Ich lernte welche Pflanzen und Beeren man essen darf und welche giftig waren. Ich lernte auch, welche heilwirkend waren. Akela wusste viel, schon in meiner Vergangenheit hatte er viel gewusst. Doch dann gab es auch die Trainings. Für mich waren Trainings nichts Ungewöhnliches, da ich immer trainiert hatte, damit die Muskeln geschmeidig blieben. Aber ich mochte nicht, wie die Trainings waren. Am Ende musste ich immer mit einem Schattendoppelgänger kämpfen, der wie Jenaya aussah. Ich konnte es nicht. Ich konnte sie nicht töten. Es war mir gleichgültig, ob es ein Trugbild war. Sobald der Schattendoppelgänger erschien, vergaß ich wie man kämpfte und war wie erstarrt. Jenaya. Ich vermisste sie. Es tat weh an sie zu denken und ich versuchte sie zu vergessen. Aber es funktionierte nicht, die Erinnerungen an sie waren zu lebendig und verfolgten mich bis in den Schlaf. Außerdem erinnerte mich der Ring daran. Somit begann ich mit diesem brennender Schmerz zu leben. Ich akzeptierte ihn, wie ich es akzeptiert hatte, dass ich für sie nicht mehr genug war. Menschsein bedeutete nicht nur Liebe. Menschsein bedeutete auch Schmerz.
„Irgendwann erwürge ich dich!“, knurrte Akela und mit seinem Schwert trat er direkt in das Herz des Trugbilds. Ich zuckte zusammen und sah zu wie das Trugbild sich auflöste. Anfang war ich brüllend auf ihn losgegangen, denn das Trugbild sprach wie sie und zeigte Gefühle wie sie. Es wirkte wie echt, auch wenn es nicht sie war. Aber mein Inneren konnte das schwer akzeptieren.
Mein großer Bruder kam auf mich zu und packte mich am Oberteil: „Morgen Abend wirst du sie töten, ansonsten sperr ich dich in einem Ort ein, der sehr, sehr ungemütlich und sehr, sehr dunkel ist. Stell dir vor, der Feind erschafft genau dieses Trugbild oder nimmt ihre Gestalt an. Wie einfach ist es dann für ihn dich zu töten. Oder was wenn sie es tatsächlich ist, aber dich verraten wird? Erst wenn du sie tötest, werde ich dich in Schattenmagie unterrichten. Du bist echt jämmerlich. Ich dachte du hättest kapiert, dass du dich selbst beschützen muss, um überhaupt Andere beschützen zu können. Du kannst nur dir selbst vertrauen.“ Er ließ mich los und sagte: „Ich gehe jetzt. Du wirst mit Cerberus Fische fangen und zwar mit bloße Hände! Heute Abend werde ich wieder da sein.“ Akela ging oft weg, er sagte nie wohin er ging und nachts war er nie da. Jedes Mal, wenn er wieder da war, merkte ich, dass er mehr Dunkelheit in sich trug. Und ich konnte Anzeichen für Kämpfe sehen und er war dann besonders schlecht gelaunt.


1 527

14.05.2019, 18:51

Ardan

Sie reagierte sofort auf mich. Ihr Körper schmiegte sich an meinen, ihre Lippen öffneten sich, gewährten mir Einlass. Mein Verlangen nach ihr wuchs mit jeder Sekunde. Mochte die Welt da draußen auch untergehen, diesen Moment würde ich mir nicht nehmen lassen. Wir beide brauchten das. Diese Nähe. Die Ruhe. Die Luft zum Atmen. Nachher würden wir sowieso wieder in den Kampf ziehen, da konnten wir uns Momente wie diese nicht mehr leisten. Dann mussten wir töten. Überleben. Noch mehr töten. Retten. Mehr Menschen in Sicherheit bringen. Dann wieder töten. Seit Tagen dieselbe grausame Routine. Obwohl ich daran gewöhnt sein müsste, war ich es nicht. Wir sahen Dinge, die sich nicht so leicht vergessen ließen. Aber hier, hier mit Jadis konnte ich vergessen. Sie suchte die Zuflucht genauso wie ich.
Schwerer atmend rollte ich mich halb auf sie und vertiefte den Kuss. Konzentrierte mich einzig und allein auf die Empfindungen, die sie in mir auslöste. Begierde. Leidenschaft. Hunger. Ich griff nach ihrer Decke, um sie ihr zu nehmen, damit ich mich der weichen Haut widmen konnte. Eine Hand liebkoste ihre verlockenden Rundungen, die andere griff in ihr langes Haar, das wie Seide zwischen meine Finger glitt. >Perfekt... du bist perfekt.< raunte ich mit vor Verlangen belegter Stimme. Ich bahnte mir mit fiebrigen Küssen einen Weg zu ihrer Halsbeuge, saugte mich dort fest, wanderte weiter hinunter zu ihrem Schlüsselbein und wieder hoch zu ihrem süßen Mund.

Jenaya

Eigentlich ist dieses Buch dazu gedacht, meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, um mich besser zu verstehen. Oder um mich daran zu erinnern, was ich wann durchgemacht habe. Im Grunde wird sich daran nichts ändern, aber ich nehme mir vor, an Kenai zu schreiben, an dich...
Die erste Woche war die Hölle für mich. Ich habe zwar nicht den blassesten Schimmer, wie es in der Hölle zugeht, aber so stelle ich mir unendliche Qualen vor. Es ist mit keiner körperlich zugefügten Wunde vergleichbar. Dieser Schmerz, diese Folter... Sie war real. Sie war da. Die ganze Zeit. Egal, was ich tat, egal wie viele Leute um mich herum waren und sich Mühe gaben, mich auf andere Gedanken zu bringen... Ich habe gelitten. Ich habe geblutet. Innerlich, nicht äußerlich. Ich habe mich oftmals gefragt, wie es dir damit geht. Ob du genauso leidest, ob du denselben Schmerz empfindest wie ich. Manchmal wache ich mitten in der Nacht auf, um im Dunkeln nach dir zu tasten, aber du bist nicht da. Die Stelle ist kalt. So wie die folgenden Nächte auch. Heute bin ich aufgewacht und ich habe mir in meinem Kummer dein Gesicht vorgestellt. Wie du die Augen öffnest, wie die goldenen Splitter bei meinem Anblick aufleuchten, wie sich deine geschwungenen Lippen zu einem Lächeln verziehen. Wie ich dieses Lächeln liebe! Ich liebe, liebe es. Ich liebe es, wie sich dein Gesicht verändert, wie lebendig es wird, wenn du glücklich bist und dass ich der Grund dafür bin. Ich liebe die Art, wie du mich dann berührt hast. Als würdest du selbst kaum glauben, dass du in der Lage bist zu fühlen. Dass ich in deinen Armen liege und mich dir hingebe. So wie du mich stets beobachtet hast, habe ich dich genauso intensiv studiert. Selbst in deinen emotionslosesten Momenten konnte ich meistens erahnen, was in dir vorgeht. Was dir für seltsame Fragezeichen durch den Kopf hüpfen. Du hast mich an deinem inneren Chaos teilhaben lassen, weil ich in deinen Augen dein Licht war und bin und bleiben werde.
Ich vermisse dich. Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Körpers und mit jedem Psios sowie Psion, das in mir steckt. Ich wünschte, du könntest jetzt einfach die Tür auftreten, mit schnellen Schritten das Zimmer durchqueren und mich an deine Brust reißen. Damit ich hören kann, wie dein Herz schlägt. Weil es mich beruhigt, weil es mich vollkommen fühlen lässt. Du bist meine andere Hälfte, Kenai.

Daran wird sich nie etwas ändern.

Ich liebe dich.


