Sie sind nicht angemeldet.

1

26.03.2019, 12:49

Badewanne wo kaufen?

Hallo alle zusammen,

ich bin dabei das Bad meiner Eltern einzurichten, weil es ein sehr gutes Makeover benötigt. Online habe ich mich auch schon mal umgesehen und sie brauchen dringen eine gute Badewanne, sowas habe ich auch im Netz bei Badewannen.de gefunden, wo sie nicht nur badewannen haben, sondern auch Duschen, Badheizkörper, Badmöbel und vieles mehr. Somit möchte ich auch fragen, ob jemand von euch schon mal von ihnen bestellt hat und wie ist eure Erfahrung damit?

Hoffe, dass mir jemand dabei weiterhelfen kann.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

02.04.2019, 14:57

Geh doch am besten zu einem Sanitärprofi. Sowas gibts bestimmt auch in deiner Nähe! :)

3

29.07.2019, 00:29

Hast du den online recherchiert, denn es gibt sehr gute Onlineanbieter für Badzubehör. Ich habe vor kurzem ein Doppelwaschtisch online bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe mein Bad auch ein bisschen aufgepeppt und einige Detail verändert.
Das Bad kann man eigentlich schon mit neuen Handtüchern und ein bisschen Deko gut auffrischen und ein bisschen interessanter machen.
Ich habe mehr Platz benötigt, da es morgens richtig eng werden kann man beim Zähneputzen und für die Arbeit Fertigmachen. Ich habe online noch viele andere tolle Sachen fürs Bad gefunden, von Badewannen bis zu Waschtischen, alles modern und hochwertig.
LG