Sie sind nicht angemeldet.

1

23.08.2019, 10:36

Wer ist der reichste Mann der Welt?

Hi Leute!


Also meine Lieblingsband ist ja AC/DC – bei Angus Young würd ich nen Heiratsantrag echt nicht ablehnen. Der ist, trotz seines Alters, noch echt heiß, und Kohle hat er auch. Aber eigentlich gar nicht so viel, wie ich dachte, da hab ich nämlich gegoogelt. Jetzt würd mich aber echt mal interessieren, wer denn zurzeit der reichste Mann der Welt ist? Muss ja schauen, dass ich über die Runden komme! :D Wisst ihr das vielleicht?

2

23.08.2019, 10:58

Hey rockerbraut. Na, ist da jemand vielleicht sehr optimistisch, was das Heiraten eines Promis angeht? Naja, ich will ja niemanden hier seine Träume zerstören. Der reichste Mann der Welt ist derzeit Jeff Bezos, der Gründer von Amazon. Unglaubliche 122 Mrd. US Dollar kann der sein Eigen nennen. Wenn dir der nicht zusagt, kannst du ja mal bei https://www.gevestor.de/details/die-top-…elt-710980.html vorbeischauen. Da sind die zehn reichsten Männer der Welt aufgelistet. Da ist sicher einer dabei, der dir optisch auch zusagt. Viel Glück bei der Partnersuche. :love:

3

28.08.2019, 15:48

Geld ist nicht alles!

4

04.06.2021, 20:07

Ich bin ganz einverstanden. Geld ist nicht alles auf der Welt.

5

21.06.2021, 14:55

Ob die Liste noch stimmt, ist ja auch fraglich. Sowas ändert sich doch von Zeit zu Zeit. Und ja: Geld ist definitiv nicht alles!