Mit Tränen in den Augen schlug ich das Buch zu und verstaute es in meinen Reisesack. Dieses Mal würde ich es mitnehmen. Harte Zeiten standen mir bevor und ich wollte etwas haben, in dem ich das Erlebte verarbeiten konnte. Dieses Buch beinhaltete meine Wahrheit. Meine Geschichte. Ich trug die Hoffnung, dass wenn Kenais und mein Weg sich kreuzten, ich es ihm geben konnte, damit er verstand, wieso es zu unserer Trennung gekommen war und wie sehr ich darunter gelitten hatte. Wie sehr ich noch litt und wie sehr ich ihn vermisste. Jeden Tag ein Stück mehr.
Maris schlängelte sich miauend um meine Beine, brachte mich zurück in die Realität und erinnerte mich daran, dass ich aufbrechen musste. Meine Brüder würden nicht mitkommen, da sie zunächst ein anderes Gebiet auf dem Plan hatten. Es gab mehrere Fronten, an denen gekämpft wurde. Nicht nur Eonia. Aber dort waren meine Freunde und da wollte ich hin. Schniefend verstaute ich den Rest meiner Sachen in den Sack, ehe ich zu Silia in den Schlossgarten ging. Sie hatte dort auf mich gewartet. Von meiner Familie und meinen Freunden hatte ich mich bereits verabschiedet. Ich war bereit, auch wenn ich es gleichzeitig doch nicht war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 528

14.05.2019, 19:06

Jadis

Ich reckte mich seine Berührungen entgegen, atmete schneller und spürte die vertraute Hitze in meinem Magen sammeln. Meine Haut prickelte verheißungsvoll. Ich spürte, dass auch Ardan diese Nähe brauchte, um zu überleben. Damit wir beide wussten, wofür wir kämpften und dass in uns nicht alles tot war, egal was wir in den Kämpfe ertragen mussten. Und wir mussten viel ertragen. Ich erschauderte unter seine Küsse und unter seine warme Hände. Ich biss auf meine Unterlippe, um meine Laute zu unterdrücken und mit einem verschleierten Blick sah ich in seine goldflammende Augen, die vor Leidenschaft loderten. Meine Hände kratzten über seinem Rücken, fuhren verlangend über seinem Brustkorb und meine Beine schlangen enger um seine Hüfte. Mein Körper antwortete auf ihm. Er war willig und wollte sich ihm hingeben. "Und du bist perfekt", erwiderte ich rau.

Akela


Der Alfar setzte die Spitze seiner Stele an meinem Schulterblatt und begann die verblasste Elfenrune nachzuzeichnen. Die Magie knisterte in der Luft, sie war wilder als die gebändigte Magie. Sie brannte in meine Haut hinein und rauschte durch meinem Körper, ließ meinen Geist belebter werden. Boyd löste die Stele von meinem Körper und ich atmete angespannt aus. Kontrolle. Ich beherrschte die eiserne Selbstkontrolle, ansonsten würde er längst in seiner eigene Blutlache ersticken. Ich zog meinen Oberteil an. „Kapitän, ich muss dich warnen. Je länger du die Rune trägst und sie erfrischen lässt, desto größer wird der Schlafentzug sein, wenn du die Rune auslässt und das könnte dich in einem Art Koma fallen lassen“, seine Stimme war dunkel und rau wie Schleifpapier. Ich zuckte gleichgültig mit der Schulter: „Das nehme ich in Kauf.“ Seit einer Woche trug ich die Rune, 7 Tage ohne Schlaf. Ich konnte mir es nicht mehr leisten. „Hol Kaz“, blaffte ich den „dämonischen“ Elfen an. „Zu Befehl“, nickte er schlicht und verließ in einem stolzen Gang, die nur ein Elf besaß, die Kajüte. Ich ließ mich in meinem Stuhl mit den grotesken Figuren fallen. Finster studierte ich die Karte. Das Schiff befand sich im Schattenreich in der Nähe von den Totengebirge. Dort sollte angeblich die Maske versteckt sein, wovon die Sonnenfüchsin gesprochen hatte. Plötzlich überfiel mich ein Husten und dunkelrotes Blut, beinahe schwarz, tropfte auf der Karte. Verächtlich wischte ich mir den Mund sauber. Es klopfte an der Tür, kluger Mann. „Herein!“, bellte ich schroff.


1 529

14.05.2019, 19:30

Ardan

Jeder Gedanke löste sich in Staub auf. Nur unsere Körper waren in der Lage zu sprechen. Sie zeigte mir, was sie von mir wollte und ich gab es ihr. In dem Moment, in dem sie ihre anbetungswürdigen Beine um meine Hüften schlang, wusste ich genau, was sie brauchte. Dasselbe wie ich. Ohne meine Lippen von ihren zu lösen, entfernte ich jedes Stück Kleidung, das unsere Körper bedeckte und vereinte mich mit ihr. Dabei durchlief mich ein prickelnder Schauder. Ich keuchte in ihren Mund, atmete schwerer, schneller. Mit Jadis eins zu sein, fühlte sich so unfassbar gut an. So, so gut. Zu schade, dass wir in einem Zelt waren und darum leiser sein mussten, aber ich genoss dennoch jede Sekunde unserer vereinten Körper.
Wie immer stand ich kurz davor meiner dämonischen Seite die Führung zu überlassen, weil die Leidenschaft mein Blut zum Kochen brachte. Ich wollte mich gehen lassen. Mich in Jadis komplett verlieren, doch das Risiko ging ich nicht ein. Stattdessen behielt ich die Kontrolle und konzentrierte mich auf das Gefühl, das ich ihr bereitete. Wie sie sich mir hingab. Wie sie atmete. Wie sie sich bewegte. Wie ihre Fingernägel über meine Haut kratzten. All das trieb mich an, bis meine Muskeln sich anspannten und ich zitternd auf ihr zum Erliegen kam.

Silia

Jenaya reichte mir ihre Hand, die ich fest in meine nahm. Ich benötigte keinen grünen Stein, um die darin verborgene Magie zum Reisen zu benutzen. Ich konnte auch so reisen. Mit meiner eigenen Magie. >Bereit?< fragte ich die junge Lichtgeborene. Sie wirkte traurig, Kummer lag schwer in ihren Augen und auch das Licht in ihrer Brust war lange nicht so hell wie vor dem Drama. Dennoch... Als mich ihr Blick traf, ahnte ich ihre Antwort. Trotz allem wollte sie kämpfen. Das war die richtige Einstellung.
Als sie entschlossen nickte, schnipste ich mit der freien Hand und schon landeten wir im Lager, das sich über weite Felder erstreckte. Zelte und erloschene Lagerfeuer überall. Krieger, die mit ihren Waffen trainierten, andere wiederum verteilten Proviant. Weiter hinten befand sich ein weitaus größeres Zelt. Dort kümmerte man sich um die Verletzten.
>Oh... Das ist... < Jenaya fehlten die Worte. Verständlich. Dieser Ort brachte den Begriff Krieg sehr viel näher, als wenn man seine Tage im eigenen Zimmer in einem Schloss verbrachte. Ich zog eine Braue in die Höhe, sah sie von der Seite an. >Bist du sicher, dass du bereit bist?<
Sie nickte bekräftigend. >Ja, ja... natürlich.< Mehr sagte sie nicht. Sie folgte mir kommentarlos, doch ich konnte sehe, wie sie alle Eindrücke in sich aufnahm. Wie sie es zu verarbeiten versuchte. Niemand schenkte uns Aufmerksamkeit, als ich sie zu unserem Zelt führte. Sie würde mit mir ein Zelt teilen. Hier draußen spielten Ränge keine bedeutende Rolle. Entweder man überlebte oder man starb. Nur im Kampf selbst galten die Befehle des Anführers. Hier in Eonia hatte die Trimagische Allianz das Sagen. Und meine Mutter natürlich. Sie hatte ihre eigenen Leute mitgebracht.
>So, da wären wir. Mach es dir gemütlich. Noch ist es früh, aber bald sind alle auf den Beinen und dann werden wir das weitere Vorgehen besprechen.< informierte ich sie, nachdem ich den Vorhang zur Seite geschoben hatte und sie zuerst eintreten ließ. Ein einfaches Zelt mit zwei Schlafmatten. Nicht mehr, nicht weniger. Jenaya ließ ihren Reisesack neben ihre Matte fallen und schaute sich kurz um. >Danke, Silia. Ich denke, ich brauche einen kleinen Moment für mich.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 530

14.05.2019, 19:56

Jadis


Ich zerging unter ihm und erstickte meine Laute in unserem Kuss, als wir uns endlich vereinten. Oh Himmel, hatte ich das vermisst. Es klang als wäre ich triebgesteuert, aber das war ich nicht. Nun, vielleicht doch etwas. Aber was mir gefehlt hatte war diese besondere Nähe, das Gefühl mit ihm einst zu sein, körperlich und seelisch. Das Gefühl, als würde unsere Bindung noch tiefer gehen und sich enger zusammenziehen, sodass absolut nichts uns auseinander reißen konnte. Das hier war viel mehr als nur Leidenschaft und Verlangen. Es ging viel tiefer, es war eine Art von Liebe, die man nicht ein zweites Mal traf. In meinem Rücken drückte es und dann erschienen die Flügeln. Meine Augen funkelten violett und mein Haar wurde Purpur. Dann erbebte ich, verlor mich in den süßen Rausch und klammerte mich fest an Ardan. Meine Atmung war schnell und auch mein Herz pochte in einem schnellen Takt, während meine Haut rosig von der auftauende Wärme geworden war. "Ich liebe dich", seufzte ich selig und strich träge über seinem Rücken. Mir fehlte seine Drachenschuppen, mir fehlte es, dass er sich komplett loslassen konnte. Aber ich wusste, dass er es niemals riskieren würde. Wir würden einen Weg finden den Fluch zu brechen, damit er wieder vollkommen sein durfte. Denn Ardan war nicht nur ein Mensch, er war auch ein Halbdämon. Sowie ich nicht nur ein Mensch war, sondern auch ein Harpyie war. Und wir liebten uns so, wie wir waren.

