Sie sind nicht angemeldet.

1

02.05.2019, 13:03

Kräutertee gesucht

Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken.

Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?

2

04.05.2019, 07:11

Ich bin auch ein großer Fan von Kräutertees. Wegen der größeren Auswahl und meist auch besseren Qualität bestelle ich meine Kräutertees meist auch online - am liebsten bei TALI: https://www.tali.de/shop/tee-kaffee/kraeutertee/

3

16.05.2019, 08:25

Probier doch mal Mate-Tee oder Matcha. Die schmecken auch sehr sehr lecker :)

4

28.05.2019, 21:27

Ich hätte da noch den Vorschlag, mal Oregano-Tee zu probieren. Der hat nämlich nicht nur ein intensives Kräuter-Aroma, sondern auch noch heilende Wirkung. Ich bin seitdem so gut wie nie mehr wirklich krank gewesen, seit ich solchen Tee trinke und auch hin und wieder Oregano-Öl verwende. Nur das von Athina allerdings. Das ist übrigens auch Amazon´s Choice.

5

09.08.2019, 19:43

Hallo :)

Und wie schauts aus, hast du dich informiert und dir verschiedene Informationen gefunden ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man echt einiges finden, vor allem wenn es um Teesorten usw geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch schlau gemacht habe wegen einer etwas gesünderen Ernährung usw. weil ich einfach auf meine Gesundheit achten will.

Verschiedene Infos habe ich gefunden, bei https://www.home-business-erfahrungen.co…us-erfahrungen/ habe ich auch Juice+ unter die Lupe genommen und da auch ein Mittelchen bestellt.
Grünen Tee trinke ich super gerne, der soll auch gesund sein.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

07.09.2019, 18:18

Ich kann auf Kaffee nicht verzichten. Aber ich würde gerne mehr Tee trinken.

7

25.09.2019, 14:15

Online Shop fällt mir per se jetzt nicht ein, aber es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt Teehäuse. In Reformhäusern findet man meist auch eine gute Teeauswahl!

TheMaih

unregistriert

8

30.11.2019, 13:03

Hallo ihr alle,

wusstet ihr, dass sich Markentee und normaler Kräutertee kaum unterscheiden. Die haben sogar wenn man genau hinguckt die selben Spezifizierung Nummerierungen etc. Man kauft da nur die Verpackung.. naja
Schaut mal lieber auf www.tee-held.de da macht ihr einen guten Deal!

9

03.12.2019, 13:15

Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken.

Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?


Abgesehen von Tee, könntest du es auch mit zum Beispiel Ginseng versuchen. Das hat auch ein probates Mittel gegen zum Beispiel Stress und Müdigkeit. In Bezug darauf, kenne ich auch einen tollen Onlineshop: https://www.vitaminexpress.org/de/ginseng-kaufen

Ich hoffe, dass ist auch eine tolle Alternative für dich!

Beste Grüße!
You only live once!

10

05.12.2019, 07:37

Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken.

Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?
Hast du schon mal Marokkanische Minze probiert? Meiner Meinung nach der beste Tee den es gibt.

11

09.12.2019, 10:34

Ich möchte meinen Kaffeekonsum etwas einschränken und auf Tee umsteigen. Da mir Früchtetees, Grüner Tee und Schwarzer Tee nicht schmecken... Bleibt nur Kräutertee. Diesen trinke ich sehr gerne. Um ein wenig Abwechslung in die Tasse zu bekommen, würde ich mich gerne mit ein paar Kräutertees eindecken.

Kann mir jemand einen guten Onlineshop empfehlen?
Hast du schon mal Marokkanische Minze probiert? Meiner Meinung nach der beste Tee den es gibt.


Ja! Da kann ich dir nur zustimmen, dass ist einer der besten Tees die es gibt.

12

03.01.2020, 11:57

Hallo,
Ja ich trinke auch sehr gerne Kräutrtee, der hat auch Nährstoffe.Was ich gerade in kalten Jahren zu mir nähme ist das maca pulver.In Peru findet man die Maca Pflanze auf jedem Wochenmarkt.Das Pulver freut sich auch bei uns mittlerweile großer Beliebtheit da das Pulver ökologisch hochwertig hergestellt wird.Weitere Information findest du auch hier. maca pulver Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüße

Ähnliche Themen