Kenai


Der Fluss war breit und wir fanden eine flache Stelle, wo ich im Wasser stehen konnte. Die Steine waren rutschten, aber ich fand einen festen Stand. Der Werwolf saß am Ufer in seinem Menschenkörper und hatte die Arme vor dem Brustkorb verschränkt. Sein Gesicht sah mürrisch aus. Akela würde das Pubertät nennen, was es auch immer bedeutete. Er hatte es mir nicht erklärt. Vielleicht war das ein Zustand eines Werwolfes und so sah dieser Zustand aus. Mit bloßen Hände sollte ich die Fische fangen. Kleine Fische schwammen an meine Beine vorbei, die waren zu klein um gegessen zu werden. Dann erschien ein großer Fisch und er entwischte mir, obwohl ich ihn einen Moment in meine Hände gehabt hatte. Doch seine Schuppen waren feucht gewesen, sodass er mir wegrutschte wie Seife. Seife. Lavendel. Der Schmerz in meinem Brustkorb zog sich zusammen und die Leere in den dunklen Loch nahm mir einen Moment das Atem. Ich konnte mich nicht daran gewöhnen. Nicht an die Leere. Nicht an dieses Loch, wo mein Herz gewesen war. Es war schwer ohne Liebe ein Mensch zu sein. Manchmal wollte ich einfach nur liegen und nicht mehr aufwachen, weil ich keinen neuen Sinn gefunden hatte. Es gab für mich nur Jenaya. Aber dann kam Akela und zog mich auf die Beine. Er zwang mich weiterzumachen.

Akela


Kaz war ein Mann mit wenige Worte und wenn er sprach, kam er direkt auf dem Punkt. Solche Leute sollten mehr geben, sie nervten am Wenigsten. "Südwestlich, genau hier", er zeigte die Stelle, wo wir uns befanden: "Ab hier müssen wir in die Wirklichkeit. Denn tiefer in diesem Gebiet spüre ich eine große Kreatur, die nicht von dieser Welt ist. Basil vermutete eine längst vergessene Urkreatur und sie steht unter den Bann des Dunklen Lords. Außerdem sind dort noch mehr Monstern von ihm. Ich habe auch eine Spur von einem Elitedämon wahrgenommen. Wir wurden noch nicht bemerkt, solange wir jetzt nicht weiterrücken." Die schwarze Spirale in sein linkes, dunkelrotes Auge zog sich zusammen und weitete sich wie Pupillen, wenn sie an verschiedene Lichtverhältnisse ausgesetzt werden. "Dann lass die Anker fallen", befahl ich den Steuermann: "Seruel, Talon und Cassandra sollen sich bereit machen." Mit ihnen würde ich in die Wirklichkeit gehen und somit wären wir nahe der Totengebirge.


1 531

14.05.2019, 20:19

Ardan

Wohlig brummend blieb ich auf ihr liegen, denn ich wollte mich nicht auf einen ihrer Flügel rollen. Nicht zuletzt war sie an ihren Flügeln ziemlich empfindlich. Manchmal nutzte ich das aus, um ihr noch mehr Wonne zu bereiten, aber heute war mir nicht danach gewesen. Wir hatten einander gebraucht und außerdem blieb uns keine Zeit für lange, intensive Vorspiele. Leider.
Ich strich mit den Fingern durch ihr purpurnes Haar und lächelte sie schief an. >Meine wunderschöne Windprinzessin. Egal wie oft ich dir sage, wie schön du seist, diese Worte werden dir nie gerecht werden.< Ein zärtlicher Kuss folgte. >Brauchst du noch etwas? Frühstück im Bett? Oder war ich genug?< grinste ich.

Jenaya

Ich rieb mir über die nackten Oberarme und starrte ins Leere. Nach einer Woche war ich nun hier. In einem Krisengebiet. Hier, wo jeden Tag Leute ihr Leben ließen. Im Kampf. Es war nicht die Szenerie, die mich sprachlos gemacht hatte, sondern das, was hinter der Realität lag. Hier waren die Stimmen lauter. Die Stimmen aus der anderen Welt. Schatten. Verlorene Seelen. Klagen. Wimmern. Qualen. Ich spürte ihre Präsenz und sie spürten bestimmt meine. Trotzdem würde ich nicht klein beigeben.
Falls Silia recht behalten und ihr Bruder Envar erscheinen sollte, würde er mir dabei helfen können, meine Kräfte besser zu verstehen. Besser zu kontrollieren. Ich musste bis dahin Geduld beweisen, mein Bestes geben. Meine Freunde zählten auf mich. So auch meine Familie. Und Kenai... O Kenai... Hoffentlich ging es ihm gut. Unbewusst strich ich mit der Hand über den Reisesack. Über die Stelle, wo mein Buch lag. Zeit. Alles zu seiner Zeit.

Silia

Da Jenaya ihren Freiraum brauchte, gab ich ihn ihr. Ich verstand das. Sie konnte sich sammeln, so viel Zeit hatte sie noch. Aber schon bald würden wir sie auf dem Kampffeld brauchen. Sie mochte glauben, ihre defensive Magie sei nicht so großartig, doch sie irrte sich gewaltig. In ihr steckte mehr, als ihr bewusst war. Darum hoffte ich, dass Envar und Alita bald zu uns stießen. Nicht zuletzt hatte ich meine Geschwister vermisst. Ich wüsste gern, wie es ihnen seit unserer Trennung ergangen war. Was sie von diesem Krieg hielten. Wie wir vorgehen sollten.
Im Moment allerdings trug ich ganz andere "Sorgen". Seit einer Woche hatte ich nichts mehr von Akela gehört. Entweder er war noch auf der Suche nach meiner Maske oder es interessierte ihn nicht mehr. Wobei Letzteres ihm wirklich nicht stand. Er würde sich einen Handel wie diesen nicht entgehen lassen. Den Bogen hatte ich bereits besorgt. Es war kein einfaches Unterfangen gewesen, aber in den anderen Welten kannte man mich zu gut, um mir einen Gefallen abzuschlagen. Natürlich hatte ich im Gegenzug einen Preis zahlen müssen, aber er war zumindest geringer ausgefallen als erwartet.
>Siehst so nachdenklich aus. Was beschäftigt dich?< riss mich eine bekannte Stimme aus den Gedanken.
Als ich aufsah, stand ich Thales gegenüber. Einem Freund von meinem Vater. König der Insel der Heißen Quellen. Nie davon gehört und doch reizte es mich diesem Ort einen Besuch abzustatten. Dieser Mann vor mir gehörte nämlich zu den letzten Magiewebern, denen ich je begegnet war. Ich wusste aus erster Hand, welch wichtige Rolle sie in der Geschichte der Magie spielten. Sie verstanden die Welt auf eine Art und Weise, die selbst mir fremd war.
Ich setzte ein freundliches Lächeln auf. >Wann ich endlich mein Schwert erhalte. Deine Leute lassen sich ziemlich viel Zeit damit.<
>Wundert es dich bei all dem Material, nach dem du verlangt hast?< lachte er auf. >Dein Schwert zu schmieden, ist kein einfaches Unterfangen junge Dame. Wenn es fertig ist, wirst du es sofort bekommen. Keine Sorge.<
>Schon gut. Ich kann warten. Noch.< erwiderte ich mit einem frechen Funkeln in den Augen. Ich mochte ihn, denn im Gegensatz zu anderen Männern hörte er mir wirklich zu und behandelte mich wie eine Gleichgesinnte. Außerdem machte er keine zweideutigen Andeutungen, was ich ihm hoch anrechnete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 532

14.05.2019, 20:31

Jadis


Sanft fuhr ich ihm durch das mitternachtsschwarzes Haar und atmete tief unsere vermischte Düfte ein. Auch Ardan spielte mit meinem Haar und sein Lächeln erreichte tief in meinem Herz, sodass ich es einfach erwidern musste. Für mich war das hier ein Wundern, durch Ardan verlor ich mein Lächeln nicht, obwohl wir so oft schlimme Dinge am Tage sehen mussten. Meine Wangen wurden warm, wie immer bei seine Komplimente oder Zweideutigkeiten. Mein Lächeln wurde schief: "Du weiß, dass ich niemals von dir genug bekomme. Aber Frühstück wäre nicht schlecht. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt gegessen habe." Im Krieg verlor man das Zeitgefühl und die eigene körperliche Bedürfnisse rückten in die Ferne. Der einzige Instinkt, der im Vordergrund war, war der Instinkt des Überlebens.

Kenai

Atmen. Ich musste wieder atmen. Vage erinnerte ich mich an die Atemübung, die Yun mit mir gemacht hatte, wenn ich die Kontrolle über mich verlor. Yun. Den Pixie hatte ich seit Jenaya mich von sich gestoßen hatte nicht mehr gesehen. Manchmal war es merkwürdig sein Geplapper nicht mehr zu hören oder Glitzer im Haar zu haben. Freund. Er war ein Freund gewesen. Er hatte mich früher als Bruder genannt, als ich sagte ich würde ihn beschützen. Jetzt war er auch weg. Yun war bestimmt bei Jenaya geblieben, weil er auch gesagt hatte, dass meine Lüge falsch gewesen war. "Erde an Idioten. DU sollst fischen und nicht gleich wieder rum heulen", riss der Werwolf mich aus meine dunkle Gedanken. Fische. Stimmt. Ich musste mich auf meine Aufgaben konzentrieren. Die Aufgaben von Akela gaben mir.....Halt. Wieder schwamm ein dicker Fisch vorbei und diesmal wusste ich, worauf ich achten musste. Er zappelte wild in meine Hände und mit eine schnelle Bewegung tötete ich ihn. Dann warf ich den Fisch zu den Werwolf, was er geschickt auffing. Schließlich konzentrierte ich mich auf den nächsten Fisch. Die Fische würde unsere Abendmahl werden. Aber Akela würde nicht mitessen, er aß nur die rote Äpfel.


1 533

14.05.2019, 20:46

Ardan

Mmmh, da war ich ihrer Meinung. Auch ich bekam nie genug von ihr. Dafür liebte ich sie zu sehr. Ich küsste sie ein weiteres Mal auf ihre süße Nasenspitze, löste mich von ihr und griff nach meiner Kleidung. Kampfkleidung, die jeden Abend gereinigt werden musste, weil es sich im Blut des Feindes nicht gut schlafen ließ.
Anschließend schob ich den Vorhang am Zelteingang beiseite und trat ins Freie. Frische Luft. Unser Lager stand in einem weit besseren Bereich als dort, wo wir täglich kämpften. Hier gab es noch Gras. Bäume. Grün. Hier spürte man noch das Leben in der Natur. Ein besserer Ort zum Schlafen. >Scheint, als wären einige Leute schon wach. Ein weiterer Tag zum Kämpfen.< seufzte ich.

Silia

Gemeinsam schritten wir durch das Lager, während Thales mir von seiner Heimat erzählte. Von den Heißen Quellen, die die besten auf der ganzen Welt waren. Nirgendwo anders fand man einen besseren Platz zum Ausruhen. Besonders unterm sternenklaren Himmel. Er konnte echt witzig sein, so wie er alles bildlich und lebhaft mit Worten darstellte. Er hatte ein Händchen dafür.
>Wieso wechselst du eigentlich ständig von deiner erwachsenen zu deiner jugendlichen Gestalt?< fragte ich neugierig, als wir den offenen Platz erreichten, wo Essen verteilt wurde. Thales nahm sich eine Schüssel mit Suppe und reichte mir ebenfalls eine. Ich nahm sie dankend an.
>Nun ja... Wenn ich in meiner jugendlichen Gestalt bin, wie jetzt, dann spare ich einen großen Teil meiner Magie. Sie ist stets am Fließen, wie du sicherlich schon bei unserer ersten Begegnung bemerkt hast.<
>Ja, das habe ich... Mir war nicht klar, dass der Körper eines Magiewebers anders funktioniert.< meinte ich ehrlich erstaunt. Wir setzten uns abseits der anderen Leute im Gras hin und begannen zu essen. Die Stille zwischen uns war angenehm, aber sie hielt nicht lange an. Jenaya stieß zu uns. Sie wirkte gefasster als zuvor.
>Darf ich mich zu euch setzen?<
>Aber natürlich, Prinzessin.< sagte Thales sofort. >Ich habe viel von euch gehört. Der Blaue Diamant, nicht wahr?<
Jenaya schenkte ihm ein bescheidenes Lächeln. >Ja, ja so nennt man mich auch. Mir ist Jenaya allerdings lieber.<
>Wie du wünscht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 534

14.05.2019, 20:59

Jadis


Die Luft strich kühl über meine Haut, als Ardan das Bett verließ und der unwirklicher Moment zerplatzte wie eine Luftblase. Ich kehrte in die harte Realität zurück. Ich griff ebenfalls nach meine Kampfkleidungen und flocht mein Haar zu einem festen Zopf, damit man es nicht als Schwachpunkt ausnutzen konnte. Ich gesellte mich zu Ardan und sah, dass das Lager zum Leben erwachte. Es gab immer zu tun. Wenn wir nicht kämpften, mussten wir uns um die Verletzten kümmern, unsere Waffen pflegen, trainieren und uns um das Essen kümmern. Außerdem mussten wir tagtäglich neue Strategien entwickeln. "Jenaya ist hier", stellte ich fest, als der Wind in meinem Kopf ein verschwommenes Bild erschienen ließ. Aber es reichte aus, um das weißes Haar erkennen zu können.

Kenai


Ich ging ans Ufer, als ich genug Fische hatte und dann ruckte mein Kopf in eine Richtung. Weiter hinten trat ein großes Tier aus den Büsche und humpelte ans Ufer. Es war ein großer Bär. Der Werwolf knurrte dunkel und seine Augen schienen röter zu werden. "Ich habe noch nie mit einem Bär gekämpft", er lächelte. Aber es war kein fröhliches Lächeln. Ich sah wieder zu den Bär hin. Er war verletzt, ich sah das Blut am Bein und jetzt schaute er zu uns rüber. Er hatte uns gewittert. Seine dunkle Augen schienen mich direkt anzusehen. "Du darfst ihn nicht töten", sagte ich zu dem Werwolf. "Und wer sagt das? Du? Als ob ich auf dich höre", lachte der Werwolf und leckte sich über den Mund. Ein Schauder durchfuhr ihn und mittlerweile wusste ich, dass es hieß, dass er sich bald in einem Wolf verwandelte. "Wenn du ihn wehtust, werde ich dir wehtun", ich schob mich in seinem Blickfeld und griff nach meinem Kurzschwert. Ich musste den Bär beschützen.

Akela

Aus dem Gang einer Höhle drang Rauch hinaus und wir warteten einige Sekunden. „Jetzt müssen die Mistviecher tief und fest schlafen“, grinste Talon breit und steckte sein gerolltes Tabakblatt in seinem Mund, um dessen Rauch einzuatmen. Ich zog ein feuchtes Tuch über meinem Mund und die Anderen tat es mir gleich. Dann schlichen wir in den Tunnel. Unsere Auren würde niemanden wahrnehmen können, es sei denn hier würde zufällig ein hoher Magier sein. Denn Seruel hatte unsere Auren verschleiert, wie er damals getan hatte, bevor ich auf das dämliche Verlobungsfest ging. Cassandra belegte am Eingang noch ein paar speziellen Zauber. Kein Laut würde von innen nach außen dringen, sollten einer der Kreaturen doch aus ihrem tiefen Schlaf erwachen und zudem würden wir sofort alarmiert werden, sollte Jemand hier vorbeikommen. Ich verschmolz mich mit der Dunkelheit und meine Gefolgsleute wurden ebenfalls zu Schatten. Kein Geräusch kam von uns, selbst unser Atem war kaum zu hören. Der Tunnel ging bergab. Riesenhafte Fledermäuse mit giftige Reißzähnen lagen quer auf dem Boden und wir stiegen über ihnen. Es stank hier bestialisch, was nicht nur am Kot lag, sondern auch an Vermessungen ihrer ehemaligen Mahlzeiten. Die Wände berührten wir nicht, sie waren mit grünlichen Schleim überzogen und über uns hingen einige schleimartigen Eier, in denen das Nachkommen gebrütet wurde. Ich schickte Schatten voraus und sie gaben mir wenige Sekunden später ihre Antworten. Die Maske war nicht mehr weit entfernt.


1 535

14.05.2019, 21:16

Ardan

Dadurch, dass Jadis mit dem Wind eng verbunden war, hatte sie ihre Augen quasi überall. Eine sehr geschickte Fähigkeit. Besonders im Kampf. Obwohl ich derjenige mit der Unverwundbarkeit war, hatte sich Jadis in vielerlei Hinsicht bewiesen. Wenn wir uns im Kampf verloren, drehten sich meine Gedanken nicht ständig um sie. Ich wusste, dass sie sich verteidigen konnte. Dass sie eine starke Kämpferin war, die sich nicht in die Knie zwingen ließ. Es machte mich unglaublich stolz ihr Lebensgefährte zu sein.
Und dass Jenaya nun hier war, bedeutete, dass alles seinen geregelten Lauf nahm. Silia hatte sie des Öfteren besucht, um ihr in ihrem Kummer zu helfen. Anscheinend hatte das etwas mit ihnen als Lichtgeborene zu tun. Sie war hier, um dasselbe wie wir zu tun, aber gleichzeitig hatte Jenaya mich wissen lassen, dass sie mehr denn je bereit dazu war die Psi-Manipulation zu beherrschen. Wir würden sie trainieren und auf sie aufpassen. Ich war mir sicher, dass ihr Herz nicht bei der Sache war. Immerhin wusste keiner von uns, wo Kenai sich befand und wie es ihm ging.

Jenaya

Der rothaarige Mann war mir fremd, aber er stellte sich höflich vor und erklärte mir seinen Part im großen Ganzen. Ardans Freund, ebenfalls ein König, ein besonderer Magier und ein Witzbold. Wie man in Zeiten des Krieges noch Witze reißen konnte, blieb mir schleierhaft, aber irgendwie war es erfrischend. Nach den letzten Tagen schien ich diese Art guter Laune dringend nötig zu haben.
>Schön dich wiederzusehen, Jenaya.< ertönte eine vertraute Stimme. Es war Ardan. Neben ihm Jadis. Beide strömten eine Energie aus, die anders wirkte als sonst. Sehr viel mächtiger. Sie gaben ein unschlagbares Paar ab. Ein Stich durchfuhr mich, als ich sofort an Kenai dachte, doch ich schob den Gedanken schnell beiseite und richtete mich auf, damit ich Jadis umarmen konnte. Ich drückte sie fest. >Euch geht es gut. Das freut mich. Jetzt bin ich auch hier. Ich bin bereit.<
Ardan umarmte mich auch ganz kurz und schaute zu Thales. >Wie ich sehe, habt ihr euch bereits kennengelernt. Azuria ist nicht hier, sie kämpft an anderer Front, aber du wirst sie auch demnächst zu Gesicht bekommen.<
>Wieso schaust du dabei mich an?<
Ardan zog eine Braue in die Höhe. >Ach, nur so.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 536

14.05.2019, 21:32

Gehe offline, wünsche dir einen schönen Tag :)

Jadis


Ich erwiderte die Umarmung meiner Freundin und bemerkte die Blässe ihres Gesichtes. Kummer schimmerte noch in ihre Augen, aber auch der Kampfwille. Wir würden sie unterstützten und sie trainieren, damit sie sich im Kampf verteidigen konnte und andere beschützen konnte. "Wir wollen uns stärken. Isst ihr mit uns?", fragte ich an alle gerichtet: "Danach müssen wir unsere Strategien besprechen. Ein Sturm braut zusammen." Ich runzelte mit der Stirn, als ich das Windgeflüster lauschte. Seit jenem Abend, als meine Mutter mir die Hinterlassenschaften des Windprinzen gereicht hatte, schien meine Magie stärker und sensibler geworden zu sein. Dennoch musste ich noch viel lernen mit meiner Magie als Harpyie umzugehen, aber noch hatte ich die Himmel des Sphäre nicht angerührt. Solange ich mich nicht verwandeln konnte, würde ich nicht die nächste Lektion antreten. Ich nahm die Warnung der Windgeister ernst. Im Krieg konnte ich mir zudem nicht erlauben mich zu sehr verausgaben, die meiste Kraft brauchte ich für den Kampf.

Kenai


Der Werwolf knurrte mich an und schnappte sich ein paar Fische, ehe er zwischen den Büsche verschwand: "Macht doch, was du willst. Aber jaule nicht herum, wenn der Bär an dich geknabbert hatte." Ich drehte mich zu den Bären um und trat auf ihn zu. Er grummelte tief und warnend, seine Ohren zuckten unruhig. Ich blieb stehen und beobachtete den Bären. Er war erschöpft, denn er legte sich hin und von der Ferne sah ich, dass die Wunde von einem Tier oder einem Wesen abstammen musste. Ich ging zu den Felsen, altaussehende Felsen und zu bestimmte Grasflächen, um nach Moos zu suchen. Dann fand ich auch noch Kamille. Die Kamille tauchte ich in das Wasser ein, damit sie feucht wurde und zerdrückte sie, um dann sie auf eine Moosseite zu verteilen. Kamille war gut gegen Verletzungen und der Moos stillte Blutungen. Langsam näherte ich mich dem Bär.


1 537

14.05.2019, 21:57

Nachti ;)

Ardan

Silia und Thales schienen bereits gegessen zu haben, aber sie willigten dennoch ein mit uns zu sitzen. Jenaya, Jadis und ich mussten noch Energie für den Tag aufnehmen. Dass wir dabei Strategien durchsprechen mussten, gehörte ebenfalls zur Tagesordnung. Jeder Tag war ein Sturm, aber wenn Jadis ihre Stirn runzelte, bedeutete das auf jeden Fall eine Menge Stress. Wir holten uns unsere Portionen und setzten uns anschließend im Kreis zusammen.
>Wie sieht es hinter den Bergen aus?< erkundigte sich Jenaya vorsichtig.
Ich schluckte den ersten Bissen hinunter und sah sie ernst an. >Stell dir Larenvia vor. Dreifach so schlimm.<
Ihr Blick wirkte traurig und bedrückt, als sie in ihre volle Schüssel schaute und zu essen begann. Scheinbar war das genug Information für sie. Ich hoffte, dass sie der heutige Tag nicht abschreckte und sie davonrannte, aber bislang hatte sie nie den Weg der Feigheit gewählt. Sie würde bei uns bleiben. Wir konnten ihre defensive Magie mehr als gut gebrauchen.

Jenaya

Ich zuckte innerlich zusammen. Dreifach so schlimm. Das war unvorstellbar. Ja, ich konnte das Klagen hören, die dämonischen Kreaturen und wie sie Angst und Schrecken verbreiteten, aber dass es so schlimm um unser Land stand, das... das ließ sich schwer verdauen. Meine Freunde hier kämpften schon seit einer Woche und obwohl sie bestimmt sehr viel Schreckliches erlebt hatten, kämpften sie dennoch weiter. Wir mussten da durch. Wir mussten bis zum Totengebirge vordringen, um den Dunklen Lord ein für alle Mal auszuschalten. Wenn das erst geschafft war, konnte der Frieden zurückkehren.
>Also ich werde die Späher befragen, ob sich auf der anderen Seite etwas tut. Falls nicht, schreiten wir trotzdem aus und bahnen uns einen Weg nach Tartar. Eine Kleinstadt nahe der nordöstlichen Grenze von Eonia. Dort könnten wir das nächste Lager aufschlagen.< erzählte Ardan und schaute in die Runde. >Bislang hatten wir das Glück keinem Elitedämon begegnet zu sein, aber nach dieser erfolgreichen Woche wird der Dunkle Lord bestimmt nicht Däumchen drehen und darauf warten, bis wir vor seiner Tür stehen. Er wird jemanden schicken, da bin ich mir sicher.<
>Wir sind bestens vorbereitet. Sollen sie doch kommen. Ich wollte schon immer mal einen Elitedämon töten.< grinste Thales und klopfte sich stolz auf die Brust. >Wir haben uns jahrelang darauf vorbereitet. Wird Zeit, dass das Übel von dieser Welt radiert wird.<
>Dem stimme ich ganz klar zu.< meinte Ardan.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 538

15.05.2019, 21:41

Jadis

Düster nickte ich, als Ardan die Lage beschrieb und aß schnell den Haferbrei auf. Im Krieg hatte man keine Zeit das Essen zu genießen, man musste schnell essen, um möglichst kampfbereit zu sein. Es gab nur gut verdaulichen Nahrungsmitteln, die langhaltende und sofortige Energie gaben. Wenn es auch bedeutete fast jeden Morgen Haferbrei essen zu müssen. Aber über solche Luxusprobleme beschwerte ich mich nicht, denn ich kannte die Notwendigkeit. Ich sah, wie die Nachricht Jenaya traf und ich empfand Mitgefühl, jedoch musste sie jetzt trotzdem starke Nerven beweisen, wenn sie hier kämpfen wollte. Es klang hart, aber so war es nun mal.
„Dennoch müssen wir mit unerfreuliche Überraschungen rechnen, wir dürfen jetzt nicht übermütig werden“, warnte ich die beiden Männer, als Thales sich in den Brustkorb warf. Tatar. Unser nächster Zielort. Ich stand auf: „Ich bin mir auch sicher, dass er Jemanden schicken wird. Wir müssen uns auf was Großes gefasst sein. Ich werde jetzt die Zeit für mein Training nutzen, bevor wir weiter voran rücken. Außerdem muss ich nach den Verletzten schauen. Silia, ich möchte, dass du Jenaya unterweist.“ Silia wäre für sie eine gute Trainingspartnerin, denn Jenaya musste auch lernen mit der Waffe umgehen zu können. Ich zweifelte nicht an ihre Fähigkeiten, aber man konnte immer besser werden. Wenn man seinem Feind gegenüber stand, hatte man nur die einzige Chance da lebendig wieder herauszukommen und da musste man all sein Wissen, Können und Tricks nutzen. Ansonsten war man verloren. Ich wartete nicht auf eine Antwort ab, da die Zeit kostbar war und bevor ich mit den Training anfing, würde ich zuerst bei den Verletzen vorbeischauen. Wenn ich einer dieser Zelte betrat, fühlte ich jedes Mal Beklemmung, weil es mich an meinem Zwillingsbruder Jade erinnerte. Die Erinnerung seines beinahe Tod fühlte sich noch zu frisch an und dann hatte ich vor einer Woche mit ihn eine Auseinandersetzung gehabt, weil er an die Front wollte, statt hier zu bleiben. Jeder Kampf war ein Risiko für ihn und die Front war das größte Risiko. Aber dieser Starrkopf wollte davon nichts hören. Er war mit Gilbert und ein paar gute Männer weiter zur Front gereist. Der entscheidender Grund war vermutlich Inej. Soweit nach ihrem Bericht zu urteilen, ging es ihr einigermaßen, aber es wurde immer schwerer die Front standzuhalten. Die Zeit wurde knapp. Wir mussten es schaffen bis dahin durchzukämpfen, damit unsere Feinde nicht die Oberhand gewann. Der Geruch nach metallischer Blut und scharfer Alkohol als Wundreinigung wehte mir entgegen. Ich musste flach atmen, um es zu ertragen und das Zelt war erfüllt von gequältes Stöhnen. Wir hatten viele Verletzte und hätte ich keine harte Nerven, würde mich einige Wunden in Ohnmacht fallen lassen. Kurz unterhielt ich mit den leitender Heiler, der alles im Überblick hatte und mein Blick wurde dunkel, als er die Zahl der Tote nannte. Nicht jeder konnte gerettet werden. Das war bitter. Ich verließ das Zelt wieder, atmete tief die frische Luft ein und brauchte einen Moment, um mich zu fassen.

Kenai

Der Bär knurrte warnend und ich blieb stehen. Sein Mund war leicht geöffnet, er atmete schnell und das Blut sickerte weiter durch das dichte Fell. Es tropfte auf dem Boden. Seine dunkle Augen glänzten seltsam. Der Bär konnte fühlen. Er konnte Schmerzen fühlen. So sah Jenaya manchmal aus, wenn sie Schmerzen spürte. Das Brennen in meinem Brustkorb erlahmte mich und das Loch schien größer zu werden. Doch der leidender Ton des Tiers riss mich aus der Leere, die mich zu verschlingen drohte. Er durfte nicht sterben. Etwas in mir wollte nicht, dass er starb. Ich wollte keine tote Augen sehen. „Ich bin auch ein Bär. Ich beschütze dich“, erklärte ich dem Bär und holte ein Fisch. „Hier für dich. Ich teile mit dir das Essen. Teilen bedeutet Gutsein und Teilen bedeutet auch Freundschaft. Ja?“, langsam näherte ich mich ihm wieder und legte direkt vor seine Tatzen den Fisch ab. Er versuchte mich nicht anzugreifen. Ich griff nach dem Moos mit den Kamillen und ging zu seinem Hinterbein, wo die Verletzung war. Leise begann ich ein Lied zu singen, Jenaya hatte einmal gesagt, wenn ich sang, beruhigte sie es.

Es war einmal im Dezember aus Anastasia ( das Lied einfach sich mit männliche Stimme vorstellen XD )

Fasziniert beobachtete ich auf der Tribüne wie Graham die wunderschöne Schimmelstuten in der Manege trainierte. Er machte nur kleine Handzeichen oder Geräusche mit seinem Mund und die Stuten machten dann tolle Kunststücke. „Na, gefällt es dir?“, Graham zwinkerte mir zu, er war fast so alt wie Akela: „Dieses Kunststück nenne ich den Tanz der Einhörner, bei der Vorstellung bekommen sie Hörner aufgesetzt.“ Er schnalzte kurz mit der Zunge und die 7 Pferde trotteten auf ihn zu: „Das habt ihr großartig gemacht, meine Mädchen.“ Er streichelte jedes Pferd und ich kletterte über die Rüstung. „Das hat toll ausgesehen“, sagte ich begeistert und lachte, als eine Stute an meinem Haar knabberte. „Sie findet, dein Haar schmeckt wie Zucker“, schmunzelte Graham. Er konnte die Tiere verstehen und mit ihnen reden. Er war nämlich ein Tierflüsterer. „Weiß du warum wir keine andere Tiere haben? Die anderen Zirkus haben viele Tiere“, fragte ich ihn, als ich ihm später half das schwarzes Fell von Cupid zu striegeln. Unser Zirkushengst. „Die Pferde sind widerstandsfähige Tiere, sie können sich sehr schnell in andere Umgebungen anpassen, solange es Gras und Wasser gibt. Sie besitzen zudem die besondere Fähigkeit mit uns Menschen zusammenleben zu können, so ist es auch bei Hunde. Die andere Tiere sind hingegen ungezähmter, sie brauchen die Wildnis und viele Tiere brauchen ihre bestimmte Umgebung, um leben zu können. Ein Berglöwe zum Beispiel gehört nicht in einem Käfig, man kann kein Berglöwe zähmen. Er ist die Seele der Wildnis. Er muss frei sein. Wir müssen die Seelen der Wildnis respektieren und sie nicht zu unsere Sklaven machen. Sollten sie einen Mensch als ein Freund oder gar ein Weggefährten auswählen, ist das ein ganz besonderes Geschenk.“


1 539

15.05.2019, 23:07

Ardan

Jadis war wieder ganz die Anführerin. Sie ließ nichts anbrennen, sondern verschlang das Essen, stand auf, gab Jenaya und Silia eine Aufgabe und schon rauschte sie davon. Seufzend sah ich ihr hinterher. >Sie hat wirklich nicht die geringste Ahnung, wie anziehend sie auf mich wirkt, wenn sie so... so entschlossen und selbstbewusst ist.<
>Ach bitte... Du siehst immer so aus, als würdest du sie am liebsten vernaschen, selbst wenn es auf dem offenen Kampffeld ist.< zog mich Thales grinsend auf, während er sich erhob, um unsere leeren Schüsseln abzuräumen.
Ich stand ebenfalls auf. Schmunzelte. >Dieser Frau kann man auch nicht widerstehen.<
>Was für ein schreckliches Leben du doch führst.< lachte mein Freund und klopfte mir mit der freien Hand auf die Schulter. Ich drehte den Kopf zu den beiden Frauen. >Wir sehen uns später, wenn es losgeht. Eine Stunde. Mehr nicht.<
Silia nickte einverstanden und führte Jenaya vom Platz, damit sie sich außerhalb vom Lager auf ihr Training konzentrieren konnten. Je schneller Jenaya wieder in den Kampf einstieg, desto besser. Wir konnten jede Hilfe gut gebrauchen.
>Sollen wir uns auch etwas aufwärmen?< bot Thales an. Da sagte ich gewiss nicht Nein. Eine halbe Stunde zum Trainieren passte in meinen Tagesplan. Anschließend würden wir uns mit den Generälen kurz zusammensetzen und den weiteren Vorgang besprechen müssen. Faulenzen kam nicht infrage.

Jenaya

An der Haltung und der Mimik meiner Freunde erkannte ich den Ernst der Lage. Es war deutlich anders als damals auf der Mission. Es lag mehr Spannung in der Luft. Mehr Leid. Mehr Blut und Schweiß. Sie alle verfolgten ihre Routine. Tag für Tag. Kämpfen, schlafen, planen, essen, wieder kämpfen und von vorne. Der Krieg war der Inbegriff von Grausamkeit.
Ohne irgendwelche Einwände zu erheben, die ich sowieso nicht hatte, folgte ich Silia bis zur Waldgrenze, hinter der noch Frieden herrschte. Dort zwitscherten die Vögel, die magischen Linien flossen in ruhigen Bahnen. Das zeigte mir zumindest mein drittes Auge. Dadurch dass mein emotionales Gleichgewicht gestört war, hatte ich ein paar Probleme mit meiner besonderen Fähigkeit, aber ich gewöhnte mich allmählich daran. Mir blieb keine andere Wahl. Ich musste stärker werden. Ich wollte niemandem zur Last fallen. Gewiss nicht meinen Freunden, die genügend durchmachten.
>Zeig mir dein Schwert. Den Blauen Diamanten.< forderte mich Silia sogleich auf, während sie selbst nach einem Trainingsschwert griff. Auch wenn beide Schwerter nicht unterschiedlicher von der Qualität her sein könnten, ahnte ich, wer hier als Verlierer hervorgehen würde. Mit Silia war nicht zu spaßen. Das brauchte sie mir nicht beweisen. Nicht zuletzt war ich diejenige, die sich beweisen musste.
Ich holte tief Luft, schlug die Hände zusammen und rief die Energie aus meinem Inneren hervor. Mit einer ausweitenden Geste erschien das Schwert, das an einen sternenklaren Nachthimmel erinnerte. Ich umfasste den Griff ganz fest, ging in meine Kampfhaltung über und fixierte meine Gegnerin.
>Ich bin bereit.<

Silia

...
Sie war fast bereit. Ja, sie hatte großes Potenzial, aber anscheinend hatte ihr nie jemand die Möglichkeiten aufgezeigt, die in ihr steckten. Neben der Schwertkunst musste sie auch an ihrem Körpergefühl arbeiten, aber da würde ihr mein Vater sicherlich ein besserer Lehrer sein. Ich legte den Fokus auf das Licht in ihr. Die Quelle ihrer gesamten Energie. Als Lichtgeborene standen ihr viele Türen offen. Sie musste nur die Räume dahinter erkunden.
In der ersten Hälfte unserer Lehrstunde brachte ich ihr Überlebenstechniken mit dem Schwert und ihren Fäusten bei. In der zweiten führte ich ein intensives Training durch, das sie von innen heraus stärkte. Angefangen bei einer Meditation, durch die ich sie führte. Sie musste einzig und allein dem Klang meiner Stimme folgen. Mir vertrauen. Sich gehen lassen. Fallen. Anfänglich gab es kleine Problemchen, aber gemeinsam überwanden wir sie, sodass ich sie tiefer in ihren Kern führen konnte. Durch den Kummer gab es einige zu beseitigende Blockaden. Es war nicht leicht, den hohen Standard zu halten, aber fürs erste Mal schlug sie sich verdammt gut. Ihr Wille war das, was ihr so viel Kraft gab. Sie musste nicht die beste Kämpferin, Magierin oder Heilerin sein. Sie musste einen unbeugsamen Willen haben und ihm verbissen folgen. >Dann steht dir nichts im Wege. Ich weiß, dass du momentan viel durchmachst, aber du kannst es schaffen. Du kannst dich selbst überwinden. Du kannst das erreichen, was dich erst in diese Lage gebracht hat. Ich helfe dir dabei. Einverstanden?<
Lächelnd hielt ich ihr meine Hand entgegen, die sie dankend annahm. >Danke, Silia. Das bedeutet mir wahnsinnig viel. Ich fühle mich schon viel besser.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 540

16.05.2019, 18:53

Jadis

Ich ging zu einer ruhige Stelle, die ich vor einige Tagen gefunden hatte und sie war perfekt für die Lektion, die ich von dem Windgeist Sotos erhalten hatte. Das würde meine erstes Training sein und wenn die Hälfte der Zeit um war, würde ich zum Trainingsplatz des Lagers gehen, um meinem Speer weiter zu erproben. Dort gab es Strohpuppen als Gegnern. Es ist seltsam wie ruhig zwischen den Bäume war, beinahe friedlich. Aber die Stille war zu unnatürlich, die Tiere hatten sich durch den Krieg zurückgezogen. Selbst der Wind versteckte zwischen den Blätter. Tief atmete ich ein und rief mir die Erinnerung an die erste Lektion zurück.
„Säe wie Samen deine Magie auf deinem Körper, damit die Federn wie Gras auf deinem Körper sprießen können. Löse die Grenzen in dir auf. Geist und Körper werden einst mit den Himmel. Spüre die Freiheit der Himmelswesen, werde ein Teil von ihnen, sei mit ihnen verbunden. Fühle wie du dich veränderst, wie du dich zu einem Himmelswesen formst aus der Vereinigung.“ Ich hatte es immer wieder versucht, doch bis auf das Prickeln auf meiner Haut war ich bislang keinen weiteren Schritt voran gegangen. Jedoch gab ich nicht auf. Alles musste von klein auf gelernt werden, um später etwas Großes bewirken zu können. Ich konnte nicht von mir verlangen, alles gleich zu können. Ich musste meine Grenzen überschreiten und da half nur viel üben. Meine Augen schlossen sich und ich begann regelmäßig zu atmen, wie man es bei einer Meditation tun würde. Dann stellte ich mir vor, wie meine Magie überall auf meinem Körper rieselte und spürte das vertraute Prickeln auf meiner Haut. Mein Kopf neigte sich leicht zur Seite, meine Ohren lauschten in den Wind. Vernahm die Stille, doch irgendwo war ein leises Flüstern. Meine innere Sinnen streckten sich weiter aus und mein Geist löste sich langsam von mir, um ein Teil der Luft in dieser Welt zu werden. Verschwommene Bilder tauchten in meinem Kopf, Bilder von Vögel die sich in Bäume versteckten und wachsam mich beobachteten. Ich stieß Luft auf, sendete ihnen eine Botschaft, dass sie vor mir nichts zu fürchten hatte. Ich war eine von ihnen, wir waren die Himmelswesen. Das Prickeln auf meiner Haut wurde stärker und ich stellte mir vor, wie es sich anfühlte am ganzen Körper weiche Federn zu besitzen. Ich stellte mir vor, wie es wäre ein Vogel zu sein. Plötzlich spürte ich in mir ein reißender Schmerz und erschrocken keuchte ich laut auf. Mein Körper fühlte sich an, als würde er von etwas Schweres überrollt werden und ich konnte die Knochen knacksen spüren. Den Schmerzenslaut konnte ich nicht unterdrücken, ich krampfte mich zusammen und mein Kopf schien zu explodieren. In meine Ohren hörte ich laute Rascheln von Flügelschlagen. Wieder schrie ich von der neue Schmerzwelle auf, doch dieses Mal klang der Schrei wie die eines Vogels.

Kenai

Die Verletzung des Bären wurde versorgt und nach meinem Kenntnis schien die Verletzung nicht so tief zu sein, wie es von außen gewirkt hatte. Aber auch eine kleine Wunde konnte tödlich werden, wenn sie nicht versorgt wurde. Besonders kleine Wunden, die viel Blut absonderten. Der Bär hatte sich kaum geregt und war seinem Instinkt mich zu töten nicht nachgegangen. Wilde Tiere fühlten sich oft von Menschen bedroht, wenn sie ihnen zu nahe kommen. Das hatte Jenaya mal aus einem Buch vorgelesen, wo es um ein Abenteurer ging, der die Tierwelt kennenlernen wollte. Er hatte sogar in einem Wolfsrudel gelebt. Jenaya. Alles erinnerte mich an sie und das erinnerte mich an den Schmerz. An das Loch in meinem Brustkorb. Der Ring um meinem Finger fühlte sich schwer und kalt an. Das Schnauben des Bären riss mich aus meine Gedanken und ich sah ihn an. Er leckte meine Hand ab. Wir müssen die Seelen der Wildnis respektieren und sie nicht zu unsere Sklaven machen. Sollten sie einen Mensch als ein Freund oder gar ein Weggefährten auswählen, ist das ein ganz besonderes Geschenk. Die Worte von Graham wanderten durch meinem Kopf, der von der neue Erinnerung gefüllt war. Graham. Ein weiteres verschwommenes Bild tauchte auf. Neyla, meine große Schwester, hatte zu ihm Liebe gefühlt. Sie waren ein Liebespaar gewesen. „Du muss besser aufpassen“, sagte ich zu dem Bär und spürte das Drücken in meinem Brustkorb. Der Bär aß jetzt seinen Fisch und legte dann den schweren Kopf auf seine Vorderbeine. Ich legte meine Hand auf ihn und das Fell fühlte sich weich an. Nicht so weich wie Jenayas Haut. Wieder sie. „Du bist die Seele der Wildnis. Du muss frei sein“, murmelte ich und stand auf: „Ich muss jetzt gehen, großer Bär.“

Akela

Missmutig starrte ich auf die halbe Maske auf dem Tisch und trippelte mit den Fingern auf die Lehne meines Stuhls. Der Fluch pochte in meiner Handfläche und ich schmeckte Metall in meinem Mund. Die riesigen Fledermäuse waren kein Hindernis gewesen, aber für ein normaler Mensch wären sie zu einem Problem geworden. Tja, dann war aber da der vereiste See in der Höhle gewesen. Die Maske hatte genau auf der andere Seite gelegen und der einzige Weg war über den See zu gehen. Die ganzen menschlichen Knochen und alte abgestumpfte Waffen waren ein sichtbarer Hinweis gewesen, dass in dieser Höhle ein größere Kreatur lebte. Und wenn das noch nicht überzeugend war, sagte die tiefe Rillen in den Wände, die eindeutig von einem Bestien abstammte. Eine große Bestien. Außerdem hatte Cassandra alte Runen entdeckt, die von der vergessene Sprache abstammte. Ich konnte die Runen entziffern, ich hatte Jahre damit verbracht alte und vergessene Sprachen der Magie zu studieren. Sie waren eine Warnung an die zukünftige Menschen. Und diese Höhle war ein Käfig der Bestie. Einer uralte Bestie. Solange einer ihrer Schätze nicht berührt wurde, die ebenfalls auf der andere Seite des Sees gefunkelt hatte, blieb sie in ihrem Dornröschenschlaf. Ansonsten würde sie aufwachen und Derjenigen verschlingen. Aber sie konnte nicht ihre Höhle verlassen. Jedenfalls schien einige Vorgänger nicht die Warnung beachtet zu haben oder konnten die Runen nicht lesen. Es wäre alles glatt gelaufen, wenn der verdammte Idiot von Alchemist nicht plötzlich meinte die Bestie wecken zu wollen, damit wir eine Runde spielen konnte. Er saß jetzt blau verprügelt in seinem Labor. Dummheit wurde bestraft.Tja, jedenfalls existierte die Bestie nicht mehr und ihre Schätze lagen im Bauch von Súl Dubh.
Und ich besaß die halbe Maske. Selbst sie war von Lichtmagie gefüllt und reizte mich. Ich wollte es zertrümmern und in den tiefsten, schwärzesten Meer des Schattenreich ertränken lassen. Mit meinem Gehstock schob ich die Maske über die Karte bis es anfing zu schimmern und ich beugte mich darüber. Aha. Dort musste die andere Hälfte sein. Wie praktisch, es befand sich genau irgendwo im Unterwasserweltreich der Monster. Lalotai. Dann konnte ich gleich bei Calypso vorbeischauen. Ich brauchte das Wasser des Jugend. Und sie konnte mir sagen, wo die andere Maske war.

„Akela“, die Nereïde drehte sich zu ihr um und ihr Rock folgte ihrer fliegende Bewegung. Der Wasserfall öffnete sich, als die Begleiterin des Meergottes ihr Dreickzack sich in seine Richtung zeigte. Ich ging durch den Tunnel, der durch etliche Edelsteine und Kristalle funkelte bis ich mich in der perlmuttweiße Höhle wiederfand, wo das Wasser in einem seltsamen Licht leuchtete. Das Wasser der Jugend. „Seit jenem letzten Treffen ist Zeit vergangen und die Schicksalräder haben sich unaufhörlich gedreht. Die Rolle, die dir bestimmt ist, bleibt“, Calypso knöpfte mein Oberteil auf und ich knirschte mit den Zähne. Sie trat einen Schritt zurück, ich hatte ihr Segen erhalten und ich zog restliche Kleidungen aus, um in das Wasser zu steigen. Sie prickelte auf meiner Haut und ich konnte die Wirkung spüren, die anfing. Sie verzögerte den Alterungsprozess, da sie eine heilende Kraft besaß und so erlang man durch sie die Jugend. Aber ich blieb nur solange in das heilige Wasser bis ich spürte, dass die Narben auf meinem Körper anfingen zu jucken. Sie sollten nicht verschwinden. Sie waren eine Mahntafel an mich. „Mein Sohn, höre mir gut zu“, ertönte ihre Stimme und ich warf ihr einen finsteren Blick zu. „Als ich dich damals fragte, ob du bereit seist diesen Weg weiter zu beschreiten und deine Seele zu verlieren, antwortetest du, du besäße keine Seele“, sie beugte sich zu mir, sodass ihre lavendelfarbene Augen direkt mich ansahen und ich in Erwähnung zog ihr von mir gewaltsam zu stoßen. Sie spielte mit meiner Geduld, sie wusste, dass ich Nähe verachtete. „In dir verbirgt sich ein kleiner Kern deiner Seele, deiner alten Selbst. Wir wissen Beide, was in den Spiegel war, nach dem du dich sehnst. Du bist also noch nicht gänzlich verloren, du kannst errettet werden. Der Fluch kann gar gebrochen werden. Es gibt Jemanden, der nun aufgetaucht ist und in der Lage ist dir das Licht zu bringen, das dieser Kern braucht. Lass den Kern nicht in der Dunkelheit ersticken, mein Sohn. Du hast eine große Bürde auf dich genommen und einen schweren Schicksal annehmen müssen….“, Calypso brach ab, als die kreischende Schatten sich auf sie stürzte. Durch ein paar schlichte Bewegungen ließ das göttliche Wesen die Schatten verschwunden. Meine Augen funkelten wird und tief knurrte ich sie an, meine Stimme ähnelte nicht mehr die eines Menschen: „Man kann nicht Jemanden retten, der nicht gerettet werden will. Wenn dieser Kern noch existiert, werde ich ihn vernichten. Ich werde meinen Teil erfüllen, aber dann verfolge ich meine persönliche Ziele, die mich in die Hölle schicken werden und schließlich werde ich sterben. Nichts kann mich daran hindern, nicht mal ihr verdammten Götter. Die Welt ist ohne mich besser dran und ich bin ohne sie besser dran.“